Seite 4581 von 5474 ErsteErste ... 4561457145804581458245914601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.601 bis 91.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #91601
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ach ich kann mich noch erinnern, als ich noch zur schule ging gabs ne gruppe von bewohnern des hauses gegenüber wie immer bis 23, 24 uhr vorm haus saßen und laut palavert haben. es war so lästig. sobald es warm genug war ging das los. und die polizei hats nicht gejuckt. ruhestörung kümmert halt keinen. und auch wenn man im sommer als schüler ferien hat und nur müde vom freibad heimkommt will man halt auch mal schlafen...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91602
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach ich kann mich noch erinnern, als ich noch zur schule ging gabs ne gruppe von bewohnern des hauses gegenüber wie immer bis 23, 24 uhr vorm haus saßen und laut palavert haben. es war so lästig. sobald es warm genug war ging das los. und die polizei hats nicht gejuckt. ruhestörung kümmert halt keinen. und auch wenn man im sommer als schüler ferien hat und nur müde vom freibad heimkommt will man halt auch mal schlafen...
    Mein Gott, du armes Hascherl. Ich weiß, wie anstrengend Freibad im Sommer sein kann und dann diese lauten Unholde, die dich in deinen Ferien nicht schlafen lassen. So was geht einfach gar nicht! Ich hoffe, die haben ihre gerechte Strafe bekommen.

  4. #91603
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    xD

    es sollte aber auch selbstverständlich sein, dass man nach 22uhr keinen lärm mehr macht, die arbeitende bevölkerung will ja schließlich auch schlafen

  5. #91604
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    xD

    es sollte aber auch selbstverständlich sein, dass man nach 22uhr keinen lärm mehr macht, die arbeitende bevölkerung will ja schließlich auch schlafen
    So wurde ich erzogen und so halte ich es auch. Ich suche ja schon seit bestimmt 4 Monaten nach einer neuen Wohnung. Nix. :-/

  6. #91605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    xD

    es sollte aber auch selbstverständlich sein, dass man nach 22uhr keinen lärm mehr macht, die arbeitende bevölkerung will ja schließlich auch schlafen
    Das ist ja mal logisch.
    Andererseits hört.man halt aber auch jedes Auto und jedes normale Gespräch, was geführt wird, wenn unten Leute entlang laufen. Zumindest bei uns hier im X. Stock (haha, ich verrate doch nicht, in welcher Etage wir wohnen, da kommen doch irgendwann die Klarnamenfaschisten vorbei und prügeln uns ).

  7. #91606
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich wohne ca 12m über der straße, normale gespräche sind kein problem, stundenlanges, lautes geplapper halt schon ein auto ist (ich hab so gesehen das glück, dass die straße wenig befahren ist) ja auch schnell weg. gab aber auch so manche nacht in der waschmaschinen etc. in kastenwägen verladen wurden, bei laufendem motor natürlich.

    gibts jetzt aber alles nimmer. von daher war früher doch nicht alles besser

  8. #91607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum gibt's das nicht mehr? Hast du den ganzen Block gekauft?

  9. #91608
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ganze stadt lol
    Block..Block
    Ruffle, hast du das gehört? Block hat er gesagt...
    Für wen hält er mich? Sido?

  10. #91609
    Banx

    Forumla Café

    Müde._.

  11. #91610
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Müde._.
    Auch, weniger als 4 Stunden Schlaf. Morgen zusammen.

  12. #91611
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es ist genull Nau Uhr.

  13. #91612
    Banx

    Forumla Café

    Es soll noch 30 grad bekommen

  14. #91613
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auch, weniger als 4 Stunden Schlaf. Morgen zusammen.
    Moin! Ich schließe mich an. Ich gehe in letzter Zeit sehr spät ins Bett...und bereue es jeden Morgen -_-

  15. #91614
    Banx

    Forumla Café

    Aber nachts ist es derzeit halt von den Temperaturen besser, da einfach zu schlafen fühlt sich verschwendet an...

  16. #91615
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin! Ich schließe mich an. Ich gehe in letzter Zeit sehr spät ins Bett...und bereue es jeden Morgen -_-
    Zuviel Portia?

    Ich bin leider wachgehalten worden.

  17. #91616
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte cd project red richtig gut trollen können.

    nach dem trailer... EPIC STORE EXCLUSIVE
    3 sekunden pause, publikum wirft mit stühlen

    NOT

    publikum kreischt vor freude.
    Lol, ich hätte das so hart gefeiert, ich wünschte die hättens getan.

  18. #91617
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es soll noch 30 grad bekommen
    Hat jz schon 28, 32 sind locker drin

  19. #91618
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat jz schon 28, 32 sind locker drin
    Ich weiß ich schmelze eh schon._.

    Ich hoffe ja darauf dass Klimaanlagen rentabler werden.

  20. #91619
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hoffe auf eisberglieferungen

  21. #91620
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eisberglieferungen
    So ein Eisberg in mitten der Stadt könnte auch den Tourismus fördern!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau