Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 540
  1. #341
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Handy. Wen hat den unser Detektive Tarzan so alles verdächtigt? Wenn er am ersten Tag rayxes wählen wollte und jetzt noch immer, dann hat er ihn wohl überprüft. Seufz, also doch rayxes
    Hab' ich doch gesagt. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Also morgen Rayxes.

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dann macht zumindest das beste aus meiner Argumentation und liest die euch nach meinem tot nochmal durch. ^^
    Das bedeutet wohl Rayxes wurde gescannt.

  4. #343
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Leute. Ich würde vorschlagen, den Nachtmord kurz abzuwarten. Je mehr ihr schreibt, desto mehr Hinweise verteilt ihr. 22:30 Uhr.

  5. #344
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Hmm oder hat er mich überprüft? Er hatte gemeint dass ich nur unschuldig sein kann und dass wir wenigstens das glauben sollen.

  6. #345
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die einzige Person die ich morgen ganz sicher nicht wählen werde ist Nico Robin,denn dazu habe ich gerade nach der letzten Aktion von Swok,True und Krankfried andere Kandidaten die sich mit ihrem Vote hier verdächtig gemacht haben. Warum im Trüben fischen wenn wir hier doch klar drei Galgenvögel haben die sich mit ihrem Spiel selbst als Mörder geoutet haben? Ihr müsst ja wirklich sehr siegesgewiss sein so ne Masche hier abzuziehen.
    Geh, warum sollten wir das denn so offensichtlich tun?

    Den Detektiv fünf Minuten vor Lynchschluss abwählen schreit doch "Hah, wir räumen einen Unschuldigen zur Seite", meinst du nicht?

  7. #346
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Die Ruhe vor dem Sturm.



  8. #347
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


  9. #348
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ihr dürft mich gerne lynchen, aber Panthi hat gesagt ich bin unschuldigt, oder wollt ihr dem Detektiv nicht glauben?

    Meine verdächtigen für morgen sind dann wohl Rayxes, Nevixx und True

  10. #349
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    ...




    ... xD

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Diva

    Wie du mir so ich dir


  11. #350
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, wie kommst du da drauf? Hast du meine 20 Beiträge von heute etwa doch gelesen?
    @Krankfried

    Bislang warst du ja in Führung. Asuda sagte, er hat vorgeschrieben, was ihn jetzt nervt. Wie sollte das sonst gemeint sein?
    Uh, war nicht Rayxes davor Spitze?

  12. #351
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Uh, war nicht Rayxes davor Spitze?
    Habe in meiner Aufstellung Azathoth auf dir gehabt, laut dem Lynchpost war er auf Rayxes. Also wäre Rayxes in Führung gewesen... na sauber.

  13. #352
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @Swok warum hast du Panthz überhaupt vorgeschlagen? Wenn er dich sowieso als Unschuld deklariert hat, warum gegen ihn vorgehen und ihn an den Pranger stellen, so dass er dann tatsächlich hopps genommen wird?

    Außer natürlich das war Vorsatz und du wolltest diesen Schwenker nutzen um Kranky oder Ray ausm Schussfeld zu befördern. Gewifft, mein Lieber.



    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Prächtig haben wir das hinbekommen. Wirklich prächtig.

    Ach komm
    Das kannsu überzeugender, Onkel Freddy XD

  14. #353
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe in meiner Aufstellung Azathoth auf dir gehabt, laut dem Lynchpost war er auf Rayxes. Also wäre Rayxes in Führung gewesen... na sauber.
    Prächtig haben wir das hinbekommen. Wirklich prächtig.

  15. #354
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Prächtig haben wir das hinbekommen. Wirklich prächtig.
    Jap, das war richtig scheiße. Und Rayxes ist noch immer ein Mysterium.

  16. #355
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den @Lositnot her xD

  17. #356
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich bin jetzt genuin angefressen. Das miserable Ergebnis beim Lynch, und die Bayern sind etwas witzlos im Spiel.

    Frustrierend.

  18. #357
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Leute, lasst uns doch bitte morgen einfach Nico Robin wählen. Erst wählt sie mich, dann Pantheos, 2x Bürger. Krankfried ebenso. Das ist kein Zufall.
    Dumme Idee, ich wäre ja immernoch dafür, dass wir uns stattdessen mal eine mögliche Verbindung zwischen Nevixx und dir ansehen sollten! Für mich bist du jedenfalls noch kein bestätiger Bürger und Pánthéos hatte sich so auf Rayxes eingeschossen, als er noch gar niemanden prüfen konnte, das kam mir am ersten Tag eben komisch vor.

    Außerdem sollten wir uns Gedanken machen, wer gerettet werden sollte, Krankfried oder Rayxes?

  19. #358
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten wir uns Gedanken machen, wer gerettet werden sollte, Krankfried oder Rayxes?

    Na ja, da Ray eher gegen Kranky gegangen ist, True btw auch... keine Ahnung, würde da beide nicht von der Liste streichen.

    In der letzten Runde haben die Mörder sich ebenfalls gegenseitig beschuldigt, dazu gehörte auch True.

  20. #359
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die einzige Person die ich morgen ganz sicher nicht wählen werde ist Nico Robin
    Dass ich sowas mal ausgerechnet von dir lesen würde, hätte ich nicht geglaubt
    Aber merci.

    Also ich habe mir die letzten Beiträge nochmal durchgelesen, Rayxes hat davor gewarnt, Pánthéos abzuwählen und Pánthéos selber hat gemeint, dass Swok unschuldig ist (möglicherweise geprüft?)
    Ich kann mir da inzwischen eher vorstellen, dass True und Krankfried uns ein Theater vorspielen, ob Nevixx das so offensichtlich einläuten würde, weiß ich aber nicht, das könnte man doch irgendwie fast schon zu gut zurückverfolgen? Ob da nicht noch ein Mörder dabei ist, der sich eher aus dieser Sache heraushält (evtl. Aza?)?


  21. #360
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Die zweite Nacht

    http://fs5.directupload.net/images/170412/gsvm25ea.jpg

    Nachdem ihr Pánthéos Respekt gezollt und ihn zur Ruhe gebettet habt, geht ihr mit einem komischen Gefühl im Magen zu Bett. Bloß eine Person konnte diese Nacht nicht schlafen. Swok wusste sich nicht anders zu helfen als einen kleinen Spaziergang zu machen. Ihm wurde mulmig, als er an dem frisch angehäuften Erdhügel vorbeiging. Ob sie es jemals schaffen werden zu entkommen? Nicht weit entfernt lag das von Rayxes erschlagene Kaninchen. Scheinbar hatte es nicht aufgehört aus seinen Augenlidern zu bluten und es bildete sich langsam ein kleiner roter See. Scheinbar wollte sich niemand dazu bereiterklären sich um das Wesen zu kümmern. Es wurde immer dunkler. Als Swok weiter seines Weges gehen wollte, bemerkte er, dass der Boden unter ihm rutschig war. Ohne es zu bemerken, war das Blut des Kaninchen bis zu ihm geflossen. Diese Menge passte nicht zum Körper dieses Wesen und erneut wurde Swok komisch zumute. Ehe er sich versah, verlor er plötzlich den Boden unten seinen Füßen und versank in Blutlache. Am nächsten Morgen war Swok nicht auffindbar und ihr konntet auch keine Leiche entdecken.

    Swok starb in dieser Nacht. Die Mörder haben dafür gesorgt, dass ihr über ihn keine Informationen erhaltet.


    1. Nevixx
    2. Pánthéos (Bürger)
    3. Swok (verschwunden)
    4. Diva
    5. Kibaku
    6. Kami Burn
    7. Rayxes
    8. Azathoth
    9. Krankfried
    10. Nico Robin
    11. Jonny Knox (Drittpartei)
    12. TrueValue



    Damit beginnt Tag 3! Der Lynch findet am 13.04.17 um 21:00 Uhr statt!

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif