Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 540
  1. #321
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Diva

    Wie du mir so ich dir

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Der zweite Lynch

    http://fs5.directupload.net/images/170412/rb9qf6w4.jpg

    Dieses Mal haben sich drei Kandidaten bei euch herauskristallisiert. Krankfried, Pánthéos und Rayxes konnte man ihre Nervosität ansehen. Am Ende entschied man sich gegen Krankfried und Rayxes. In der Hoffnung den Mörder von Jonny Knox zu stellen und dieser Welt zu entfliehen, die ihr immer weniger für einen Traum haltet, versperrt ihr den für schuldig befundenen Pánthéos jede Fluchtmöglichkeit. TrueValue wurde auserkoren die unangenehme Aufgabe der Vollstreckung zu übernehmen.

    Langsam kam der Henker seinem Opfer näher. In seiner Hand befand sich auf einmal eine Art Rosenspeer, der mit vielen Dornen bestückt war. Durch Dornen hatte er Schuld auf sich geladen, durch Dornen sollte er sterben. Gerade als der Rosenspeer in den Bauch von Pánthéos gerammt werden sollte, raschelte es im Gebüsch. Die Umstehenden waren so überrascht, dass sie sich nicht rührten. Das weiße Kaninchen, was ihr immer wieder in dieser Welt erblickt hattet, sprang aus dem Busch und bewegte sich sehr schnell auf Diva zu. Ihm wuchsen lange und gefährliche Krallen und Blut lief aus seinen Augenlidern. Es war bereit für seinen Angriff. Bevor es jedoch Diva erreichen konnte, stellte sich Rayxes diesem Untier in den Weg. Geschickt wich er den Krallen aus und schlug das Tier mit seiner nun mit Stein überzogenen Hand zu Boden. TrueValue, der den Angriff des Kaninchen als Rettungsversuch sah, stach nun Pánthéos ohne zu zögern den Speer in den Bauch.

    Damit starb Pánthéos.

    Mein Traum wäre es mit wilden Tieren (Wölfen, Tigern, Bären...) Zeit verbringen und irgendwie kommunizieren zu können.


    Das klingt doch interessant, was machen wir mit dir? Ah, ich weiß. Du bist ...

    Tarzan (Bürger)

    http://fs5.directupload.net/images/170410/bsp8a28v.jpg

    Der mit den Tieren sprechen kann: Du kannst dich mit den Tieren des Dschungels unterhalten und ihre Fähigkeiten nutzen. Das erlaubt dir viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten! Gleichzeitig kann auch immer nur eine Fähigkeit pro Nacht aktiviert werden!

    Affentruppe (2 Ladungen): Sie haben den Dschungel im Blick. Wähle einen Spieler. Du erfährst welche Gesinnung dieser Spieler besitzt!

    Elefantenfreund (einmalig): Schütze dich in der Nacht vor dem Nachtangriff!
    Vogelschwarm (2 Ladungen): Wähle einen Spieler in der Nacht. Dieser Spieler ist vor allen negativen Fähigkeiten für diese Nacht geschützt!
    Siegesbedingungen: Die Bürger gewinnen, wenn alle Mafiamitglieder das Spiel verlassen haben.



    1. Nevixx>>> Nico Robin (19:07)>>> Rayxes (20:29)>>> Pánthéos (20:56)
    2. Panthz>>> Rayxes (13:58)
    3. Swok>>> Rayxes (12:40)>>> Pánthéos (20:52)
    4. Diva>>> Rayxes (13:44)
    5. Kibaku>>> Krankfried (19:16)
    6. Kami Burn>>> Krankfried (18:56)
    7. Rayxes>>> Krankfried (16:08)
    8. Azathoth>>> Rayxes (19:16)
    9. Krankfried>>> Rayxes (19:49)>>>Pánthéos (20:56)
    10. Nico Robin>>> Pánthéos (23:24)
    11. TrueValue>>> Krankfried (19:32)>>> Pánthéos (20:57)

    Rayxes (3) = Pánthéos, Diva, Azathoth
    Krankfried (3) = Kibaku, Kami Burn, Rayxes
    Pánthéos (5) = Nico Robin, Swok, Nevixx, Krankfried, TrueValue


    1. Nevixx
    2. Pánthéos (Bürger)
    3. Swok
    4. Diva
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin
    11. Jonny Knox (Drittpartei)
    12. TrueValue


    Die zweite Nacht beginnt!

  4. #323
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    ICH WUSSTE ES! MEINE FRESSE, ICH WUSSTE ES!

    ARGH, woah ne... SWOK! Grrrrr.

    Morgen erhänge ich dich wieder mit Panthz seinem Gürtel ausm True Panthidious :<

  5. #324
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Interessant wer plötzlich so auf mich gehört hat

  6. #325
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Scheiße.

    Ich äußere mich später noch dazu, jetzt erst einmal Bayern-Real.

  7. #326
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Jo, das war mal ein Schuss in den Ofen.

  8. #327
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Interessant wer plötzlich so auf mich gehört hat
    Billige Ausrede. Seit Stunden plädier ich dazu, umzuwählen. Wenn das jetzt einfach nur ein Reaktionstest gewesen ist, war der verdammt scheiße, weil der Detektiv flöten ist.

    Heftig verkackt...

    Edit:

    Kann mir wer verraten, warum Pantheos bereits seit Tag 1 auf Rayxes drauf gewesen ist? Das macht für mich noch immer keinen Sinn.

  9. #328
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Nun sollten wir uns auf Krank fokussieren...

  10. #329
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich äußere mich später noch dazu, jetzt erst einmal Bayern-Real.

    Toitoitoi.


    ------


    Leute, ihr wusstet, dass wir auf ner guten Spur sind und dann hört ihr auf Swok,... wiesohooooooo xD



    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Nun sollten wir uns auf Krank fokussieren...
    Nein.
    Panthz hatte dich im Visier.

    Also bist du Number One On The List.

  11. #330
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Leute, lasst uns doch bitte morgen einfach Nico Robin wählen. Erst wählt sie mich, dann Pantheos, 2x Bürger. Krankfried ebenso. Das ist kein Zufall.

  12. #331
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Damit erhärtet sich mein Verdacht dass Swok schon wieder eine Mörderrolle zugefallen ist. Ich bin dafür ihn morgen zu lynchen,sofern es da keine Fähigkeit gibt die dies verhindern soll.

  13. #332
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ihr dürft jetzt gerne mich wählen. Und ich wähle Nevixx oder True, also wenn ich die Nacht überlebe versteht sich.

  14. #333
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich spiele nur meine Rolle

  15. #334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Man wird mir schlecht...



    Wir sollten uns morgen mal die vorknöpfen die so plötzlich für Pantheos gevotet haben, das war ja mal eine sehr großartige Leistung...

  16. #335
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir wer verraten, warum Pantheos bereits seit Tag 1 auf Rayxes drauf gewesen ist? Das macht für mich noch immer keinen Sinn.
    Vllt wirklich nur Bauchgefühl? Und Panthz seine Intuition ist tarzanlike!

  17. #336
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Leute, lasst uns doch bitte morgen einfach Nico Robin wählen. Erst wählt sie mich, dann Pantheos, 2x Bürger. Krankfried ebenso. Das ist kein Zufall.
    Da würde die "Ich kann selten dabei sein"-Masche ziehen. Mal sehen.

  18. #337
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Bin gerade am Handy. Wen hat den unser Detektive Tarzan so alles verdächtigt? Wenn er am ersten Tag rayxes wählen wollte und jetzt noch immer, dann hat er ihn wohl überprüft. Seufz, also doch rayxes

  19. #338
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ach, stimmt, Nico hatte ihre Lynchwahl gar nicht angegeben, sondern nur Diva gefragt, ob Diva bei Azathoth mitziehen würde.

  20. #339
    Kami Burn

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Die einzige Person die ich morgen ganz sicher nicht wählen werde ist Nico Robin,denn dazu habe ich gerade nach der letzten Aktion von Swok,True und Krankfried andere Kandidaten die sich mit ihrem Vote hier verdächtig gemacht haben. Warum im Trüben fischen wenn wir hier doch klar drei Galgenvögel haben die sich mit ihrem Spiel selbst als Mörder geoutet haben? Ihr müsst ja wirklich sehr siegesgewiss sein so ne Masche hier abzuziehen.

  21. #340
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Handy. Wen hat den unser Detektive Tarzan so alles verdächtigt? Wenn er am ersten Tag rayxes wählen wollte und jetzt noch immer, dann hat er ihn wohl überprüft. Seufz, also doch rayxes
    Hätte er das getan dann wär ich ausm Schneider.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif