Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)



    Hier die mit Spannung erwartete Auslosung. Viel Spaß!
    Alles Offizielle dann am Sonntag im neuen EM-Thread.




    Großes Sorry an eMuler ... keine Ahnung was mich da geritten hat dich als Gastspieler zu bezeichnen. Du bist halt so besonders, dass ich dir diesen besonderen Status unbedingt geben wollte.

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @David007 @Schwarzer hai @Jay )

  2. Anzeige

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Lichtenstein schreibt sich übrigens "Liechtenstein".

    Ansonsten Kerki, Jay und ich... Das Glücksrad möge Checky auf ewig in der Poperze weiterrotieren... Und nicht nur, weil der mir "selbes Niveau" wie diesem Jay attestiert hat.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Da hab ich doch glatt die einfachste Gruppe erwischt!

  5. #4
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Wtf absolute Horrorgruppe

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und nicht nur, weil der mir "selbes Niveau" wie diesem Jay attestiert hat.
    Eine Frechheit, dabei bin ich meilenweit besser

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eine Frechheit, dabei bin ich meilenweit besser
    Schön, dass du trotz allem deinen Humor nicht verloren hast. :>

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schön, dass du trotz allem deinen Humor nicht verloren hast. :>
    Die Großspurigkeit, sich solcher Worte zu bedienen, sollte schon mindestens einer gewissen Zugkraft an Erfolgen bedürfen


  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)


  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Großspurigkeit, sich solcher Worte zu bedienen, sollte schon mindestens einer gewissen Zugkraft an Erfolgen bedürfen

    Welche Titel hattest du denn in deiner aktiven Zeit gewonnen?

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche Titel hattest du denn in deiner aktiven Zeit gewonnen?
    Das prestigeträchtige Double-Elimination FAT-Turnier, besser gerüstet geht nicht

  12. #11
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Ziemlich geile Gruppe, aber auch unangenehm. Freu mich darauf!
    Und natürlich sehr geiles Video, Checker. Ich habe es verschlungen und bin immer wieder fasziniert was du für Rand-Geschichten über jeden Teilnehmer zu bieten hast. Da freue ich mich schon auf die nächsten Videos.

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel-Europameisterschaft 2022 (Live-Auslosung)

    Feine Sache mit dem Video @NebenChecker. Das erzeugt echt nochmal ein ganz anderes EM Feeling.

    Das ich Zweiter im Confed-Cup geworden bin, hatte ich zwischenzeitlich schon wieder völlig vergessen. ^^"

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. ZS-Europameisterschaft 2022 (Anmelde-Phase): Hallo Zocker-Freunde! :doofywave: Jetzt wird es langsam heiss. Das ZS-Event des Jahres steht bevor. Ihr könnt Euch in diesem Thread eure Teilnahme...

  3. Zockerspiel Hurt & Heal (EM 2022-Version): Fast 3 Jahre ist unsere letzte Hurt & Heal Runde her. Es wird Zeit einen weiteren Zocker in den Olymp zu schicken. Wer gesellt sich zu Kanye,...

  4. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  5. Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Herzlich willkommen zur ZS EM 2016! Die 80. Jubiläumsrunde neigt sich dem Ende zu. Da...