Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 547
  1. #121
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    CaoCao gibt sehr wenig her, genau so Rayxes. Solche wären mir am liebsten. Sentinel wirkt bemüht. Muss mir zuhaus aber seine Beiträge erneut lesen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich finde es merkwürdig, wie sich scheinbar jede Runde die Meinung zu Selbstwählern ändert.
    Ich habe vor ein, zwei Runden dasselbe gemacht, was Rayxes diese Runde gemacht hat, und sofort jemand anderen gewählt, statt mich selbst.

    Damals war die Anschuldigung gegen mich "wieso wählst du jemand anderen statt dich selbst, du kannst doch als Bürger nur bei dir selbst sicher sein, dass du unschuldig bist" (so in der Richtung).
    Nun scheint es hier das genaue Gegenteil zu sein.

  4. #123
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was halten wir eigentlich bisher von Swok? Der ist ja ungewohnt ruhig gewesen bisher. Eine frühe Selbstwahl gestern und jetzt ohne große Diskussion die Stimme auf Cao Cao, den ich eigentlich bisher doch am ehesten bürgerlich sehe...wirkt irgendwie so als würden schon einige Mörder Stimmen gesammelt haben und nachdem Reineke wohl keine Option mehr ist, an die man sich selbst noch heranhängen könnte, braucht man eben neue Optionen...nämlich am besten die Leute, die bei Reineke mitgegangen sind als dieser noch als Lynchkandidat galt. Cao Cao ist ja vorher schon von Junko angesprochen und jetzt nach Swoks Stimme auch direkt gewählt worden. Junko/Sentinel/Swok als Mörderteam? Oder wäre das nicht irgendwo zu offensiv gedacht? Hmm...in jedem Fall würde ich Cao Cao sehr ungern gelyncht sehen.
    Swok finde ich total unverdächtig bisher. Es wird allerdings immer lustiger, natürlich bin ich mit Sentinel und Swok in einem Mörderteam und bin dann auch noch so doof, die beiden hier öffentlich zu verteidigen. Und wie soll dann überhaupt Foxy noch mit dazu passen, zu dem ich doch angeblich auch eine Verbindung habe?

    Da könnte ich auch ganz plump behaupten, dass das Mörderteam Sleeping Dragon/Tyki/Cao Cao sein müsste. Was aber unwahrscheinlich ist, also sollten sich diejenigen aus dieser Konstellation, die Bürger sind, doch bitte mal nicht so von anderen Personen auf falsche Fährten führen lassen.

    Lynchstand aktuell:

    Sleeping Dragon >>> Junko Enoshima (09:21)
    Reineke Fuchs >>> Nevixx (10:06)
    Nevixx >>> Reineke Fuchs (10:25) >>> Niemand (12:54)
    Tyki_Mikk >>> Reineke Fuchs (12:34)
    Cao Cao >>> Reineke Fuchs (12:41) >>> Junko Enoshima (13:03)
    Lositnot >>> Sentinel (14:16)
    Swok >>> Cao Cao (14:36)
    Kibaku >>> Rayxes (15:09)
    Junko Enoshima >>> Cao Cao (15:31)
    Rayxes >>>
    MiZassaro >>>
    Sentinel >>>
    Kanye >>>

    2 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao)
    2 x Cao Cao (Swok, Junko Enoshima)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki)
    1 x Sentinel (Lositnot)
    1 x Rayxes (Kibaku)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    1 x Niemand (Nevixx)

  5. #124
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich mich selbst, Sentinel, wählen da ich hier niemanden durch irgendwas auch noch pushen möchte.
    Wenn ich mich selbst wähle, habe ich zumindest eine 100%ige Sicherheit.
    Warte mal, irgendwie hatte ich den Beitrag hier völlig anders und auch als viel länger in Erinnerung

  6. #125
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Warte mal, irgendwie hatte ich den Beitrag hier völlig anders und auch als viel länger in Erinnerung
    Okay, was möchtest du denn jetzt damit ausdrücken? Genau das war es eben, was ich davor geschrieben habe.

  7. #126
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich finde es merkwürdig, wie sich scheinbar jede Runde die Meinung zu Selbstwählern ändert.
    Ich habe vor ein, zwei Runden dasselbe gemacht, was Rayxes diese Runde gemacht hat, und sofort jemand anderen gewählt, statt mich selbst.

    Damals war die Anschuldigung gegen mich "wieso wählst du jemand anderen statt dich selbst, du kannst doch als Bürger nur bei dir selbst sicher sein, dass du unschuldig bist" (so in der Richtung).
    Nun scheint es hier das genaue Gegenteil zu sein.
    Das dachte ich mir auch schon. Eigentlich ist das als Begründung völlig obsolet bzw. fadenscheinig. Es wird sich so gedreht, wie man es gebrauchen kann.

  8. #127
    Rayxes

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Sorry das ich mich bisher noch nicht wirklich eingebracht habe, bin aktuell ein wenig durch den Wind. Werd mir die Beiträge nachher nochmal durchlesen und mich dann entscheiden und hoffe das ich dann morgen wieder nen klaren Kopf hab um mich aktiv einzubringen, sofern ich bis dahin dann noch am Leben bin.

  9. #128
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, was möchtest du denn jetzt damit ausdrücken? Genau das war es eben, was ich davor geschrieben habe.
    Ach, ich weiß nicht, ich scheine wohl irgendwie etwas verwirrt zu sein. Aber du und Tyki scheinen mir einfach komisch. Tyki ist in seinen Posts auffälliger, aber ob ein Mörder schon so früh so angriffslustig agieren würde? Du hingegen hältst dich eher bedeckt... aber dein Verhalten gefällt mir ebenfalls nicht wirklich, zum Beispiel folgendes:
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Scheinbar klappt das auch ziemlich gut; ich hätte erwartet, dass man das zumindest durchschauen würde...
    Dieses "Ich hätte eigentlich erwartet..." hört sich etwas verdächtig an, das wirkt wie so ein typischer Mördersatz. Aber keine Ahnung... deine Gegenargumente sind eigentlich glaubwürdig und oft war es so, dass du trotz (oder gerade wegen) deiner langen Posts am Ende doch noch ein Bürger warst und ich dich falsch eingeschätzt habe. Deswegen lasse ich lieber erstmal von dir ab.

    Ich wähle erstmal Tyki_Mikk, bis er sich meldet. (@Tyki_Mikk) Würde gerne hören, was er denn so zu sagen hat.

    Sleeping Dragon >>> Junko Enoshima (09:21)
    Reineke Fuchs >>> Nevixx (10:06)
    Nevixx >>> Reineke Fuchs (10:25) >>> Niemand (12:54)
    Tyki_Mikk >>> Reineke Fuchs (12:34)
    Cao Cao >>> Reineke Fuchs (12:41) >>> Junko Enoshima (13:03)
    Lositnot >>> Sentinel (14:16) >>> Tyki_Mikk (17:09)
    Swok >>> Cao Cao (14:36)
    Kibaku >>> Rayxes (15:09)
    Junko Enoshima >>> Cao Cao (15:31)
    Rayxes >>>
    MiZassaro >>>
    Sentinel >>>
    Kanye >>>

    2 x Junko Enoshima (Sleeping Dragon, Cao Cao)
    2 x Cao Cao (Swok, Junko Enoshima)
    1 x Reineke Fuchs (Tyki)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1 x Rayxes (Kibaku)
    1 x Nevixx (Reineke Fuchs)
    1 x Niemand (Nevixx)

    Edit:
    Warte mal...
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wait, wieso mich? Ich gebe zu, dass ich im Moment wieder inaktiv bin, aber es ist trotzdem zu riskant, direkt irgendwelche Inaktive zu lynchen.
    Dieser Post von Sentinel macht ihn dann wieder verdächtiger, irgendwas stört mich einfach gewaltig an seinen Beiträgen. Ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen, würde aber auch gerne erstmal die Verdächtigungen der anderen Spieler hören...

  10. #129
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich kann immer nur noch am Handy schreiben, deswegen werde ich heute wohl etwas kürzere Posts verfassen, ab morgen wird es dann wieder länger.

    Ich verstehe gerade nur nicht, warum jetzt Junko und Cao je zwei Stimmen haben. Habe die Beiträge nur überflogen, aber das wirkt mir etwas willkürlich.

    Ich wähle für jetzt Rayxes. Er wendet eine ähnliche Taktik an wie ich damals, als ich Maf war.

  11. #130
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Kanye @Sentinel

    Wen werdet ihr am ehesten wählen wollen?

  12. #131
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht, ich scheine wohl irgendwie etwas verwirrt zu sein. Aber du und Tyki scheinen mir einfach komisch. Tyki ist in seinen Posts auffälliger, aber ob ein Mörder schon so früh so angriffslustig agieren würde? Du hingegen hältst dich eher bedeckt... aber dein Verhalten gefällt mir ebenfalls nicht wirklich, zum Beispiel folgendes:
    Naja wie ich schon in mein Post zu Reineke geschrieben habe, er erwähnt mich öfters als Verdächtiger, zu einem Zeitpunkt wo ich kaum was geschrieben habe. Das merkwürdige dabei fand ich das er und Robin gleich in so einer Richtung geschrieben haben:


    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Mörder bist, behalte Lositnot im Auge. Ist er tatsächlich ein Mörder, steigt mein Verdacht in Richtung Sleeping Dragon, weshalb ich auch nicht empfehlen würde auf Junko Enoshima zu gehen. Stimmt mein Verdacht weiter, dann würde ich zu Lositnot und SD noch Tyki_Mikk setzen. Das ist allerdings alles noch sehr wage.
    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Könntest du das noch ein wenig erläutern?
    Ich hab halt früh versucht mal die Meinung von Reineke dazu zuhören, seine Reaktion war aber eher meh und er ist nichtmal auf mein Beitrag eingegangen. Daher bin ich noch auf hingeblieben, wobei ich ein gemischtes gefühl dabei habe. Einerseits ist seine Reaktion wirklich sehr Merkwürdig, anderseits hab ich das gefühl das er ein Mörder sein Könnte. Entschlossen bin ich gerade bei Reineke nicht...

  13. #132
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Tyki_Mikk
    Aber hat Reineke dich nicht erst verdächtigt NACHDEM du mit auf ihn aufgesprungen bist?

  14. #133
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Lositnot:

    Wer gestern fast den ganzen Tag nicht anwesend war, dürfte wohl nicht verwundert sein, dass diesem bewusst sein dürfte, dass man fehlt.
    Schlussendlich war das aber nicht zwingend mein Punkt. Ich wollte damit nur aussagen, dass das einzige Argument gegen mich - die Inaktivität - zu schwach sei. Und ich wüsste auch nicht, inwieweit ich mich verdeckt halte? Wenn das der Fall wäre, würde ich mich für heute einfach untertauchen...

    Du findest meine Beiträge komisch. Inwieweit denn das? Jetzt aus dem Grund weil ich nicht so viel schreibe?

    Mit "Ich hätte eigentlich erwartet..." war gemeint, dass ich dich für einen Mitspieler hielt, der derlei Aktionen eigentlich hinterfragt oder näher analysiert. Denn das plötzliche Vertrauen war ich von dir nicht gewohnt.

  15. #134
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle Cao Cao

  16. #135
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle Nevixx

  17. #136
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wer gestern fast den ganzen Tag nicht anwesend war, dürfte wohl nicht verwundert sein, dass diesem bewusst sein dürfte, dass man fehlt.
    Schlussendlich war das aber nicht zwingend mein Punkt. Ich wollte damit nur aussagen, dass das einzige Argument gegen mich - die Inaktivität - zu schwach sei. Und ich wüsste auch nicht, inwieweit ich mich verdeckt halte? Wenn das der Fall wäre, würde ich mich für heute einfach untertauchen...
    Wieso spielst du eigentlich immer auf diese vermeintliche Inaktivität an? Ich habe überhaupt nichts von ihr gemerkt, auch nicht gestern. Hat sie denn überhaupt irgendein Spieler, außer dir selbst, erwähnt? Falls nein, dann zeigt mir das, dass du versuchst uns hier von den eigentlichen Punkten (zum Beispiel denen, die SD genannt hat) abzulenken...

    Ich habe grad leider keine Zeit und kann nicht noch mehr schreiben, aber ich werde später nochmal online kommen.

    Nevixx' Verhalten grad passt nicht zu ihm

  18. #137
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx' Verhalten grad passt nicht zu ihm
    Öhm doch.
    @Kami Burn

    Lynchschluss 20 Uhr?

  19. #138
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Öhm doch.
    @Kami Burn

    Lynchschluss 20 Uhr?
    Ja,Zeiten wie in der letzten Runde.

    Fristen:


    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:00 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 20:30 Uhr

  20. #139
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    Aber hat Reineke dich nicht erst verdächtigt NACHDEM du mit auf ihn aufgesprungen bist?
    Ich hab nur gesagt das ich es verdächtig fand das Junko und Reineke ähnliche beiträge(zusammenhang) schreiben. Danach hat er statt mich zu zitieren und irgendwas zu sagen schon in der Liste der angeblichen Mörder gesteckt. Erst dann wollte ich mehr erfahren und hab ihn gewählt und wieder ist er mir aus den Weggegangen, ehrlich gesagt hättest du nicht das gleiche gemacht wie ich?

  21. #140
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du eigentlich immer auf diese vermeintliche Inaktivität an?
    Weil SD diese angesprochen hatte und ich ihm erklärte, dass Inaktivität allein kein Grund ist, um ein Mörder zu sein - vor allem nicht wenn nur ein Tag vergangen ist.
    Und genau das ist der Fall: Es gab einen der das erwähnt hatte. Denn das war SD. Er nannte nicht nur das als Grund sondern auch meine Selbstwahl. Im Übrigen bin ich ebenfalls darauf eingegangen - es ist seinerseits eine Falschaussage, dass ich und Junko einer der Letzten waren, die sich selbst gewählt hatten. Denn ich hatte mich in der zweiten Seite schon gewählt. Aufgrund dieser Tatsache hat sich SD für mich verdächtig gemacht... und bei dir habe ich mittlerweile auch gewisse Zweifeln (aus den genannten Gründen). Aber noch bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen müsste.

    Ich hoffe mal, diesmal konnte ich es besser erklären.

    @Nevixx

    Wie ich es schon Lositnot erklärt habe, habe ich mich noch nicht entschieden, wen ich für heute wählen soll.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...