Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 540
  1. #181
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Also ich habe abgestimmt.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich von True auf mich gewechselt?
    Mir war in erster Linie wichtig, von True runter zu gehen, da das zuerst aggressive Vorgehen gegen mich und anschließend das plötzliche Umschwenken mir bei True vollkommen neu ist. Für gewöhnlich hat er einen Plan, welchen er verfolgt, selbst wenn dieser hin und wieder sehr gewillkürt wirkt. Aber dieses Mal war das meiner Meinung nach nicht gespielt. Tatsächlich ist er für mich neben Krankfried ziemlich sicher ein Bürger.

    Du hast außerdem mich angelogen: zuerst hieß es, dass du einen Stimmzettel bereits abgegeben hast, danach wiederum meintest du, du hattest noch für niemanden gewählt. Ansonsten war es eben einfach ins Blaue geraten.


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist das nur meine erste Vermutung, natürlich kann ich mich komplett irren, das die Mafs jedoch alle ein anderes Ziel anvisieren glaub ich nicht. Das wäre wirklich viel zu riskant gewesen, da sie eben nicht genau wussten wen die Bürger wählen und ob es evtl. noch Geheimstimmen im Spiel gibt.
    Ich möchte dir nur noch einmal sagen, dass es doch sinnlos von mir gewesen wäre, kurz vor Ende von True runter zu gehen und Swok zu wählen. Und das in einem kurzen Zeitabstand zu Diva. Vor allem hätten wir tatsächlich erst zwei Stimmen gehabt. Warum hätten wir uns nicht einfach Krankfried angeschlossen oder sogar Swok, welche ihr Ziel genannt haben?

    So, kurze Analyse meinerseits:

    Wie gesagt, kann ich mir vorstellen, dass sich 1-2 Mörder an andere Spieler angeheftet haben, die keine Mörder sind.

    Wer hat gesagt, für wen er votet?

    Krankfried, Swok, Pantheos und ich (wobei ich still und heimlich meine Stimme gewechselt habe)

    So, nochmal das Ergebnis:

    1. Nevixx>>> TrueValue (16:59)>>> Swok (20:22)
    2. Panthz>>> Rayxes (18:54)
    3. Swok>>> Jonny Knox (18:17)
    4. Diva>>> Swok (20:51)
    5. Kibaku >>> Panthz (16:26)
    6. Kami Burn
    7. Rayxes>>> Jonny Knox (18:50)
    8. Azathoth>>> Nico Robin (18:24)
    9. Krankfried >>> TrueValue (13:02)
    10. Nico Robin >>> TrueValue (10:23)
    11. Jonny Knox>>> Nico Robin (20:23)
    12. TrueValue>>> Krankfried (19:49)

    Swok (2) = Nevixx, Diva
    Rayxes (1) = Pantz
    Jonny Knox (2) = Swok, Rayxes
    Pantz (1) = Kibaku
    Nico Robin (2) = Azathoth, Jonny Knox
    TrueValue (2) = Krankfried, Nico Robin
    Krankfried (1) = TrueValue
    Rayxes hat für Jonny gewählt und wusste, dass hier mindestens eine weitere Person drauf sein wird. Für mich potenzieller Mörder.

    Nico Robin hat für True gevotet und wusste, dass Krankfried für ihn votet und ich habe diesen Hinweis auch gegeben. Auch hier potenzielle Mörderin.

    Pantheos hat ganz klar Rayxes angegeben, doch auf Rayxes ist keiner mit? Eventuell ist er Mörder und seine Mörderkollegen sahen ihn für keine Option? => verstärkt meinen Verdacht

    - - - - -

    Ansonsten werden die gefundenen Paarungen wohl eher zufällig sein. Diva ist spät nach Hause und hat nicht angegeben, für wen sie votet, genau so wenig habe ich Swok genannt. Dass wir zwei so kurz vor Ende noch dieselben Person voten, obwohl wir uns an andere Bürger dranheften konnten, zeigt mir, dass wir kein Mörder-Team sein sollten.

    Beim Jonny-Vote würde ich Swok eher für unschuldig halten, wenn Rayxes ein Mörder ist.

    Beim Nico-Vote war Jonny Bürger und hat auch nichts von Nico angegeben. Daher kann ich Azathoth nur schwer beurteilen. Er ist jedoch passiver und weniger hilfreich als in der letzten Runde als Bürger. Von daher kann ich mir bei seiner Passivität schon einen Mörder darunter vorstellen.

