Umfrageergebnis anzeigen: Wunsch-Finale?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Färöer Inseln (hollywood) vs. Belgien (Manu)

    1 8,33%
  • Färöer Inseln (hollywood) vs. Österreich (Kence)

    0 0%
  • Kroatien (Kickers2k16) vs. Belgien (Manu)

    6 50,00%
  • Kroatien (Kickers2k16) vs. Österreich (Kence)

    5 41,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Wir stehen kurz vor dem finalen Showdown. Welches Finale wäre für euch ein tolles WM-Finale bei diesem Event?

    (öffentliche Umfrage)
    (6 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Her mit dem Giganten-Finale zwischen Manu und Kickers!

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Der einzige Gigant neben Manu ist ja wohl hollywood. Schließlich hat er mich besiegt!

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Bitte kickers2k16 gegen Kence. Einfach damit Österreich verliert und somit für sein Verhalten bei der EM 2012 büßen muss. :<

  6. #5
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Da ich selbst gerne ins Finale möchte, aber nicht Manu als Gegner würde haben wollen, bleibt für mich nur die Option gegen Kence.

  7. #6
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Kroatien (Kickers2k16) vs. Österreich (Kence) alles andere wäre völlig unrealistisch.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Eins mit Deutschland
    Aber da noch jemand aus meiner Gruppe dabei ist, soll Kence ruhig gewinnen.

  9. #8
    Rufflemuffin

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Kickers gegen Manu. Manu gewinnt und wir alle nennen unsere Erstgeborenen Manu. Auch die Mädchen. Auch nachträglich.

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kickers gegen Manu. Manu gewinnt und wir alle nennen unsere Erstgeborenen Manu. Auch die Mädchen. Auch nachträglich.
    Da "Manu" eh die Kurzform von "Manuela" ist, passt das schon so.

  11. #10
    Rufflemuffin

    ZSWM2020: Welches Finale wünscht ihr euch?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da "Manu" eh die Kurzform von "Manuela" ist, passt das schon so.

    DAS MÄDEL HEIßT MANUEL. Wenn er denn so heißt. Aber Manu ist ok.

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  3. Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?: Hallo! Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!

  4. Welches Game wünscht ihr euch?: Ich würde mir noch ein SNES spiel wünschen. Und zwar Terranigma:lol::lol::lol: und ihr?

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: