Seite 9 von 60 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1188
  1. #161
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Akuryhs stand am Straßenrand und hatte Reineke verabschiedet, der wohl nach der Nummer etwas zu erschöpft gewesen war um weiter dort zu bleiben. Sie hatte ebenfalls überlegt sich aus dem Staub zu machen, aber irgendetwas hielt sie hier, als auf einmal der Busch ohne Busch auf sie zukam.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    "Hey süße, hab gehört @Reineke ist abgehauen da er erkannt hat das er gegen meine ganz offensichtlichen Vorzüge nichts ausrichten kann. Ich hab genau gemerkt welch Sehnsucht du nach meiner Männlichkeit hast und um dir meine Liebe zu beweisen wähle ich zum Lynch meine ehemalige Flamme kakashi Hatake . Die steht irgendwie eh nur regungslos da."
    "...", sie starrte den Kerl nur entgeistert an. "Ich glaube, du bist bei mir auf dem Holzweg. Vielleicht hilft die Nico Robin ja bei deinen Problemen weiter, aber ich ganz sicher nicht. Ich setz mich jetzt schön an die Cocktailbar und genieße Alkoholfrie Cocktails!" Damit drehte sie sich Schwungvoll um und tat wie sie es sagte.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hm.. Viel hat der Tag nicht hergegeben..

    Aus dem nichts (random.org) taucht Lositnot auf; Davor fand ich Losis Aktion Game zu wählen allerdings suspekt, ich dachte die zwei (Akury und Reineke) hätten sich deswegen dafür entschieden; Also diese Dreieck würde ich im auge behalten, allerdings weder Losi noch Reineke würde ich an Tag 1 wählen.

    Tyki war dann auch mit seiner Reineke-Wahl aufgefallen: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich wähle Reineke fürs erste.
    Mit sein Wahl gegen Lositnot macht er sich verdächtig.

    gamefreake89 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>> Reineke
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Reineke >>> Lositnot
    Ich finde wenn man eine unbegründete Wahl als Grund nimmt, hätte man Losi nehmen müssen (was aber imo auch zu dünn ist, wie oben erwähnt)
    Später hatte er diesen Vote allerdings revidiert: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    und meinte die Mörder hervorzulocken; Allerdings gab es zwischen den Posts Gegenwind von Akuryhs-> Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Könnte also auch sein dass Tyki und Losi Wölfe sind, mit Gamefreake einen loswerden wollten bzw. schauen wollten ob jemand drauf anspringt, sahen Losi in gefahr also bringt Tyki einen Vote auf Reineke um von Losi abzulenken, das wird ihm allerdings zu heiß und da sich "niemand" derzeit anbietet... Geht man halt darauf.
    Für diese Theorie müsste Kakashi dann aber auch Mörder sein, da die Mörder sich sonst auf Kakashi stürzen würden.
    (die hat ja grad 2 Stimmen auf sich)


    Aber das ist halt auch alles sehr weit hergeholt, doch was will man an Tag 1 groß machen?

    Kakashi Hatake zu wählen könnte ich mich mit arrangieren, nichts persönliches aber sie wird eh nur inaktiv sein und auf jemanden den ich nicht einschätzen kann verzichte ich lieber als jemand wie tyki der immerhin postet, ist er mörder wird man ihn schon identifizieren können, zumindest deutlich leichter als eben eine ruhige Kakashi.

    Aber einen Grund sie zu wählen? Ne wie denn auch ohne einen einzelnen Beitrag? ^^'

    Ich finde die "niemand" wähler zwar sehr verständlich, aber in den nächsten Tagen wäre das für mich ein Verdachtsgrund; (Jetzt am ersten Tag eben noch nicht, da keiner einen Plan hat)

  4. #163
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>> niemanden
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    3 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x gamefreake89 (Lositnot)
    1 x Tyki_Mikk (Akuryhs)

  5. #164
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion


  6. #165
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Meine Wahl fällt heute auf Kakashi Hatake, eher der Mehrheit wegen und weil am ersten tag noch nicht so viel offenbart ist

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> niemanden
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

  7. #166
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Warum wählen jetzt alle Kakashi????
    Nur weil sie nichts schreibt bedeutet das nicht das wir sie jetzt wählen.
    Ich kann mir aber vorstellen das einer der Mörder auch Kakashi gewählt hat, vllt sogar gamefreak oder nico.robin???

  8. #167
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> niemanden
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, Mysteryje)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x gamefreake89 (Lositnot)
    1 x Tyki_Mikk (Akuryhs)

  9. #168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Mein Vote geht an Sentinel. Leute, die keine Leichen sehen, finde ich verdächtig...

    Und @Kakashi Hatake nur deshalb zu wählen, weil Sie jetzt inaktiv ist, fände ich nicht fair. Es ist Wochenende, da haben viele anderes zu tun, als am PC zu sein. Und es wurde auch nicht wirklich langfristig vorher angekündigt, wann die Runde startet.

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> niemanden
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x gamefreake89 (Lositnot)
    1 x Tyki_Mikk (Akuryhs)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

  10. #169
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Würdet ihr bei Nico.Robin oder Gamefreak mitgehen???

  11. #170
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da haben wir zwei Gesellen, die merkwürdigerweise die Leiche nicht wahrnehmen... Vermutlich, weil sie den Anblick von Leichen gewohnt sind - als Auftragsmörder der Geilen Wolfsterroristen!?
    Dies war zwar ein netter Versuch, aber wenn du dir genau meinen Satz durchliest, dann dürftest du wohl feststellen, dass ich sämtliche Dinge ignoriert habe - Rayxes hatte nur die Leiche ignoriert bzw. wusste nicht davon. Das sind schonmal verschiedene Dinge.
    Und zudem: Ihr möchtet mir jetzt etwa sagen, dass ihr nicht so schockiert wärt, wenn ihr auf so einer Party ein lebendes (!) Skelett siehst, der sprechen kann? Da hätte ich mehr Angst vor dem lebenden Skelett als vor den Mördern.

    _______

    Komisch finde ich auch, dass man direkt Kakashi wählt nur weil sie grad inaktiv ist.
    Und ausgerechnet kommen ein Teil der Stimmen auch von Usern, bei denen ich auch misstrauisch bin.

  12. #171
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum wählen jetzt alle Kakashi????
    Nur weil sie nichts schreibt bedeutet das nicht das wir sie jetzt wählen.
    Ich kann mir aber vorstellen das einer der Mörder auch Kakashi gewählt hat, vllt sogar gamefreak oder nico.robin???
    Was erzählst du da eigentlich, ich habe noch nichtmal abgestimmt! Aber ja, ich kann es mir gut vorstellen, dass ich für Kakashi stimmen werde, wenn ich nicht sonst noch irgendetwas finde, wo ich ansetzen kann.

  13. #172
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hallo
    Ich habe den start verpasst sry, wer kann den ahnen, das es am samstag schon los geht

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Würdet ihr bei Nico.Robin oder Gamefreak mitgehen???
    Nico.Robin hat noch nicht gevotet, da hast du was durcheinander gebracht.^^
    Habe zu beiden noch kein belastendes Material gefunden. Ich denke, für heute ist die Sache bei den meisten eh klar...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dies war zwar ein netter Versuch, aber wenn du dir genau meinen Satz durchliest, dann dürftest du wohl feststellen, dass ich sämtliche Dinge ignoriert habe - Rayxes hatte nur die Leiche ignoriert bzw. wusste nicht davon. Das sind schonmal verschiedene Dinge.
    Und zudem: Ihr möchtet mir jetzt etwa sagen, dass ihr nicht so schockiert wärt, wenn ihr auf so einer Party ein lebendes (!) Skelett siehst, der sprechen kann? Da hätte ich mehr Angst vor dem lebenden Skelett als vor den Mördern.
    _______

    Komisch finde ich auch, dass man direkt Kakashi wählt nur weil sie grad inaktiv ist.
    Und ausgerechnet kommen ein Teil der Stimmen auch von Usern, bei denen ich auch misstrauisch bin.
    Du reitest dich gerade immer tiefer rein. ;-) Das Skelett kann doch auch gutartig sein? Mörder aber definitiv nicht! Keine Angst vor Mördern hat man nur, wenn man keine Angst haben braucht... Ich glaube, ich bin mit meiner Stimme bei dir gar nicht so verkehrt.

  15. #174
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Würdet ihr bei Nico.Robin oder Gamefreak mitgehen???
    Ich würde bei NicoRobin mitgehen

  16. #175
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich gehe mal auf full Risiko und wähle Nico Robin für heute.
    Ihr verhalten gegenüber Kakashi ist sehr merkwürdig.
    Ich denke das wir durch ihre Wahl mehr herrausfinden könnten.

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> niemanden>>>NicoRobin
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk>>>NicoRobin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

  17. #176
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    [RP]

    Larry, ausgeschlafen und spitz wie am Tag zuvor, steht vor dem Pool und beobachtet @Rayxes , wie dieser mit geschlossenen Augen im Pool sitzt und die warme Sonne zu genießen scheint.

    "Wo ist denn die geile Stripperin von gestern?"
    fragt sich Larry, als dieser den Außenbereich abcheckt.

    Auf einmal hört Larry Rayxes schneller atmen... da taucht plötzlich @mysteryje92 vor Rayxes aus dem Wasser.

    "Was zur...??? Ich dachte immer, sowas wäre unter Wasser nicht möglich..." denkt sich Larry und geht entäuscht weiter, um die Zwei nicht zu stören.

    Der Plan mit dem Helicopter-Dick hat gestern nicht funktioniert. Larry läuft auf dem Gelände hin und her, schießt einen kleinen Stein mit seinen Flip-Flops zur Seite und verletzt sich dabei. Während Larry auf seinem heilen Fuß umherspringt und verzweifelt versucht, mit seinen zwei Händen seinen verletzten großen Zeh in den Mund zu schieben, stößt er gegen seine Goldpenis-Halskette, welche elegant einmal um seinen Hals schwingt und Larry hart am Hinterkopf trifft. Larry verliert den Halt und stürzt ohne Gnade zu Boden direkt auf seine Nase.

    Wie in Trance steht Larry auf, blickt leer geradeaus und spricht völlig emotionslos:

    - - - - - - - -
    [/RP]

    "Der Anführer würde doch wohl ziemlich bald von einem Detektiven gecheckt werden, von daher würde ein Mörder sich selbst nicht wählen. Reineke hat das aber getan und nicht versucht, die Rolle an wen anderes zu übergeben. Ich sehe in ihm ziemlich sicher einen Bürger.

    Ich selbst halte @Jonny Knox für verdächtig, da er gestern sich selbst nicht gewählt hat, wobei in dieser Runde die Anführerrolle als Bürger doch sehr viel Wert wäre. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum man dann für niemanden votet.

    @Kakashi Hatake hat doch während der letzten Runde gesagt, dass sie am Wochenende nicht online ist / sein kann, oder?

    Aktuell sind Kakashi und Lositnot ganz vorne, wobei ich bei Lositnots Verhalten momentan nicht auf einen Mörder schließe - ich blicke bei ihm grad nicht durch, was aber eher zeigen könnte, dass er ein Bürger ohne Fähigkeit ist und darum das Spiel genießt und auch einfach mal blind sehr früh einen Spieler wählen kann. Als Mörder würde man das - meiner Meinung nach - nicht unbedingt tun, vor allem nicht am ersten Lynchtag.

    Ich schließe mich Lositnot an und wähle auch für gamefreake89."

    - - - - - - - -
    [RP]

    Auf einmal atmet Larry tief durch. Er blinzelt fünf Mal ganz schnell und sieht, das mehrere Leute auf ihn starren.

    "Was war das???" fragt sich Larry selbst, während der tief durchatmet.

    Dann bemerkt er, warum die Leute ihn anblicken, tuscheln und ihn auslachen. Während er in Trance gewesen ist, hat er sich komplett ausgezogen und begonnen, sich selbst zu verwöhnen. Witzigerweise ist jetzt allen klar, dass die 20 cm Elefantenrüssel definitiv gefakt gewesen sind.

    "Fuck... das fängt ja echt scheiße an!" waren Larrys letzten Worte, bevor er mit einem roten Kopf in den Pool gesprungen ist.

  18. #177
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)
    3 x Nico Robin (Akuryhs, Tyki_Mikk, Sentinel)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    2 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

  19. #178
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Swok

    doppelt gemoppelt ist besser als gar nicht gedoppelt

  20. #179
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du reitest dich gerade immer tiefer rein. ;-) Das Skelett kann doch auch gutartig sein? Mörder aber definitiv nicht!
    Nö, das bildest du dir nur ein.
    Du bist auf einer Party, feierst ganz schön mit den Bunnies und plötzlich kommt mal eben so ein Skelett vorbei, welches sprechen kann und du würdest in so einem Moment KEINE Angst haben? Vor so etwas Unnormales?

    ________________

    Ich vertraue da mal Tyki und wähle auch Nico Robin.

  21. #180
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich würde bei NicoRobin mitgehen
    Wahrscheinlich werden wir die Stimmen für heute gegen sie nicht voll bekommen.
    Vllt sollten wir uns mal Lositnot und Nevixx anschließen und gamefreak wählen??

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da mal Tyki und wähle auch Nico Robin.
    Wir könnten erstmal gamefreak raus voten.
    Nico könnten wir dann spätestens morgen lynchen, erstmal müssen wir Kakashi retten, ich bin mir sicher das Mörder sie auch gewählt haben.
    Daher wähle ich gamefreake89

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)
    2x Nico Robin (Akuryhs, Sentinel)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    3x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif