Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? Wer wird Dritter?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finale: Es gewinnt Manu (Belgien)

    6 50,00%
  • Finale: Es gewinnt Kickers2k16 (Kroatien)

    5 41,67%
  • Spiel um Platz 3: Es gewinnt I am hollywood (Färöer Inseln)

    3 25,00%
  • Spiel um Platz 3: Es gewinnt Kence (Österreich)

    8 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Finale Entscheidungen

    Als Einstimmung in das Wochenende der Entscheidungen eine letzte Umfrage.
    Wie es den Anschein macht, kommt es zu einem überraschenden Finale, bzw. Spiel um Platz 3. Die Karten im Halbfinale wurden anders gemischt, als erwartet. Wer hat sich nun tatsächlich verzockt?
    Wer wird Weltmeister?
    Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?
    Ein letzter Stimmungstest kurz vor dem großen Showdown.

    (2 Tage)
    (öffentliche Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich)

  2. Anzeige

    ZSWM2020: Finale Entscheidungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSWM2020: Finale Entscheidungen

    Manu und Kence gewinnen, völlig klar

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZSWM2020: Finale Entscheidungen

    Manu! Dann hab ich gegen den Sieger verloren.

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?: Wir stehen kurz vor dem finalen Showdown. Welches Finale wäre für euch ein tolles WM-Finale bei diesem Event? (öffentliche Umfrage) (6 Tage)

  2. Zukunftsängste - Treffe ich die richtigen Entscheidungen?: Zu bestimmten Zeitpunkten in unserem Leben treffen wir Entscheidungen, welche uns sehr zum grübeln bringen. Man fragt sich, ob man die Entscheidungen...

  3. Entscheidungen, die ihr bereut...: Hi Leute! Gab es Entscheidungen in euren Leben die ihr bereut? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen... Ich habe noch Anfang des Jahres...

  4. Entscheidungen über Manhunt.: Lesen und Urteilen: Sony, Nintendo forbid AO-rated Manhunt 2 - Wii News at GameSpot Ich finde diese Entscheidungen, speziell gegenüber...