Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 779
  1. #741
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat krautgarten Beitrag anzeigen
    Hi,
    mal eine Frage an die Experten unter euch.

    Kennt einer von euch zufällig den deutschen Namen, von dem Spiel hier:

    Das ist ähnlich dem Felsenkanal, nur dass die auf dem matschigen Hügel von rechts nach links rennen müssen und die von oben die Dinger runterwerfen.

    In diesem Video ist es ab etwa 2:23 zu sehen:
    YouTube - Takeshi's Castle: Requiem

    Das Spiel wurde bisher auf RTL2 nur in der 1. Folge der 2. Staffel gezeigt, die am 17. September lief. Also die erste mit neuem Erzähler.

    Wenn einer den Namen weiß und ihn mir sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Dieses Spiel sieht ja interessant aus
    Aber bis jetzt selbst noch nie im TV gesehen.

    Und wer guckt von euch eigentlich noch öfters Takeshi's Castle?
    Also mir ist es vollkommen verblödet.

  2. Anzeige

    AW: Takeshi's Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Also ich guck es noch, da es manchmal noch witzig ist

  4. #743
    krautgarten krautgarten ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel sieht ja interessant aus
    Aber bis jetzt selbst noch nie im TV gesehen.
    Folge 1 der 2. Staffel lief ja bisher auch nur 1x bei RTL2 - leoder

  5. #744
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Takeshi's Castle

    Ich kenne das Spiel auch nicht hmm....
    aber ich gucke TC auch nicht mehr
    ich kann/will mir den Sprecher nicht anhören und diese Cuts....

  6. #745
    krautgarten krautgarten ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Vielleicht hat die jemand aufgenommen..
    Im Netz hab ich sonst irgendwie alle gefunden der 1. und 2. Staffel - nur diese Folge nicht

  7. #746
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    ich gucks auch netmehr....
    ich komm gar ncih dazu xD

  8. #747
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Takeshi's Castle

    Ich auch nich soll lieber noch ein animee kommen ^^

  9. #748
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    aber nicht DB/Z/GT das soll ins abendprogramm damit es uncut kommt

  10. #749
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Takeshi's Castle

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    aber nicht DB/Z/GT das soll ins abendprogramm damit es uncut kommt
    wo du recht hast,hast du recht ^^

  11. #750
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Takeshi's Castle

    Takeshis Castle finde ich persönlich einfach super. Doch früher als es noch auf DSF kam, fand ich es besser.

    Was mich jetzt bei RTL2 stört, ist der Typ, der meint er müsse super lustig sein und zu allem seinen Senf und immer nen doofen Spruch dazugeben. Find ich schade, dass sie es in diesem Stil bringen müssen. Auch der Schnitt ist da etwas komisch. (ist aber nur meine Meinung )

    Gruß
    SHU

  12. #751
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Takeshi's Castle

    Ich denke das ist fast die Meinung von (fast) jedem^^
    Es ist einfach nicht mehr das was es damals war.....
    Zumindest für jene die diesen Vergleich mit den alten Folgen ziehen können...

  13. #752
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Takeshi's Castle

    Ach , das läuft noch? Früher hab ich das immer gesehen , war sehr lustig Wann läuften das?

  14. #753
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Takeshi's Castle

    RtL 2 um ca 16:00-16:05 eine halbe Stunde aber nur also bis halb 5 mit Pause Oo

  15. #754
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Takeshi's Castle

    hab heute ma gesehen zufällig...
    und wollte fragen wie lange schon diese variation des finales statt findet?

  16. #755
    Nevixx

    AW: Takeshi's Castle

    Habs heute auch zufällig gesehen xDD

    Also ich sehe jede Woche wieder andere Varianten.
    Heute hätten sie echt ne Chance gehabt, aber dann gibts da ein 1vs1 ...

  17. #756
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Takeshi's Castle

    ich finds immer so lustig wie die über ne brücke mit nem goldenen ball laufen müssen und abgeknallt werden dann find ich auch die kommentare von diesem sprecher saugut und wie die japanesen sich da manchmal anziehen wie beim maskenball

  18. #757
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    Kennt ihr Viking läuft auf Eurosport2 und ist so ähnlich wie Takeshi's Castle???

  19. #758
    Gringolo

    AW: Takeshi's Castle

    Am 18. September erscheint "Takeshi's Castle - Das Original Vol. 2".

    Ok das ist noch ne ganze Weile hin aber egal

    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 18. September 2008
    Spieldauer: 408 Minuten

    Seit dem 14. Februar kann man schon "Takeshi's Castle - Das Original Vol. 1" kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Takeshi's Castle  

  20. #759
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Takeshi's Castle

    Die Serie ist einfach genial :d.
    Schaus mir immer wieder gerne an :d

  21. #760
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Takeshi's Castle

    also mittlerweile sehe ich mir das nicht mehr so gerne an
    denn die folgen sind irgendwie stark geschnitten worden und die blöden kommentare von dem Sprecher stören mich

    vor einigen Jahren kam das ja schonmal, aber da dauerte es auch ziemlich lange eine folge, war aber besser gemacht

    hoffe, das kommt bald wieder so, dann sehe ich mir das auch öfters wieder an

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 1828373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...

  4. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

takeshi castle dvd

kennt ihr spiele shows wie takeshis