Seite 5130 von 5474 ErsteErste ... 5110512051295130513151405150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.581 bis 102.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102581
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jetzt würde Jay bestimmt einwenden, dass das technisch gar nicht richtig ist. Du kannst schon angerufen werden, du hörst es nur nicht
    Ach, so ein Korinthenkacker.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102582
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wer nicht abhebt, telefoniert jedoch auch nicht.

  4. #102583
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    War ja klar, dass es sofort in einigen Ecken beeft, wenn Freddie wieder da ist.

  5. #102584
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    #teamfreddie

    @Katzenfroh Wie willst du eigentlich in Zukunft abkürzend genannt werden? Katzenfroh wäre mir zu lang und für einen Spitznamen auch zu trocken, da muss etwas anderes her. Ich würde ungern eine deutschlandweite Umfrage deswegen starten müssen

  6. #102585
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass es sofort in einigen Ecken beeft, wenn Freddie wieder da ist.
    ich hab noch kein beef gesehen
    @JayKFA2

  7. #102586
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    @JayKFA2
    Abgelehnt: Bitte nicht meinen Usernamen involvieren

  8. #102587
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    okay, jetzt hab ich das beef gefunden

    war auch mit leerzeichen dazwischen gemeint, musste die mention editieren, weil er trotz schreibweise [@]Jay KFA2 den user @Jay K markiert hatte

  9. #102588
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    war auch mit leerzeichen dazwischen gemeint, musste die mention editieren, weil er trotz schreibweise [@]Jay KFA2 den user @Jay K markiert hatte
    KFA2 ist dem formlanischen Komitee für Spitznamen jedoch immer noch zu kryptisch

    Es würde aber akzeptiert, würde man es wie gesprochen ausschreiben, sprich Käfatu

  10. #102589
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    käy-eff-ey-tu wäre aber richtig.

  11. #102590
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    käy-eff-ey-tu wäre aber richtig.
    Deutsches Forum, deutsche Regeln

  12. #102591
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ka-eff-ah-zwei

    oder was für eins promenadenmischung aus platt und sächsisch hast du da angewendet?^^

  13. #102592
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ka-eff-ah-zwei

    oder was für eins promenadenmischung aus platt und sächsisch hast du da angewendet?^^
    Simples Hochdeutsch und Englisch

    Du missverstehst vielleicht: Mit "deutsche Regeln" meinte ich nicht, dass nur Deutsch angewandt werden darf, sondern dass die Regeln von einem Deutschen zu kommen haben. Und meine Wenigk, äh, das forumlanische Komitee für Spitznamen hat seinen Sitz nun mal in Hanno, äh, Berlin

  14. #102593
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich hab ehrlich gesagt angst um eure frauen, wenn ''deutsche regeln'' schon beim lesen so wehtun...

  15. #102594
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Achtung, hier postet jetzt eine Beamte :>

  16. #102595
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Achtung, hier postet jetzt eine Beamte :>
    Aber nicht zu schnell bewegen. #Beamtenmikado

  17. #102596
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Achtung, hier postet jetzt eine Beamte :>
    Mein Beileid

  18. #102597
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Achtung, hier postet jetzt eine Beamte :>
    solang du nicht zur polizei gehst, hast du hier garnix zu sagen

  19. #102598
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Einen schönen Abend zusammen und mein Mitgefühl an die, die im Dachgeschoss wohnen müssen.

  20. #102599
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend zusammen und mein Mitgefühl an die, die im Dachgeschoss wohnen müssen.
    Danke.

  21. #102600
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    solang du nicht zur polizei gehst, hast du hier garnix zu sagen
    Rufflemuffin ist Forenbetreuerin, was vom Autoritätslevel ja fast dasselbe ist

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau