Umfrageergebnis anzeigen: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alex9915

    0 0%
  • bermudas86

    3 25,00%
  • brainless

    4 33,33%
  • David007

    4 33,33%
  • eMuler

    3 25,00%
  • Esposito

    2 16,67%
  • Feuerkerk

    1 8,33%
  • Hoaroh

    1 8,33%
  • Hydro

    4 33,33%
  • I am hollywood

    0 0%
  • Jay

    2 16,67%
  • Jonny Knox

    3 25,00%
  • Kence

    6 50,00%
  • Kickers2k16

    5 41,67%
  • KoN

    0 0%
  • Manu

    0 0%
  • NebenChecker

    5 41,67%
  • Poseidon

    4 33,33%
  • RedSkorpion84

    5 41,67%
  • Schwarzer hai

    2 16,67%
  • SeriousSAM

    3 25,00%
  • SilverScore

    3 25,00%
  • Squall Leonhart

    3 25,00%
  • Swok

    2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt).
    Klar, jeder möchte gerne Europameister werden. Aber mal ganz neutral... wem würdet ihr den Titel aus dem Teilnehmerfeld am ehesten gönnen, sofern ihr selber versagt? ^^

    (öffentliche Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich)
    (nicht euch selber wählen)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Natrlich meinen ehemaligen Verbund-Kollegen Kickers 2k16 und RedSkorpion84. Aber ich finde, auch bermudas86 häte einen Titel verdient. Wäre zumindest mit Sicherheit der erste gewonnene ZTS-Titel in dieser Situation.

  4. #3
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    @David007 und @Hydro. Sympathisch, praktisch, gut.

  5. #4
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Am meisten würde ich es den Zockern gönnen, die noch nie Meister wurden. Hydro, Kence, RedSkorpion, Jay, Jonny Knox ... dazu habe ich aber noch ein paar andere ausgewählt.

  6. #5
    KoN KoN ist offline

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Gönnreihenfolge:

    - Kence
    - Jeder, der bisher noch nicht in die Top 3 gekommen bei diesen Wettbewerben
    - SilverScore, NebenChecker, SeriousSAM, Hoaroh damit sie ihre Stats bei EMs/WMs noch weiter aufpumpen können

    SilverScore einfach schon 3x in den Top 3 gewesen, was eine Legende.

  7. #6
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZSEM22: Wem gönnt ihr den EM-Titel?

    Sollten wir jetzt alle geschlossen zu Schwarzer Hai und seinen Lichtensteinern halten oder das Leid lieber schnell beenden?
    Und plündern! Ich habe gehört, die haben Geld ohne Ende und halten sich für was Besseres!

Ähnliche Themen


  1. ZSEM22: Die spannendste EM-Gruppe: Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und...

  2. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  3. Must have Titel für Ps3: Möchte hier mal wissen welche typischen ps3 -titel (also welche die es nur für ps3 gibt) must have titel sind. also FF13 z.b. und was noch? den...
  4. Pokémon
    GBA-Titel?

    GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...