Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gruppe bietet die größte Spannung oder das beste Spektakel

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gruppe A

    1 5,56%
  • Gruppe B

    0 0%
  • Gruppe C

    1 5,56%
  • Gruppe D

    5 27,78%
  • Gruppe E

    0 0%
  • Gruppe F

    1 5,56%
  • Gruppe G

    10 55,56%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Frage ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Zocker, der nicht nur seine eigene Gruppe begutachtet, sondern auch mit Spannung eine andere Gruppe und deren Spiele/Zocker verfolgt. Welche Gruppe hat für euch, neben eurer eigenen natürlich, den größten Reiz? Sei es durch die Gruppenteilnehmer oder durch die entstandene Konstellation nach den Ergebnissen aus der 1. Woche.

    (öffentliche Umfrage)
    (keine Mehrfachauswahl möglich)
    (nicht eure eigene Gruppe wählen)
    (7 Tage)

  2. Anzeige

    Frage ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Stand jetzt gibts ja wohl nur eine Antwort mit Gruppe G. Einer 6 Punkte, der hat das niedrigste Torkonto, der Rest alle 3 Punkte mit sehr ählichen Torkonten, wenn auch etwas unterschiedlich aufgeteilt. Mal sehen wer da fliegt.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Eindeutig Gruppe D. Zumindest nach der nächsten Auswertung morgen.

  5. #4
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Stand jetzt gibts ja wohl nur eine Antwort mit Gruppe G. Einer 6 Punkte, der hat das niedrigste Torkonto, der Rest alle 3 Punkte mit sehr ählichen Torkonten, wenn auch etwas unterschiedlich aufgeteilt. Mal sehen wer da fliegt.
    Den Anschein hat es zwar, wenn man flüchtig über die Gruppe schaut...
    Die einzige Frage ist allerdings, ob ich die Gruppe absolut blamiere und meilenweit hinter mir lasse, ob ich es knapp erscheinen lasse oder einen genialen Plan umsetze, bei dem ich mit Absicht nicht Erster werde, um ein Zwischenrundenduell mit den kümmerlichen Britischen Jungferninseln zu provozieren!

  6. #5
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Gruppe D! Alleine schon wegen Muffin und dem Irren!

  7. #6
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Definitiv Gruppe G

  8. #7
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Stand jetzt gibts ja wohl nur eine Antwort mit Gruppe G. Einer 6 Punkte, der hat das niedrigste Torkonto, der Rest alle 3 Punkte mit sehr ählichen Torkonten, wenn auch etwas unterschiedlich aufgeteilt. Mal sehen wer da fliegt.
    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Definitiv Gruppe G
    Naja, wenn ich nichts übersehen habe, setzten sich aber quasi sämtliche verbliebene Partien von selbst, sodass der Ausgang eigentlich schon klar ist, was die Gruppe doch nicht so spannend macht. Dennoch bis dato schon sehr spaßig und eng, wobei ich mich nun noch mehr für meine Niederlage am ersten Spieltag schäme - völlig unnötig!

    Achja, Scheiß Dynamo!

  9. #8
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZSWM2020: Die spannendste WM-Gruppe

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Achja, Scheiß Dynamo!
    Ich wusste gar nicht, dass Dynamo auch bei der WM dabei ist

    Nach meinem Durchrechnen für die Tippabgabe ist Gruppe C aufjedenfall auch noch sehr interessant geworden.
    Es gibt ein Szenario, in dem die beiden Letzt-Platzierten gleichviele Punkte und fast die selbe Tordifferenz haben. Und der Tabellenführer spielt auch noch gegen beide und kann mit seinem Setzverhalten entscheiden, wer quasi aus der WM fliegt. Ziemlicher Nervenkitzel.

Ähnliche Themen


  1. ZSWM2020: Welcher Gastspieler kommt am weitesten?: Ich finde eine ganz interessante Rolle haben unsere Gastspieler. Wem traut ihr den größten Erfolg zu, bzw. die größte Überraschung? Ich bin...

  2. ZSWM2020: Wem würdet ihr den WM-Titel wünschen?: Mal ein bisschen Seelenheil verbreiten (falls ihr paar Stimmen abbekommt). ;) Klar, jeder möchte gerne Weltmeister werden. Oder jeder hat seinen...

  3. Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/... Fall: Ich möchte mal von euch DC-Kennern wissen, welchen Fall bzw. welche Fälle euch am besten gefallen haben aus welchem Grund auch immer. Sei es, weil er...

  4. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente: Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen ! Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand...