Seite 4520 von 5474 ErsteErste ... 4500451045194520452145304540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.381 bis 90.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Arbeit getan! Zu Ende!
    "Der Zwetschkenkrampus hat seine Schuldigkeit getan. Der Bonsai kann gehen."

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90382
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Toll. Mein Fernseher hat Deadpool's Katana verschluckt.

  4. #90383
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Deswegen spielt mit nicht mit scharfen dingen.

  5. #90384
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Intro von ''bubblegum bitch'' mitgeruelpst, bin stolz auf mein musikalisches Talent o/

  6. #90385
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Intro von ''bubblegum bitch'' mitgeruelpst, bin stolz auf mein musikalisches Talent o/
    Zur Ehre eine Bierdusche?

  7. #90386
    Cao Cao

    Forumla Café


  8. #90387
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    OMG! Es gibt in echt :O

  9. #90388
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    OMG! Es gibt in echt :O
    Daran habe ich nie gezweifelt. Es gibt nicht nur Muten Roshi in echt:


  10. #90389
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Zur Ehre eine Bierdusche?

  11. #90390
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    What? Rayxes hat sich jetzt auch noch löschen lassen?
    Weiß denn jemand warum, das kam doch quasi aus dem Nichts?

    Und wenn ich dann aber davor warne, dass uns die User immer mehr abhanden kommen, dann bin ich wieder immer nur die Böse

  12. #90391
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand warum, das kam doch quasi aus dem Nichts?
    er hat gemeint er hat nicht mehr so den Bezug zu Forumla und privat einiges um die Ohren. =/

  13. #90392
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    What? Rayxes hat sich jetzt auch noch löschen lassen?
    Weiß denn jemand warum, das kam doch quasi aus dem Nichts?

    Und wenn ich dann aber davor warne, dass uns die User immer mehr abhanden kommen, dann bin ich wieder immer nur die Böse
    Ach, bestimmt alles halb so wild. Nach meiner GoT-Runde damals hat er mir versprochen zur Stelle zu sein, falls ich jemals wieder eine Insidious-Runde leiten sollte. Egal wann oder wo. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann darauf zurückkommen und dann muss er wieder antanzen

  14. #90393
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann aber davor warne, dass uns die User immer mehr abhanden kommen, dann bin ich wieder immer nur die Böse
    Ich bin jetzt seit 12 Jahren (mit Unterbrechung) hier angemeldet. Alte User gehen und neue kommen, das ist hier seit jeher so. Und manchmal kommen auch die alten wieder Ich glaube nicht, dass wir gerade eine besondere Häufig an Löschungen haben

  15. #90394
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt seit 12 Jahren (mit Unterbrechung) hier angemeldet. Alte User gehen und neue kommen, das ist hier seit jeher so. Und manchmal kommen auch die alten wieder Ich glaube nicht, dass wir gerade eine besondere Häufig an Löschungen haben
    Das nehme ich anders war, sorry, so eine Selbstlöschwelle ist mir schon neu.

  16. #90395
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann aber davor warne, dass uns die User immer mehr abhanden kommen, dann bin ich wieder immer nur die Böse
    Ist Rayxes denn gegangen, weil zu viele User auf invisible waren?^^

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das nehme ich anders war, sorry, so eine Selbstlöschwelle ist mir schon neu.
    Früher haben die Leute halt einfach ihren Account ruhen lassen. Heutzutage ist vllt ein verstärktes Bewusstsein für seine Daten vorhanden, sodass man eben den Account löschen lässt. Ich vermute ja auch, dass dann bestimmte Daten oder Verweise im Hintergrund verschwinden, z.B. Dateianhänge, PNs etc.
    Oder vllt sind die User auch einfach mental schwächer geworden, was das wirkliche Fernbleiben betrifft, sodass einige die Löschung als einzigen Ausweg sehen, nicht wieder rückfällig zu werden. Gerade wenn man eine längere Phase vor sich hat, in der man sich voll aufs RL oder andere Dinge konzentrieren muss, kann das ja gut möglich sein. Die Verlockung ist groß und der Geist schwach.^^

  17. #90396
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Schnilfie

  18. #90397
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das nehme ich anders war, sorry, so eine Selbstlöschwelle ist mir schon neu.
    Das wirkt vermutlich so, weil es halt mittlerweile viel auffälliger ist, wenn jemand fehlt, da die Gesamtzahl der aktiven User immer weiter sinkt und diejenigen, die gehen, halt kaum noch durch Neulinge kompensiert werden.

  19. #90398
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schnilfie
    Kann ich dich in der Zwischenzeit für die Krähenpartei begeistern? Sie wird alle Bürger reich und glücklich machen!


  20. #90399
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    What? Rayxes hat sich jetzt auch noch löschen lassen?
    Weiß denn jemand warum, das kam doch quasi aus dem Nichts?
    :
    Doch, aber die Gründe darf ich hier nicht scheiben wegen Zensur und so.

  21. #90400
    Cao Cao

    Forumla Café

    Sooo dann wirds mal Zeit weiter zu ziehen. Besonders jetzt, wo alles was mit dem Thema Schnilfie zu tun hat beschnitten wird und ich gerne noch einen beschnittenen Schnilfie posten wollte. Da ich es nicht mehr kann, hab ich hier nichts mehr verloren.

    Die meisten hier kann ich mittlerweile sowieso nicht mehr leiden, @Freddie Vorhees trollt mit schlechten Sprüchen rum, @Jonny Knox klugscheißt überall und merkt nicht das keiner lust hat mit ihm zu diskutieren, @snakeeater wirkt wie ein 12-jähriges cod-kiddy, das weder lesen noch schreiben kann, @Lady Kairi die dauerhaft verplant wirkt und noch ein paar andere die mir grade jedoch nicht einfallen und den Rahmen sprengen würden.

    Natürlich gibt es aber auch noch ein paar Personen die ich mag und mich (hier im Forum) verabschieden möchte: @Yieva, @Bieberpelz, @Banx, @Lositnot, @Mizasarro, @Cloudstrife, @Exodus, @Mickie, @TrueValue, @Reineke, @TheRealHook, @CaoCao, @Diva, @Kibaku, @StriderHiryu, @Nevixx, @Max@Home

    Hier hab ich sicherlich auch den ein oder anderen vergessen, die Richtigen werden sich aber schon angesprochen fühlen. Machts gut und lasst euch nicht unterkriegen.
    Gruß von Rayxes

    EDIT: Dies durfte im Namen von Rayxes gepostet werden, bevor sich nun jemand angegriffen fühlt, oder denkt das stammt aus meinen Mund

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau