Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 540 von 540
  1. #521
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Merkt euch für die Zukunft:
    Wenn @Azathoth Mörder ist, dann ist er die ganze Zeit schlecht gelaunt, extrem pessimistisch und tut nichts anderes, als sich über die anderen Spieler und deren Entscheidungen aufzuregen, während er selbst eigentlich gar nichts zur Mördersuche beiträgt und ausschließlich versucht, sich hinter seinen typischen "Filler"-Beiträgen zu verstecken
    Dann hast du wohl das Resident Evil Insidious nicht mitgespielt. Dort war ich auch Bürger Da war ich passiv und schlecht gelaunt als ich auf der Liste stand, wie auch hier

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Merkt euch für die Zukunft:
    Wenn @Azathoth Mörder ist, dann ist er die ganze Zeit schlecht gelaunt, extrem pessimistisch und tut nichts anderes, als sich über die anderen Spieler und deren Entscheidungen aufzuregen, während er selbst eigentlich gar nichts zur Mördersuche beiträgt und ausschließlich versucht, sich hinter seinen typischen "Filler"-Beiträgen zu verstecken
    Merke: wenn Nevixx mir nur Honig ums Maul schmiert ist er Mörder . Das dachte ich mir kurz nach meinem Ausstieg das da was nicht stimmen kann.

  4. #523
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Merke: wenn Nevixx mir nur Honig ums Maul schmiert ist er Mörder . Das dachte ich mir kurz nach meinem Ausstieg das da was nicht stimmen kann.
    Ich habe ihn ganz kurz auf der Rechnung gehabt, weil das bedingungslose Decken von mir nicht schmeckte. Dachte mir aber "Zuerst Robin, dann sehen wir weiter".

    Schlechte Idee.

  5. #524
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Eure Täterprofile sind mangelhaft
    Ich spiele bewusst immer anders als in der vorherigen Runde, eben damit man nicht dahinter kommt wenn ich mal ein Mörder bin. Solltet ihr mich dann mal als Bürger lynchen, weil ich mich wie ein Mörder verhalte, habt ihr selbst Schuld Entweder ihr vertraut meinen Worten, oder ihr lässt es bleiben

  6. #525
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Asuda zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass deine ganze Mühe und deine ganze nette Geste dermaßen kaputt gemacht wird. Du hast eine sehr tolle Runde gestalten und warst fair. Ich schreibe zum Schluss nochmal was! Wollte dir das aber vorab sagen.

    - - - - -

    Ich freu mich... wuhu.. Sieg... so ein Schei ß, mal ehrlich.

    Dass ich mal die Freude an Insidious verlieren würde, hätte ich nie gedacht. Was hier geschieht ist von vorne bis hinten kindisch und absolut egoistisch.

    Ich will keine Namen nennen. Es sollen sich jene angesprochen fühlen, welche sich selbst dabei ertappen. Aber mal im Ernst:

    1.) Andere Leute zu beleidigen und persönlich zu werden, wegen eines Spieles, ist das größte NO-GO, welches ich aussprechen würde. Davor lieber versuchen, zu schummeln. Gruppen zu bilden und eine Person blöd anzumachen / blöd dastehen zu lassen, Mitspieler für DUMM zu beschimpfen, weil sie nicht derselben Meinung sind und all diese ernst gemeinten, sehr gemeinen Kommentare, sind falsch. Ich bin mehr als nur enttäuscht von einigen Leuten hier.

    2.) Den Leuten den Spaß und einigen Spielern die Chance auf einen Sieg zu nehmen oder einen Sieg sogar zu zerstören, indem man einfach nur wegen einer Meinungsverschiedenheit nicht mehr teilnimmt oder einfach einen Schei ß auf die Runde gibt, ist derbe egoistisch. Wenn man mitspielen möche, dann zieht man es durch. Wenn man zu emotional ist und nicht dazu in der Lage ist, sich sachlich und normal zu unterhalten, ohne auszurasten, dann nimmt man nicht teil. Ich finde das echt richtig richtig richtig schlecht.

    3.) Den Spielleiter mit all diesen sinnlosen Problemen zu konfrontieren, ihn das mit Mühe aufgebaute Spiel kaputt zu machen, den teilnehmenden Spieler quasi den Spaß an der Runde zu stehlen, nur weil man nicht sachlich und normal weiterspielen kann, ist sowas von traurig. Mir tut Asuda super leid, mir tut Diva mega leid und mir tun auch die restlichen Leute leid, die sich sinnlos in die Haare bekommen, obwohl das ein SPIEL ist und SPASS machen sollte.

    - - - - -

    So, genug gejammert. Ich bin verdammt nochmal enttäuscht und werde in Zukunft mir zwei Mal überlegen, ob ich in diesem Forum erneut an einem Insidious teilnehme.

    Nichtsdestotrotz möchte ich nun auch zu ein paar besseren Beiträgen kommen:

    @Azathoth @Kibaku : eine sehr tolle Runde war das mit euch. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und so oft haben wir uns tatsächlich nicht abgesprochen. Meist am Abend zum Fähigkeiteneinsatz, Nachtkill und vllt ein paar andere Dinge. Der Chat war super spaßig und ich konnte euch anders kennenlernen. Tolles Team!!! UND WIR LEBEN ALLE <3

    @Diva ich mochte dein Spiel sehr. Und das nicht, weil ich Mörder gewesen bin. Du hast nicht versucht, mit allen zu verhandeln, sondern hast auch Klartext gesprochen und bist deiner Meinung gefolgt. Das war allgemein wegen den Bürgern, welche sich ständig gegenseitig geärgert, beleidigt und durch persönlichen Umständen verdächtigt haben, sehr schwer. Da sind die Bürger als Team schlecht gewesen. Ich mochte dein Spiel aber. Du hast gute Einwende gebracht und ab und an lagst du auch mit Thesen richtig, bei welchen ich aufpassen musste, was ich als nächstes antworte. Ich kann verstehen, dass du wohl genug von Insidious hast. Das habe ich auch. Hoffentlich treffen wir uns wiedereinmal auf dem Schlachtfeld und können ganz ohne Probleme und mit viel Spaß eine Runde Insidious spielen =) danke, dass du so toll mitgespielt hast!!

    @Lositnot ich dachte wirklich, du hättest mich sowieso schon am 1. Tag wieder gehabt. Umsomehr freut es mich, dass selbst du so lange gebraucht hast. Dein Feedbeck freut mich eigentlich am meisten, da ich dich halt einfach als meinen Rivale sehe, selbst wenn ich vom Können her noch einiges mehr dazulernen muss. Ich hab echt versucht, so bürgerlich wie möglich zu spielen. Bei diesem einen Satz habe ich echt ne Weile überlegt, ob ich den absenden soll. Nachdem ich aber wusste, dass gewisse Spieler nicht am leben sind oder nicht teilnehmen, konnte ich es tun. Wir haben zu Beginn so gut gespielt und haben dann auch wirklich im Thread stark weitergemacht, das Ganze wirkt wegen den Bürgern nun leider so, als ob es nichts war. Ich finde es schade, weil wir haben uns echt mega Mühe gegeben. Ich weiß aber dein Lob zu uns zu schätzen und freue mich darüber fast schon mehr, als über den Sieg.

    @Pánthéos selbst als Mörder war ich mir bei dir nicht sicher, ob die wirklich Bürger bist. Das mit Rayxes hat mich so gewurmt. Und dann wirst du gelyncht und bist der olle Cop. Wir haben fast gefeiert. Das war wirklich so ein Glück. Gescannt hast du Swok, ne? Daher haben wir @Swok auch sofort getötet, mit dem unaufhaltbaren MESSERSCHWUNG von Kibaku - muhahaha. Das mit Rayxes wundert mich noch immer ein wenig, dass du bereits so früh als Cop so aggressiv wegen einer einzige Vermutung gegen ihn gegangen bist. War da mehr dahinter?

    Die Runde hat uns Mördern bis zu einem gewissen Punkt heute viel Spaß gemacht. Oder gestern? Naja, auf jeden Fall habe ich Kibaku und Azathoth ohne Rücksprache im Thread durchgehend angeschrieben und sie auch auf Fehler aufmerksam gemacht. Sie haben geantwortet, ohne Rücksprache. Der Dialog wirkte damit echter und ich denke, wir haben das ganz gut hinbekommen. Es war auch so toll mitanzusehen, wie nur Bürger / Drittparteien unter den Hauptverdächtigen bzw. unter der zum aktuellen Tag lynchenden Person war. Wir haben uns aber echt viel Mühe gegeben und uns Gedanken darüber gemacht, wen wir töten, wen wir damit verdächtiger machen, wie wir in eine gewisse Richtung lenken können etc.

    @Asuda die Idee mit der geheimen Wahl hat mir sehr gut gefallen. Es war für uns Mörder eine ganz neue und eigenartige Herausforderung, genau so aber auch für die Bürger. Das macht das Wählen strategischer und man ist sehr vorsichtig. Man sagt auch eher die Wahrheit und diese Aufstellung mit Zeitpunkt zur Wahl war sehr sehr nett. Es hatte wirklich Spaß gemacht. Ab und an würde mich sowas definitiv freuen, vllt sogar noch ein wenig mit Fähigkeiten etc. aufgemotzt.

    Das Setting wirkte nett und einfach. Kein Druck, nichts künstlich aufgebaut, einfach eine schöne Runde Insidious. Vielen lieben Dank dafür. Ich weiß deine Mühe zu schätzen und konnte meine Fähigkeiten wieder ein wenig erweitern. Du bist ein super Spielleiter und ich kann dir sagen, dass deine Entscheidungen nicht falsch gewesen sind. Auch das mit dem Traum war richtig cool

    Ach ja, übrigens, mein "Traum":

    Mein Traum? Ich, der kleine Wurm, der ich bin, darf sich etwas wünschen? Der, der immer von allen ausgelicht und getreten worden ist, der, der immer wie Dreck behandelt worden ist und nicht einmal das Recht dazu hatte, sich zu widersetzen? Das kleine, unnützige Ding, welches es nicht einmal Wert wäre, dafür auch nur eine Träne zu opfern, hat nun die Chance... die Chance, sich zu rächen?

    Mein TRAUM! MEIN TRAUM!!!!! Ich will *muhaha theheheha harharhaaaar* ICH WILL RACHE! Ich will alles und jeden töten. Ich will JEDEN meucheln, quälen und dafür büßen lassen, was er mir angetan hat *thahahaha*. Ich will ihm langsam die Fingernägel mit meinen eigenen Händen HERAUSREISSEN *KRRRRRKK HHAHAHA MUHAHAHA* und dabei in das schmerzerfüllte Gesicht meines Opfers blicken *MUHAAAAAAAAAWAWAWAWA*, während es vor Angst und Schmerzen stöhnt, weint und um Gnaaaaade winselt *gigigigihihihiheheheheh*.

    Gnade? Ich durfte nie lernen.... was Gnade bedeutet. Warum sollte genau ICH, GENAU ICH, einem anderen diese Gunst der Götter zukommen lassen? Ich, der nicht einmal von Satan geliebt wird. Nein.... ich kenne keine Gnade... ICH BIN DER TOD! ICH BIN UNAUFHALTSAM! ICH LASS ALLE DIESER WELT FÜRCHTEN! SIE WERDEN GEQUÄLT! SIE WERDEN STERBEN!!!!

    WAHAHAHAHAHAHAHA MIHAHUHUHUHUHUH GAAHAHAHAHAHAAAAAaaaaaaaa...

    Mein Traum? Ich wünsche mir nicht vieles. Kein Geld... keine Gesundheit... keinen Freund... ich wünsche mir... ich möchte.... MEIN TRAUM IST.... unaufhaltsam meine Opfer töten zu können. Langsam und quaaaalvoll.

    Das ist, wovon ich träume. Bereits mein Leben lang.
    In diesem Sinne Cheerio und bis irgendwann!

  7. #526
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Dass ich durch den Vote den Bürgern den Sieg verhunzt hab, dafür entschuldige ich mich.
    Hab dahingehend leider falsch interpretiert. Dass das so eine Kettenreaktion annimmt, war nicht meine Absicht. Bestimmt nicht.

    Herzlichen Glückwunch an die Mörder. Gut gespielt.
    Kiba und Aza hatte ich in den Anfangsposts schon als Mörder verdächtigt. Habe ich dann leider wieder verworfen um mich - leider falschen - Vermutungen zu widmen.

    Asuda, alles weitere haben wir im Privaten geklärt. Danke dir für die Idee und dass ich Bayonetta sein durfte. Für die Unglückseeligkeiten - auch hier ein Sorry.


    Irgendwie entschuldige mich in letzter Zeit relativ oft. *seufz*


    Edit: also war Krankfried doch Bürger. Mh. Nun gut.

  8. #527
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Umsomehr freut es mich, dass selbst du so lange gebraucht hast.
    Also eigentlich hab ich dich ja bis zum Schluss für unschuldig gehalten. Der Post kam mir zwar komisch vor, aber ihr habt ja danach wieder so gut auf die anderen abgelenkt, dass man das wieder komplett vergessen hat. Also hab ich nicht "lange gebraucht", ich bin überhaupt erst gar nicht darauf gekommen

    Und ja, für mich wirkt es auch so, als würden die Leute diese Runde (und damit euren Sieg) nicht wirklich ernst nehmen, aber wie schon gesagt, ich denke, dass das selbst in einer normalen Runde nicht großartig anders gelaufen wäre, immerhin hat euch ja niemand wirklich auf dem Schirm gehabt (eine Verbindung zwischen euch war ja erst recht nicht zu erkennen) und die Bürger waren damit abgelenkt, sich gegenseitig zu zerfleischen. Also lass dich davon nicht unterkriegen

  9. #528
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Diva solltest du Bürger sein dann warst du die Runde echt nicht gut... sorry...
    Nicht meine beste Runde. Das stimmt.

    Aber welche Punkte haben nochmal für den Vote bei Krankfried gesprochen?
    Bedeutet also, wäre ich heute/gestern auf Kranky gegangen, hätten wir so oder so verloren. Ist doch korrekt, oder?

    Und für mich war es irgendwie eigenartig, nachdem ich Krankfried gewählt habe, dass du und Nico dieselben Listen aufführt mit fast derselben Begründung. Nach gut einer Stunde des Sinierens und des Beitraglesens schlussendlich mein Voteumschwenker auf Nico und dabei blieb ich.

    Aus den letzten Runden sind gleiche Aussagen zumeist ein mörderhaftes Indiz und für mich las sich das leider so.

    Die wahrlich einzige Verfehlung, die ich mir zukommen lassen werde, ist die, dass Nico denkt ich hätte sie verraten, was ich nicht habe und nie tun werde. Irrelevant ob ich sie real je sehen werde oder nicht - ich bin kein Verräter, egal ob real oder im Spiel und da kann man hier denken was man auch immer möchte, aber hierfür reicht meine Fantasie einfach nicht aus und ich hab eine durchaus ausgeprägte Fantasie.

    Wenn sich jemand streiten will, kann er das gerne machen, aber sicherlich nicht mit mir.
    Als eine erwachsene Person will, möchte und erwarte ich mir eine konstruktive und fruchtbare Diskussion ohne Beleidigungen o.ä. Ich mag sicherlich meine Fehler haben, in diesem Spiel ganz besonders, aber niemals werde ich einen Menschen bewusst verletzen, da hacke ich mir vorher lieber die Hand ab. Da kann meine Wut noch so sehr mit mir durchgehen! Und ich würde Nico nie bewusst verletzen, irrelevant was sie mir an den Kopf wirft. Dafür hab ich sie zu gern. Ich bin einfach kein Mensch der Gleiches mit Gleichem vergeltet.

    Ich hab mir diese Runde so viel Quatsch durchlesen müssen. So viel pietätlose Dinge, dass auch mir wahrlich das Kotzen kam und ich nichtmal selber verstehen kann wie ich hier so ruhig reagieren konnte, aber ich tat es und wenn das nicht für mich als Person spricht, dann weiß ich auch nicht.

  10. #529
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr die geheime Wahl empfunden? Meeeh oder Jeaaah?
    Ich findas ganz witzig, war mal was neues.^^
    Sollte man hin und wieder mal so in den Runden machen.
    So kann man vielleicht auch ganz neue Taktiken ausprobieren

  11. #530
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Die Mörder haben echt gut gespielt. Alle Achtung! Eure Leistung kann man in jedem Fall mal positiv hervorheben.

  12. #531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und ja, für mich wirkt es auch so, als würden die Leute diese Runde (und damit euren Sieg) nicht wirklich ernst nehmen, aber wie schon gesagt, ich denke, dass das selbst in einer normalen Runde nicht großartig anders gelaufen wäre, immerhin hat euch ja niemand wirklich auf dem Schirm gehabt (eine Verbindung zwischen euch war ja erst recht nicht zu erkennen) und die Bürger waren damit abgelenkt, sich gegenseitig zu zerfleischen. Also lass dich davon nicht unterkriegen
    Bei mir war das in der Tat der Fall. Das war aber zum einen meiner Rolle geschuldet und zum anderen dem Umstand, dass @Asuda selbst gesagt hat, die Runde solle in erster Linie Spaß machen.

    Spätestens wenn ich aber lange genug gelebt hätte, dass mal ein Scan auf mich gekommen wäre oder eben mein "Outing" im Nachtpost, hätte ich alles gegeben, um die Spieler von meiner Unschuld zu überzeugen. Diese Mammutaufgabe wurde mir ja aber leider nicht zuteil.

    @Diva: Du hast durch deinen Vote den Bürgern gar nichts verhunzt. Jeder Spieler ist für seine Stimme selbst verantwortlich. Und wer es nicht schafft, andere von seiner Unschuld zu überzeugen, der hat es halt nicht genug versucht.

  13. #532
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Kibaku @Azathoth

    Wisst ihr, warum ich euch verdächtigt habe?

    Weil Kiba-Kirsche seit dem ersten Tag öfters in Skype online war. Und ich kenne Kibas Skype Verhalten ja schon ein bisschen, er ist selten in Skype online. Und jetzt durchwegs paar Tage online? Das gab mir zu denken. Aber wie so oft bin ich dem nicht nachgegangen. God dammit. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Und ich sag noch so zu Knox, als er ausgeschieden ist "Boah, Bubu - ich glaub Aza und Kiba sind echt Mörder. Kiba ist sonst nie so oft online."

    @Nevixx Nevi spielte für mich durchwegs als Bürger, auch seine Interaktion mit mir - ich wollte einfach glauben, dass er Bürger ist, denke ich.


    @Jonny Knox
    Ansichtssache.
    Aber Dankeschön für deine Worte.


    @Krankfried
    Gut gespielt, Onkel Freddy.
    Ich weiß auch nicht wieso, aber trotz der anderen Votes auf dir, ich konnte dich nicht in der Mörderschiene sehen.


    @Asuda
    Was mich aus Spielleitersicht interessieren würde - wieviele PNs am Tag hast du so bekommen für diese kleine Runde?

  14. #533
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva Das sollten ungefähr 100 gewesen sein. Lag aber mehr am Wahlsystem.

  15. #534
    Pánthéos

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    @Diva Das sollten ungefähr 100 gewesen sein. Lag aber mehr am Wahlsystem.
    Auf jedenfall Respekt das du die Übersicht behalten hast
    Wenn ich bedenke wie ich mich Überschläge bei 10-15 PN s und mir selbst dafür eine excel-Tabelle anlege...

  16. #535
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Joa,auf jedenfall ne nette kleine Runde.

    An dieser Stelle wollte ich mich für meine Abwesenheit gestern entschuldigen,musste aber aus personellen Gründen länger arbeiten und war danach noch auf nen Geburtstag eingeladen-alles sehr kurzfristig.

    Dass Kibaku und Nevixx zum Mörderteam gehörten wäre mir hier im Traum nicht eingefallen,ich hatte fest auf Krankfried,Rayxes und True gesetzt. Bei Azathoth hatte ich so eine leichte Ahnung dass er kein Bürger war,war mir aber unsicher ob er nur ne Drittpartei ist,denn als Bürger spielt er anders als wenn er ne Mörderrolle hat-wie eben in dieser Runde.

    Danke für diese nette Runde Asuda,auch wenn es (wie in den letzten Runden) wieder mal gekracht hat.

  17. #536
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Lositnot

    Oh, das ist ja verdammt cool!!! Ich bin aber sicher, wenn du am Start gewesen wärst, hätte ich deutlich schlechter gespielt :P vllt wegen der Nervosität, dass du mir im Nacken sitzt oder so.

    Und danke für die Worte. Genau von dir... wo wir dir deine Siege meist nicht einmal selbst gegönnt haben. Bei diesem Aids-Spiel oder mit diesem Privatchat, man, war ich da unzufrieden. Sorry, dass ich dir damals nicht auch solche Worte gegeben habe. Keine Ausreden, ich war damals wohl einfach echt noch nicht so weit, um ein gutes Spiel zu erkennen. Wird auch definitiv nicht mehr vorkommen! Deine Spiele sind echt lückenlos gut gewesen, mit einer leicht aggressiven und sehr fairen Art. Das, was du den Bürgern eben gibst ist einen Zusammenhalt, was eine Gruppe bildet. Ansonsten agieren sie oft jeweils für sich selbst. So wien Alphawolf.

  18. #537
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Also erstmal vielen Dank an @Asuda dass er uns so schnell eine kleine Runde ermöglicht hatte. Mir hat es aufjedenfall Spaß gemacht, nicht zuletzt weil ich auch mal ein Mörder sein durfte (weiß garnicht mehr ob ich das überhaupt jemals war, bis auf damals als ich als DP rüber gewechselt bin xD).

    @Azathoth @Nevixx Danke auch an euch beiden! Ich fand das echt klasse mit euch in einem Mörderteam zu sein und zu planen/spekulieren, was wir als nächstes machen sollten. Wie du schon gesagt hast Nevixx kam es mir am Ende hin auch etwas spanisch vor dass es bisher reibungslos lief und wir nicht sooo sehr im Rampenlich standen wie beispielsweise Rayxes oder Krankfried. Aber ich finde im Großen und Ganzen haben wir schon gut gespielt. Gerne wieder!

    Dass das am Ende, besonders gestern, wieder etwas auseinandergeartet ist finde/fand ich aber echt kindisch und nervig, wobei ich eh nachhause kam als das alles teilweise vorbei war. Aber würde das Spiel noch weiterlaufen hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt die Lust dazu verloren weiterzuspielen. Naja, es ist wie es ist und ich hoffe ihr kriegt das gebacken und versucht euch wieder lieb zu haben.

    Und zuletzt bedanke ich mich auch an all die netten Worten, ihr wisst nicht wie mich das freut zu hören.

    PS: @Diva Damn you! xDDD Du hast echt scharfe Augen (also nicht diese Anmachspruch... ), das nächste Mal muss ich wohl unsichtbar in Skype online kommen um keinen Verdacht zu schöpfen.

  19. #538
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva es gibt einen Grund, warum ich immer unsichtbar auf Skype bin

  20. #539
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Auch meinen Dank an @Nevixx und @Kibaku
    Ich habe tatsächlich am wenigsten zur Leistung beigetragen, also ist der Sieg weniger mein Verdienst als eurer.
    Ich habe leider diese Woche leider Besuch von Verwandten und war deshalb recht stark verhindert
    Ihr beiden habt gut gespielt, sehr viel geplant das ich nicht wirklich mehr hinter her kam Am Ende habt ihr beiden das Spiel meisterhaft gespielt.

    Was die anderen an geht: Ihr hattet unter verschiedenen Nachteilen zu kämpfen und es tut mir auch Leid das es so für euch geendet ist.
    Nächstes mal sollten einige vielleicht mehr die Regeln berücksichtigen. Ich finde es schade das @Asuda seine Runde gegen Ende so eingegangen ist.
    Dennoch haben einige von euch ihren Beitrag geleistet. Es reicht aber nicht nur diesen zu leisten. Wenn ihr gegeneinander arbeitet, sei es mit Provokationen, Erpressungen oder Drohungen, baut ihr darauf eher Feindseeligkeit. Das haben wir natürlich ausnutzen können.

  21. #540
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: @Diva Damn you! xDDD Du hast echt scharfe Augen (also nicht diese Anmachspruch... ), das nächste Mal muss ich wohl unsichtbar in Skype online kommen um keinen Verdacht zu schöpfen.
    Es war ja nicht nur das, weißt du.
    In einem Beitrag hast du Nevi etwas angemacht und Nevi natürlich auf Profi-Art sachlich zurückgeschossen.
    Und da dachte ich mir "Kiba schießt nicht ohne Grund einfach so,..." aber auch hier hab ich es leider wieder verworfen.

    Aber jo mei. Gutes Spiel, viele Eindrücke wieder gewonnen. Vllt kann ich das bei einem anderen Spiel zu meinem Vorteil nutzen.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif