Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tippspiel

    Das Tippspiel bekommt ein kleines Comeback.
    Tippagabe erfolgt anonym per PN. Eure Tipps werden erst nach Fristablauf veröffentlicht.
    Wer mitspielen möchte, schickt bitte eine extra PN an den ZS Account.
    Das Tippspiel wird entsprechend der WM über mehrere Phasen laufen.
    Grundsätzlich gilt: Ihr dürft keine Gruppe oder Spiele tippen, an denen ihr selbst beteiligt seid. Sonst dürft ihr alle Gruppen oder Spiele tippen.
    Ansonsten wird am Ende der Zocker Sieger sein, der die meisten Punkte gesammelt hat.
    Der Sieger erhält ein Punkt für die Funcup-Tabelle. "Aber das ist doch gar kein Funcup!!!11" möchte ich jetzt nicht lesen. (außer von Usern, die eine Trollgenehmigung haben).
    Die von mir erstellten Quoten entsprechen meiner Fantasie und spiegeln nicht die Meinung des gewöhnlichen Pöbels.
    Um so höher die Quote, um so unwahrscheinlicher das Eintreffen dieser Vorhersage (theoretisch).
    Rumheulen über die eigene Quote gestattet. Chance auf Quotenänderung? Nein.

    Erste Tippabgabe bis Samstag, 10.10.2020, 20Uhr

    Im folgenden Beitrag seht ihr die Quoten und eure Tipp-Möglichkeiten. Viel Spaß!

    ( @bermudas86 @Manu87 @Anarky @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani @Banx @Silent Samus @MiZassaro @Sleeping Dragon @SBurns @Lem )

  2. Anzeige

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tipp-Optionen
    (es macht Sinn beide Tipp-Möglichkeiten zu tippen)
    (ihr könnt 6 Gruppen durch tippen, außer eure eigene Gruppe)

    1. Tipp-Option: Tippe den Gruppen-Sieger (+25 Punkte auf die Basis-Punkte)
    2. Tipp-Option: Tippe zwei Zocker, die mindestens Platz 1, 2 oder 3 erreichen (Reihenfolge egal)

    (Ihr könnt den Zocker, den ihr als Gruppen-Sieger genannt habt, auch nochmal bei Tipp-Option 2 einsetzen.)
    (Maximal könnt ihr drei verschiedene Zocker nennen. Ein Gruppen-Sieger + zwei andere Zocker bei Tipp-Option 2)
    Tipp-Schein

    Welche Zocker werden Gruppen-Sieger, bzw. erreichen Platz 2 oder 3?

    Gruppe A

    30 Punkte - brainless (Australien)
    30 Punkte - Feuerkerk (Spanien)
    40 Punkte - Swok (Deutschland)
    40 Punkte - Kence (Österreich)
    50 Punkte - Poke Freak (Nordkorea)

    Gruppe B

    20 Punkte - SeriousSAM (Tschechien)
    30 Punkte - Silent Samus (Venezuela)
    30 Punkte - Squall Leonhart (Südkorea)
    40 Punkte - I am hollywood (Färöer Inseln)
    50 Punkte - Player X (Japan)

    Gruppe C

    30 Punkte - Alex9915 (San Marino)
    30 Punkte - Lem (Rumänien)
    40 Punkte - LS Eden (Osttimor)
    40 Punkte - Poseidon (Bhutan)
    50 Punkte - Manu (Belgien)

    Gruppe D

    20 Punkte - Rufflemuffin (Kanada)
    20 Punkte - SilverScore (Lettland)
    30 Punkte - Hoaroh (Italien)
    40 Punkte - Jonny Knox (Mexiko)
    50 Punkte - Anarky (Albanien)

    Gruppe E

    30 Punkte - RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago)
    30 Punkte - Halonat (Dänemark)
    40 Punkte - Busani (Volksrepublik China)
    40 Punkte - MiZassaro (Russland)
    50 Punkte - bermudas86 (Bermuda)

    Gruppe F

    20 Punkte - Kickers2k16 (Kroatien)
    30 Punkte - Jay (Norwegen)
    30 Punkte - NebenChecker (USA)
    40 Punkte - Hydro (Schottland)
    50 Punkte - Seidellea8713 (Britische Jungferninseln)

    Gruppe G

    30 Punkte - Banx (Somalia)
    30 Punkte - eMuler (Amerikanische Jungferninseln)
    40 Punkte - Esposito (Afghanistan)
    40 Punkte - SBurns (Argentinien)
    50 Punkte - Sleeping Dragon (Schweden)

  4. #3
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Manu mit 50 Punkten??? Das ist ja der Steal des Jahrtausends!

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Manu hat denselben Basiswert wie Player X, seems legit

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Vielleicht wollte ich jedem eine sichere 50 gönnen?
    Oder ist es etwa eine Irreführung?


  7. #6
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Aber das ist doch gar kein Funcup!!!11

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Das die Punkte reine Willkür sind sieht doch jeder. Ist halt Glücksspiel, wann geht es da schon mit rechten Dingen zu?

  9. #8
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Vermutlich hat das Orakel die Punkte durch Sabbern festgelegt.

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Aus Versehen ist eine Tippspiel-PN bei mir gelandet. Nochmal der Hinweis: PN an den ZS-Account. Da ich selber mitspielen möchte, möchte/darf ich eure Tipps nicht sehen.
    Aber es war scheinbar ganz gut, dass die PN bei mir gelandet ist. Anscheinend ist nicht ganz klar welche Tipp-Möglichkeiten ihr habt.

    Daher ein Beispiel wie es aussehen könnte:

    Fettgedruckt: Tipp Gruppen-Sieger
    Nicht fett gedruckt: Tipp, dass diese Zocker die Top3 erreichen

    Gruppe A

    30 Punkte - Feuerkerk (Spanien)
    40 Punkte - Swok (Deutschland)
    40 Punkte - Kence (Österreich)

    Gruppe B

    20 Punkte - SeriousSAM (Tschechien)
    30 Punkte - Silent Samus (Venezuela)
    30 Punkte - Squall Leonhart (Südkorea)

    Gruppe C

    30 Punkte - Alex9915 (San Marino)
    30 Punkte - Lem (Rumänien)
    50 Punkte - Manu (Belgien)

    Gruppe D

    20 Punkte - Rufflemuffin (Kanada)
    20 Punkte - SilverScore (Lettland)
    40 Punkte - Jonny Knox (Mexiko)

    Gruppe E

    30 Punkte - RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago)
    30 Punkte - Halonat (Dänemark)
    40 Punkte - MiZassaro (Russland)

    Gruppe F

    20 Punkte - Kickers2k16 (Kroatien)
    30 Punkte - Jay (Norwegen)
    50 Punkte - Seidellea8713 (Britische Jungferninseln)

    Gruppe G

    30 Punkte - eMuler (Amerikanische Jungferninseln)
    40 Punkte - SBurns (Argentinien)
    50 Punkte - Sleeping Dragon (Schweden)
    Es ist wiegesagt auch möglich seinen Gruppen-Sieger doppelt zu nennen.
    Wenn ihr zum Beispiel denkt, dass Manu die Gruppe gewinnt und demnach sicher die Top3 erreicht, könnt ihr seine 50er-Quote doppelt absahnen.


    Fettgedruckt: Tipp Gruppen-Sieger
    Nicht fett gedruckt: Tipp, dass diese Zocker die Top3 erreichen

    Gruppe C

    30 Punkte - Alex9915 (San Marino)
    50 Punkte - Manu (Belgien)
    50 Punkte - Manu (Belgien)

  11. #10
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ganz einfach!
    Je schlechter der Spieler ist, desto höher ist das Risiko und desto mehr Punkte gibt's bei ihm. ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat das Orakel die Punkte durch Sabbern festgelegt.
    Iiiiiiiieeeeeeee!!!!!!!! Da fasse ich nie wieder an. ZS-WM 2020: Tippspiel


    Edit: Sorry! Als ich angefangen habe, zu schreiben, war dein Post noch nicht da.
    Also soll man für jede Gruppe tippen? Ich dachte erst, man soll nur für 3 Spieler der gesamten WM tippen, und hab meinen Tipp schon abgegeben.
    ZS-WM 2020: Tippspiel

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    @NebenChecker

    Muss meinen Schein jetzt auch nochmal neu abgeben, da ich bei Tipp 1 dachte, dass ich bei jeder Gruppe nur den Gruppensieger nennen soll und nicht die Top 3. Und bei Tipp 2 dachte ich, dass ich irgendwelche zwei Zocker nennen soll, die in ihrer Gruppe die ersten drei Plätze belegen.

  13. #12
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiieeeeeeee!!!!!!!! Da fasse ich nie wieder an. Name: a_137_ea5e7f26.png Hits: 0 Größe: 7,0 KB
    Manche Leute bezahlen dafür, dass ihre Haut nach der Sabber des Orakels schmeckt

  14. #13
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Warum würde man denn den getippten Gruppensieger bitte nicht doppelt erwähnen?

  15. #14
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Warum würde man denn den getippten Gruppensieger bitte nicht doppelt erwähnen?
    Weil man mit drei verschiedenen genannten Zockern eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass man alle drei richtig tippt.
    Mit einem doppelt genannten Gruppensieger gehst du ein Risiko ein, dass du eventuell nur ein richtigen Zocker tippst, wenn dein getippter Gruppensieger nur Platz 4 oder 5 erreicht.
    Andererseits kannst du dich eben richtig fett belohnen, wenn du den Gruppensieger richtig tippst und ihn doppelt bei Platz 2/3 nennst. Das ist korrekt.
    Gibt Variante "Sicher" oder Variante "Risiko".


    Zitat Player X
    Also soll man für jede Gruppe tippen? Ich dachte erst, man soll nur für 3 Spieler der gesamten WM tippen, und hab meinen Tipp schon abgegeben.
    Wie oben beschrieben in den Regeln: Du kannst jede Gruppe tippen, außer die, in der du mitspielst. Also in deinem Fall darfst du jede Gruppe tippen, außer Gruppe B.
    Du kannst eine weitere PN abschicken. Ich werte immer die zuletzt gesendete PN.


    Zitat Swok
    Muss meinen Schein jetzt auch nochmal neu abgeben, da ich bei Tipp 1 dachte, dass ich bei jeder Gruppe nur den Gruppensieger nennen soll und nicht die Top 3. Und bei Tipp 2 dachte ich, dass ich irgendwelche zwei Zocker nennen soll, die in ihrer Gruppe die ersten drei Plätze belegen.
    War ja an sich auch fast richtig..
    Du kannst pro Gruppe einen Gruppensieger tippen und pro Gruppe 2 weitere Zocker, die eventuell die Top3 erreichen. Oder eben Doppelnennung des Gruppen-Siegers.

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Weil man mit drei verschiedenen genannten Zockern eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass man alle drei richtig tippt.
    Mit einem doppelt genannten Gruppensieger gehst du ein Risiko ein, dass du eventuell nur ein richtigen Zocker tippst, wenn dein getippter Gruppensieger nur Platz 4 oder 5 erreicht.
    Andererseits kannst du dich eben richtig fett belohnen, wenn du den Gruppensieger richtig tippst und ihn doppelt bei Platz 2/3 nennst. Das ist korrekt.
    Gibt Variante "Sicher" oder Variante "Risiko".




    Wie oben beschrieben in den Regeln: Du kannst jede Gruppe tippen, außer die, in der du mitspielst. Also in deinem Fall darfst du jede Gruppe tippen, außer Gruppe B.
    Du kannst eine weitere PN abschicken. Ich werte immer die zuletzt gesendete PN.




    War ja an sich auch fast richtig..
    Du kannst pro Gruppe einen Gruppensieger tippen und pro Gruppe 2 weitere Zocker, die eventuell die Top3 erreichen. Oder eben Doppelnennung des Gruppen-Siegers.
    Ja, hatte es aber erst so verstanden, das Tipp 1 und 2 zwei ganz verschiedene Dinge sind. Also das man bei Tipp 1 halt die Gruppensieger (und wie ich jetzt auch weiß Platz 2 und 3) wählt und dann unabhängig davon noch einen Tipp 2 abgibt, wo man halt zwei Personen nennt die in ihrer Gruppe die Top 3 erreichen.
    Naja, hab es ja jetzt nochmal neu gemacht in der Hoffnung, dass es nun so stimmt.

  17. #16
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja, hatte es aber erst so verstanden, das Tipp 1 und 2 zwei ganz verschiedene Dinge sind. Also das man bei Tipp 1 halt die Gruppensieger (und wie ich jetzt auch weiß Platz 2 und 3) wählt und dann unabhängig davon noch einen Tipp 2 abgibt, wo man halt zwei Personen nennt die in ihrer Gruppe die Top 3 erreichen.
    Naja, hab es ja jetzt nochmal neu gemacht in der Hoffnung, dass es nun so stimmt.
    Ja schon, also nee ...
    Du tippst beides.
    Vorrangig tippst du auf jeden Fall einen Gruppen-Sieger (Tipp-Option 1).
    Dazu tippst du zwei Zocker, die deiner Meinung nach mindestens die Top3 erreichen (Tipp-Option 2)
    Und das für jede Gruppe (außer deine eigene).

    Tipp-Option 1 kann halt mit Tipp-Otion 2 verschmelzen, wenn du den Gruppen-Sieger doppelt einsetzen möchtest, um seine Punkte doppelt abzufassen. Siehe Beitrag #9 zweites Beispiel.

    Du kannst mir aber gerne eine PN schicken mit einem fiktiven Beispiel wie du es jetzt in der richtigen PN abgegeben hast. Dann kann ich nochmal rüber schauen.

  18. #17
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben in den Regeln: Du kannst jede Gruppe tippen, außer die, in der du mitspielst. Also in deinem Fall darfst du jede Gruppe tippen, außer Gruppe B.
    Du kannst eine weitere PN abschicken. Ich werte immer die zuletzt gesendete PN.
    Ok, danke schön! Dann tippe ich jetzt nochmal. ZS-WM 2020: Tippspiel

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ich bin jetzt erst in Ruhe zum tippen gekommen. Kurz vor Frist-Ende kann ich es auch gleich hier online stellen. Die Tipps aller anderen Teilnehmer folgen, sobald ich auf die PNs zugreifen darf.

    Tipps von NebenChecker

    Gruppen-Sieger
    Platz 1,2 oder 3


    Gruppe A

    40 Punkte - Swok (Deutschland)
    40 Punkte - Kence (Österreich)
    50 Punkte - Poke Freak (Nordkorea)


    Gruppe B

    20 Punkte - SeriousSAM (Tschechien)
    30 Punkte - Silent Samus (Venezuela)

    40 Punkte - I am hollywood (Färöer Inseln)

    Gruppe C

    30 Punkte - Alex9915 (San Marino)
    50 Punkte - Manu (Belgien)

    50 Punkte - Manu (Belgien)

    Gruppe D

    20 Punkte - Rufflemuffin (Kanada)
    20 Punkte - SilverScore (Lettland

    40 Punkte - Jonny Knox (Mexiko)

    Gruppe E

    30 Punkte - RedSkorpion84 (Trinidad & Tobago)
    30 Punkte - Halonat (Dänemark)
    40 Punkte - MiZassaro (Russland)


    Gruppe G

    30 Punkte - Banx (Somalia)
    30 Punkte - eMuler (Amerikanische Jungferninseln)

    40 Punkte - SBurns (Argentinien)

  20. #19
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Alles klar, such dir einen neuen Auswerter

  21. #20
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tipps aller Teilnehmer (15)

    bermudas86
    Spoiler öffnen


    Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    Halonat
    Spoiler öffnen


    Hoaroh
    Spoiler öffnen


    Jay
    Spoiler öffnen


    Kence
    Spoiler öffnen


    Kickers2k16
    Spoiler öffnen


    Manu
    Spoiler öffnen


    MiZassaro
    Spoiler öffnen


    NebenChecker
    Spoiler öffnen


    Player X
    Spoiler öffnen


    RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    SeriousSAM
    Spoiler öffnen


    SilverScore
    Spoiler öffnen


    Swok
    Spoiler öffnen


    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Hoaroh @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @MiZassaro @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021: Hi, Sportfreunde, Ihr braucht einen neuen Auswerter. Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  3. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2019/2020: Hi, Sportfreunde Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2019/2020 mitmachen. Ich möchte nur wissen ob das neue Tippspiel sich noch lohnt auszuwerten....

  4. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...
  5. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020