Seite 1805 von 5474 ErsteErste ... 1785179518041805180618151825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.081 bis 36.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #36081
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    S-s-s-s-sssag mir nicht was Ausrede ist oder nicht!!!!!
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ausrede!!!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #36082
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Reize ihn nicht zu sehr, sonst passiert das noch oder so


  4. #36083
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Reize ihn nicht zu sehr, sonst passiert das noch oder so

    A-A-A-A-Aber das macht doch... soviel Spaß!

  5. #36084
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    A-A-A-A-Aber das macht doch... soviel Spaß!
    Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben. Zum Beispiel Flaggen

  6. #36085
    Cao Cao

    Forumla Café


  7. #36086
    Cinnalemon

    Forumla Café

    War kurz eingeschlafen und niemand rüttelt mich wach

    Wo ist eigentlich @Diva ?

    Diva, Diva, Divalamina.
    Divalamima, Divalobina!

  8. #36087
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    @Cinnalemon OMG DIE KATZE IST SÜß!!! *____*

  9. #36088
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    In jedem Thread geht es um Katzen.... und ich mag keine Katzen.

    Komme mir vor wie ein Alien, dass alleine auf dem Planeten lebt O.o

  10. #36089
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In jedem Thread geht es um Katzen.... und ich mag keine Katzen.

    Komme mir vor wie ein Alien, dass alleine auf dem Planeten lebt O.o
    Wir sind zu 2.
    Ich mag auch keine Katzen, willkommen auf meinem Planeten

  11. #36090
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In jedem Thread geht es um Katzen.... und ich mag keine Katzen.

    Komme mir vor wie ein Alien, dass alleine auf dem Planeten lebt O.o
    Du bist nicht allein damit!

    http://static6.businessinsider.com/image/5266e3e0eab8ea340ef2845f/dog%20shake%20gif%208.gif

  12. #36091
    Pánthéos

    Forumla Café

    Kurze dumme Frage, kann grad nicht nachschauen:

    Kann ich bei Netflix Serien runterladen um sie offline zu schauen (genau genommen Suits)? Bin morgen nacht länger im Bus und würde sich anbieten. Ansonsten lad ich mir irgendwas von Amazon Prime.

  13. #36092
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kurze dumme Frage, kann grad nicht nachschauen:

    Kann ich bei Netflix Serien runterladen um sie offline zu schauen (genau genommen Suits)? Bin morgen nacht länger im Bus und würde sich anbieten. Ansonsten lad ich mir irgendwas von Amazon Prime.
    Ja

  14. #36093
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Wie kann man keine Katzen mögen?


  15. #36094
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich stand letztens vor der selben Frage.
    Es ging - zu mindestens auf dem Tablet welches ich hatte - nicht. Aber ich habe auch keine neue Version von Netflix im Android Store gefunden, obwohl ich die auf dem Tablet hatte.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wie kann man keine Katzen mögen?
    Das ist eigentlich ein ganz rationaler Prozess.
    Ich mag Hunde. Sie sind zutraulich, verständnisvoll und verhalten sich so, wie man sie erzieht.
    Katzen sind garstig. Sie kratzen und beißen einfach ohne Vorwarnung und Grund. Sie hören meist nicht und bringen sich nur, wie es gerade passt, in das Familienleben ein.
    Ein Hund ist immer für den Menschen da. Die Katze nur dann, wenn sie gerade nicht ihre Tage hat.
    Ja - garstige Hobbits.

    (Bitte nicht ganz so ernst nehmen)

  16. #36095
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ein ganz rationaler Prozess.
    Ich mag Hunde. Sie sind zutraulich, verständnisvoll und verhalten sich so, wie man sie erzieht.
    Katzen sind garstig. Sie kratzen und beißen einfach ohne Vorwarnung und Grund. Sie hören meist nicht und bringen sich nur, wie es gerade passt, in das Familienleben ein.
    Ein Hund ist immer für den Menschen da. Die Katze nur dann, wenn sie gerade nicht ihre Tage hat.
    Ja - garstige Hobbits.

    Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es gibt auch viele Katzen, die genau das Gegenteil von dem sind, was du beschreibst. Dasselbe trifft auf viele Hunde zu. Ich liebe z. B. auch Tiger über alles, aber wenn ich meine Liebe ihnen gegenüber von ihrem Verhalten abhängig machen würde, dann wäre sie nicht vorhanden.

  17. #36096
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Warum ist @Chronles gesperrt?

  18. #36097
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum ist @Chronles gesperrt?
    Jo, das habe ich mich auch gefragt.

  19. #36098
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich stand letztens vor der selben Frage.
    Es ging - zu mindestens auf dem Tablet welches ich hatte - nicht. Aber ich habe auch keine neue Version von Netflix im Android Store gefunden, obwohl ich die auf dem Tablet hatte.
    Schon mal hier vorbeigeschaut? https://help.netflix.com/en/node/54816#download-a-title

  20. #36099
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es gibt auch viele Katzen, die genau das Gegenteil von dem sind, was du beschreibst. Dasselbe trifft auf viele Hunde zu.
    Bei den Hunden ist es ganz stark davon abhängig, wie diese erzogen sind. Wenn man diese aber ordentlich erzieht, und das ist meistens der Fall, dann sind diese ein Freund fürs Leben und man kann auf diese zählen.
    Ich kenne viele - die mir sagten dass ihre Katze hören würde. So mein bester Freund damals Mit einem ganz fiesen "Nein" Geschreie hat er die Katze angesprochen, weil diese mal wieder dabei war, dass Sofa zu zerkratzen. Durch diesen schrillen Ton würde die Katze mit der Zeit lernen und hören. Tut sie bis heute nicht. Das einzige was er erreicht hat ist die Tatsache, wenn er das noch einmal neben meinem Ohr macht, ich einen Weidenkorb voller Fäuste für ihn habe. Jesses - wie nervig.

  21. #36100
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum ist @Chronles gesperrt?
    u.a. deshalb wahrscheinlich:
    Explosionen bei Popkonzert in Manchester

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau