Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV



    Teilnehmer

    1. Liga














    2. Liga











    Welche Tabellenplätze entscheiden?



    Rahmenterminplan



    Alle PNs gehen bitte an den ZS-Account!
    Profil: ZS Account - Forumla.de

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 33 | 22
    Hydro (FC Bayern München) 33 | 22
    I am hollywood (VfB Lübeck) 33 | 22
    Kence (Peerli Bears) 33 | 22
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 33 | 22
    KoN (AC Mailand) 33 | 22
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 33 | 22
    Poseidon (New Phyrexia) 33 | 22
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 33 | 22
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 33 | 22
    SilverScore (Bazi Kickers) 33 | 22
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 33 | 22

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV



    2. Liga

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 27H | 18A
    brainless (EHC Berlin) 27H | 18A
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 27H | 18A
    David007 (1.FSV Mainz 05) 27H | 18A
    Esposito (FC Zürich 1896) 27H | 18A
    Feuerkerk (FC Okara) 27H | 18A
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 27H | 18A
    Manu (ZFC Meuselwitz) 27H | 18A
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 27H | 18A

    Achtung: Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl muss pro Spieltag ein Zocker aussetzen.

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV



    Gruppe A

    Spielplan
    1. Woche

    Tabelle



    Torkonten

    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 18 | 12
    Kence (Peerli Bears) 18 | 12
    Manu (ZFC Meuselwitz) 18 | 12
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 18 | 12
    Poseidon (New Phyrexia) 18 | 12
    RedSkorpion86 (Real Litätsverlust) 18 | 12

    Gruppe B

    Spielplan
    1. Woche

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 18 | 12
    I am hollywood (VfB Lübeck) 18 | 12
    kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 18 | 12
    KoN (AC Mailand) 18 | 12
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 18 | 12
    SilverScore (Bazi Kickers) 18 | 12

    - zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften
    - Torkonten: 18H 12A
    - Gruppenphase Woche 1 bis 3
    - Platz 1 & 2 der jeweiligen Gruppen sicher für VF qualifiziert (= 4 Plätze)
    - restliche 4 Plätze von Gruppe und Platz unabhängig, punkte-beste Mannschaften ziehen in VF ein
    - VF, HF & F im FAT-System (F20 A20 T20)
    - KO-Phase Woche 4 bis 6

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV





    20 Zocker = 10 Erst-Runden-Paarungen
    nach der 1. Runde 6x Lucky Loser

    FAT-Konten

    Alle | F40 A40 T40

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV














  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    Mit diesem Beitrag startet die 125. Zockerspiel-Runde!

    Hallo ZS-Freunde! Ich begrüße euch zur Jubiläums-Runde #125. Echt der Wahnsinn. Aus zeitgründen heute jedoch etwas schmucklos der Start der neuen Runde. Mit Hoaroh hat uns mal wieder ein altes Eisen verlassen und wir schrumpfen weiter. bermudas86 gönnt sich eine Auswerter-Pause. Dafür kommt Rufflemuffin als Auswerterin zurück. Den Wettbewerb der NM-Liga müssen wir nochmal besprechen. Schaut euch mal den Beitrag von Kickers2k16 an. Wenn euch dieses System gefällt, setzt mal ein "Danke" unter seinen Beitrag. Irgendwie brauchen wir ein wenig Feedback. Es ist schwer Entscheidungen zu treffen, wenn nur 5 Mann aktiv schreiben, aber unter den Fünf dann halt auch verschiedene Meinungen sind. Desweiteren bitte ich euch in eurer PN für die 1. Woche reinzuschreiben, ob ihr an den Nationalmannschafts-Wettbewerben teilnehmen wollt. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob überhaupt noch meine Einstiegs-Texte gelesen werden, schreibe ich dazu nochmal einen extra Beitrag. Soweit erstmal. Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg in dieser Jubiläumsrunde! :>

    Änderungen

    Abschiede / Neuzugänge / Vereinswechsel

    Hoaroh (SC Paderborn) hat das ZS verlassen

    Spielbetrieb

    a) eventuell erfolgen noch Anpassungen in der NM-Liga

    Auswerter und ihre verantwortlichen Wettbewerbe

    Squall Leonhart: 1. Liga & Championsleague
    Rufflemuffin: 2. Liga
    NebenChecker: ZS Pokal & Nationalmannschafts-Wettbewerbe

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 14.01.2023, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga: 1. - 3. Spieltag (bis Samstag, 14.01.2023, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Championsleague Gruppe A: 1. - 3. Spieltag (bis Samstag, 14.01.2023, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Championsleague Gruppe B: 1. - 3. Spieltag (bis Samstag, 14.01.2023, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 14.01.2023, 20 Uhr) - PN an ZS Account


    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin

  9. #8
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXV

    Endlich hat das lange Warten ein Ende

    Viel Spaß allen in der neuen Runde!

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Attacke!

  11. #10
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Attacke!
    Pass auf, gleich werden wir wieder klein gemacht, in unserer CL-Gruppe. Auge, @NebenChecker.

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    Als ob ich mich jemals zu so etwas hinreissen lassen würde. Ich habe höchsten Respekt vor Mannschaften, die nach einem kleinen Dis sofort mit einer 8 drohen und dies auch umsetzen. Dem kann ich mit meiner taktischen Brillianz einfach nichts entgegen bringen.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Dieser Spruch, das gibt einer 8er-Klatsche!!!

  14. #13
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXV

    In meiner Vitrine fehlt noch der ZS-Pokal, aber gegen Muffin zu starten wird nicht leicht.
    Viel Erfolg euch allen.

  15. #14
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXV

    Schön das es weitergeht. Viel Glück allen in der neuen Runde!

    Schade, dass @Hoaroh raus ist. Vielleicht sieht man sich hier irgendwann ja mal wieder.

    Ansonsten bitte ich um eine Erhöhung meiner Torkonten! Der Fairness nach würde ich gerne 8 Tore an @eMuler und @Jonny Knox verteilen.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Ansonsten bitte ich um eine Erhöhung meiner Torkonten! Der Fairness nach würde ich gerne 8 Tore an @eMuler und @Jonny Knox verteilen.
    Aber fändest du ein 8:8 nicht ziemlich unsinnig?

  17. #16
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber fändest du ein 8:8 nicht ziemlich unsinnig?
    Wir wollen den Zuschauern doch eine Show bieten!

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wir wollen den Zuschauern doch eine Show bieten!
    In diesem Fall würde ich einen Kantersieg von mir als die zuschauerfreundlichere Show ansehen. Schon im alten Rom hat man sich doch am meisten gefreut, wenn der Gladiator vom Löwen zerrissen und aufgefressen wurde.

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXV

    Wichtig

    Bitte in dieser Woche in euer ersten PN mitteilen, ob ihr mit eurer Nationalmannschaft an der Nationalmannschaftsliga teilnehmen wollt.
    Die Teilnahme ist freiwillig. Bitte eindeutig mit "ja" oder "nein" kennzeichnen. Eine fehlende Angabe werte ich als "nein".
    Die NM-Liga wird in dieser Saison probeweise umgestellt. Von der ganz großen Liga mit 20 Mannschaften sind wir zurückgetreten. Wir orientieren uns an den Vorschlag von Kickers2k16 (zwei größere Gruppen, die Top4 qualifizieren sich für die finale 8er-Gruppe, Punkte und Tordifferenzen werden übernommen, keine FAT-KO-Runde). Ich würde es einfach mal ausprobieren. Demzufolge gibt es keine "2. Liga". Theoretisch kann also jeder am Ende der Saison die NM-Liga gewinnen.

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin )

  20. #19
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wichtig

    Bitte in dieser Woche in euer ersten PN mitteilen, ob ihr mit eurer Nationalmannschaft an der Nationalmannschaftsliga teilnehmen wollt.
    Die Teilnahme ist freiwillig. Bitte eindeutig mit "ja" oder "nein" kennzeichnen. Eine fehlende Angabe werte ich als "nein".
    Die NM-Liga wird in dieser Saison probeweise umgestellt. Von der ganz großen Liga mit 20 Mannschaften sind wir zurückgetreten. Wir orientieren uns an den Vorschlag von Kickers2k16 (zwei größere Gruppen, die Top4 qualifizieren sich für die finale 8er-Gruppe, Punkte und Tordifferenzen werden übernommen, keine FAT-KO-Runde). Ich würde es einfach mal ausprobieren. Demzufolge gibt es keine "2. Liga". Theoretisch kann also jeder am Ende der Saison die NM-Liga gewinnen.

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin )
    Da der Titel mir noch fehlt nehme ich natürlich daran Teil.

  21. #20
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich einen Kantersieg von mir als die zuschauerfreundlichere Show ansehen.
    Wir sollten bei einem realistischen Szenario bleiben.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...