Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 547
  1. #101
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wait, wieso mich? Ich gebe zu, dass ich im Moment wieder inaktiv bin, aber es ist trotzdem zu riskant, direkt irgendwelche Inaktive zu lynchen.
    Ihr beide wart halt gestern die Letzten, die sich selbst gewählt haben. Zu einem Zeitpunkt, zu dem einerseits hätte klar sein müssen, dass ihr kaum noch genug Stimmen erhalten würdet um Anführer zu werden und zu dem andererseits klar, dass sehr viele Leute sich selbst gewählt haben und die meisten von ihnen auch nur die eigene Stimme auf sich hatten. Es ist einfach die bestmögliche Tarnung gewesen, wenn man sich aus der Wahlentscheidung heraushalten wollte. Okay, du hast anders als Junko dann nicht direkt damit losgelegt ausgerechnet die wenigen Nicht-Selbstwähler zu verdächtigen, aber die eigene Inaktivität ist halt auch kein richtig gutes Argument, wenn man Tag 1 gerne überleben möchte.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr beide wart halt gestern die Letzten, die sich selbst gewählt haben.
    Ich kann es gerne nochmal wiederholen: Für mich war es eigentlich völlig klar, dass ich hier keinen anderen als Anführer wählen werde, weil es im Grunde genommen eine reine Zufallswahl ist, wo ich doch lieber mich selbst gewählt hatte.
    Dabei war es mir auch gleichgültig, ob andere da mitziehen oder nicht. Mir geht es nicht darum, in die Mehrheit abzutauchen - was ich auch nicht getan habe. Und jetzt wirft man mir trotzdem irgendwas in dieser Richtung zu? Das ist aus meiner Sicht sehr weit hergeholt.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    und zu dem andererseits klar, dass sehr viele Leute sich selbst gewählt haben und die meisten von ihnen auch nur die eigene Stimme auf sich hatten.
    Ich hatte erst in der zweiten Seite mich selbst als Anführer gewählt - keine Ahnung ob noch danach irgendwelche sich selbst gewählt hatten.
    Aber wie schon geschrieben wäre eine Tarnung besser geeignet, wenn man mit der Mehrheit gehen würde. Denn 1) könnte man sich unter anderen Usern verstecken und 2) würde man nicht so schnell in Verdacht kommen - alles Dinge, die ich nicht getan hatte.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es ist einfach die bestmögliche Tarnung gewesen, wenn man sich aus der Wahlentscheidung heraushalten wollte.
    Nein, ist es nicht.
    Wie schon geschrieben ist das eine weitaus bessere Tarnung mit der Mehrheit zu gehen. Aber nach deiner Argumentation müsste jeder Selbstwähler sich damit ebenfalls stark verdächtig gemacht haben - wieso verdächtigst du also nur mich? Finde ich ehrlich gesagt komisch, zumal du auch direkt das "Inaktivität"-Argument genannt hattest - im zweiten Tag... wo das nicht viel Sinn ergibt.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Okay, du hast anders als Junko dann nicht direkt damit losgelegt ausgerechnet die wenigen Nicht-Selbstwähler zu verdächtigen, aber die eigene Inaktivität ist halt auch kein richtig gutes Argument, wenn man Tag 1 gerne überleben möchte.
    Gerade die Aktionen mit Junko und Reineke sprechen mehr dafür, dass sie evtl. keine Mörder sein können, denn wieso sollten sie sich so im Vordergrund stellen, wenn die Mörder - laut deiner Aussage - sich eher tarnen möchten?
    Und die Begründung, man ist ein Mörder weil man im ersten Tag still ist (wobei ich hin und wieder auch was geschrieben hatte; das waren aber eher Fragen gegen Reineke), ist auch kein gutes Argument. Was soll ich denn sonst dazu schreiben? Ich kann nur erwähnen, dass mir klar war, dass ich davor inaktiv war. Jetzt bin ich es jedoch nicht mehr.

  4. #103
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk ist wahrscheinlich Mörder, weil er wie in meiner Runde aktuelle Verdächtigungen aufnimmt und die Bürger anspornt. Das er zufällig Junko Enoshima und mich in einen Topf wirft ist kein Zufall.
    Ehrlich anstatt sachlich auf Mein beitrag einzugehen und zu schreiben machst du dich nur noch mehr verdächtiger.
    Ich bin doch nicht der einzige der Merkt was irgendwas mit dir und Junko nicht stimmt, Sleeping dragon wählt Junko und statt das Junko ihn fragt, befragst du diesen. Auch nennt ihr beide die gleichen user von anfang an, sry aber wenn du es nichtmal siehst mir richtige Punkte zunennen dann kann ich dir auch nicht helfen...

  5. #104
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Reineke Fuchs
    Tut mir leid, hatte gestern keine Zeit mehr für eine Begründung. Letzte Runde hatte ich mir bei dir einfach mehrfach gedacht "Das kann er doch nicht ernst meinen..." und dasselbe Gefühl hatte ich diese Runde bisher auch. Ich meine, schon allein diese Diskussion über Kibaku... wieso? WANN habe ich denn mal nicht entweder für mich selbst oder für einen der "Mainstream-Anführer" (Nevixx, dich, SD usw) gestimmt? Und wieso war meine Begründung gekünstelt? Nevixx wird mir erstmal nichts anhaben, wir haben als Bürger oft ähnliche Gedankengänge und arbeiten zusammen und du erschienst mir zu dem Zeitpunkt bereits komisch. Denn dieser Post wo du das mit dieser "traurigen Vermutung" angesprochen hast wirkte ebenfalls komisch, als würdest du die Mitleidsschiene fahren. Zudem hast du ja auch förmlich darauf gewartet, dass man den Satz für dich zuende spricht (was ich dann getan habe). Indem du gesagt hast "habe bei SD aufgrund der Auswechslung eine traurige Vermutung, aber die möchte ich jetzt nicht aussprechen, weil es zu unfair wäre" versuchst du ja förmlich, dich als Engel darzustellen UND könntest dir als Mörder dadurch ja sogar ein Argument für deine Unschuld und für SD's Schuld für später aufheben. Und @Nevixx, ich habe bereits gesagt, wieso ich mich nicht selbst gewählt habe. Ein Großteil der Spieler hat bereits abgestimmt, darunter auch Du und Rayxes, von denen ich ja ansonsten am meisten auf eine Stimme hoffen konnte. Wieso sollte ich dann nochmal eine hoffnungslose Selbstwahl wagen? Erst als ich später Kibakus Posts gelesen hab, habe ich gemerkt, dass ich ein sehr geeigneter Anführer wäre und habe deswegen noch einen letzten Versuch gewagt.

    SD scheint mir ebenfalls bürgerlich und ich kann seine Gedankengänge gut nachvollziehen. Er spielt ebenfalls sehr ähnlich wie letzte Runde, wobei die selbstsichere Wahl von Junko aber irgendwie so wirkte, als wolle er BEWUSST Erinnerungen an seine letzte Runde hervorrufen lassen, denn da hat er genau dasselbe gemacht... aber das kann natürlich auch Zufall sein, die Verdächtigung Junkos kann ich auch nachvollziehen.

    Sentinels Selbstwahl scheint tatsächlich verdächtig, erstens war sie komplett sinnlos, zweitens hat er sie auch noch noch ausführlich begründet, als müsste er sich für einen Fehler rechtfertigen. Bei Junko warte ich erstmal ab, die schätze ich generell immer falsch ein. Aber Tyki scheint mir ebenfalls sehr komisch, besonders in seinen Posts an Nevixx... aber ob sich ein Mörder so schnell der Reineke-Wahl anschließen würde?

    Ich wähle erstmal Sentinel.

  6. #105
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    SD scheint mir ebenfalls bürgerlich und ich kann seine Gedankengänge gut nachvollziehen.
    Ernsthaft? Er holt sich hier irgendwelche zusammenhanglosen Argumente heraus und versucht mich hier sehr verdächtig wirken zu lassen.
    Scheinbar klappt das auch ziemlich gut; ich hätte erwartet, dass man das zumindest durchschauen würde...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Er spielt ebenfalls sehr ähnlich wie letzte Runde, wobei die selbstsichere Wahl von Junko aber irgendwie so wirkte, als wolle er BEWUSST Erinnerungen an seine letzte Runde hervorrufen lassen, denn da hat er genau dasselbe gemacht...
    Und weiter? Das sagt immernoch nicht ganz, dass er auch safe ein Bürger ist.
    Auch ich spielte in den vorigen Runden wie immer, obwohl ich ein Mörder war. Daran würde ich mich jedenfalls nicht so sehr hängen.

    Na ja, das ist zwar Ansichtssache aber für mich wirkt das hier nur wie ein Versuch, User wie Reineke oder Junko gezielt als Mörder darzustellen. Und damit er noch was in Hinterhand hat, schlägt er auch noch mich vor - einer der davor inaktiv war. Sehr perfekt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    aber das kann natürlich auch Zufall sein, die Verdächtigung Junkos kann ich auch nachvollziehen.
    Inwieweit?
    Für mich spielen Reineke und Junko im Moment zu offensiv; das passt nicht für sie als Mörder. Wenn wir schon vorige Runden als Referenz nehmen: Junko und Reineke waren in den vorigen Runden auch viel zurückhaltener. Lediglich in der einen vorigen Runde spielte Reineke offensichtlich verdächtigend, aber das war auch so gewollt - damit man ihn lynchen konnte. Und bei Junko wars auch der Fall, dass sie eher zurückhaltener war und erst später in der Runde aktiv wurde.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sentinels Selbstwahl scheint tatsächlich verdächtig, erstens war sie komplett sinnlos
    No shit, genauso sinnlos wie die anderen Selbstwahlen, wo sich User ohne Grund selbst gewählt hatten?
    Zudem habe ich es nicht gerne, dass ich meine Stimmen völlig grundlos verteile - das habe ich auch schon immer getan.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    zweitens hat er sie auch noch noch ausführlich begründet, als müsste er sich für einen Fehler rechtfertigen.
    Ich habe lediglich begründet, dass ich bei meiner Selbstwahl wenigtens keine Zweifel hätte, ob die Wahl richtig war oder nicht.
    Ein Mörder würde sich darum doch nicht kümmern, wen er wählen würde - und die User würden einen darauf sowieso nicht verdächtigen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber Tyki scheint mir ebenfalls sehr komisch, besonders in seinen Posts an Nevixx... aber ob sich ein Mörder so schnell der Reineke-Wahl anschließen würde?
    Joa, Tyki würde ich da auch beobachten, aber im ersten Moment wirkt für mich SD verdächtiger.
    Denn ich kann mir einfach nicht erklären, wieso er - sofern er wirklich Bürger sein sollte - als Bürger sowas Offensichtliches ansprechen sollte? Als Bürger ging er viel analytischer an solche Dinge heran - hier begründet er seinen Verdacht nur damit, dass ich inaktiv sei. Also bitte, das ist doch kein vernünftiges Argument - dementsprechend müsste man hier jeden Inaktiven lynchen...

  7. #106
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle erstmal Cao Cao.
    Er wäre einfach so bei Reineke mitgegangen, wollte sich also unter anderen verstecken, die zu dem Zeitpunkt auch Reineke gewählt haben und vielleicht wären noch andere mit auf Reineke gegangen. Immerhin haben Leute, die gut andere überzeugen können, Reineke gewählt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da ich gerade nichts passendes habe, werde ich mich vorerst den Reineke-Zug anschließen.
    Und als Dragon zwei weitere Namen ins Spiel bringt wechselt er einfach so mit, ohne wirkliche Begründung oder Hinterfragung, wieso er die beiden Namen genannt hat.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wechsel und wäre bei Junko Enoshima dabei.

    Ist für den ersten Tag meiner Ansicht nach etwas zu merkwürdig.

  8. #107
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wähle erstmal Cao Cao.
    Er wäre einfach so bei Reineke mitgegangen, wollte sich also unter anderen verstecken, die zu dem Zeitpunkt auch Reineke gewählt haben und vielleicht wären noch andere mit auf Reineke gegangen. Immerhin haben Leute, die gut andere überzeugen können, Reineke gewählt.



    Und als Dragon zwei weitere Namen ins Spiel bringt wechselt er einfach so mit, ohne wirkliche Begründung oder Hinterfragung, wieso er die beiden Namen genannt hat.




    Ist für den ersten Tag meiner Ansicht nach etwas zu merkwürdig.
    So lange du für meinen Tod am Ende bürgen kannst, soll mir das recht sein

  9. #108
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So lange du für meinen Tod am Ende bürgen kannst, soll mir das recht sein
    Wenn du am Ende sterben solltest, liegt das wahrscheinlich nicht alleine an meiner Stimme, sondern dass die Mehrheit dich gewählt hat. Aber bisher hast du ja noch nichts zu befürchten.

  10. #109
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn du am Ende sterben solltest, liegt das wahrscheinlich nicht alleine an meiner Stimme, sondern dass die Mehrheit dich gewählt hat. Aber bisher hast du ja noch nichts zu befürchten.
    Naja, mir am Ende ist es eh wurscht. Ein Bürger weniger tut ja nur den Bürgern nicht gut

  11. #110
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Bisher weiß ich nicht so recht was ich von der jetzigen Diskussion mit Reineke denken soll. Nevixx pocht ein wenig auf Reineke, dieser wehrt sich und nickt dann schon langsam ein, kommt mir persönlich komisch vor. Mir gefällt es weiterhin nicht dass Lositnot schon wieder damit prahlt wie viel besser es gewesen wäre dass er Anführer wäre, damit impliziert er doch schon das zweite oder dritte Mal dass er eine Rolle haben muss die ein Vorteil für ihn (und je nachdem ob Mörder oder Bürger seine Leuten) verschafft. Junko stänkert auch schon wieder ein bisschen rum weil SD für sie votet und er selber argumentiert auch wieder nur komisch, in meinen Augen zumindest.

    Zum Rest kann ich einfach noch nichts sagen. Ich werde Rayxes wählen, werde aber ggfs. umstimmen. Erstmal möchte ich sehen wie er darauf reagiert bzw. ob er überhaupt darauf reagieren wird.

  12. #111
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, mir am Ende ist es eh wurscht. Ein Bürger weniger tut ja nur den Bürgern nicht gut
    Diese Argumentation bringt nichts. Oder meinst du, die Mörder würden zugeben, dass sie Mörder sind?

  13. #112
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Okay, Tyki reimt sich mal eben eine nicht existierende Verbindung zwischen mir und Reineke zusammen und sofort nehmen manche das ohne großes Hinterfragen für bare Münze? Außerdem hängt sich Cao Cao genau wie bei der Anführerwahl mal eben an die nächstbesten Lynchkandidaten ran, erst auf Foxy und dann auf Vorschlag von Sleeping Dragon, der mich und unverständlicherweise auch noch Sentinel abwählen will, wechselt er zu mir. Ich kann kaum glauben, dass von denen alle drei Mörder sind, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich zumindest einer darunter befindet, ist für mich momentan relativ hoch. Vorerst werde ich wohl

    Cao Cao

    wählen, weil der bereits eine Lynchstimme von Swok erhalten hat, wäre aber, je nachdem, ob ich am Ende jemanden aus Selbstschutz wählen muss, bereit, auch bei Tyki oder Sleeping Dragon mitzuziehen. Am ersten Tag bereits so feuerspeiend wie in dieser Runde habe ich SD bisher jedenfalls noch nicht erlebt.

    Und nur zur Erinnerung wegen meiner Selbstwahl: Ich hatte doch zwischendurch eben überlegt, evtl. noch auf Sleeping Dragon als Anführer umzuswitchen, aber davon schien niemand begeistert zu sein, noch nicht einmal SD selbst und außerdem ist mir u. a. dann auch Foxy, welcher ja angeblich laut Tyki mein bester Freund sein müsste, mit seinen Beiträgen dazwischengekommen, weswegen ich meine Stimme dann eben doch lieber auf mir selbst gelassen habe. Warum ich bestimmte andere Leute nicht zum Anführer wähle, habe ich sogar begründet und MiZassaro hat das ebenfalls in einem ähnlichem Beitrag sehr gut ausgeführt. Wir können das in späteren Runden meinetwegen aber gerne einführen, dass man bei den Anführerwahlen nicht mehr für sich selbst abstimmen darf.

  14. #113
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation bringt nichts. Oder meinst du, die Mörder würden zugeben, dass sie Mörder sind?
    Nö, aber ich sag nur das ihr mit einen Bürger weniger leben müsst

  15. #114
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Lositnot

    Sinnlose Selbst- oder Niemandwahlen machen die Bürger schon seit Jahren. Schwer einzuschätzen... vor allem Sentinel und CaoCao ziehen auch als Bürger ihr Ding durch, selbst wenn es nicht immer nachvollziehbar ist.

  16. #115
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand? Ein paar sind ja schon geswitcht.

  17. #116
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Was halten wir eigentlich bisher von Swok? Der ist ja ungewohnt ruhig gewesen bisher. Eine frühe Selbstwahl gestern und jetzt ohne große Diskussion die Stimme auf Cao Cao, den ich eigentlich bisher doch am ehesten bürgerlich sehe...wirkt irgendwie so als würden schon einige Mörder Stimmen gesammelt haben und nachdem Reineke wohl keine Option mehr ist, an die man sich selbst noch heranhängen könnte, braucht man eben neue Optionen...nämlich am besten die Leute, die bei Reineke mitgegangen sind als dieser noch als Lynchkandidat galt. Cao Cao ist ja vorher schon von Junko angesprochen und jetzt nach Swoks Stimme auch direkt gewählt worden. Junko/Sentinel/Swok als Mörderteam? Oder wäre das nicht irgendwo zu offensiv gedacht? Hmm...in jedem Fall würde ich Cao Cao sehr ungern gelyncht sehen.

  18. #117
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich melde mich nachher ausführlicher, hab gerade Internet-Probleme daheim...

  19. #118
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was halten wir eigentlich bisher von Swok? Der ist ja ungewohnt ruhig gewesen bisher. Eine frühe Selbstwahl gestern und jetzt ohne große Diskussion die Stimme auf Cao Cao, den ich eigentlich bisher doch am ehesten bürgerlich sehe...wirkt irgendwie so als würden schon einige Mörder Stimmen gesammelt haben und nachdem Reineke wohl keine Option mehr ist, an die man sich selbst noch heranhängen könnte, braucht man eben neue Optionen...nämlich am besten die Leute, die bei Reineke mitgegangen sind als dieser noch als Lynchkandidat galt. Cao Cao ist ja vorher schon von Junko angesprochen und jetzt nach Swoks Stimme auch direkt gewählt worden. Junko/Sentinel/Swok als Mörderteam? Oder wäre das nicht irgendwo zu offensiv gedacht? Hmm...in jedem Fall würde ich Cao Cao sehr ungern gelyncht sehen.
    Es ist Wochenende? Ich war gestern im Kino und erst wieder zu Hause als ich auch hier im Thread geschrieben habe, dass ich wieder zu Hause bin.
    Heute habe ich die Beiträge gelesen, aber weder deine Begründungen gegenüber Sentinel und Junko, noch irgendeine andere Begründung haben mich genug überzeugt um da mitzugehen. Da verlasse ich mich lieber auf das, was ich verdächtigt finde.
    Genauso gut kann ich jetzt behaupten, dass du versuchst Cao Cao zu retten, da er inzwischen zwei Stimmen auf sich hat.. :>

  20. #119
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Sinnlose Selbst- oder Niemandwahlen machen die Bürger schon seit Jahren. Schwer einzuschätzen... vor allem Sentinel und CaoCao ziehen auch als Bürger ihr Ding durch, selbst wenn es nicht immer nachvollziehbar ist.
    Es geht nicht nur um seine Selbstwahl, sondern auch um seine Begründung... sie wirkte einfach so, als wolle er einen Fehler rechtfertigen. Wen würdest du denn lieber lynchen? Tyki? Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er als Mörder so früh mit auf Reineke gehen würde...

  21. #120
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um seine Selbstwahl, sondern auch um seine Begründung... sie wirkte einfach so, als wolle er einen Fehler rechtfertigen.
    Erneut: Was für einen Fehler sollte ich hier denn rechtfertigen?
    Schlussendlich habe ich mich doch selbst gewählt, das Warum ist demnach nur für mich bedeutend und spielt auch in der Runde keine Rolle; denn es würde wohl niemanden interessieren, ob ich mich selbst am besten vertrauen kann.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...