Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    David007 David007 ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Der Klassenerhalt ist geschafft! Am Ende sollte in der ersten Liga auch ein solider Platz herausspringen. Mit ganz viel Glück reicht es ja vielleicht noch für einen CL-Platz.

    In der CL habe ich ziemlich gezockt, daher wundert mich die Niederlage gegen @Kence nicht. Ich denke aber auch, dass am Ende @Poseidon mit seiner taktischen Meisterleistung im Viertelfinale das Ding mit nach Hause nehmen wird.

    In der NM-Liga ging mit nach einer starken Vorrunde leider nun etwas die Puste aus. Die 8:7 Niederlage gegen Bermudas ist nicht nur unverständlich, sondern tat auch extrem weg.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Wenigsten steige ich nicht ab.

  4. #83
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wenigsten steige ich nicht ab.
    Mach ich dann für dich

  5. #84
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch, dass am Ende @Poseidon mit seiner taktischen Meisterleistung im Viertelfinale das Ding mit nach Hause nehmen wird.
    Es gibt sicher auch Leute, die bei 444 vs 333 nicht von "taktischer Meisterleistung", sondern von "offensichtlicher Schiebung" sprechen würden. Ich natürlich nicht, aber "Leute" eben... *zu @Rufflemuffin schiel*

  6. #85
    David007 David007 ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch Leute, die bei 444 vs 333 nicht von "taktischer Meisterleistung", sondern von "offensichtlicher Schiebung" sprechen würden. Ich natürlich nicht, aber "Leute" eben... *zu @Rufflemuffin schiel*
    Solche "Anschuldigungen" in den Raum zu stellen, ob als Scherz gemeint oder nicht, könnten "Leute" auch etwas daneben finden. Also ich natürlich nicht, aber "Leute" eben...

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Solche "Anschuldigungen" in den Raum zu stellen, ob als Scherz gemeint oder nicht, könnten "Leute" auch etwas daneben finden. Also ich natürlich nicht, aber "Leute" eben...
    Oh, ich hoffe doch, dass hier im ZS niemandes Gefühle verletzt werden. Das ist schließlich noch nie passiert in der Geschichte des ZS.

  8. #87
    David007 David007 ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, ich hoffe doch, dass hier im ZS niemandes Gefühle verletzt werden. Das ist schließlich noch nie passiert in der Geschichte des ZS.
    Meine mit Sicherheit nicht.

    Ich finde solche Behauptungen nur einfach nicht förderlich. Wie du siehst, ist eben nicht jedem klar, ob es sich bei deinem Beitrag um eine wirkliche Anspielung auf eine mögliche Schiebung oder um einen schlecht gedachten Scherz handelt. Egal wie, lässt es für Außenstehende genügend Raum zur Spekulation.

  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Meine mit Sicherheit nicht.

    Ich finde solche Behauptungen nur einfach nicht förderlich. Wie du siehst, ist eben nicht jedem klar, ob es sich bei deinem Beitrag um eine wirkliche Anspielung auf eine mögliche Schiebung oder um einen schlecht gedachten Scherz handelt. Egal wie, lässt es für Außenstehende genügend Raum zur Spekulation.
    Na ob das vllt genau der Grund gewesen sein könnte, weshalb ich es so geschrieben habe? Bisschen Beef gehört im ZS halt dazu.

  10. #89
    David007 David007 ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na ob das vllt genau der Grund gewesen sein könnte, weshalb ich es so geschrieben habe? Bisschen Beef gehört im ZS halt dazu.
    Klar, das sagt ja auch keiner. Zwischen Beef und dem Vorwurf, dass Auswerter das Spiel manipulieren, sehe ich dann aber noch einen Unterschied.

    Aber sei's drum. Du willst ja sowieso nur von deinem Scheitern im Viertelfinale ablenken.

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Klar, das sagt ja auch keiner. Zwischen Beef und dem Vorwurf, dass Auswerter das Spiel manipulieren, sehe ich dann aber noch einen Unterschied.
    Wer hat denn gesagt, dass die Auswerter manipulieren? Es geht da doch eher um ein abgekartetes Spiel bei beiden Setzungen. Und da braucht mir auch niemand erzählen, dass das noch nie vorgekommen ist. Wenn ihr wüsstet, was ich weiß...

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Aber sei's drum. Du willst ja sowieso nur von deinem Scheitern im Viertelfinale ablenken.

  12. #91
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch Leute, die bei 444 vs 333 nicht von "taktischer Meisterleistung", sondern von "offensichtlicher Schiebung" sprechen würden. Ich natürlich nicht, aber "Leute" eben... *zu @Rufflemuffin schiel*
    Ich wünschte, es wäre Schiebung, der Typ ist so ein Lucker. :<

  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es wäre Schiebung, der Typ ist so ein Lucker. :<
    Wäre ich Reporter bei den "11 Kickerfreunden", würde demnächst ein Artikel mit "Auswerterin Rufflemuffin wünscht sich Schiebung im ZS" erscheinen. :O

  14. #93
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Es hätte nicht sein sollen. Mit SeriousSAM, bermudas86 und meiner Wenigkeit steigen drei Zocker ab, welche sich ewig in Liga 1 hielten. Auf der anderen Seite gratuliere ich Feuerkerk und dem FC Okara. Nach langer Zeit endlich mal wieder die Meisterschaft in den Händen zu halten ist ein gutes Gefühl. Genieß es und gratulation.

    Spieltag 19
    Stuttgarter Kickers - Hunting Houndooms 8 : 0
    Waldhof Drachenheim - FC Bayern München 0 : 3
    New Phyrexia - Real Litätsverlust 3 : 0
    Peerli Bears - VfB Lübeck 1 : 0
    1. FSV Mainz 05 - Philadelphia Eagles 7 : 5
    FC Okara - Dynamo Dresden 1 : 0

    Spieltag 20
    VfB Lübeck - Dynamo Dresden 1 : 0
    Real Litätsverlust - Peerli Bears 8 : 0
    FC Bayern München - New Phyrexia 1 : 0
    Hunting Houndooms - Waldhof Drachenheim 4 : 3
    Philadelphia Eagles - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    FC Okara - 1. FSV Mainz 05 8 : 0

    Spieltag 21
    Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 5 : 3
    Waldhof Drachenheim - Philadelphia Eagles 0 : 1
    New Phyrexia - Hunting Houndooms 4 : 7
    Peerli Bears - FC Bayern München 8 : 8
    Dynamo Dresden - Real Litätsverlust 8 : 2
    VfB Lübeck - FC Okara 7 : 1

    Spieltag 22
    Real Litätsverlust - VfB Lübeck 2 : 0
    FC Bayern München - Dynamo Dresden 8 : 0
    Hunting Houndooms - Peerli Bears 3 : 7
    Philadelphia Eagles - New Phyrexia 2 : 0
    1. FSV Mainz 05 - Waldhof Drachenheim 7 : 0
    FC Okara - Stuttgarter Kickers 1 : 0

    Tabelle









    Hui, schon wieder Saisonabschluss. Let's see what we have here... SilverScore wird sich wenig über seine Platzierung wundern. Eine Aufholjagd zum Schluss ist schwierig mit leerem Torkonto. 23 Punkte und damit Platz 9 gehen an die Schweizer, die diese Saison fast ganz im letzten Tabellendrittel verbracht haben. Nächstes Mal läuft es sicher wieder besser. 69 (höhö) Gegentore kassieren die Rowdies aus Tampa - vielleicht ein müder Lacher in dieser doch leider eher tristen Spielzeit. Meine Wenigkeit kann mit einem prall gefüllten Heimtorkonto noch ein paar Plätze wieder gut machen, bringt aber nichts, ich hole mal wieder null komma nichts. Hoaroh hingegen reichen zwei Heimtore, um sich im Mittelfeld zu halten. Auch der AC Mailand benötigt nicht viel, um noch einen Sieg einzufahren. Dennoch dürfte der Abschluss auf Rang 5 enttäuschend für die Italiener um Trainer KoN sein, die, bis auf in der Endphase, auf einem Aufstiegsplatz verweilten. Die ZS Götter sind brainless wohlgesonnen, 30 Gegentore weniger als in der Vorsaison und die mit Abstand beste Tordifferenz. Diese Zahlen bringen ihm zwar nichts, wenn er nicht die nötigen Punkte einfährt - so scheitert er knapp am Aufstieg - dem Motivationszug gibt das aber hoffentlich Antrieb. Der erste Sieger der Saison ist.. surprise, surpise, Jonny Knox! Irgendwann musste es ja klappen. Ein Happy End! Jetzt bleib mal ein bisschen da oben, das wird deinem kaum vorhandenem Ego sicher gut tun. Auch Urgestein Manu darf endlich wieder rauf in die erste Liga, damit kehrt nochmal etwas mehr Normalität in den Spielbetrieb zurück. Zweitligameister wird eMuler mit seinen räudigen Hunden. Mal sehen, ob sie trotz des ans Bein Pinkelns erfolgreich bleiben. Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

    Spieltag 16

    SpVgg Süße Welpen - FC Zürich 1896 8 : 0
    FC Knoxingen 09 - AC Mailand 4 : 2
    FC Liverpool - Tampa Bay Rowdies 8 : 0
    EHC Berlin - Bazi Kicker 7 : 0
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 0 : 8

    Spieltag 17

    Bazi Kicker - ZFC Meuselwitz 0 : 3
    Tampa Bay Rowdies - EHC Berlin 1 : 0
    AC Mailand - FC Liverpool 4 : 3
    FC Zürich 1896 - FC Knoxingen 09 8 : 3
    SC Paderborn - SpVgg Süße Welpen 0 : 3

    Spieltag 18
    FC Knoxingen 09 - SpVgg Süße Welpen 4 : 5
    FC Liverpool - FC Zürich 1896 6 : 0
    EHC Berlin - AC Mailand 4 : 1
    ZFC Meuselwitz - Tampa Bay Rowdies 5 : 4
    SC Paderborn - Bazi Kicker 2 : 0


    Tabelle

  15. #94
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    6. Auswertung - Champions League, Pokal & NM-Liga



    Kurz und Schmerzlos (weil es ja gefühlt eh schon nach dem Viertelfinale fest stand): Poseidon holt das Ding. Mit so einem Mut auch zurecht. Interessanter weiße versuchte David im Halbfinale genau das selbe, schied aber chancenlos aus. Glückwunsch Poseidon.





    Viertelfinale

    Stuttgarter kickers - Peerli Bears 1:2 (F00 A12 T08 - F10 A00 T10)
    New Phyrexia - Philadelphia Eagles 3:0 (F04 A04 T04 - F03 A03 T03)
    1. FSV Mainz 05 - FC Kknoxingen 09 2:1 (F07 A07 T07 - F05 A01 T09)
    SpVgg Süße Welpen - AC Mailand 1:2 (F10 A01 T10 - F04 A07 T11)

    Halbfinale

    AC Mailand - New Phyrexia 1:2 (F11 A13 T00 - F00 A14 T10
    Peerli Bears - 1. FSV Mainz 05 2:1 (F00 A11 T08 - F04 A04 T04)

    Spiel um Platz 3:

    AC Mailand - 1. FSV Mainz 05 0:2 (F05 A00 T09 - F09 A09 T09)

    Finale:

    New Phyrexia - Peerli Bears 2:1 (F16 A02 T06 - F10 A09 T02)





    Vier etablierte, erfolgreiche Zocker stehen im Halbfinale des ZS-Pokals. Im ersten Match treffen die Hunting Houndooms auf den FC Okara. Hat sich Squall das Phyrexianische Whiteboard ausgeliehen oder wie kommt er auf diese pfiffigen Ideen für seine Verteidiger? Diese Glanzleistung würde mehr Eindruck machen, wenn man auf der anderen Seite zumindest ein bisschen Torgefahr ausstrahlen würde. Macht man nicht, Kerki braucht nicht mal eine Abwehr und setzt sich mit minimalem Effort durch. Soviel Glück muss man erstmal haben. Im Parallelspiel wird mehr investiert, die Partie ist insgesamt ausgeglichen. Was den Spielern des ZFC Meuselwitz an Fitness fehlt, gleichen sie mit einer defensiven Meisterleistung aus, während die Drachenheimer die fehlende Abwehr mit mehr gelaufenen Kilometern kompensieren. Zum Schluss sind die Drachenheimer etwas besser im Abschluss und ziehen ins Finale ein.

    Die hohe Konzentration, die der ZFC Meuselwitz in seinem taktischen Spiel aufbringen musste, fehlt ihnen im Spiel um Platz 3. Sie unterliegen den Hunting Houndooms.

    Im Finale bekommen die Drachenheimer keinen Fuß auf die Hälfte des FC Okara. Jeder Ball prallt an irgendeinem Körperteil ab. Feuerkerk darf jubeln, denn sein Team kriegt den Ball trotz miserabler Fitness irgendwie ins gegnerische Tor. Herzlichen Glückwunsch!



    Baby hat Zahnweh - Daher ganz kurz: Belgien rasiert!

    Spieltag 11

    Südkorea - Bermuda 1 : 0
    Belgien - Irland 4 : 0
    Frankreich - San Marino 3 : 3
    Albanien - Färöer Inseln 3 : 5

    Spieltag 12

    Färöer Inseln - Frankreich 6 : 0
    San Marino - Belgien 8 : 0
    Irland - Bermuda 1 : 0
    Südkorea - Albanien 5 : 4

    Spieltag 13
    Bermuda - San Marino 0 : 1
    Belgien - Färöer Inseln 6 : 0
    Frankreich - Albanien 5 : 0
    Irland - Südkorea 0 : 5

    Spieltag 14
    Südkorea - Frankreich 1 : 5
    Albanien - Belgien 7 : 6
    Färöer Inseln - Bermuda 7 : 0
    San Marino - Irland 1 : 0


    Tabelle


  16. #95
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXVI

    Nüchtern betrachtet mal wieder eine irgendwas Saison. In der Liga von Anfang an klar gewesen, dass ich da nicht oben mitspielen werde, Klassenerhalt war aber auch nie wirklich in Gefahr und dass es in der CL nichts wird, war nach der Auflösung im Viertelfinale auch klar. Pokal ist sowieso immer blöd, den Bewerb krieg ich einfach nicht gebacken.

    Naja, auf ein Neues nächste Saison!

  17. #96
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Es ist ärgerlich, dass ich letztendlich nur zwei Punkte hinter dem Drittplatzierten liege. Die erste Auswertung mit den beiden 5:5-Heimspielen hat mich wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Das waren 10 Heimtore für zwei Punkte – und mein Torkonto war nach der ersten Auswertung dann stark dezimiert. Hinzu kam natürlich noch eine 6:4-Auswärtsniederlage direkt in der zweiten Auswertung.

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Ich bedanke mich vor allem bei meiner Mama und meinem Papa. Hätten die beide nicht vor einigen Jahren ihr-wisst-schon-was, dann wäre dieser Aufstieg nicht möglich gewesen.

  19. #98
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Abschluss der Saison



    Glückwunsch @Feuerkerk zur vierten Meisterschaft! Zwei davon innerhalb von 8 Runden im Forumla. Mit dem Pokal-Sieg natürlich ein extrem geniale Saison.

    Vizemeister



    @Alex9915 wird zum zweiten Mal Vizemeister im Zockerspiel. Glückwunsch!

    Dritter



    Aufsteiger @David007 wird Dritter. Dies gelingt ihm zum dritten Mal. Glückwunsch!

    Championsleague-Sieger



    Zum zweiten Mal in Folge gewinnt @Poseidon die CL. Beeindruckend! Insgesamt war das schon sein sechster CL-Titel.

    Pokal-Sieger



    Double! Pokal-Sieg und Meisterschaft. Mein Schlübber wäre so feucht. Insgesamt dein sechster Pokal-Sieg. Stark!

    NM-Liga-Sieger



    Der Weltmeister zeigt Zähne. Sein erster NM-Liga-Sieg. Damit ist seine Linie in der Pokal-Tabelle wieder lückenlos. Wir dürfen einmal mehr vor dem besten ZS-Spieler aller Zeiten niederknien. Glückwunsch @Manu87

    Aufsteiger



    Glückwunsch @eMuler, @Manu87 & @Jonny Knox. Viel Erfolg im Oberhaus!

    Pokaltabelle

    aktualisiert


    -------------------------------------------

    Damit endet die 126. Runde. Wie immer vielen Dank für Eure Teilnahme und Zuverlässigkeit. Größten Dank auch an meine Auswerter-Buddies.
    Die nächste Runde startet am 16. April. Ich werde bereits heute die Wettbewerbe einteilen. Wer trotzdem noch aus dem ZS aussteigen möchte, kann dies natürlich tun. Aber bitte spätestens Mittwoch diesbezüglich Bescheid geben. Ich selbst pausiere weiterhin meine Auswerter-Tätigkeit. Zusätzlich setze ich nächste Runde auch als Spieler aus. Mal schauen, ob sich eine Runde später meine privaten Anstrengungen gebessert haben. Behaltet mir die NM-Liga in Ehren, mein letztes Herzens-Projekt. :> Alles Gute und bleibt gesund!

    ( @bermudas86 @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @KoN @Kickers2k16 @Kence @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Rufflemuffin @Hoaroh )

  20. #99
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    btw: @SeriousSAM abgestiegen? Die Apokalypse steht uns bevor.
    Wie viel Runden am Stück waren das jetzt? Der Rekord von Kickers2k16 müsste eigentlich gebrochen sein, oder? Glaube das waren 26 Runden am Stück in der 1. Liga?

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wer trotzdem noch aus dem ZS aussteigen möchte, kann dies natürlich tun. Aber bitte spätestens Mittwoch diesbezüglich Bescheid geben.
    Naja. Man sagt ja immer, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Und sind wir ehrlich, wie viel schöner und erfolgreicher als der Aufstieg in die 1. Liga wird es bei mir auf absehbare Zeit noch werden?

    Von daher gebe ich bekannt, dass ich NATÜRLICH NOCH LANGE NICHT AUFHÖREN WERDE, IHR PÍMMEL!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...