Umfrageergebnis anzeigen: Wem gönnt ihr den WM-Titel?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alex9915

    4 14,81%
  • Anarky

    6 22,22%
  • Banx

    6 22,22%
  • bermudas86

    5 18,52%
  • brainless

    5 18,52%
  • Busani

    3 11,11%
  • eMuler

    5 18,52%
  • Esposito

    5 18,52%
  • Feuerkerk

    7 25,93%
  • Halonat

    5 18,52%
  • Hoaroh

    3 11,11%
  • Hydro

    2 7,41%
  • I am hollywood

    2 7,41%
  • Jay

    5 18,52%
  • Jonny Knox

    7 25,93%
  • Kence

    4 14,81%
  • Kickers2k16

    6 22,22%
  • Lem

    3 11,11%
  • LS Eden

    2 7,41%
  • Manu

    7 25,93%
  • MiZassaro

    4 14,81%
  • NebenChecker

    15 55,56%
  • Player X

    3 11,11%
  • Poke Freak

    2 7,41%
  • Poseidon

    6 22,22%
  • RedSkorpion84

    6 22,22%
  • Rufflemuffin

    5 18,52%
  • SBurns

    2 7,41%
  • Seidellea8713

    2 7,41%
  • SeriousSAM

    5 18,52%
  • Silent Samus

    2 7,41%
  • SilverScore

    4 14,81%
  • Sleeping Dragon

    6 22,22%
  • Squall Leonhart

    6 22,22%
  • Swok

    8 29,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt).
    Klar, jeder möchte gerne Weltmeister werden. Oder jeder hat seinen Geheim-Favorit, bzw die ersten Ergebnisse lassen eh schon ein paar Zocker eingrenzen.
    Aber mal ganz neutral... wem würdet ihr den Titel aus dem Teilnehmerfeld am ehesten gönnen? Also der Zocker, der meinetwegen hinter euch wenigstens Vizeweltmeister werden darf.

    (anonyme Umfrage)
    (Mehrfachauswahl möglich)
    (nicht euch selber wählen)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Ich hab tatsächlich sehr viel länger über diese Frage nachgedacht, als ich vielleicht hätte sollen.
    Hätte natürlich alle ausgewählt *schleim*, aber damit meine Wahl auch ein gewisses Gewicht hat, habe ich mich dann auf lediglich 3 Zocker festgelegt.

    @bermudas86: Bei Spielen gegen dich muss denke ich immer ein wenig länger nach, weil wir uns gegenseitig schon das ein oder andere Mal richtig gut ausgeguckt haben. Wenn ich die Rockstars am Spielplan sehe, schau ich immer ganz genau nach. Außerdem wertest du Woche für Woche brav aus ohne zu meckern (und das obwohl du meiner Meinung nach die undankbarsten Bewerbe von allen Auswertern hast) und dafür gebührt dir auf jeden Fall Anerkennung und am besten wird das natürlich noch mit dem WM-Titel belohnt.

    @RedSkorpion84: Mittlerweile kann man ja auch nicht mehr von Neuling reden. Dennoch bist du ungefähr zur selben Zeit wie ich (wieder) im ZS eingestiegen und ich habe mich hier und da ertappt, wie ich auf deine Ergebnisse geschaut habe, um zu sehen, wie du dich denn in deinen ersten Saisonen im Vergleich zu mir machst - und das war alles andere als schlecht. Insofern würde es mich freuen, wenn ein etwas neuerer Zocker den alten Hasen in so einem großen, prestigeträchtigen Bewerb zeigt wos lang geht.

    @NebenChecker: Du hast den Sieg natürlich für die ganze Mühe hier auch verdient, aber das muss man ja, denke ich, gar nicht mehr erwähnen. Egal in welchem Bewerb du einen Sieg einfährst, es ist immer ein Sieg fürs ZS, denn wer weiß, vielleicht schmeißt du das ganze Ding ja, wenn du irgendwann ne totale Durststrecke hast und das wollen wir alle nicht.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Warum ist die Umfrage anonym? Ich möchte mich gern bei meinen Gönnern bedanken!

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Bin überrascht, dass welche für mich gestimmt haben Mal sehen ob das morgen nach der Auswertung immer noch so sein wird

    aber danke

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum ist die Umfrage anonym? Ich möchte mich gern bei meinen Gönnern bedanken!
    Ich möchte nicht, dass hier neue Freundschaften entstehen. Wo kommen wir dann noch hier hin? Denke bitte nach.

  7. #6
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass hier neue Freundschaften entstehen. Wo kommen wir dann noch hier hin? Denke bitte nach.
    Von mir aus kannst du gewinnen. Aber hier geht es nicht um Freundschaft, sondern eine Allianz.
    Ich hätte es aber am meisten verdient...

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Für mich wurde öfter gestimmt als erwartet, ich muss wohl einiges an meinem Verhalten ändern. Bin den Leuten noch nicht unsympathisch genug.

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Ich hab BBAK gewählt, nur das erste B hat gefehlt.

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass hier neue Freundschaften entstehen. Wo kommen wir dann noch hier hin? Denke bitte nach.
    Da hast du natürlich richtig, völlig klar.
    Aber mit namentlicher Abstimmung könnten ja auch neue Feindschaften entstehen, hast du daran mal gedacht? Nur mit namentlicher Abstimmung hätten Hydro und noch jemand Gewissheit, wer genau ihnen bisher noch keine Stimme gegeben hat. Dadurch, dass es anonym ist, wird nun immer eine Restungewissheit bleiben.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    (und das obwohl du meiner Meinung nach die undankbarsten Bewerbe von allen Auswertern hast
    Naja mir persönlich machen alle Wettbewerbe gleichviel Spass zum auswerten. Trotzdem danke das du so an mich denkst.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab BBAK gewählt, nur das erste B hat gefehlt.
    @Schwarzer hai wir brauchen dich

  13. #12
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Danke an die die für mich gestimmt haben :*

  14. #13
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    War ja klar, dass Hydro, der Hohlschniedel, keine einzige Stimme abbekommt

  15. #14
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    @Schwarzer hai wir brauchen dich
    Einmal bbak, immer bbak. Done.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Hydro, der Hohlschniedel, keine einzige Stimme abbekommt
    Toll, jetzt hat er für sich selbst gestimmt.

  17. #16
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hat er für sich selbst gestimmt.
    Findet ihn ja sonst niemand geil, jetzt lass ihm doch dieses eine Hochmoment

  18. #17
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    @RedSkorpion84: Mittlerweile kann man ja auch nicht mehr von Neuling reden. Dennoch bist du ungefähr zur selben Zeit wie ich (wieder) im ZS eingestiegen und ich habe mich hier und da ertappt, wie ich auf deine Ergebnisse geschaut habe, um zu sehen, wie du dich denn in deinen ersten Saisonen im Vergleich zu mir machst - und das war alles andere als schlecht. Insofern würde es mich freuen, wenn ein etwas neuerer Zocker den alten Hasen in so einem großen, prestigeträchtigen Bewerb zeigt wos lang geht.
    Danke für die Worte.
    Wir hatten ja auch schon ein gemeinsames UEFA CUP Finale bestritten, welches du für dich entscheiden konntest. Es macht mir auf jedenfall spaß gegen euch Top-Taktiker!

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    (nicht euch selber wählen)
    Tzz, obskure Regeln!

    Ich wünsche und gönne den Titel nur dem einzig wahren @Halonat!
    Vielleicht würde ich es mich auch noch freuen, wenn Manu und Ruffle gewinnen.

  20. #19
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Soooooooo, ich hab jetzt einfach mal für alle außer mich gesetzt. Schließlich ist dieses Spiel ja auch für alle da und soll auch Spaß machen. ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?
    Außerdem hat jetzt auch @Silent Samus nicht mehr 0 Stimmen. ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?

    Man weiß nicht was schlimmer ist: Keine Stimme zu bekommen, oder eine Mitleidsstimme zu bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon? Um auf die Frage "Welchen Typ findet ihr am besten?" zu antworten, ist allein die Umfrage...

  3. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  4. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  5. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...