Seite 2503 von 5474 ErsteErste ... 2483249325022503250425132523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.041 bis 50.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #50041
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Oh eine Xbox steht an?
    Ne, hab PC Master Race

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #50042
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ne, hab PC Master Race
    Ebenfalls, aber PC ist ja nicht alles.

  4. #50043
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Wofür einen TV, wenn man eine Switch haben kann?

    Go4Switch

  5. #50044
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wofür einen TV, wenn man eine Switch haben kann?

    Go4Switch
    Und in 1 oder 2 Jahren hast du dann auch all die Spiele für die Switch portiert, die alle anderen schon vor 5 oder 6 Jahren auf ihrem PC oder einer anderen Konsolen spielen konnten.

    Bei der Switch wird das mit der portablen Konsole irgendwie ganz anders umgesetzt, als man anfangs dachte.

  6. #50045
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und in 1 oder 2 Jahren hast du dann auch all die Spiele für die Switch portiert, die alle anderen schon vor 5 oder 6 Jahren auf ihrem PC oder einer anderen Konsolen spielen konnten.

    Bei der Switch wird das mit der portablen Konsole irgendwie ganz anders umgesetzt, als man anfangs dachte.

    Ich sehe es ja genau so und finde es mit den ganzen Ports auch ziemlich nervig.

    Aber wenn ich einfach die 9 Monate seit Release zurückdenke, dann hatte ich einfach sehr sehr viel Spaß mit der Switch.
    Seit 1,5 Monaten bin ich auch quasi im Besitz einer PS4 und die staubt nur rum, meine Freundin nutzt die auch kaum noch.

  7. #50046
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen ihr Banausen

  8. #50047
    Pánthéos

    Forumla Café

    Selber Banause! Aber auch dir einen guten Morgen!

  9. #50048
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Selber Guten Morgen, aber euch auch einen Banausen.

  10. #50049
    Pánthéos

    Forumla Café

    Grad gesehen, mein deutscher Personalausweis ist abgelaufen.
    Die deutsche Botschaft hier hat aber erst Ende Januar wieder Termine, ich fahre allerdings Ende nächste Woche per Bus nach Berlin und im Januar fliege ich auch nach Berlin. Was mach ich?

  11. #50050
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Grad gesehen, mein deutscher Personalausweis ist abgelaufen.
    Die deutsche Botschaft hier hat aber erst Ende Januar wieder Termine, ich fahre allerdings Ende nächste Woche per Bus nach Berlin und im Januar fliege ich auch nach Berlin. Was mach ich?
    Reisepass?

    Oft reicht auch ein Führerschein.

  12. #50051
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Grad gesehen, mein deutscher Personalausweis ist abgelaufen.
    Die deutsche Botschaft hier hat aber erst Ende Januar wieder Termine, ich fahre allerdings Ende nächste Woche per Bus nach Berlin und im Januar fliege ich auch nach Berlin. Was mach ich?
    Wir haben offene Grenzen, das dürfte also keine Relevanz haben soweit ich weiß.
    Ich fahre über 100 mal im Jahr in die Niederlanden. Mein Perso war noch nie von Interesse.

  13. #50052
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben offene Grenzen, das dürfte also keine Relevanz haben soweit ich weiß.
    Ich fahre über 100 mal im Jahr in die Niederlanden. Mein Perso war noch nie von Interesse.
    Ich gehe mal auch von aus. Aber erstmal komisches Gefühl. Werde direkt im Amt in Berlin mal vorbeischauen dann.

  14. #50053
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Fliegen könnte ein Problem werden, die Fluggesellschaften wollen meistens einen Perso oder Reisepass sehen um deine Identität zu bestätigen. Auch innerhalb von Schengen.
    Vielleicht merken sie nicht, dass er abgelaufen ist, aber sicherheitshalber wäre es schon gut sich einen Wisch zu holen, dass der neue beantragt ist.

  15. #50054
    Kitsune

    Forumla Café

    Es ist fünf Jahre her, dass ich mal für eine Fluggesellschaft gearbeitet hatte, aber wenn ich mich nicht irre konnte man innerhalb der EU mit dem Perso fliegen. Ausnahme war UK, die wollten immer einen Reisepass sehen. Ausnahme der Ausnahme war komischer Weise von Deutschland in UK und zurück, da reichte ein Perso. Mittlerweile ist oder wird UK anders und in fünf Jahren kann sich viel geändert haben. Zu Fuß sollte man überall hinkommen, zumindest wenn EU. Oder es ist Wasser dazwischen.

  16. #50055
    Kitsune

    Forumla Café

    Blu Ray sollte man wirklich nicht im Winter online bestellen. Die liegen erstmal stundenlang im Postauto und sind entsprechend kühl. Trocken fühlen sich die auch nicht an, aber bisher ging das immer gut aus.

  17. #50056
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    RIP Warrel Dane

  18. #50057
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @Mickie

    Habe mir jetzt einfach das Modell hier gegönnt...
    https://www.amazon.de/dp/B06XG5YLFF/..._t1_B06XPR41D1

  19. #50058
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was war da heute im Nazithread los? Beiträge gelöscht? @Pánthéos

  20. #50059
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was war da heute im Nazithread los? Beiträge gelöscht? @Pánthéos
    Ach halb so wild. Ging um eine VT bezüglich Regierung lenkt Medien und so.

  21. #50060
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach halb so wild. Ging um eine VT bezüglich Regierung lenkt Medien und so.
    Ach so.
    Was ist ein/eine "VT"?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau