Umfrageergebnis anzeigen: Unbequeme Gegner in der KO-Runde

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alex9915

    0 0%
  • bermudas86

    1 14,29%
  • brainless

    4 57,14%
  • David007

    1 14,29%
  • eMuler

    1 14,29%
  • Esposito

    0 0%
  • Feuerkerk

    0 0%
  • Hoaroh

    0 0%
  • Hydro

    0 0%
  • I am hollywood

    1 14,29%
  • Jay

    1 14,29%
  • Jonny Knox

    0 0%
  • Kence

    5 71,43%
  • Kickers2k16

    3 42,86%
  • KoN

    3 42,86%
  • Manu

    2 28,57%
  • NebenChecker

    1 14,29%
  • Poseidon

    3 42,86%
  • RedSkorpion84

    0 0%
  • Schwarzer hai

    0 0%
  • SeriousSAM

    4 57,14%
  • SilverScore

    2 28,57%
  • Squall Leonhart

    0 0%
  • Swok

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde

    Zugegeben, die KO-Runde ist noch ein bisschen weit weg. Aber falls ihr euch dafür qualifiziert: Welche Gegner würdet ihr am liebsten meiden? Welche Gegner sind für euch so richtig unberechenbar? Ihr könnt anonym abstimmen. Soll ja niemand wissen, dass ihr wegen diesem Gegner weiche Knie habt.

    (anonyme Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich)
    (nicht euch selbst wählen)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde

    Spieler, die ich schon in der Gruppenphase abgefrühstückt hab

  4. #3
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSEM22: Unbequeme Gegner in der KO-Runde

    Oh, die Umfrage ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Ich hätte wohl SeriousSAM, SilverScore und NebenChecker gewählt. Allesamt für mich FAT-Biester durch ihre langjährige Erfahrung.
    In der KO-Runde hoffe ich ansonsten ein bisschen auf Manu. Kleine Neuauflage vom letzten WM-Finale. Dieses Mal aber gerne schon vor dem Finale, wo man noch etwas tüfteln kann und nicht schon alles klar ist.

Ähnliche Themen


  1. ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?: Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt). ;) Klar, jeder möchte gerne Europameister werden. Aber mal ganz...

  2. ZSEM22: Die spannendste EM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...

  3. Wir suchen gegner für CW´s: Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn...

  4. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...

  5. Eine unbequeme Wahrheit: Eine unbequeme Wahrheit http://www.forumla.de/bilder/2007/07/814.jpg Titel: Eine unbequeme Wahrheit