    Bei True würde ich Krankfried als Bürger sehen, der spielt für mich wirklich hilfreich, aktiv und absolut bürgerlich. Zeitgleich könnte ich Nico als Mörderin sehen, die True loswerden wollte, da sie wusste, dass hier Votes auf ihm drauf liegen würden.

    - - - - - -

    TrueValue, Krankfried und je nach der Gesinnung von Rayxes dann auch Swok => Bürger, eher Bürger

    Rayxes, Azathoth, Nico Robin => meine aktuellen Verdächtigen

    Diva, Pantheos und Kibaku sehr schwer zu sagen aktuell => Pantheos würde ich, sollte Rayxes Mörder sein, schon als Bürger sehen, vor allem schreibt er sehr bürgerlich. Kibaku ist mir zu ruhig und auch hier gilt dasselbe, wie bei Azathoth, nur dass Kibaku hin und wieder auch seine ruhigen Spiele hat.

    - - - - - -

    Ich werde mich für einen der drei Verdächtigen entscheiden, wenn keine neue Erkenntnis von eurer Seite kommt.

  4. #183
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Kibaku @TrueValue

    Warum Krankfried? Ich lese ihn absolut als bürgerlich.

    @Swok @Krankfried

    Öffentlich wählen mit Liste oder nicht? Es würde uns ab heute definitiv eher helfen, wobei wir wieder auf ein Unentschieden mindestens Dreier hoffen könnten, sollten wir anonym wählen.

  5. #184
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rayxes, Azathoth, Nico Robin => meine aktuellen Verdächtigen
    Kannst du mir bitte ausführlich erklären, weshalb ich verdächtig sein soll?

    EDIT: Gerade gesehen: Ich schreibe zu wenig? Ich habe teilweise mehr geschrieben als manch andere. Davon mal abgesehen, finde ich es schwer in einer Runde wo das Wahlgeheimnis besteht überhaupt irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

  6. #185
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Nevixx : Also für Nico würde ich mich bei einem Vote auch begeistern lassen. Wir sollten heute unsere Stimmen nicht zu sehr verstreuen. Denke @Pánthéos wäre da sicher auch dabei, oder?

  7. #186
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Nevixx

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte ausführlich erklären, weshalb ich verdächtig sein soll?

    EDIT: Gerade gesehen: Ich schreibe zu wenig? Ich habe teilweise mehr geschrieben als manch andere. Davon mal abgesehen, finde ich es schwer in einer Runde wo das Wahlgeheimnis besteht überhaupt irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    Was ich bisher geschrieben habe:

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun ja... bisher gab es ja oft zwei Drittpartein, bzw. zwei Arten von Drittpartein.

    Typ 1: Harmlos. Kann sich für eine Seite entscheiden-
    Typ 2: Gefährlich. Kann seine Ziele unabhängig von Bürger und Mörder erreichen.

    Wie finden wir diejenigen die der jeweiligen Seite von Nutzen sein können und diejenigen die es gilt am ehesten auszuschalten?




    Zurückbetrachtet auf die letzten Spiele, ist es sicherlich nicht verkehrt wenn die eigenen Leute einen am ***** vorbei gehen. Das Vertrauen müssen sie sich erstmal wieder verdienen
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann wären das sogar schon drei mögliche Typen was Drittpartein betrifft.
    Die Frage ist nur, wer es sein könnte.... warte mal. Hast du mir nicht erst letzte Runde ein Messer in den Rücken gerammt?
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie denn, wenn noch keiner ermordet bzw. gelyncht wurde?
    Ich warte auf eine bestimmte Vorgehensweise, dann werde ich auch die Person wählen
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, es wird ja im Nachhinein immer veröffentlicht wer welchen Spieler gewählt hat. Mal angenommen jemand kann deine Stimme manipulieren, so werden viele dich nachher vielleicht als Mörder sehen. Grund: Du hast angegeben welche Person du gewählt hast. Stimmt diese nicht überein, könntest du dadurch in Bedrängnis geraten.

    Wenn du hingegen keine Stimme nennst, musst du dich lediglich nach der offiziellen Bekanntgabe erklären. Nicht noch für deine Aussage.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Durch die geheime Stimmenabgabe wird ohnehin recht viel Misstrauen aufgebaut. Es wird schwieriger als in den vorherigen Runden überhaupt eine Vertrauensbasis zu finden.
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich damit ansprechen wollte, ist das eine vorherige Erklärung wieso bzw. weshalb man eine Person gewählt hatte, die Situation des Betroffenen nur erschwert. Du musst dich nicht nur für deine Wahl rechtfertigen, sondern auch für deine Aussage. Du musst die Leute überzeugen das die Wahl manipuliert war.
    Andersrum stimmt es natürlich, das man es auch einfach nur behaupten kann. Ich denke aber mal das darauf niemand mehr so einfach rein fällt (Du konntest die Leute in der Vorrunde auch nicht davon abbringen dich nicht zu wählen, als du behauptet hast deine Fähigkeiten wurden angeblich umgelenkt bzw. gar nicht auf mich angewendet.)
    Ich wäre auch dafür das wir uns mit solchen Umstimmigkeiten nicht weiter aufhalten. Soll derjenige der manipuliert wurde, bzw. angeblich manipuliert wurde doch versuchen sich zu rechtfertigen.

    Wenn am Ende eines Tages gezeigt wird, weshalb du Person A gewählt hast musst du nur darauf eingehen. Hast du zuvor ein Statement gemacht das nicht übereinstimmt, musst du dich darin auch noch erklären. Doppelte Arbeit, viele mögliche Widersprüche die dabei entstehen können, etc.
    Sind zum Glück nur 10 Seiten, damit war das zusammenfassen recht einfach. Ich schreibe zu wenig
    Ich kann gerne jeden zweiten Beitrag ein GIF posten, weil ich nichts weiteres hinzuzufügen habe. Wenn es keinen Diskussionsbedarf gibt (Und den gibt es in den ersten beiden Runden kaum), dann gibt es ihn nicht.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir war in erster Linie wichtig, von True runter zu gehen, da das zuerst aggressive Vorgehen gegen mich und anschließend das plötzliche Umschwenken mir bei True vollkommen neu ist.
    Vielleicht weil du True durch deine Erstwahl ein Alibi verschaffen wolltest und dann gewechselt hast um deinen Kollegen nicht letzendlich zu gefährden?

  8. #187
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum Krankfried? Ich lese ihn absolut als bürgerlich.
    Wie schon geschrieben ist die Liste eher nur vom Gefühl heraus entstanden. Ich lasse mich auch davon begeistern mit euch zu wählen. Da ich aber zurzeit nicht zuhause bin warte ich mit meine endgültige Stimmenwahl eh noch ab, schaue mir Krankfried dann noch mal genauer an und werde euch dann (wahrscheinlich) gegen 18 Uhr mitteilen wen ich wählen möchte/werde.

  9. #188
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich habe übrigens für Rayxes gestimmt.

  10. #189
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Nevixx : Also für Nico würde ich mich bei einem Vote auch begeistern lassen. Wir sollten heute unsere Stimmen nicht zu sehr verstreuen. Denke @Pánthéos wäre da sicher auch dabei, oder?
    Grundsätzlich hätte ich damit kein großes Problem, für mich sieht sie auch eher nach Mörder aus. Aber würde lieber für Rayxes stimmen um ehrlich zu sein.

  11. #190
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne jeden zweiten Beitrag ein GIF posten, weil ich nichts weiteres hinzuzufügen habe.

    War das in meine Richtung gerichtet? =/
    Sie ist halt sau-cool und bockt ohne Ende, da konnte ich nicht widerstehen :<
    Außerdem machts @Asuda glücklich

    ==>> Wir sollten Insidious nicht als Spiel von Lug und Betrug klassifizieren, sondern als Schlachtfeld von wiederholenden Aussagen und Statements bezeichnen

    Ray-Schnübbelchen, falls du Bürger bist, möchte ich dir etwas mitteilen
    Dass du deinen Überlegungen folgst, irrelevant ob sie stimmen oder nicht, ist sehr gewissenhaft und zeugt von analytischen Fähigkeiten. Aber eine strikte Linie zu fahren, aufgrund von absolut nicht begründeten Tatsachen, ist ein naiver Schuß ins eigene Knie und, mit Verlaub, vermaledeiter Quatsch.

    Vermutung oder nicht, es ist unsinnig diesen angefangenen Kreuzzug zu fahren, weil dich das nur in meine bürgerhaften Arme treibt und du willst doch nicht dafür verantwortlich sein, wenn du einen Bürger hopps nimmst? Außer natürlich du bist ein Mafioso der alten Schüle, dann ist dein angefangener Lynchaufbau wahrlich gekennzeichnet von Esprit und Charme, der mir aber nicht zusagt und ebenfalls nicht schmeckt, da ich mit Mördern weder was anfangen kann, noch zu ihnen gehöre.

    Daher wähle ich heute bzw in den nächsten paar Minuten Rayxes.

    Zu Nevixx kann ich nichts sagen, da sich mein Fokus in eine andere Richtung bewegt und ich mit dir Ray und paar anderen mehr liebäugle.

    Meine Sichtweise betreffend Panthz hat sich immer noch nicht verschoben, entweder Bürger oder Drittpartei.
    Haltet mich für verrückt (was ihr sicherlich auch macht xD) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Asa so eine schöne Rolle wie eben die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen o.ä. in die Mörderschiene packt.

  12. #191
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich werde wie angekündigt Panth vertrauen und Rayxes wählen.

  13. #192
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ehm, schicken wir jetzt keine PNs mehr an Asuda, sondern stimmen hier ab?
    Hab ich was verpasst?

  14. #193
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ehm, schicken wir jetzt keine PNs mehr an Asuda, sondern stimmen hier ab?
    Hab ich was verpasst?
    Nein, immer noch PNs, aber wir schreiben hier öffentlich rein für wen wir gestimmt haben.

  15. #194
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    War das in meine Richtung gerichtet? =/
    Sie ist halt sau-cool und bockt ohne Ende, da konnte ich nicht widerstehen :<
    Ne, das meinte ich wirklich ernst
    Wenn jemand sagt ich schreibe zu wenig, fange ich damit an um diesen zu ärgern
    Ich meine am gestrigen Tage meinen Beitrag geleistet zu haben, deshalb sehe ich mich auch in keinster Weise als jemand an der "zu wenig" schreibt.
    Ich kann natürlich auch anfangen Dinge zu erfinden, aber damit wäre uns ja nicht geholfen
    Ich weiß nicht welche Person ich heute wählen soll, da ich hier keinen Grund finde.
    Vielleicht gibt Robin mir ja einen weiteren Grund

  16. #195
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Typische Floskeln der Provokation Azalein
    Es obliegt dir ob du drauf eingehst oder nicht und du hast es ja nun richtig gestellt.

    Auf, auf - lass uns die Mafia suchen und hopps nehmen

  17. #196
    Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Auf, auf - lass uns die Mafia suchen und hopps nehmen
    http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_120.gif

  18. #197
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Rayxes ist in meinen Augen eher unschuldig. Er hat eine ähnliche Verdächtigenliste wie ich und zufällig alle Leute auf der Verdächtigenliste wählen Rayxes. Sollte er also unschuldig sein, sollten die Mörder klar sein.
    Diva, NR und Krankfried.

  19. #198
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Okay,das Knox jetzt weg ist kann man durchaus als Erfolg verbuchen (zumindest für ne Blindwahl). Der langwierigen Erfahrung aus Insidious nach haben meist Pantheos,Krankfried,True und Nevixx Mörderrollen,aber auch Swok hat in den letzten Spielen immer öfter mal eine solche Rolle inne gehabt. Jetzt jemand aus diesem Pool zu wählen ist natürlich nicht zu 100% zielversprechend aber die Chancen einen Mörder daraus zu picken ist relativ hoch. Aus diesem Grund würde ich bei einer Wahl von Krankfried mitgehen.

  20. #199
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sollte er also unschuldig sein, sollten die Mörder klar sein.
    Das ist so ne typische an den Haaren herbei gezogene These, die bis dato noch nie eingetroffen ist bzw. gestimmt hat, außer man hat sich als Maf selber verhaspelt, weil man seinem Kollegen helfen wollte

    Sieht dir nicht ähnlich True mit Spielern konform zu gehen. Außer natürlich sie gehören zu deiner Fraktion.

  21. #200
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist so ne typische an den Haaren herbei gezogene These, die bis dato noch nie eingetroffen ist bzw. gestimmt hat, außer man hat sich als Maf selber verhaspelt, weil man seinem Kollegen helfen wollte

    Sieht dir nicht ähnlich True mit Spielern konform zu gehen. Außer natürlich sie gehören zu deiner Fraktion.
    tja, so entdeckt man auch neue Seiten an mir .
    Und wenn Rayxes ungefähr dieselbe Liste hat gehe ich eben mit ihm konform.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif