Seite 97 von 110 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #1921
    Audionymous

    iPhone 5

    Nö, muss ja nicht sein das der Preis so niedrig ist.
    Samsung gibt ja auch nicht die Preise für die TV Herstellung Preis oder?

  2. Anzeige

    iPhone 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nö, muss ja nicht sein das der Preis so niedrig ist.
    Samsung gibt ja auch nicht die Preise für die TV Herstellung Preis oder?
    Mag ja sein aber wenn man die Bestandteile kennt kann man gucken wie viel die so im Schnitt kosten.

  4. #1923
    Audionymous

    iPhone 5

    Das ist doch Quatsch! Die Arbeiter kosten nix?
    Den Preis kann man nie ohne offizielle Infos errechnen.

  5. #1924
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch! Die Arbeiter kosten nix?
    Den Preis kann man nie ohne offizielle Infos errechnen.
    Ich habe doch erstmal von den Materialen gesprochen oder? Und das ist kein Quatsch. Klar kann man auch ohne offizielles den Preis IN ETWA errechnen wenn man die Materialien kennt. Ist dann zwar immer nich nur eine Annahme aber ein realistische.
    Die Löhne werden wohl auch nicht dolle hoch sein in China.

  6. #1925
    Audionymous

    iPhone 5

    Genauso entstehen Gerüchte!

  7. #1926
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Genauso entstehen Gerüchte!
    So arbeiten Analysten

  8. #1927
    Audionymous

    iPhone 5

    Und genau das ist eben unsinnig denn darauf kann man nicht setzen!
    Man sieht es mit der Apple Aktie.

  9. #1928
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Hab mal gefunden was die Produktionskosten angeht.



    Mögliche Produktionskosten für das Apple iPhone 5 bekannt


  10. #1929
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Die Betonung liegt auf mögliche!

    Dazu kommt noch:
    Forschung, Lizenzierung, Produktion von Maschinen für die Fertigung, Werbung, Personalkosten, Rückstellungen, Anwälte, usw.

  11. #1930
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf mögliche!

    Dazu kommt noch:
    Forschung, Lizenzierung, Produktion von Maschinen für die Fertigung, Werbung, Personalkosten, Rückstellungen, Anwälte, usw.
    Ja das kommt noch zu den Materialkosten DAZU. Und nur von denen war die Rede. Ist ja bei den anderen Herstellern auch so.

  12. #1931
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es wurde noch nie ein offizieller Herstellungspreis genannt!
    Das waren alles nur Vermutungen die nie bestätigt wurden
    Du redest dir die Situation aber nun echt schon seit einigen Seiten einfach schön.
    Materialkosten kann man ziemlich genau triangulieren, die Nebengeräusche wie Forschung etc. hat jedes Unternehmen.
    Dass die Arbeitsbedingungen bei foxconn unter, unter, unter aller Sau sind und Apple sich da die goldene Nase in der Produktion spart, das sind doch Fakten.
    Apple lässt dort produzieren, also ist es genau deren eigene Schuld (oder zumindest liegt es dank QA in ihrem eigenen Aufgabenbereich) dass die Telefone teils beschädigt in den Handel kommen.
    Wenn Foxconn zu minder ist, dann muss Apple sich halt nen neuen Partner suchen, wo die Dinger in aller Ruhe handgefertigt werden.
    Nix anderes wäre von einem Premium-Anbieter zu erwarten. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei.

    ---------

    Wenn ich schon so Kommentare lese wie "die Kratzer machen doch nix, macht man nach einiger Zeit sowieso selber rein", muss ich lachen.
    Hallo? Wofür zahlt man denn bei Apple? Für Qualität. Und wenn die nicht passt, soll man einfach ein Auge zudrücken? Ein neues Gerät soll auch neuwertig sein.
    Mein "Plastikbomber" sieht ohne Hülle und Schutz noch beinah aus wie am ersten Tag, ich pass mittelmäßig auf. Kein Wunder, ist Kunststoff doch das ideale Material für ein Mobiltelefon.
    Apple ist nur noch ein Schatten der Marke von vor etwa 3-4 Jahren, jetzt sind sie höchstens noch Rekordhalter im Großkotzen (EDIT: und beim Markenwert, nicht zu vergessen. Das muss man ihnen auch lassen).
    Ich finde die Produkte gar nicht mal schlecht, hab ich schon oft betont.
    Aber sie heben sich durch nichts mehr besonders positiv von der Konkurrenz ab, um den hohen Preis zu rechtfertigen.

  13. #1932
    Audionymous

    iPhone 5

    Du laberst eine scheisse so das es mir die Schuhe aus zieht!
    Ich rede mir das nicht schön, sondern du redest es schlecht.

    Samsung, HP usw. lassen dort ebenfalls herstellen also braucht man die Selbstmorde nicht Apple in Schuhe schieben!

  14. #1933
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Samsung, HP usw. lassen dort ebenfalls herstellen also braucht man die Selbstmorde nicht Apple in Schuhe schieben!
    Hab ich doch nicht getan oder?
    Du hast nur geschrieben, dass die Qualität von den Foxconn-Idioten kommt, Apple könne da gar nix dafür.
    Das stimmt einfach nicht.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du laberst eine scheisse so das es mir die Schuhe aus zieht!
    Großer Diskussionsstil.
    Auf keinen einzigen Satz eingegangen bzw. ihn richtig verstanden.

  15. #1934
    Audionymous

    iPhone 5

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dass die Arbeitsbedingungen bei foxconn unter, unter, unter aller Sau sind und Apple sich da die goldene Nase in der Produktion spart, das sind doch Fakten.
    Apple lässt dort produzieren, also ist es genau deren eigene Schuld
    Dann solltest du dich besser ausdrücken!

    Wieso sollte ich auf Sätze von dir eingehen wenn davon nix stimmt?
    Über sowas brauche ich nicht zu diskutieren.

    "Apple ist nur noch ein Schatten der Marke"
    Wenn ich sowas schon lese

  16. #1935
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: iPhone 5

    Audionymous, so können wir nicht diskutieren, robbie hat sachliche Punkte vorgebracht. Du musst doch gestehen, dass es auf den ersten iOS-Geräten noch keine Kratzer schon bei der Auslieferung gab, erst beim iPhone 5/iPad Mini gehäuft.

  17. #1936
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du laberst eine scheisse so das es mir die Schuhe aus zieht!
    Ich rede mir das nicht schön, sondern du redest es schlecht.

    Samsung, HP usw. lassen dort ebenfalls herstellen also braucht man die Selbstmorde nicht Apple in Schuhe schieben!
    iPhone 5


    Du solltest echt mal aufpassen wie du dich ausdrückst. Kommst immer mit sowas wenn du keine Argumente mehr hast.

  18. #1937
    Audionymous

    iPhone 5

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Audionymous, so können wir nicht diskutieren, robbie hat sachliche Punkte vorgebracht. Du musst doch gestehen, dass es auf den ersten iOS-Geräten noch keine Kratzer schon bei der Auslieferung gab, erst beim iPhone 5/iPad Mini gehäuft.
    Ich diskutiere hier auch nicht!
    Ich klink mich aus und melde mich wieder wenn ich mein 5er hab.
    Werde dann für die Leute die es interessiert berichten wie es ausschaut mit Macken.

    Alle anderen werde ich ignorieren da mir das langsam auf'm Senkel geht! Kein iPhone besitzen aber fest drüber diskutieren wollen und das ohne Erfahrung mit dem Gerät!

    Die Androiden kommen hier nur noch zum Müll ablassen rein und die Mods machen seit Monaten nix dagegen, sowas ist einfach lächerlich.

    Einen User habt ihr ja schon geschafft zu vergraulen, vielleicht schafft ihr bald noch mehr!?

  19. #1938
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen

    Alle anderen werde ich ignorieren da mir das langsam auf'm Senkel geht! Kein iPhone besitzen aber fest drüber diskutieren wollen und das ohne Erfahrung mit dem Gerät!
    Nur weil man keines besitzt heisst es nicht das die Erfahrung fehlt

    Zitat Audionymous

    Einen User habt ihr ja schon geschafft zu vergraulen, vielleicht schafft ihr bald noch mehr!?
    Vermisst ihn jemand?
    Komischerweise geht es seitdem gesitteter zu.

  20. #1939
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    iPhone gerade bei Telekom bestellt, 229€ mit Complete M.
    Dachte ich könnte noch ein paar Monate Grundgebühr sparen, weil ich letztens den Tip bekommen habe, konnte aber nur "24 Monate SMS in alle Netze frei" raus leiern ^^ Telekom halt

    Freitag oder Samstag müsste es kommen, werden dann über den Zustand berichten.

    @vieraeugigerZyklop
    Ich werde darüber nichtmehr diskutieren, ich habe es satt

  21. #1940
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: iPhone 5

    Ich werde laut lachen falls das Iphone auch nur irgendeine Art von Kratzer/Beschädigung haben wird
    Achso und:
    Ich werde darüber nichtmehr diskutieren, ich habe es satt
    Zur einer Diskussion gehören Argumente. Diese hast du nicht hervorgebracht, sonder antwortest einfach "Das kann nicht stimmen du redest Müll!"
    Also hast du hier noch garnicht angefangen zu diskutieren

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone