Seite 37 von 43 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 852
  1. #721
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Liegst damit komplett falsch, bin guter Bürger.^^
    Hab z.b als einziger damals versucht Pantheos zuhelfen und fast gerettet, danach hab ich zusammen mit Mickie Kakashi als möglichen mörderin genannt die auch abgewählt wurde.
    Was gestern passiert ist, es war nicht klar ob wir Kakashi lynchen wollten, ehrlich gesagt hab ich mit meiner aktion dafür sorgen wollen das verwirrung entsteht und die Mörder dadurch keine dreckigen tricks benutzten könnten und siehe da es hat geklappt. Anders als ihr war Kakashis lynch einfach ein normaler kill die selbst die Mörder nicht vorraus gesehen haben, ich meine bis zum schluss stand sie nichtmal auf der liste, daher war es schlussendlich kein trick. Und heute sollten wir gucken das ich nicht gelyncht werde, hab eine vorahnung das Roteflamme und (Swok*) wieder ein miesen plan auf lager haben um mich lynchen wollen.... Ich wähle daher heute Swok....
    Hm, sicher? Du warst doch augenscheinlich der letzte, der diese ominöse Waffe besessen hat, die im letzten Nachtpost angezeigt wurde. Warum hast du sie nicht verwendet um Rote Flamme in der vergangenen Nacht auszuschalten, oder von mir aus auch Swok, wenn du den echt noch verdächtiger findest? Stattdessen hast du gar nichts gemacht, wie interessanterweise auch alle deine Vorgänger, obwohl Flamme ja schon seit Tagen im Raum steht. Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum damit nichts gemacht wurde, denn ein Mörder könnte ja einfach auf einen Bürger schießen ohne groß nachzudenken und in den letzten ~drei Nächten war es jetzt als Bürger keinesfalls anmaßend zumindest einen Schuss auf Flamme zu wagen. Geschehen ist trotzdem nichts und nach dem letzten Lynch wissen wir nicht nur, dass Flamme böse ist, sondern können sogar seine Rolle konkret benennen. Dennoch hast du lieber zwei Strafstimmen auf dich genommen anstatt die Waffe einzusetzen oder weiterzugeben. Folglich kann ich mir nicht vorstellen, dass du Bürger oder Mörder bist. Aber wenn man eine Siegbedingung wie Cao Cao hat, dann macht es vielleicht Sinn diese Waffe nicht einzusetzen...

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, sicher? Du warst doch augenscheinlich der letzte, der diese ominöse Waffe besessen hat, die im letzten Nachtpost angezeigt wurde.
    Gestern war die 5. Nacht, der geht der Colt doch eh hopps, vermutlich ohne zusätzliche Lynchstimmen. Die Frage bleibt natürlich legitim, warum wurde sie nicht eingesetzt. Ich vermute den Colt hat gestern jemand anders gehabt (nein, ich war es nicht). Ergo könnte jeder die Drittpartei sein.

  4. #723
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Gestern war die 5. Nacht, der geht der Colt doch eh hopps, vermutlich ohne zusätzliche Lynchstimmen. Die Frage bleibt natürlich legitim, warum wurde sie nicht eingesetzt. Ich vermute den Colt hat gestern jemand anders gehabt (nein, ich war es nicht).
    Naja, es würde halt gut passen mit den zwei Lynchstimmen, die Tyki heute auf sich hat. Wäre schon ein komischer Zufall, wenn irgendein Spieler diese Fähigkeit ausgerechnet heute auf ihn gesetzt hat, gerade weil er halt irgendwie so gar kein Lynchkandidat ist. Wenn man Flamme wieder irgendwie komisch retten will, dann hätten doch so ungefähr fünf Kandidaten ein deutlich besseres Ziel abgegeben. Ich halt es halt für gut möglich, dass er trotzdem bestraft, obwohl die Waffe ausgeschieden ist, einfach weil er gar nichts dazu gesagt hat...also auch nicht, dass er sie nicht einsetzen will. Aber ja, so richtig klar ist natürlich nicht wie das in der letzten Nacht der Waffe dann gehandhabt wird.

  5. #724
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich finde Nico Robin war da recht eindeutig, aber du hast natürlich recht, die Frage wieso er nicht eingesetzt wurde bleibt:

    Der Colt muss jeden Tag weitergegeben werden, bis er verwendet wurde. Sollte er bis zum Ende der 5. Nacht nicht eingesetzt werden, so verschwindet er automatisch aus dem Spiel. Wird der Colt nicht weitergegeben, so startet derjenige, der es versäumt hat, am nächsten Tag mit zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

  6. #725
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Du warst doch augenscheinlich der letzte, der diese ominöse Waffe besessen hat, die im letzten Nachtpost angezeigt wurde.
    Welche Waffe???



    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dennoch hast du lieber zwei Strafstimmen auf dich genommen anstatt die Waffe einzusetzen oder weiterzugeben. Folglich kann ich mir nicht vorstellen, dass du Bürger oder Mörder bist. Aber wenn man eine Siegbedingung wie Cao Cao hat, dann macht es vielleicht Sinn diese Waffe nicht einzusetzen...
    Die Strafstimmen hab ich aus einem anderen Grund bekommen, anstatt wie ihr auf jeden einzuschießen hab ich als Teamplayer fungiert und versucht Kakashi oder RF zu wählen..
    Die Fakten sprechen doch für mich, ich war der einzige der damals versucht hat Pantheos zuretten, dabei hätte ich sogar es beinahe geschaft auch RF zu lynchen wären noch einer mit uns gegangen...
    Kakashi stand nichtmal in der Liste oder wurde verdächtig(nur Mickie und Sentinel haben sie verdächtigt, aber sonst hatte niemand sie auf dem Schirm).
    Spätestens heute nach dem RF gelyncht wird merkt ihr das ich kein Mörder bin.. Gamefreak der sowieso die ganze zeit auf TRH schießst ist auch nicht besser, obwohl es klar ist das TRH ein guter ist...

  7. #726
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Nur um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen, das war evtl. etwas blöd formuliert von mir. Der Colt wäre so oder so, unabhängig davon, ob er abgefeuert wurde oder nicht, in der 5. Nacht, genau wie die Hasenpfote, aus dem Spiel genommen worden!

  8. #727
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Naja, in jedem Fall sehe ich nahezu keinen Grund, aus dem ein Mörder die Waffe nicht verwendet haben sollte. Zumindest in den ersten drei Nächten sollte sie von Bürger zu Bürger gewandet sein, also wer auch immer sie hatte und weitergegeben hat, kann sich wohl recht sicher sein, dass der Empfänger kein Mörder war. Das einzige Hemmnis für einen Mörder, das ich mir vorstellen könnte, wäre eigentlich, dass der Vorgänger beim Einsatz der Waffe ja wüsste wem er sie gegeben hat, wobei nicht mal ein Bürgermord klar auf einen Mörder weisen muss, sondern auch einem irrenden Bürger passiert sein könnte. Aber wenn ein Mörder die Waffe erstmal bekommen hätte, dann hätte er sie ja locker einem Komplizen geben können, der sie dann völlig unverfolgbar für die Bürger nutzen kann.

    Warum dann aber kein Bürger mal was damit gemacht hat, sondern das Teil lieber weitergegeben hat...soo viele todsichere Bürger haben wir ja auch nicht, also hätte es auch einem Mörder in die Hände fallen können. Wobei theoretisch auch möglich wäre, dass zwei Bürger mit Abspracherecht - falls es die denn gibt - sich die Waffe jede Nacht gegenseitig zuzuschieben. Oder halt wirklich zwei Drittparteien mit Abspracherecht, hatte Cao Cao sowas nicht in seinen Fähigkeiten? Ich könnte mir echt vorstellen, dass er und sein Kollege (Tyki?) wirklich jede Nacht getauscht haben um die Waffe bei sich zu behalten und sie ggf. einsetzen wollten falls ihre Siegbedingung irgendwann außer Reichweite gerät.

  9. #728
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, in jedem Fall sehe ich nahezu keinen Grund, aus dem ein Mörder die Waffe nicht verwendet haben sollte. Zumindest in den ersten drei Nächten sollte sie von Bürger zu Bürger gewandet sein, also wer auch immer sie hatte und weitergegeben hat, kann sich wohl recht sicher sein, dass der Empfänger kein Mörder war. Das einzige Hemmnis für einen Mörder, das ich mir vorstellen könnte, wäre eigentlich, dass der Vorgänger beim Einsatz der Waffe ja wüsste wem er sie gegeben hat, wobei nicht mal ein Bürgermord klar auf einen Mörder weisen muss, sondern auch einem irrenden Bürger passiert sein könnte. Aber wenn ein Mörder die Waffe erstmal bekommen hätte, dann hätte er sie ja locker einem Komplizen geben können, der sie dann völlig unverfolgbar für die Bürger nutzen kann.
    Vll hat Sentinel die Waffe an @Swok gegeben und ihn dann blockiert?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Teufelsfalle: Du kannst in jeder Nacht einem Mitspieler deiner Wahl die Fähigkeiten blockieren. Kann nicht zweimal hintereinander auf denselben Spieler eingesetzt werden.
    Müsste dann halt auch für Gegenstände funktionieren...

  10. #729
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Warum dann aber kein Bürger mal was damit gemacht hat, sondern das Teil lieber weitergegeben hat...soo viele todsichere Bürger haben wir ja auch nicht, also hätte es auch einem Mörder in die Hände fallen können.
    In einer Nacht gab es zwei Kills (Lositnot, Diva), eine Person war bestimmt der Colt.

  11. #730
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Vll hat Sentinel die Waffe an @Swok gegeben und ihn dann blockiert?



    Müsste dann halt auch für Gegenstände funktionieren...
    Ne, hatte die Waffe leider nicht^^

  12. #731
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Kibaku deine Stimme fehlt noch, oder? Wähl bitte entweder rote flamme oder swok.

  13. #732
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Kibaku Wähl Rote Flamme
    Wir sollten nichts riskieren

  14. #733
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    @Kibaku deine Stimme fehlt noch, oder? Wähl bitte entweder rote flamme oder swok.
    Aufeinmal bist du dir sicher bei mir oder wie?^^

  15. #734
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wir sollten nichts riskieren
    Das klingt allerdings schon wieder als hättest die Mörder was vor.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aufeinmal bist du dir sicher bei mir oder wie?^^
    Negativ. Aber lieber du als Tyki. Die "höhere Macht" will ich nicht schon wieder riskieren, wenn Tyki und Swok Gleichstand haben.

  16. #735
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Vll hat Sentinel die Waffe an @Swok gegeben und ihn dann blockiert?
    Welchen Nutzen würde ihm das denn bringen? Gerade wenn er halt einfach Flamme hätte erschießen können. Und gerade wenn er Swok verdächtig findet, weshalb er ihn wohl blockiert hat, gibt er ihm doch kaum die Waffe...zumal er wohl schon vor zwei Nächten Swok blockieren wollte, aber seine Fähigkeit irgendwie verzögert wurde. Dann hätte er Waffe ja schon an Swok gegeben in der Nacht vor der Auswirkung des Blocks...und selbst wenn es so wäre, hat Swok ja auch nichts damit gemacht obwohl er nicht blockiert war.

    Und wenn sie benutzt worden wäre, wäre sie doch bestimmt danach schon ausgeschieden? Sie hatte ja nur einen Schuss, sie dann noch weiterzugeben würde die anderen Spieler ja nur sinnlos trollen, da niemand von den vergeblichen Mordversuchen erfahren würde..

  17. #736
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Welchen Nutzen würde ihm das denn bringen? Gerade wenn er halt einfach Flamme hätte erschießen können.
    Macht Sinn.
    @Kibaku war online aber wählt niemand?

  18. #737
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich änder meinen Schuss auf Tyki_Mikk

    Rote Flamme >>> Rote Flamme >>> Tyki_Mikk

  19. #738
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wechsel auf Tyki_Mikk

  20. #739
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich muss heute für Tyki_Mikk stimmen. Bevor ihr ausflippt:

    Warum der vote erst jetzt kommt ist natürlich sehr verdächtig und ich weiß sehr wohl dass ihr mich nun am liebsten erhängen wollt, aber zugegeben wäre die Situation auch nicht besser wenn ich die Stimme gegen Nachmittag gepostet hätte, da ich dann sehr stark ins Visier genommen würde und rf möglicherweise vergessen würde, das kann ich euch aber alles ggfs. gerne nach der Runde erklären, denn ich befürchte hier haben die Mörder einen cleveren und möglicherweise entscheidenen Zug gemacht. Ich hab bis jetzt nur nichts davon gesagt und auch nicht gevotet wenn ihr das schon bemerkt hattet, weil das sonst zur Chaos geführt hätte.

    Nicht zu wählen oder jemand anderen wäre ein Genickbruch für mich gewesen, und wir dürfen es uns nicht leisten weitere Bürger zu verlieren.

  21. #740
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Was ein Bullshit

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht zu wählen oder jemand anderen wäre ein Genickbruch für mich gewesen, und wir dürfen es uns nicht leisten weitere Bürger zu verlieren.
    Das Spiel ist gleich vielleicht zu Ende

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...