Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Hallo Zocker-Freunde!

    Jetzt wird es langsam heiss. Das ZS-Event des Jahres steht bevor. Ihr könnt Euch in diesem Thread eure Teilnahme sichern. Ich hoffe auf reichlich Teilnehmer und einige Gast-Spieler. Mögen wir nochmal ein richtig buntes Feuerwerk abbrennen. Ich habe natürlich auch wieder Lust Euch ordentlich zu unterhalten. Am Ende gibt es auch wieder ein Sieger-Paket für den strahlenden Sieger. Also verpasst nicht dieses tolle Erlebnis.

    Ich bitte um einen Beitrag von jedem Teilnehmer mit genauer Mannschafts-Auswahl. Natürlich dürfen es nur offiziell gelistete Länder der UEFA sein, die hier bei der ZS-EM mitspielen. Einige Zocker haben Vorrecht auf ihre bereits genutzten Nationalmannschaften. So lange diese Zocker sich nicht gemeldet oder ein anderes Land gewählt haben, sind diese Nationen für andere Zocker gesperrt. Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.

    (Vorrecht genießen nur die aktuellen aktiven ZS-Teilnehmer)

    Esposito (Kosovo)
    Hoaroh (Italien)
    Hydro (Schottland)
    I am hollywood (Färöer Inseln)
    KoN (Polen)


    Die Anmelde-Phase läuft bis zum 12. August, 20Uhr.
    Die EM startet am Sonntag, den 14. August.
    Die Auslosung der Gruppen seht Ihr am 13. August per Youtube-Video (wenn ihr wollt). Ansonsten alles wichtige dann am Sonntag im EM-Thread.

    Wer mitspielen möchte, stellt sich auf eine PN pro Woche ein. Gespielt wird auf jeden Fall eine Gruppenphase und eine KO-Runde. Sollten es wieder sehr viele Teilnehmer werden, dann baue ich auch wieder eine Zwischenrunde ein. Das reguläre ZS pausiert. Der Sieger erhält ein reizvolles Sieger-Paket per Post (wenn die Adresse verraten wird). Zusätzlich gibt es 5 Punkte für die Pokaltabelle. Und natürlich Ruhm oder Ehre, oder beides ... oder Hass und Beleidigungen von euren Gegnern. Auch schön. Der Vize-Europameister bekommt immerhin noch 3 Punkte für die Pokaltabelle. Der Dritte bekommt einen ganzen, wundervollen Punkt. Applaus bitte ...

    Soweit erstmal die Rahmenbedingungen. Möge die Anmeldephase beginnen!

    ( @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @bermudas86 @Alex9915 @brainless
    @SBurns @Lem @Jay @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @MiZassaro @Schwarzer hai @Halonat @Kanye @Player X @LS Eden @Silent Samus @Poke Freak @Banx @Diva @Anarky @David007 @Busani )

  2. Anzeige

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Bin dabei. Ich hätte gern die englische Frauennationalmannschaft.

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Bin dabei mit Ungarn.

  5. #4
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Ich bin wieder mit San Marino am Start

  6. #5
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Finnland ist am Stizzle.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Bin dabei mit Norwegen, halleluja!

  8. #7
    Rufflemuffin

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Ich bin raus und gebe die Türkei frei. Werde aber gespannt zusehen und bantern.

  9. #8
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Dabei mit Österreich, dem kommenden Europameister.

  10. #9
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Lettland ist auch dabei! :>

  11. #10
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Dabei mit Spanien.

  12. #11
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Da Vatikan nicht im UEFA ist, werde ich das Traineramt in Wales übernehmen.

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Deutschland ist natürlich dabei

  14. #13
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Bin natürlich wieder dabei mit Tschechien!

  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Ich gebe Griechenland ab und übernehme die Schweiz.

  16. #15
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Teilnehmer-Liste

    Alex9915 - San Marino
    bermudas86 - Ungarn
    Feuerkerk - Spanien
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - England
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    NebenChecker - Schweiz
    Poseidon - Wales
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Ein Tippspiel werde ich dieses Mal nicht veranstalten. Sollte aber jemand dazu Lust haben, dann nur zu.

  17. #16
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Kroatien ist mit dabei. Ich bin schon gierig!

  18. #17
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Teilnehmer-Liste

    Alex9915 - San Marino
    bermudas86 - Ungarn
    Feuerkerk - Spanien
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - England
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    NebenChecker - Schweiz
    Poseidon - Wales
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Ein Tippspiel werde ich dieses Mal nicht veranstalten. Sollte aber jemand dazu Lust haben, dann nur zu.
    Wenn Manu nicht dabei ist, nehme ich Belgien. Falls er Belgien blockiert, nehme ich die Niederlande und werde alles daran setzen, ihn zu zerstören!

  19. #18
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Ich nehme Teil mit Irland .

  20. #19
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Teilnehmer-Liste

    Alex9915 - San Marino
    bermudas86 - Ungarn
    eMuler - Niederlande
    Feuerkerk - Spanien
    Jay - Norwegen
    Jonny Knox - England
    Kence - Österreich
    Kickers2k16 - Kroatien
    NebenChecker - Schweiz
    Poseidon - Wales
    RedSkorpion84 - Irland
    SeriousSAM - Tschechien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Die Anmelde-Phase läuft bis zum 12. August, 20Uhr.

    Erinnerung für: @Manu87 @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @KoN @brainless @SBurns @Lem @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter @MiZassaro @Schwarzer hai @Halonat @Kanye @Player X @LS Eden @Poke Freak @Banx @Diva @Anarky @David007 @Busani

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase)

    Nordirland nimmt teil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. anmelde problem: ich habe mich bei einem Kumpel auf seine xbox360 angemeldet. nun wollte ich mich auf meiner Xbox 360 anmelden und jetzt kann ich mich nicht mehr...

  3. MSN Anmelde Problem: Hallo, also seit ungefähr einer Woche kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Also mit jeder anderen Adresse geht's nur eine funktioniert...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...