Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148
  1. #101
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dachte es war vereinbart, dass du die Rolle "Swok" ( kann nix und stirbt früh) bekommst?
    In der Whatsapp Werwolf Gruppe wo mystery und ich hin und wieder kleine insidious Runden leiten haben wir mal einen Spieler folgende Rolle gegeben:
    Du bist Stein
    Einfach nur ein Stein du machst nichts und stehst einfach nur dumm rum

    Fähigkeit
    Du wirst am anfang zufällig einen Spieler zugeteilt,dieser kann dich auf einen anderen Spieler werfen.
    dann kommt der getroffene Spieler im Besitz von dir .

    Siegbedingungen.
    Du bist ein Stein
    Wäre dies nichts für @Swok

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In der Whatsapp Werwolf Gruppe wo mystery und ich hin und wieder kleine insidious Runden leiten haben wir mal einen Spieler folgende Rolle gegeben:


    Wäre dies nichts für @Swok
    Toll, die besten Ideen kommen immer erst dann, wenn es zu spät ist... *fürs nächste mal notier*

    Für dieses Mal haben wir schon alle Rollen. Aber ja, "Stein" wäre absolut passend für Swok.

  4. #103
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Ich fühle mich gemobt




  5. #104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    @Swok Okay, ich höre ja auf. Du bist ein wichtiges Mitglied dieser Insidious-Runde und verdienst genauso viel Respekt, wie die anderen.

  6. #105
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Und was für eine Rolle kriege ich? Luft?

  7. #106
    Pánthéos

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Wann geht's jetzt los? Welche Rolle kriege ich? MACHT HINNE!

  8. #107
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und was für eine Rolle kriege ich? Luft?
    Nä... wobei du Kibaku mit dem grünen Titel schon ähnelst.

  9. #108
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nene, sie war glaub noch gar nicht online. Vielleich kann sie gar nicht. Bist herzlichst willkommen zum Notfall müssen sich unsere Spielleiter um eine weitere Rolle bemühen
    Ich freu mich schon richtig auf den mörderischen Spaß! Danke das ich dabei sein darf ^-^
    @Jonny Knox vielen Dank ich bin gespannt auf diese Runde und hoffe das der Zufall mir eine Interessante Rolle mit Fähigkeit ausspuckt
    @gamefreake89 ach ja, der stein xD das war lustig

  10. #109
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung


  11. #110
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Ist noch Platz für mich? Ich hab zwar nur bedingt Zeit, vor allem am WE, aber ich denke ich könnte mitmachen

    Edit: Ach doch zu spät...dann beim nächsten Mal^^

  12. #111
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    @Diva @Jonny Knox

    Wagt es nicht, Mickie vom Kopf zu stoßen! Schreibt, ihr fleißigen Spielleiter, schreibt und erfindet tolle Rollen für alle

  13. #112
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist noch Platz für mich? Ich hab zwar nur bedingt Zeit, vor allem am WE, aber ich denke ich könnte mitmachen
    Bäm!!! Hach <3 ich bespreche das mit Knox und wir gebe in Kürze ne Rückmeldung^^


    Bitte entschuldigt, wir sind grad selber seeeeehr angespannt, da Kardiologie-Termin mit den Mädchen. Und yeah, Muffensausen und so xD

    @Nevixx hatten wir auch nicht vor

  14. #113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Um also nochmal auf diese "Stein"-Rolle zurückzukommen...

    @Mickie Ich schaue mal. Wir müssen nur jetzt zu einem wichtigen Termin, wenn wir zurück sind, gucke ich, ob ich den Kopf habe, mir noch eine Rolle zu überlegen.

  15. #114
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Andernfalls checke ich ne Rolle für Micks, ich bin da rationaler wenns um Arbeit geht

  16. #115
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Andernfalls checke ich ne Rolle für Micks, ich bin da rationaler wenns um Arbeit geht
    Gib ihr einfach so ne sexy Rolle aus Swoks Villa

  17. #116
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Haha ja die Rolle nehme ich auch, so als Moderater, Aufpasser oder sowas...so wie diese Olle aus Panem Bedeutungslos, aber voll dabei!

  18. #117
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nä... wobei du Kibaku mit dem grünen Titel schon ähnelst.
    Nein, Kibaku kann man nicht nachahmen. Das ist physikalisch unmöglich.

  19. #118
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, Kibaku kann man nicht nachahmen. Das ist physikalisch unmöglich.
    @Kibaku ist aber Luft und kein Stein. Der hat eine ganze andere Aufgabe

  20. #119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Kibaku ist aber Luft und kein Stein. Der hat eine ganze andere Aufgabe
    Und welche ist das denn?

  21. #120
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und welche ist das denn?
    Er ist noch unauffälliger als ein Stein. Einen Stein nimmst du spätestens dann wahr, wenn du ihn mit den kleinen Zeh triffst

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......
  2. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  3. Stargate Universe: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1043.jpg Das Stargate-Familie steht vor der Erweiterung. Bereits 2008 soll eine dritte Serie nach SG-1 und...

  4. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  5. Stargate Worlds: Titel: Stargate Worlds Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: Cheyenne Mountain Entertainment Release: n.n.b