Seite 87 von 398 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 7947
  1. #1721
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1470. Wie schlecht so manch digitale Fassung eines Comics oder Mangas ist.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1471. So sehr gehetzt und in Stress geführt zu werden dass mein Kopf nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Brauche dann immer 5 Minuten bis mein Kopf neu rebootet hat.

  4. #1723
    Kitsune

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1472. Wenn Motten in die eigene Wohnung gelangen.

  5. #1724
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1473. Die Kardashians

  6. #1725
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1474. Bemitleidenswerte Menschen die bestimmten Creator den Tod wünschen. Ich meine warum?

  7. #1726
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1475. Auf einmal genervt zu sein.

  8. #1727
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1476. Immer noch diese verdammten Migräne Attacken zu haben...

  9. #1728
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    1476. Immer noch diese verdammten Migräne Attacken zu haben...
    Hab das like mal weggenommen, nicht dass man denkt ich freue mich über die Schmerzen anderer.

  10. #1729
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1477. Das heute Freitag der 13. ist und mir bis jetzt wirklich kein Glück gebracht hat.

    @Melemona Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

  11. #1730
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1474. Bemitleidenswerte Menschen die bestimmten Creator den Tod wünschen. Ich meine warum?
    Was ist mit "Creator" gemeint?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    1476. Immer noch diese verdammten Migräne Attacken zu haben...
    Ich fühle mit dir, habe auch mindestens alle 2 bis 3 Tage Migräneartige Attacken unterschiedlicher Stärke.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab das like mal weggenommen, nicht dass man denkt ich freue mich über die Schmerzen anderer.
    Ein Like in diesem Zusammenhang kann auch als Ausdruck von Mitgefühl und Anteilnahme gesehen werden.

  12. #1731
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ist mit "Creator" gemeint?
    Ich meinte damit einen Autor, präziser gesagt einen Mangaka. Fand gestern auf Twitter einen üblen gestörten Beitrag in der Leute mit hashtags den Autor den Tod wünschen, und das aus total banalem Grund. Die Dummheit dieser Leute tut echt weh als Fan des Autor und ich stelle die Entwicklung der Menschheit langsam echt in Frage, wenn es Menschen wie diese zuhauf gibt.

  13. #1732
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit einen Autor, präziser gesagt einen Mangaka. Fand gestern auf Twitter einen üblen gestörten Beitrag in der Leute mit hashtags den Autor den Tod wünschen, und das aus total banalem Grund. Die Dummheit dieser Leute tut echt weh als Fan des Autor und ich stelle die Entwicklung der Menschheit langsam echt in Frage, wenn es Menschen wie diese zuhauf gibt.
    Ich verstehe sehr gut was du meinst.
    Damals habe ich für Ragnarök Online - seiner Zeit das größte MMOPG bevor es WOW gab - eine Fansite gehabt, in der wir Dinge programmiert haben, die während und neben dem Spielen geholfen haben. Eine Datenbank mit Gilden und den Mitgliedern wurde aufgebaut und so weiter. In meinem Team war unter anderem ein 13 Jähriger Junge, der leider verstorben ist. In einem Nachruf habe ich beide Communitys - denn alle kannten uns und auch ihn - über den tragischen Verlust aufgeklärt.

    In dem großen Forum mussten wir Tag und Nacht Moderatoren aktiv haben, welche die ganzen "endlich einer weniger von denen" Posts löschten. Die Leute haben sich darüber gefreut, weil ein Mensch gestorben ist, der in einer feindlichen Gilde war oder eben, weil es einer weniger ist, der Vorteile für "alle" geschaffen hat.

    Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich sämtliche MMOPG Spiele aufgrund der Communitys nicht leiden kann.

  14. #1733
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Also waren die communities vor 15,20 jahren auch schon derb vertrottelt.

  15. #1734
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also waren die communities vor 15,20 jahren auch schon derb vertrottelt.
    Ich weiß nicht, ob es heute auch noch so schlimm wie damals ist.
    Man hat heute zwar mehr Idioten, aber die Intensität des Abschaums war damals schon heftig. Das gesamte Leben hat eben nur in der virtuellen Welt statt gefunden und die größten - wenn man sich im RL getroffen hat - waren die größten im Spiel.

  16. #1735
    Yarin Yarin ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1478. Diese abscheulichen, ekelhaft-kranken Psycho Freaks, die anscheinend selber keine eigene Probleme haben und in ihrer Freizeit andere permanent auf perverseste Weise stalken und sich extrem in ihr Leben einmischen, obwohl sie mit jener Person und ihrer Sache rein gar nichts am Hut haben und dies mit lächerlichen Argumenten wie "ich schütze meine Freunde" begründen, obwohl diese "Freunde" ein eigenes Maul haben und sich dazu selber äußern könnten, statt normale Menschen als ihre Anwalts-Hunde von der Leine loslassen, die keinen Schimmer vom juristischen haben und sich nur in ihrem leeren Lebensraum als wichtig demonstrieren möchten.

    1479. Dass jene Ungeheuer auch noch EIGENSTÄNDIG handeln und das Leben anderer fremden Menschen negativ beeinflussen, indem sie sich eben in IHRE Streiterein einmischen und die ganze Sache derart manipulieren, sodass erst Recht alles aus dem Ruder läuft - wahrscheinlich weil so was sie einfach befriedigt oder sie aus extremster Eifersucht handeln.

    Ich bin ein generell positiv gestimmter Mensch und wünsche kaum jemanden etwas schlechtes. Doch so was macht mich so wütend, dass ich allein vom Zusehen gewaltätig werden könnte. Gut, bin ich in diese Sache nicht so stark verwickelt.

  17. #1736
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1480.
    Zitat Yarin Beitrag anzeigen
    Diese abscheulichen, ekelhaft-kranken Psycho Freaks, die anscheinend selber keine eigene Probleme haben und in ihrer Freizeit andere permanent auf perverseste Weise stalken

  18. #1737
    Yarin Yarin ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1480.
    Hehe. Hätte ich auch in zwei Punkten aufteilen können.!

  19. #1738
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1481. Der Uff-Moment, wenn du einfach 24 km/h zu schnell gefahren bist. D:

  20. #1739
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1482. Passbilder...

  21. #1740
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    1481. Der Uff-Moment, wenn du einfach 24 km/h zu schnell gefahren bist. D:
    1483. Geblitzt werden.
    Ist zwar schon etwas her, aber vorher hat es mich noch nie erwischt und dann plötzlich zweimal in einer Woche, an Stellen, wo es wirklich nur offensichtliche Abzocke war (eine fast direkt hinter dem Ortsschild )

Seite 87 von 398 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum