Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 629
  1. #281
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass es bis dahin eine dritte Liga geben wird.
    Ich auch nicht. x)

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @KoN, du Schwein.
    Buddies, ihr macht es mir wirklich nicht leicht.

  4. #283
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt schließt Xastor, aus Rache, unser schönes ZS... DANKE HALO!!!
    Das werde ich nicht, keine Bange. So nachtragend bin ich auch wieder nicht.

  5. #284
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das werde ich nicht, keine Bange. So nachtragend bin ich auch wieder nicht.
    Du bist Quahog!

  6. #285
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Das werde ich nicht, keine Bange. So nachtragend bin ich auch wieder nicht.
    Gut gut, jetzt fehlt nurnoch die Teilnahmebestätigung für kommende Saison und die jährlichen ZS-Gebühren an mich

  7. #286
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Trainingsgelände des SV Wittmund von Unbekannten verwüstet

    Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag das Traininsgelände des SV Wittmund verwüstet. Nach Angaben der Polizei drangen gegen 2:10 Uhr Unbekannte auf das Gelände des SVW, zerrissen Banner, schlugen diverse Glasscheiben ein, rissen die Tornetze kaputt und beschädigten Taktik-Tafel und Trainingshütchen. Die Wände der umliegenden Gebäude wurden mit Schmähungen wie "Ihr seid nur ein Vorort Okaras!", "Okara > Wittmund" und "SVW Hurens***** - Okara 4 life" beschmiert. Aufgrund dieser Beschmierungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei den Tätern um Anhänger des FC Okara handelt.
    "Wir ermitteln in diese Richtung, das ist richtig", sagte Polizeipressesprecher Hermann Gerecht. "Ein solches Ausmaß an Vandalismus haben wir hier so noch nicht erlebt. Offenbar hat man es in Okara nicht gut verkraftet, dass Wittmund aufgestiegen ist", so Gerecht weiter. "Wir arbeiten mit aller Kraft daran, die Täter ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen. Darüber hinaus suchen wir nach Augenzeugen. Sachdienliche Hinweise können unter der bekannten Telefonnummer eingereicht werden".

    Trainer Baha Mut zeigte sich von dieser verbrecherischen Kraft erschüttert. "Damit war nicht zu rechnen", sagte der Star-Trainer in einer Pressekonferenz. "Ich hätte nie gedacht, dass die Hooligans in Okara soweit gehen würden. Das ist eine neue Dimension an verbrecherischem Potential". Auf die Frage, woher er wisse, dass es sich im Okara-Hooligans handle, sagte Mut: "Das ist doch offensichtlich. Eine solche Reaktion auf unseren Aufstieg war längst überfällig. Woche für Woche stachelt @Feuerkerk seine Spieler und auch die Fans gegen uns an. Solange die Giftpfeile aus Okara auf mich zielen, ist das in Ordnung. Aber unser Eigentum zu beschädigen, dass ist wirklich unter aller Sau. Ich bin erschüttert. Und jeder weiß, dass das selten vorkommt".
    Durch diese Aktion wurde der Trainingsrhythmus der Wittmunder durcheinander gebracht. "Was soll ich sagen? Der neue Rasen ist umgepflügt, die Trainingsgeräte sind beschädigt.", äußerte sich Pressesprecher St. Urm Geweihter auf die Frage, wie es nun weitergehe. "Zum Glück leisteten unsere Buddies von Mailand und Coffee sehr schnelle Hilfe. Solange unser Gelände in diesem Zustand ist, dürfen wir das Nebengelände von Coffee als Trainingsplatz nutzen. Die Jungs von Mailand haben uns ein paar Bälle und Hütchen zur Verfügung gestellt, die wir fürs Training nutzen können. In dieser dunklen Stunde gilt mein Dank daher @Halonat und @KoN für ihre tatkräftige Unterstützung. Das ist wahrer SturmKoNat-Spirit". Es scheint also so, als ließe sich der SVW von solch einer Schandtat nicht unterkriegen. "Natürlich nicht", gibt Geweihter sich kämpferisch. "Okara kämpft mit dreckigen Tricks, aber wir werden weiter hart arbeiten und die Klasse auch halten. Da können die sich auf den Kopf stellen. Unsere Spieler werden beim nächsten Duell noch motivierter als ohnehin schon sein. Okara versucht den Krieg außerhalb des Platzes zu gewinnen. Wir werden unsere Antwort auf dem Platz geben".

    Noch unbestätigten Angaben zufolge hat das ZS-Kampfgericht Ermittlungen gegen Okaras Fanverbünde aufgenommen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, könnte es sein, dass dem FC Okara Geisterspiele und eine empfindliche Geldstrafe drohen.

  8. #287
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ZS-Kampfgericht
    Ich wurde gerufen?

  9. #288
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerufen?

  10. #289
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich werde diese Untersuchungen natürlich höchst objektiv leiten.

  11. #290
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Untersuchungen natürlich höchst objektiv leiten.

    Kannst du doch gar nicht.

  12. #291
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Nach solch grausamen und kriminellen Aktivitäten kann niemand Unbefangen an diesen Fall rangehen. Er ist einfach so emotional aufwühlend!

  13. #292
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Wieder diese Wahnvorstellungen, ich bin dafür dass wie auch schon im Rasendebakel @David007 das ganze hier übernehmen sollte, nicht dass die Sturmkonieten ne Hexenjagd starten!

  14. #293
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieder diese Wahnvorstellungen, ich bin dafür dass wie auch schon im Rasendebakel @David007 das ganze hier übernehmen sollte, nicht dass die Sturmkonieten ne Hexenjagd starten!
    Der ist ja auch so objektiv, der liebe @David007...

  15. #294
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich bin für solche Spielereien leider nicht mehr zu haben. Ich arbeite mit meinem Team voll am sportlichen Erfolg.

  16. #295
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Selbst @David007 ist die Sache zu heikel. Ich erwarte eine Erklärung von @Feuerkerk, wenn er wieder da ist. Okara sollte hier Stellung beziehen.

    Übrigens:

    Du hast 592 Beiträge und 5 Themen geschrieben.
    Du schreibst 2,39 Beiträge pro Tag (10 Beiträge heute).
    Du hast 0,02% der Forenbeiträge geschrieben.
    Du bist am aktivsten im Forum Zockerspiel mit 1.140 Beiträgen.

  17. #296
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Selbst @David007 ist die Sache zu heikel. Ich erwarte eine Erklärung von @Feuerkerk, wenn er wieder da ist. Okara sollte hier Stellung beziehen.

    Übrigens:

    Du hast 592 Beiträge und 5 Themen geschrieben.
    Du schreibst 2,39 Beiträge pro Tag (10 Beiträge heute).
    Du hast 0,02% der Forenbeiträge geschrieben.
    Du bist am aktivsten im Forum Zockerspiel mit 1.140 Beiträgen.
    Der erste Satz ist natürlich wieder Propaganda...

    Aber der letzte Teil: Gratulation! :klatsch Ich schaffs nicht "Fun, Spiele & Rätsel" wegzubekommen._.

  18. #297
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich kann zwar nicht mit Sturm mithalten, aber auch bei mir ist natürlich das ZS die Nummer 1. =)

    » Du hast 124 Beiträge und 25 Themen geschrieben.
    » Du schreibst 0,53 Beiträge pro Tag (0 Beiträge heute).
    » Du hast 0,00% der Forenbeiträge geschrieben.
    » Du bist am aktivsten im Forum Zockerspiel mit 555 Beiträgen.

  19. #298
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Kann eigentlich gar nicht sein dass ich außerhalb des ZS mehr habe...

  20. #299
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ups.

    » Du hast 1.225 Beiträge und 49 Themen geschrieben.
    » Du schreibst 5,22 Beiträge pro Tag (11 Beiträge heute).
    » Du hast 0,03% der Forenbeiträge geschrieben.
    » Du bist am aktivsten im Forum Fußball mit 892 Beiträgen.

  21. #300
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    » Du hast 3.472 Beiträge und 64 Themen geschrieben.
    » Du schreibst 2,45 Beiträge pro Tag (2 Beiträge heute).
    » Du hast 0,09% der Forenbeiträge geschrieben.
    » Du bist am aktivsten im Forum Sony PS3 Forum mit 1.271 Beiträgen.

    Ihr 2015er tzzzz

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte