Seite 4301 von 5474 ErsteErste ... 4281429143004301430243114321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.001 bis 86.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86001
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Belldandy Das Sailor Moon R Outro wurde von pösen Menschen auf Youtube geblockt! D: Such dir mal schnell ein neues aus, ansonsten ... ansonsten ...


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86002
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meine Seele ist ein riesiges Schwarzes Loch
    Saugfähig ist nicht jeder, Vali

  4. #86003
    Belldandy

    Forumla Café



    ?

  5. #86004
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Saugfähig ist nicht jeder, Vali
    Ist aber gut um Sachen tief im inneren zu versiegeln damit sie den äußeren Panzer nicht weiter beschädigen

  6. #86005
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist aber gut um Sachen tief im inneren zu versiegeln damit sie den äußeren Panzer nicht weiter beschädigen
    Hilft das? Bei mir ist das alles irgendwann futschigato gegangen. Also der äußere Panzer.

  7. #86006
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hilft das? Bei mir ist das alles irgendwann futschigato gegangen. Also der äußere Panzer.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bevorzuge diesen Panzer, er dient als Schild für außen und als Barrikade damit nichts von innen nach außen dringt.

  8. #86007
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bevorzuge diesen Panzer, er dient als Schild für außen und als Barrikade damit nichts von innen nach außen dringt.
    Nachvollziehbar, Vali.

  9. #86008
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    so ein panzer ist wirklich praktisch. wenn ich daran denke, was ich mir von dummen mobbern nehmen lassen habe... ich könnt schreien, kotzen und heulen zugleich.

  10. #86009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ne Karotte und 2 Stöckchen.
    Darf ich mitmachen? xD
    Ich habe eine Karotte und zwei Walnüsse. Darf ich auch mitmachen?

  11. #86010
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich könnt schreien, kotzen und heulen zugleich.
    Fühle ich mit dir.
    Mir sagte mal ne Kollegin sie wollte sich prinzipiell nie mit mir anlegen weil ich so nen kühl-arroganten Blick habe und man gleich merkt mit mir ist nicht gut Kirschen essen.

    Vllt ist der erste Eindruck wirklich der entscheidende damit die Leute auf Abstand bleiben.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Darf ich auch mitmachen?
    Logo. Die Walnüsse bekomme pls ich xD

  12. #86011
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so ein panzer ist wirklich praktisch. wenn ich daran denke, was ich mir von dummen mobbern nehmen lassen habe... ich könnt schreien, kotzen und heulen zugleich.
    *hug*

  13. #86012
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und da rippt sich der Laptop auch noch weg. Toller tag
    Windows wirrd mit jeder version lächerlicher

  14. #86013
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so ein panzer ist wirklich praktisch. wenn ich daran denke, was ich mir von dummen mobbern nehmen lassen habe... ich könnt schreien, kotzen und heulen zugleich.
    Wenns hier stattfindet, brauch ich ja nicht zu sagen, was zu tun ist.

    Naja, wie dem auch sei, ich verdrück mich ins Bett, muss in... 5 1/2 Stunden wieder raus.

  15. #86014
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Naja, wie dem auch sei, ich verdrück mich ins Bett, muss in... 5 1/2 Stunden wieder raus.
    Nachtinacht Stridy, schlaf gut.

    @Freddie Vorhees Win 10 war auch recht gewöhnungsbedürftig irgendwie.

  16. #86015
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und da rippt sich der Laptop auch noch weg. Toller tag
    Windows wirrd mit jeder version lächerlicher
    Rippen hat man vor 10 Jahren ja schon nur als illegales Vergnügen gemacht.

  17. #86016
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wenns hier stattfindet, brauch ich ja nicht zu sagen, was zu tun ist.

    Naja, wie dem auch sei, ich verdrück mich ins Bett, muss in... 5 1/2 Stunden wieder raus.
    ach, internetmobbing hätte auf mich keinerlei einfluss, das ist nur gefährlich für die psyche wenn man die cybermobber auch im rl kennen würde. also auf mich bezogen.

    gute nacht strider, geschrieben vom laptop, der den apc mismatch index doch noch irgendwie überwinden konnte.
    ist schon cool, wenn man im task manager sieht, dass windepp update 75% cpu usage verursacht und kurz danach hat man den bleuscreen.

    @all
    tut mir leid, wenn ich attention whoring betreibe, aber ich muss meinen frust irgendwie rauslassen. in die tasten hauen ist die gesündeste variante^^

  18. #86017
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nachtinacht Stridy, schlaf gut.

    @Freddie Vorhees Win 10 war auch recht gewöhnungsbedürftig irgendwie.
    vielleicht bin ich auch nur der DAU des todes, das einzige windowsgerät das ich auf dem gewissen habe, hatte xp. der rest hat sich irgendwie selbst gekillt xD

    ja jonny, rippen tut man CDs, aber auch nur, wenn einem das original gehört, natürlich

  19. #86018
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Freddie Vorhees mach dir mal keinen Kopf.

  20. #86019
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    huh, laut lenovo wifi security (das ding kam jetzt zum ersten mal überhaupt) sind die offenen wlan netzwerke (das interpretiere ich aus der map) in der millenium city ziemlich gefährlich. hm... ich hoffe, dass dort darüber niemand sein ebanking macht. wobei vor offenen wlan netzen eh schon die längste zeit gewarnt wird, im tv etc.

  21. #86020
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    danke euch allen für die lieben worte, ich geh dann man heija
    ausnahms weise mit musik.
    mozart ist einfach der beste wenns um entspannung geht (imo)

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau