Seite 9 von 65 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1288
  1. #161
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Logistische Frage: was passiert, wenn sich mal jemand mit dem Nick "Niemand" hier anmeldet und bei Insidious mitmacht? Wird dann permanent "niemand" gelyncht? xD
    Dann weichen wir zu "No one" aus. Notfallshalber haben wir ja noch viele andere Sprache, man muss nur vorher übersetzen. :P

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    gamefreake >>>
    Diva >>> Shizuko
    Mickie >>> Pantheos
    Kibaku >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>>
    Kanye >>>
    Nevixx >>> Kibaku
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Kami Burn >>> niemanden
    Jonny Knox >>>
    Swok >>>
    TrueValue >>>
    Pantheos >>> Mickie
    Sentinel >>>
    Asuda >>> gamefreake
    Shizuko >>>

    1 x Shizuko (Diva)
    1 x Mickie (Pánthéos)
    1 x Pánthéos (Mickie)
    1 x gamefreake (Asuda)
    2 x niemand (Kibaku, Kami)
    1 x Kibaku (Nevixx)

  4. #163
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    aber falls jemand ungespoilert bleiben möchte, ist es dafür wohl bereits ein bisschen zu spät dafür (ließ sich für die Runde absolut nicht vermeiden)...
    Spieler können hier ja Rücksicht nehmen, deinen Post kann ich ja bis auf den Lynch überfliegen, ich denke, dass es schon machbar ist

  5. #164
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich finde, Pantheos kann man im Moment auch schlecht einschätzen (damn... hätte ich mir den Anime mal angeschaut =/).
    Wie sieht es denn überhaupt mit dem Spiel aus? Gibt es dort auch nen Typen, der multiple Persönlichkeiten hat und eher böser Gesinnung ist?

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie? Also hattest du doch eine Absicht dahinter gehabt, während du mich ärgern wolltest?
    Ja, den ersten sonst so langweiligen Tag etwas aufmischen und dich ärgern. Und natürlich deine Reaktion beobachten. Wie soll ich sonst an Infos kommen?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso ich darauf überhaupt reagierte hat u. a. auch einen Grund, dass du wahrscheinlich damit beabsichtigen wolltest, dass du von dich ablenkst, indem du das so darstellst, als ob das alles Spaß sei.
    Ja, natürlich könnte ich auch damit vollkommen falsch liegen, aber so eine Spielweise - vor allem in der ersten Runde - ist da für mich schon etwas komisch.
    Warum sollte ich von mir ablenken, am allerersten Tag, ohne dass irgendjemand etwas zu irgendjemandem geschrieben hat?



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man genau das erwartet, dass die Leute so denken?
    Ich hatte einmal gesehen, wie du als Guter und als Böser gespielt hast, da liegt dieses Muster für mich näher, da ich zumindest denke, dass du es auf einer ähnlichen Art und Weise so regeln möchtest - sprich als Mörder.
    Als "Guter" war meine erste Runde seit Jahren und meine erste überhaupt mit "Fähigkeiten", das kann man nicht wirklich als Maßstab heranziehen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist ohnehin die erste Runde.
    Ich wäre höchstwahrscheinlich noch nicht einmal so stark fixiert auf dich, wenn du nicht erneut das ähnliche Muster verwendest - nämlich dass du bewusst irgendjemanden beschuldigst, um dich so "unauffällig wie möglich zu machen" - aber jetzt hat sich mein Ersteindruck eben dadurch entstanden, dass du evtl. auch was aushecken möchtest.
    Mit der gleichen Begründung müsstest du alle, die bereits jemanden gewählt haben, für verdächtig halten... Denn offensichtlich sind die ja auf jemanden fixiert.
    Im Übrigen bin ich mir bewusst und dir dürfte das auch mittlerweile aufgefallen sein, dass ich mich durch meine "Beschuldigung" alles andere als "so aunauffällig wie möglich" gemacht habe.
    Ich bin einfach überhaupt gar nicht davon ausgegangen, dass dieses Thema mit dir so lange ein Thema sein wird, eben weil meine Begründung, dich "im Fokus zu haben" derart weit hergeholt und unplausibel war. Im Grunde muss man sich eigentlich viel mehr überlegen, ob du nicht willst, dass das möglichst lange Gesprächsthema ist und ich möglichst verdächtig erscheine, sodass du mich elegant (mittels Lynchwahl) loswerden kannst...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Siehe oben; komplett unwahrscheinlich ist das nicht, dass du genau das erwartest, dass die Leute so denken.
    Und wie ich schon bereits geschrieben hatte, bleibe ich seit der letzten Runde da vorsichtig, wenn es darum geht, andere in Vordergrund zu stellen - siehe deine letzten Beiträge, wo du es dann doch in Erwägung gezogen hast, dass das lediglich ne Taktik von mir sei. ^^
    Du lässt es nur so aussehen, als würde ich dich in den Vordergrund stellen wollen, weil du - wie immer - eine kleine popelige, mehr als offensichtlich scherzhaft gemeinte "Anschuldigung" viel zu lange beachtest und somit am Leben erhältst. Du schaffst durch dein Verhalten die Voraussetzung, dass du mir Dinge vorwerfen kannst, die ohne dein Verhalten überhaupt nicht vorgekommen wären. Ob dahinter eine böse Absicht steckt, weiß ich nicht. Aber ich bin gern bereit, mich von nun an auf die wirklich wichtigen Angelegenheiten am ersten Lynchtag zu kümmern, statt dass ich mich in Diskussionen mit dir aufreibe.

  7. #166
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva so neu, wie du denkst bin ich eigentlich gar nicht. Bevor du dich hier angemeldet hast habe ich schon ein paar Runden gespielt gehabt.

    Hab mir jetzt mal die Gespräche von Knox und Sentinel durchgelesen. Ich kenne die vorherigen Runde, die ihr gespielt habt nicht aber ich sehe da eigentlich nur belanglos rumpöbeln.
    Falls sich bis Abend nicht wirklich was ändert wähle ich zunächst niemanden

    gamefreake >>>
    Diva >>> Shizuko
    Mickie >>> Pantheos
    Kibaku >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>>
    Azathoth >>>
    Kanye >>>
    Nevixx >>> Kibaku
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Kami Burn >>> niemanden
    Jonny Knox >>>
    Swok >>>
    TrueValue >>>
    Pantheos >>> Mickie
    Sentinel >>>
    Asuda >>> gamefreake
    Shizuko >>> niemanden

    1 x Shizuko (Diva)
    1 x Mickie (Pánthéos)
    1 x Pánthéos (Mickie)
    1 x gamefreake (Asuda)
    2 x niemand (Kibaku, Kami)
    1 x Kibaku (Nevixx).

  8. #167
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Asuda ich habe noch keinen gewählt weil ich noch nicht alles komplett nachgelesen hatte
    Hab bei meiner Schwester übernachtet und ihre Katzen waren der Meinung ich wäre ein guter platzt für ihren Revier Kampf ,da hab ich gedacht das ich mal kurz über den thread schauen kann und mir später wenn ich wach bin genauer Gedanken machen kann

  9. #168
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    so neu, wie du denkst bin ich eigentlich gar nicht. Bevor du dich hier angemeldet hast habe ich schon ein paar Runden gespielt gehabt.
    Sorry, war kein Angriff o.ä.
    Hatte dich da nicht so aufm Schirm.


    @gamefreake89

    Liebe Grüße!

  10. #169
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sorry, war kein Angriff o.ä.
    Hatte dich da nicht so aufm Schirm.
    Ich meinte das nicht böse, nur wollte ich auf "Welpenschutz" oder Ähnliches gerne verzichten. :b

  11. #170
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nicht böse, nur wollte ich auf "Welpenschutz" oder Ähnliches gerne verzichten. :b
    Welpenschutz? Bei Insidious?

    Shizu, sei froh, das Losi nicht mitspielt. *lach*

    Ich hab grad Flashbacks von meiner ersten Runde und wie böse Losi mir da mitgespielt hat. Haha, Welpenschutz... von wegen

  12. #171
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und natürlich deine Reaktion beobachten.
    Gut, das hört sich wiederrum schlüssig an.
    Und hast du irgendeine Bestätigung durch meine Reaktion bekommen (die definitiv nachvollziehbar ist)?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich von mir ablenken, am allerersten Tag, ohne dass irgendjemand etwas zu irgendjemandem geschrieben hat?
    Na, das hast du in der vorigen Runde auch ganz gut geschafft, indem du beispielsweise mich verdächtigt hast - und das ging bis zum ganzen Spiel.
    Und für mich ist das kein Argument, wenn man Aussagen wie "Ja, nur weil ich das in der vorigen Runde so gemacht hatte, muss ich das nicht nochmal machen. Das ergibt keinen Sinn!" stellt. Denn wie schon geschrieben, besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass man genau solche Reaktionen erwartet.

    Das muss für dich keinen Sinn ergeben - für mich ergibt das ebenso keinen Sinn, dass du direkt von Anfang an eine Reaktion von mir haben wolltest.
    Und vor allem da kann ich doch auch sagen "Und nur weil ich in der letzten Runde so reagiert hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass ich das in dieser Runde genauso tue".

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als "Guter" war meine erste Runde seit Jahren und meine erste überhaupt mit "Fähigkeiten", das kann man nicht wirklich als Maßstab heranziehen.
    Das spielt für mich auch keine Rolle; immerhin hab ich ja schon genug begründet, wieso ich dich jetzt näher beobachte.
    Zudem muss das nicht heißen, dass ich dich auch direkt wähle. Mit Pantheos - und vllt. gamefreake, aber da warte ich mal auf weitere Aussagen von ihm ab - kommst du für mich etwas verdächtiger vor.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Begründung müsstest du alle, die bereits jemanden gewählt haben, für verdächtig halten...
    Es geht mir doch nicht ums Wählen...
    Viel mehr geht es mir darum, dass du vermutlich eine ähnliche Taktik verwenden wirst. Und da bleibe ich diesmal vorsichtiger.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach überhaupt gar nicht davon ausgegangen, dass dieses Thema mit dir so lange ein Thema sein wird, eben weil meine Begründung, dich "im Fokus zu haben" derart weit hergeholt und unplausibel war.
    Das ist ganz simpel: Genauso wie du davor eine Reaktion von mir sehen wolltest (ausgerechnet mich mit der Begründung "Das hat was mit unserer letzten Runde zutun, ob er sich wieder so verteidigt", genauso gut könnte ich jetzt schreiben, dass du genauso eine Reaktion von mir erwartet hattest wie in der letzten Runde. Hm, also bist du da nicht viel besser als ich ), wollte ich jetzt einige Reaktionen von dir sehen, inwieweit du dich jetzt hier herausreden möchtest und es schlussendlich genauso darstellen wirst, dass ich doch was aushecke.

    Bevor du erneut schreibst "Wieso sollte ich jetzt schon beim Anfang mich irgendwie rausreden?!", siehe folgenden Satz:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    m Grunde muss man sich eigentlich viel mehr überlegen, ob du nicht willst, dass das möglichst lange Gesprächsthema ist und ich möglichst verdächtig erscheine, sodass du mich elegant (mittels Lynchwahl) loswerden kannst...
    Mal ehrlich: Und dann fragst du dich, wieso ich bei dir so skeptisch bin?
    Du lehnst es zwar ab, dass du das Muster von der letzten Runde oder ein ähnliches erneut verwenden wirst, aber wenn ich mir so anschaue, wie du schlussendlich argumentierst, ist meine vorige Aussage...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eher erkenne ich hier einen Zusammenhang, was du hier nämlich wieder beabsichtigten möchtest - und es sieht mir ganz stark danach aus, dass du dich wieder davon ablenken möchtest, indem du irgendeinen anderen als böse darstellst.
    ...scheinbar doch nicht so unwahrscheinlich.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber ich bin gern bereit, mich von nun an auf die wirklich wichtigen Angelegenheiten am ersten Lynchtag zu kümmern, statt dass ich mich in Diskussionen mit dir aufreibe.
    Okay, wenn du dich damit nicht mehr beschäftigen möchtest, ist das okay.
    Dann halt eben ne andere Frage: Wen verdächtigst du im Moment bzw. wer verhält sich denn für dich komisch?

  13. #172
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Nico Robin

    Was passiert, wenn am Ende die Mehrheit sich entschieden hat Niemanden zu lynchen und die restlichen Kandidaten alle nur eine Stimme haben, stirbt dann trotzdem jemand?

  14. #173
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Heute ist schon die erste Lynchung, richtig?

    Ich markier nochmal alle, da einige glaub ich sich noch nicht gemeldet haben (True hat sich ja für heute abgemeldet).
    @Diva @gamefreake89 @Mickie @Kibaku @Kakashi Hatake @Azathoth @Kanye @Nevixx @Rayxes @Tyki_Mikk @Kami Burn @Jonny Knox @Pánthéos @Sentinel @Asuda @Shizuko


    @Rayxes

    Du bist doch bestimmt schon wieder eine Drittpartei, oder?
    Für was jetzt? Indem ich meine Lynchstimme gebe? Wurde schon jemand ermordet?

  15. #174
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @gamefreake89 Danke für die Information. Nur leider glaube ich dir zwar, dass du bei deiner Schwester warst aber kann nicht wissen, ob du tatsächlich später noch alles nachlesen wolltest. Immerhin hast du auch durchaus mitbekommen, dass über Sentinel und Jonny Knox geredet wurde. Lässt man die Einstiegsbeiträge weg und betrachtet die vorhandene Beitragszahl als du deine Antwort abgeschickt hast, solltest du damit mindestens 40% des Inhalts mitbekommen haben. Ich bleibe erst einmal bei dir.

    Bevor ihr weiter über Panth spekuliert. Wenn ihr euch seine Beiträge durchlest und die Gifs betrachtet, dann werdet ihr wie ich vermuten, dass er "nur" dieses Männchen aus dem fremden Anime spielt. Zudem dürfte er in seinem Rollenspiel gar keine Andeutung über seine Rolle machen, selbst wenn er nur die Persönlichkeit einbaut.

  16. #175
    Nevixx

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Sentinel @Jonny Knox lasst mal voneinander ab. Werdet ihr euch gegenseitig wählen? Für wen währt ihr bzw. was habt ihr zu Asuda für eine Meinung?

  17. #176
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nico Robin

    Was passiert, wenn am Ende die Mehrheit sich entschieden hat Niemanden zu lynchen und die restlichen Kandidaten alle nur eine Stimme haben, stirbt dann trotzdem jemand?
    Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich habe für alles bereits eine Lösung in petto

  18. #177
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So, da bin ich.

    Ich werde mich heute hier größtenteils raushalten. Am ersten Tag gibt es keinerlei Hinweise, die man verwerten kann. Eine Anführerwahl hätte schon eine konkrete Richtung vorweisen können, so wird aber nur viel gechattet, und das hilft mir nicht.
    Man wird mich diese Runde übrigens eher im Chat antreffen, als im Thread selbst. Ich versuche mit jedem Mal zu schreiben. Wenn jemand nicht schreiben will ist das i.O, wird mich aber nicht davon abhalten euch PNs zu senden.
    Da aber niemanden wählen auch nicht weiter führt und aktuell jeder eine Lynchstimme hat gehe ich auf gamefreake, einfach nur weil er immer so geil drauf ist jemanden zu lynchen und man etwas Druck aufbauen muss, um konkretere Ergebnisse zu erhalten.
    Nach heute Abend bzw der Nacht wissen wir hoffentlich mehr.

  19. #178
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Nico Robin

    Klingt interessant... oder auch nicht^^ je nachdem was du dir ausgedacht hast.

  20. #179
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Normalerweise entscheidest du dich bei der Wahl "Niemand" nicht von deinem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Deswegen hat deine Stimme den Wert 0 und jede andere Wahl ist höher als alle Stimmen auf "Niemand" zusammen.

  21. #180
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Jonny Knox lasst mal voneinander ab. Werdet ihr euch gegenseitig wählen? Für wen währt ihr bzw. was habt ihr zu Asuda für eine Meinung?
    Hm, Asuda hat für mich bislang recht gut analysiert und hat auch einen interessanten Punkt zu gamefreak gebracht. Das Problem was ich hier eher sehe, ist die Möglichkeit, dass Gamefreake auch gut sein kann. Daher warte ich erstmal ab, wie weitere Reaktionen von ihn sind. Denn für mich ist es sehr schwierig, ihn irgendwie einzuschätzen.

    Und was Pantheos angeht, muss ich erstmal Informationen aus dem Spiel haben, bevor ich es in Betracht ziehe, ihn womöglich zu wählen.

    Schlussendlich müssen wir ohnehin einen User wählen. Die ersten Runden spielen sich meistens so ab, dass man da recht ratlos ist, was die User betrifft. =/

Seite 9 von 65 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content