Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 847
  1. #181
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Reineke
    Jetzt hör auf, so zu tun, als würdest du mich nicht verstehen. Wir wissen doch alle hier, dass das nicht stimmt.
    Ich habe dir klipp und klar eine Frage gestellt und der versuchst du aus dem Weg zu gehen. Du meintest, SDs Post hat sich so angehört, als wäre der Chatverlauf gefälscht. Aber das würde ja bedeuten, dass Krankfried und ich BEIDE Mörder sind, nicht nur ich. Denn Krankfried hat doch selber zugegeben, dass er mich angeschrieben hat. Aber wenn wir doch beide Mörder sind, wieso gehe ich dann schon von Anfang an gegen Krankfried vor? Wieso berschützt du Krankfried plötzlich, nachdem du ihn anfangs am meisten verdächtigt hast? @Nevixx Ja, alles klar. Krankfried und ich sollen also unter einer Decke stecken und wollen uns nur voneinander distanzieren (abgesehen davon, dass Krankfried und Reineke diejenigen waren, die das versucht haben, nicht ich). Wenn wir beide Mörder sind, dann können wir Krankfried ja ohne Probleme abwählen oder nicht? Und wenn ich dann am Ende doch nicht Krankfried wähle, dann bin ich ja auch automatisch einer der Mörder. Also, was hindert dich dann jetzt daran, Krankfried abzuwählen?

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch sieht im Staub liegend seine Uhr und ist sich jetzt nich mehr sicher ob es tatsächlich der Jüngling war der sie gestohlen hat oder Busch sie doch nur verloren hat. Er geht rüber zu Pantheos und sagt: "Hey schau mal ich hab meine Uhr gefunden. Ich hab grad gesehen das du haruka an den Brüsten gepackt hast. Hat es sich gelohnt??? Ach nein vergiss es ich darf mich jetzt hier nicht meinen trieben hingeben. Du ich werd gleich los ein bisl erkunden. Erzähl mir ma heut Abend was unser Müffelkönig erzählt hat. Die Rede will ich mir nicht antun da bekomm ich nur Aggressionen." Und so geht Busch seine wege und wird erst wieder am Abend das nächste mal gesehen.

  4. #183
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, dass er Krankfried tötet. War er böse, dann steht er gut da und ebenso Lositnot. Wer weiß, ob die nicht auch Verbündete sind? Ist Krankfried gut, dann kann er die Schuld noch immer auf die anderen schieben und meinen, er der Mehrzahl zugestimmt.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb wird er definitiv Krankfried lynchen wollen so das dieser als Bauernopfer dasteht und True im guten Licht gerückt wird. Da Krankfried wohl von der Maf geopfert wird würde gleichzeitig bedeuten das Krankfried das schwächste Glied in der Kette ist. Wir sollten uns definitv jetzt erst um True Value kümmern. Je später es wird umso schwerer wird es ihn los zuwerden. Krankfired und den rest der Bande kann man später noch holen. Ich sags euch wie es ist. Wenn wir heut True nicht vom Thron holen werden wir verlieren...
    Merkt ihr was Leute? Die Mörder versuchen sich abzusichern. Selbst, wenn Krankfried heute sterben sollte, haben sie immer noch die Entschuldigung "die Mörder haben Krankfried extra getötet, um unschuldig dazustehen". Gleichzeitig versuchen sie IMMER noch, True zu lynchen. Das bedeutet, sie bereiten sich auf beide Szenarien vor und versuchen sich abzusichern: Sollte Krankfried sterben, haben sie sich rausgeredet, sollte True sterben, haben sie sich ebenfalls rausgeredet. Dass True, Krankfried und ich unter einer Decke stecken sollen, ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Ich habe schon seit gestern die ganze Zeit gegen Krankfried gewettert, selbst dann, als ihn noch niemand verdächtigt hat. Und True habe ich auch verdächtigt, nachdem er diese RollenPN-Scheiße abgezogen hat.
    @Reineke @Nevixx @Busch
    Wenn ihr euch so sicher seid, dass Krankfried und ich unter einer Decke stecken und ihr auch Angst davor habt, dass True zu mächtig wird: Wieso wählt ihr dann nicht Krankfried ab, jemand, der eurer Meinung nach ein Mörder ist? Die Mörder würden somit eine Lynchstimme weniger bekommen, die Anzahl der Spieler wäre nur noch 15 (falls es heute ein weiteres Mordopfer gibt) und es würden 8 Stimmen benötigt werden, um True abzuwählen. Das bedeutet, True wird NICHT mächtiger, wenn wir heute Krankfried lynchen. Es stirbt zwar ein Unschuldiger durch den Mord, aber auch ein Mörder. Somit ist die Situation die gleiche wie heute, was die Lynchung von True angeht. Er ist morgen dann nur genau so stark wie heute.

  5. #184
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was Leute? Die Mörder versuchen sich abzusichern. Selbst, wenn Krankfried heute sterben sollte, haben sie immer noch die Entschuldigung "die Mörder haben Krankfried extra getötet, um unschuldig dazustehen". Gleichzeitig versuchen sie IMMER noch, True zu lynchen. Das bedeutet, sie bereiten sich auf beide Szenarien vor und versuchen sich abzusichern: Sollte Krankfried sterben, haben sie sich rausgeredet, sollte True sterben, haben sie sich ebenfalls rausgeredet. Dass True, Krankfried und ich unter einer Decke stecken sollen, ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Ich habe schon seit gestern die ganze Zeit gegen Krankfried gewettert, selbst dann, als ihn noch niemand verdächtigt hat. Und True habe ich auch verdächtigt, nachdem er diese RollenPN-Scheiße abgezogen hat.
    @Reineke @Nevixx @Busch
    Wenn ihr euch so sicher seid, dass Krankfried und ich unter einer Decke stecken und ihr auch Angst davor habt, dass True zu mächtig wird: Wieso wählt ihr dann nicht Krankfried ab, jemand, der eurer Meinung nach ein Mörder ist? Die Mörder würden somit eine Lynchstimme weniger bekommen, die Anzahl der Spieler wäre nur noch 15 (falls es heute ein weiteres Mordopfer gibt) und es würden 8 Stimmen benötigt werden, um True abzuwählen. Das bedeutet, True wird NICHT mächtiger, wenn wir heute Krankfried lynchen. Es stirbt zwar ein Unschuldiger durch den Mord, aber auch ein Mörder. Somit ist die Situation die gleiche wie heute, was die Lynchung von True angeht. Er ist morgen dann nur genau so stark wie heute.
    Hab ich irgendwann erwähnt das ich dich verdächtige? Ich persönliche glaube das du etwas zu verbissen seid beginn agierst und so andere Meinungen leider nicht zulässt. Das merkt man auch an deiner Schreibweise, sie wirkt ziemlich aggressiv. Also meine Meinung nach zähle ich dich eher zu den Bürgern.

    (so jetzt bin ich aber wirklich weg^^)

  6. #185
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Busch
    Das mit dem "mich verdächtigen", damit war eher Nevixx gemeint. Reineke hat ja auch nicht wortwörtlich gesagt, dass Krankfried UND ich Mörder sind, sondern nur ich soll/könnte ein Mörder sein. Aber nach seiner Logik (Chatverlauf gefaket) MUSS er eigentlich mich UND Krankfried als Mörder sehen, da Krankfried ja selber zugegeben hat, ´mich angeschrieben zu haben (und demnach gelogen haben muss, wenn der Chat gefaket sein soll). Dich habe ich ebenfalls in die Nennungen reingepackt, weil du, bezüglich True und Krankfried die gleiche Meinung hast wie Nevixx. Das mit dem "ihr sagt doch, Krankfried und ich sind Mörder" war an Reineke und Nevixx gerichtet.

  7. #186
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    So, 14:00 Uhr, Anführer ist noch nicht da, ich wähle aber jetzt trotzdem für heute. Wer wird das nun sein? Hmmm... ich wähle Lositnot. Lyncht ihn und wir haben einen Mörder weniger!

  8. #187
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was soll das denn jetzt? Entweder, Bakugou will von Krankfried ablenken und stattdessen selber gelyncht werden oder er hat einfach keine Ahung, was hier abgeht...
    True dürfte ja auch gleich was posten, dann sehen wir weiter.

  9. #188
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich lese noch kurz, mein PC startet noch neu und dann gibrs eine Analyse und Erklärung von mir.

  10. #189
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Der junge Pantheos überschlägt gewollt gespielt die Beine und gibt sich hochnäsig interessiert*

    "Na da bin ich mal gespannt was unser allmächtiger König uns Pöbel zu sagen hat."

    *Daraufhin schaltet er den alten Kassettenrekorder an um das ganze für Busch mit aufzunehmen.*

  11. #190
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt? Entweder, Bakugou will von Krankfried ablenken und stattdessen selber gelyncht werden oder er hat einfach keine Ahung, was hier abgeht...
    True dürfte ja auch gleich was posten, dann sehen wir weiter.
    Hab ich da ein Nerv getroffen? Ich bin und war einer der wenigen der nicht dafür ist/war Krankfried in erster Stunde lynchen zu wollen, du hast mich einfach dazu gezählt (oder nicht), aber hey, das wundert mich schon garnicht mehr dass ich da schon wieder wie Luft behandelt wurde und keinen eigenen Willen hat.

    Aber es kann sein dass ich von Krankfried ablenken möchte, oder aber auch nicht? Diese Entscheidung jedoch, mein Freund, liegt nicht bei dir das festzustellen.

  12. #191
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    So, wo fange ich an.
    Erstens: Ich habe gestern die Wahrheit gesagt, nur mal fürs Protokoll .

    Ich möchte, dass ihr euch kurz in meine Lage versetzt. Ich bin unschuldig und Monarch. Eine schwierige Aufgabe, die natürlich viele an meiner Gesinnung zweifeln lässt.
    Wer weiß also, dass ich unschuldig bin? Die Mörder!
    Wer möchte mich am liebsten loswerden? Die Mörder!
    Überlegt mal: Das Ziel der Mörder ist es, einen Unschuldigen zu lynchen, damit sie selbst irgendwann die Überhand haben. Jetzt komme ich daher und versalze ihnen die Suppe, da ich nun alleiniges Stimmrecht habe. Damit können die Mörder nicht ihr Schmierentheater aufführen und das stinkt ihnen gewaltig. Also versuchen sie alles um mich loszuwerden.
    Ich habe gestern 4 Verdächtige genannt: Krankfried, Reineke, Busch, Kanye. Ganz zufällig hetzen zwei dieser Verdächtigen direkt gegen mich. Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Und Busch toppt das Ganze noch indem er sagt, dass ich, selbst wenn ich einen Mörder lynche ich trotzdem Mörder bin.
    Bedeutet: Ich bin Mörder wenn ich einen Unschuldigen lynche, und ich bin auch Mörder, wenn ich einen Mörder lynche. Das ist ein extrem auffälliges Verhalten von Busch, denn er möchte so in die Köpfe der Unschuldigen gelangen und dafür sorgen, dass ich abgewählt werde, da ich ja eine Gefahr für die Mörder bin.
    Ich bin unschuldig, das könnt ihr mir glauben und auch wenn meine Fähigkeit zugegebenermaßen gar nicht mal so danach klingt, möchte ich euch in Erinnerung rufen, dass ein Mörder, der Mordziel und Lynchziel gleichzeitig bestimmen kann einfach viel zu overpowered ist. Eine Drittpartei käme natürlich in Frage, das bin ich aber auch nicht. Selbst wenn ich eine wäre, wäre ich am Anfang noch äußerst nützlich. Ich denke die Diskussion darüber bleibt uns so oder so erspart, da die Mörder spätestens in 2-3 Nächten nicht riskieren können mich weiterleben zu lassen.
    Wenn ihr mich lyncht könnt ihr aktuell nur Nachteile haben, denn ich bin 1. unschuldig und 2. eine große Hilfe. Eigentlich würde ich ganz gerne diese Nacht sterben, einfach mal, damit ihr seht, dass ich auch die Wahrheit sagen kann. Ihr habt viel zu viele Vorurteile bezüglich alter Runden von mir. Ja, ich habe als Mörder schon viel abgezogen, aber irgendwann muss ich auch mal unschuldig sein und das ist dann der Punkt, an dem ich die Wahrheit sagen muss, um wenigstens einige Tage durchzukommen.
    Durch Kakashis Tod ist nun auch noch meine letze Instanz gestorben, die mir hätte den Rücken decken können. Doof gelaufen.

    Ich schlage vor, dass wir es so machen: Man erhält viele Informationen über Gesinnung etc durch die Wahl. Ich möchte, dass ihr ganz normal weiterwählt wie gehabt. Am Ende werde ich mich ebenfalls für die Person mit den meisten Stimmen entscheiden, wenn es in meinen Augen Sinn macht. Falls nicht, werde ich nach und nach meine Verdächtigenliste abarbeiten. Ich werde 1 min vor Lynchende posten, damit die Mörder sich nicht noch irgendwie schützen können. Meine Verdächtigenliste aus Busch, Reineke, Krankfried und Kanye werde ich ohne System und per Zufallsprinzip abarbeiten, damit die Mörder nicht vorhersehen können, wen es treffen wird.
    Durch eure Lynchstimmen kann man dann später recht gut erkennen, wer wen wann gewählt hat und daraus hoffentlich die Gesinnung sich erschließen.

    Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

  13. #192
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    ...Du hast jetzt nichts neues gesagt, sondern nur das, was schon bereits von anderen gesagt wurde. Und was soll jetzt eigentlich das mit Kakashi? Plötzlich behauptet jeder, er hätte was mit ihr zu tun gehabt, sagt aber nichts darüber...
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake tut mir Leid um dich! Deine Rolle war auch sehr gut. Diese verdammten Mörder! Danke für dein Vertrauen, ich werde alles geben!
    Und deine Strategie ist völlig sinnlos. Nach der Logik kannst du ja um 19:59 Uhr einfach jemand anderen wählen, der nicht in der Verdächtigenliste ist und dann sowas sagen wie "ich wollte nur nicht, dass mich die Mörder als Gefahr sehen" etc.

    Du beschwerst dich, wenn man dich verdächtigt, aber das hast du dir durch solche komischen Aktionen doch selber zuzuschreiben...

    Ich wähle Krankfried.

  14. #193
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ich habe mal grob die seiten gelesen und bin zum schluss gekommen NIEMANDEN zu wählen!
    Bei Losinot bin ich mir immer vorsichtig, da er immer agressiv spielt. Ob er Bürger ist, oder Mörder.
    Bei True bin ich auch unschlüssig. Er versucht halt immer ein Loch im Regelwerk zu finden und dieses Mal ging es schief! Momentan tendiere ich zu den Zwei als Mörder! Aber auch andere dürfen wir nicht außer Acht lassen, falls ich mich irren sollte.

  15. #194
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ..Du hast jetzt nichts neues gesagt, sondern nur das, was schon bereits von anderen gesagt wurde.
    Was erwartest du von mir, dass ich sage? Ich tappe genauso im Dunkeln wie du. Ich kann nur raten wer die Mörder sind, ich darf keinen Chatkontakt haben wie alle anderen auch und der Detektiv ist weg. Keiner hat ein Abspracherecht auf mich ausgeübt. Ich kann nur das wiedergeben, was ein Fakt ist und das habe ich getan.
    Und ich verspreche dir: Es wird entweder die Person mit den meisten Stimmen gewählt oder einer aus der Verdächtigenliste. Damit ist meine Strategie nicht mehr "sinnlos".

    Ich habe für den Fall der Fälle schon einmal meinen Nachfolger Sleeping Dragon per PN zukommen lassen. Ich kann nur weiterhin dringend abraten mich zu wählen.

  16. #195
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue
    Am Ende werde ich mich ebenfalls für die Person mit den meisten Stimmen entscheiden, wenn es in meinen Augen Sinn macht. Falls nicht, werde ich nach und nach meine Verdächtigenliste abarbeiten.
    Bitte was. Ist das für dich Demokratie? Wenn man dich wählt, kann man gar nichts falsch machen. Und ich bleibe bei allen meinen Aussagen. Du wärst schon längst raus und das ist keine bürgerfreundliche Fähigkeit.

  17. #196
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich würde sagen wir lassen True heute auf den Thron denn sollte @Reineke seine Therorie stimmen und True ist ein Mörder ,der seine eigenen Kollegen killt um als unschuldig dazustehen, so währen wir zumindest ein, zwei Mörder los. Enthronen können wir ihm ja dann immer noch mit einen Mörder weniger sogar leichter ,sie können ja keine neuen kollegen anwerben , nur fürchte ich das wen er unschuldig sein sollte heute sowieso schnell das Hauptziel der Mörder sein wird und sie versuchen ihm irgendwie los zu werden.

  18. #197
    Junko Enoshima

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich werde bei meinem ersten Gedankengang bleiben und Kanye wählen.

    Warten wir ab, was True machen wird. Wenn er einen Mörder erwischen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er selbst einer ist, denn bei 18 bzw. noch 17 Mitspielern wäre es schon etwas arg gewagt, so früh schon einen von der Mafia zu opfern.

  19. #198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ist das für dich Demokratie
    Nein, das ist eine Monarchie. Keine Augen im Kopf?

  20. #199
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *schüttelt den Kopf* Ihr habt jetzt schon mit der Bürgeranzahl Probleme ihn abzuwählen und ihr denkt, dass wird besser. Es kann mir doch wirklich niemand erzählen, dass ihr so eine Fähigkeit einem Bürger geben würdet. Die sprengt jeden Grundgedanken von diesem Spiel. Gemeinschaftlicher Austausch.

  21. #200
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich werde jetzt einkaufen fahren und habe danach Gäste. Aus Selbstschutz wähle ich Lositnot und hoffe beim Herrgott, dass ich damit richtig liege.

    Prinzipiell glaube ich, dass True eher nicht Mörder ist, aber mich überrascht hier wirklich gar nichts mehr. Allerdings schließe ich mich gamefreake an, wenn er seine Kollegen ans Messer liefert, ist es recht und billig, greift er ins Klo, können wir immer noch versuchen, genug Leute zur Abwahl zu mobilisieren oder alternativ ihn per Block, sofern vorhanden, auszuschalten. In dem Sinne wünsche ich uns heute gutes Gelingen.

    Servus!

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood