Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXXVI

    Respektvoller Applaus und ein männliches Nicken (du verstehst schon, welche Geste gemeint ist) in Richtung Okara - bei so vielen Gegentoren Meister zu werden, muss einfach besonders hervorgehoben werden.
    Null Respekt schicke ich hingegen nach Mainz. Da gab es zwar mehr Gegentore, aber historisch betrachtet interessiert sich eh nie jemand für dritte Plätze...

    Ohne Respekt mit einem müden Lächeln winke ich nach unten in Richtung Zweitliga-Pöbel. Erfreut euch an meinem Aufstieg am Tag der göttlichen Wiederauferstehung (viel Spaß mit dem Feiertag, den wir vermutlich wegen meiner Leistungen bekommen haben <3)!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXVI

    Jetzt fühle ich mich gleich doppelt geehrt. x)
    Glückwunsch zur Wiederauferstehung!

  4. #103
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Herzlichen Glückwunsch zum Double, kerki.


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Die ZS Götter sind brainless wohlgesonnen, 30 Gegentore weniger als in der Vorsaison und die mit Abstand beste Tordifferenz. Diese Zahlen bringen ihm zwar nichts, wenn er nicht die nötigen Punkte einfährt - so scheitert er knapp am Aufstieg - dem Motivationszug gibt das aber hoffentlich Antrieb.
    Irgendwie hat mich die geringere Anzahl an Gegentoren diese Saison auch überrascht, wodurch ich am Ende mehr Tore übrig hatte als notwendig. Knapp den Aufstieg verpasst. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.


    Achja und allen frohe Ostern oder wie wir hier sagen: Frohen Eier-aus-Stahl-Tag.

  5. #104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat mich die geringere Anzahl an Gegentoren diese Saison auch überrascht, wodurch ich am Ende mehr Tore übrig hatte als notwendig. Knapp den Aufstieg verpasst. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    Wann gab es das zuletzt, dass das Team mit dem besten Torverhältnis nicht unter den Top 3 der jeweiligen Liga war? Vllt wissen das ja die Statistiker?

  6. #105
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXVI

    Yeah! Platz 3 in der Liga und das als Aufsteiger.

    Generell bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison. In der CL habe ich im Viertelfinale tatsächlich darauf spekuliert, dass @Kence ebenfalls wenig setzt und einer von uns dadurch noch @Poseidon in die Quere kommen kann. Da das nicht geklappt hat, wurde es dann wenigstens noch ein guter dritter Platz. Ich freue mich sehr auch in der nächsten Saison wieder an der CL teilnehmen zu dürfen.

    Einzig mit der NM-Liga bin ich nicht ganz so glücklich. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde hatte ich mir schon ein bisschen mehr erhofft.



    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Respektvoller Applaus und ein männliches Nicken (du verstehst schon, welche Geste gemeint ist) in Richtung Okara - bei so vielen Gegentoren Meister zu werden, muss einfach besonders hervorgehoben werden.
    Null Respekt schicke ich hingegen nach Mainz. Da gab es zwar mehr Gegentore, aber historisch betrachtet interessiert sich eh nie jemand für dritte Plätze...

    Ohne Respekt mit einem müden Lächeln winke ich nach unten in Richtung Zweitliga-Pöbel. Erfreut euch an meinem Aufstieg am Tag der göttlichen Wiederauferstehung (viel Spaß mit dem Feiertag, den wir vermutlich wegen meiner Leistungen bekommen haben <3)!

    Haha, alleine die Erwähnung zeigt schon den großen Respekt, den du den Mainzern entgegen bringst. :P

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jetzt fühle ich mich gleich doppelt geehrt. x)
    Glückwunsch zur Wiederauferstehung!
    Glückwunsch zum Double!

    Ebenfalls gehen noch Glückwünsche an Poseidon zum Sieg der CL und natürlich allen anderen Gewinnern und Aufsteigern. Ein fettes Danke an die Auswerter und den großartigen Job, den ihr hier im ZS vollbringt.

    @NebenChecker:
    Privates geht vor. Ich hoffe trotzdem, dass es ein Abschied auf Zeit bleibt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder aufwärts geht.

  7. #106
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXVI

    Autsch. Das war mit Abstand meine schlechteste Saison seitdem ich hier im Forumla mitspiele.
    - Zeitiges Pokal-Aus
    - CL knapp in der Vorrunde gescheitert
    - NM knapp in der Vorrunde gescheitert
    - und als krönender Abschluss: Der Abstieg nach gefühlt 100 Jahren Zugehörigkeit in Liga 1

    Mir ist klar, dass es irgendwann jeden mal mit dem Abstieg trifft. Aber tut trotzdem weh, wenn es dann tatsächlich soweit ist.

    Hiermit gebe ich offiziell meinen Titel als formstärkster Zocker ab. Mögen sich neue Anwärter finden^^


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    btw: @SeriousSAM abgestiegen? Die Apokalypse steht uns bevor.
    Wie viel Runden am Stück waren das jetzt? Der Rekord von Kickers2k16 müsste eigentlich gebrochen sein, oder? Glaube das waren 26 Runden am Stück in der 1. Liga?
    Hab auch 26 Runden gezählt.

    Den Rekord nehme ich natürlich noch gerne mit in Liga 2

  8. #107
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Hiermit gebe ich offiziell meinen Titel als formstärkster Zocker ab. Mögen sich neue Anwärter finden^^
    Ich würde mich für diese Rolle aufopfern

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...