Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 779
  1. #621
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    jo die spiele waren toll

    leider nicht geschafft

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Takeshi's Castle

    heute waren die kinder auch dabei das fand ich mal ganz interressant

  4. #623
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Takeshi's Castle

    JA ich kannte das spiel mit deiesen scheiben wegschlagen garnich das war neu udn recht interresant ^^

  5. #624
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Ah verdammt, habs heute nicht gesehen

  6. #625
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Takeshi's Castle

    tja heute wars fand ich schon cool hatt sich gelohnt XD

  7. #626
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Tja, da kann ich leider nichts machen...
    Irgendwann sehe ich auch noch so ein Familiy-Spezial etc.!!

  8. #627
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    ich hab schon viele spezials gesehen...
    das family-special ist das beste
    aber was ich witzig fand war das international-special, bei dem sogar ein deutscher mitgemacht hat und ins FINALE gekommen ist

    ich war stolz auf ihn

  9. #628
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, habs heute nicht gesehen
    mach dir nichts draus ich habs heute auch nicht gesehen xD meist schaut man es an wenn folgen kommen die man entweder schon gesehen oder die langweilig sind die richtig interressanten verpasst man mal wieder...typisch nami

  10. #629
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Nami92 Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus ich habs heute auch nicht gesehen xD meist schaut man es an wenn folgen kommen die man entweder schon gesehen oder die langweilig sind die richtig interressanten verpasst man mal wieder...typisch nami
    Geht mir genau so...
    Immer das langweilige Zeug und dann ist man mal beschäftigt, schon kommen die geilsten Sachen... ich will doch nur einmal das Spezial sehen...

  11. #630
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Takeshi's Castle

    naja die folgen wiederholen sich immer wieder (so lange rtl2 die folgen nicht abschaft...) bis jetzt hab ich nur eins gesehen mit den eheparren, aber solange sie noch laufen kann man die anderen noch sehen und notfalls sieht man die noch im internet...

    trozdem fand ich sie vor 5 jahren besser da hab ich mich immer totgelacht... hat sich die deutsche moderrator stimme geändert?

  12. #631
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Die Stimme ist glaube ich noch gleich

    Naja, ich will jetzt mal so ne Folge sehen, bin schon ganz verzweifelt

  13. #632
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    ich glaub ich hab ALLE gesehen^^

  14. #633
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Takeshi's Castle

    ne spezial folge kommt bestimmt so alle zwei wochen mal^^" also immer schön form tv sitzen wenn das hässliche opening kommt...apropo das opening von takeshi's castle ist ja furchtbar, war das früher auch so? da könnte sogar ich noch besser malen (und dass muss was heißen)
    edit: schön für dich son-goku, was waren das für spezials alle?

  15. #634
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Nami92 Beitrag anzeigen
    ne spezial folge kommt bestimmt so alle zwei wochen mal^^" also immer schön form tv sitzen wenn das hässliche opening kommt...apropo das opening von takeshi's castle ist ja furchtbar, war das früher auch so? da könnte sogar ich noch besser malen (und dass muss was heißen)
    edit: schön für dich son-goku, was waren das für spezials alle?
    Also, dass du besser zeichnen kannst sieht man ja
    Tjo, habe eben nicht immer Zeit das "coole" Intro anzusehen und auf die Spezialfolgen zu warten... schade

  16. #635
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    ja es gibt dieverse family specials und einige international-specials (bei den machen aber hauptsächlich amerikaner (scheiße wieso heißen die so - ich hab hunger^^) mit und ich glaube ich hab auch mal ein päärchen-special gesehen...

  17. #636
    maik666 maik666 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Also ich muss leider sagen, dass es früher besser war, da gieng es noch eine Stunde, das ist jetzt blöd, wie die es gemacht haben

  18. #637
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja es gibt dieverse family specials und einige international-specials (bei den machen aber hauptsächlich amerikaner (scheiße wieso heißen die so - ich hab hunger^^) mit und ich glaube ich hab auch mal ein päärchen-special gesehen...
    es gibt noch ein vater sohn special

  19. #638
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Takeshi's Castle

    Die Kommentare sind bescheuert, aber sonst sehe ich gerne zu, wie Japaner sich albern anstellen.

    Mein Lieblingsspiel ist das mit der Zielscheibe und dem Seil (Japaner fliegt darauf zu und bleibt daran kleben )

  20. #639
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    der letzte kandidat heute war ja geil

  21. #640
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    der letzte kandidat heute war ja geil
    Der kam wieder zurück nach oben im Spiel "Surfkurs"

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis