Seite 8 von 115 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2298
  1. #141
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    ach du liebe zeit

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Gibt wieder ein haufen Info zur Staffel 3, sind ein haufen Spoiler dabei also lesen auf eigene gefahr!!





    Obwohl die Dreharbeiten zur kommenden 3. Staffel „The Walking Dead“ erst Ende Mai begonnen haben, spekulierte Produzent Glen Mazzara nun schon über ein mögliches Ende der Horrorserie. So verriet er in einem Interview mit „The Wrap", eine ihrer wichtigsten Regeln sei es, dass die Charaktere nie einen "sicheren Hafen“ finden werden.
    Somit scheint eines ganz sicher zu sein, egal in welche Richtung sich die 3. Staffel entwickeln werde, die Hauptfiguren Rick Grimes, seine Frau Lori, Glenn und Carl werden niemals in Sicherheit sein. „In dieser Welt gibt es keinen sicheren Hafen", so Glen Mazzara. "Die Farm, die gegen Ende der zweiten Staffel überrannt wurde, war der letzte sichere Hafen ... Das möchte ich ganz deutlich sagen. Niemand ist sicher".
    Wenn die neue Staffel im Herbst auf dem US-Sender AMC Premiere feiert, wird das Gefängnis, das bereits am Ende von Staffel 2 zu sehen war, als vorläufiger sicherer Hafen dienen. Fraglich ist jedoch, für wie lange - das erfahren die Zuschauer in Staffel 3, die laut AMC 16 Episoden umfassen wird.
    Ein kleines Video gibt es auch noch

    Walking Dead Season 3 sneak peek - YouTube

    "The Walking Dead"-Produzent



    The Walking Dead: Produzent verrät, wie die Serie nicht enden wird

    Mit Spannung wird die dritte Staffel der Survival-Horror-Serie The Walking Dead erwartet. Im letzten Serienfinale wurden bereits ein neuer Handlungsort und eine neue Hauptfigur offenbart. Showrunner Glen Mazzara gibt einen kleinen Ausblick auf Staffel drei.


    Seit der Mitte der Mitte der zweiten Staffel von „The Walking Dead“ hält Showrunner Glen Mazzara die Geschicke der Protagonisten der AMC-Zombieserie in der Hand. Die Zeiten auf Hershels Farm sind vorbei und die Überlebendende der Zombie-Apocalypse brauchen händeringend ein neues Zuhause, das sie vor den „Walkern“ schützt. Im Gespräch mit The Wrap verriet der Showrunner nun ein paar neue Details zur kommenden „The Walking Dead“-Staffel. Darunter auch, wie „The Walking Dead“ nicht enden wird.
    Staffel 3
    Sollte es vorher Zweifel gegeben haben: Ja, das Gefängnis wird einer der Handlungsorte der dritten Staffel werden. Dieser Handlungsort ist aus der Comicvorlage bereits bekannt. Aber da die Serie von dieser inzwischen teilweise stark abweicht und eine Art „Alternativuniversum“ darstellt, wird der genaue Ablauf für die Kenner des Comics und diejenigen, die nur die Serie schauen gleichermaßen überraschend sein. Das Gefängnissetting beschreibt Mazzara als eigenständigen und bedrohlichen Handlungsort. Er vergleicht das Leben in einem Gefängnis mit einem Haifischbecken.

    Der erste Auftritt, der mit Spannung erwarteten Figur „the Governor“ (The Walking Dead: David Morrissey für wichtige Rolle verpflichtet) wird überraschend geschehen und die Zuschauer müssen sich nicht allzulange darauf gedulden. Wann genau der Charakter jedoch zum ersten Mal auf der Bildfläche erscheint, wollte er nicht konkretisieren. Die im Comic recht düstere Figur wolle man „nuanciert“ und „komplex“ präsentieren und nicht bloß als Figur, die in jeder Szene etwas Schlechtes tut. Vielmehr soll sie realistisch, menschlich und glaubwürdig herüberkommen.
    The Walking Dead: Produzent verr


    Wo ist Merle Dixon (Michael Rooker) bloß abgeblieben? Diese Frage stellten sich viele „The Walking Dead“-Fans im Endspurt der ersten und im Verlauf der zweiten Staffel der Zombie-Survival-Serie. Eines ist jedenfalls sicher: Er lebt noch, wenn auch etwas lädiert. Der US-Kabelsender AMC hat zwei weitere Bilder zur dritten Staffel veröffentlicht, worauf nicht nur Merle, sondern auch The Governor (David Morrissey) abgebildet sind.

    The Governor ist eine Figur aus der Comicbuchvorlage von „The Walking Dead“, der später zum größten Feind von Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe wird. Er ist der brutale Anführer von Woodbury, eine kleine Siedlung von Überlebenden. „Wie ‚The Walking Dead' bei AMC zum Leben erweckt wurde, war Nervenkitzel pur für mich und die dritte Staffel zu beschreiten, ist noch erfreulicher, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass wir zu den ‚richtig guten Sachen' kommen“, sagte Robert Kirkman gegenüber TV Guide. „‚The Governor' ins Spiel zu bringen, wird die Serie in allen Belangen der Klasse und erfreulichen Art und Weisen fundamental verändern.“

    Kirkman versicherte außerdem, The Governor würde Eins-zu-Eins aus den Comics übernommen werden. „‚The Governor' in der Serie wird definitiv ‚The Governor' aus den Comics sein“, teilte Kirkman TV Guide bereits kurz nach der Ausstrahlung des zweiten Staffelfinales mit. „Ich denke, er wird definitiv ein Charakter sein, den die Leute einfach lieben, zu hassen und von dem sie absolut unterhalten, aber zugleich auch in irgendeiner Form entsetzt sein werden. Er wird definitiv eine sehr wichtige und differenzierte Figur. Wir werden ihn nicht panschen.“
    Auf der seite ist ein Foto von merle

    The Walking Dead: Weitere Fotos zur 3. Staffel | Serienjunkies.de


    und weitre Infos gibt es hier:

    The Walking Dead – Wichtiger Charakter meldet sich auch für Staffel 3 zurück

    The Walking Dead - Wichtiger Charakter meldet sich auch für Staffel 3 zurück - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment


    "The Walking Dead", Staffel 3: Lennie James (Morgan) über mögliche Rückkehr!

    "The Walking Dead", Staffel 3: Lennie James (Morgan) über mögliche Rückkehr! - SERIEN - DVD-Forum.at

  4. #143
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead

    Hab letztens die erste Staffel bei Saturn gesehen... aber kann man 6 Folgen wirklich eine "Staffel" nennen?
    Hat die 2te Staffel auch nur so wenig Folgen?

    Dacht immer pro Staffel ca. 20 Folgen.

  5. #144
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Walking Dead

    Klar geht das. Wer legt das denn schon fest? Die zweite Staffel hat auch nur 13 Folgen.

  6. #145
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Die meisten Serien haben in der ersten Staffel nur so wenig folgen! Schau mal bei Breaking Bad
    Dazu kommt noch das die folgen länger dauern als bei normalen Staffeln also kommt es aufs selbe raus

  7. #146
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Die meisten Serien haben in der ersten Staffel nur so wenig folgen! Schau mal bei Breaking Bad
    Stimmt genau! Man tastet sich erstmal vor, falls die Serie nicht ankommt hat man dann nicht zu viel Geld ausgegeben.

  8. #147
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead

    Was neumoderne Serien angeht kann ich nicht mitreden.

    Breaking Bad, Dr. House, Lost etc. hab ich nie gesehen - bin eher ein alter Hase (Akte X, Star Trek NG, Voyager usw.) und da hatte eine Staffel - ja auch die ersten - an die 26 Folgen. Kenn ich gar nicht anders.

    6 Folgen für eine Staffel ist doch lachhaft... ich mein dann guck ich ne Staffel (!!!) in unter 5 Stunden? Kostet so viel wie ne Staffel mit über 1200 Minuten (sprich 20 Stunden) ?

    Außerdem sehen die Produzenten doch schon in einer laufenden Staffel, wie die Serie ankommt und ob man evtl. ne zweite macht. Ne also sorry, das hält mich wirklich davon ab sie zu kaufen. Ist eher ein Film, unterteilt in 6 Episoden wenn ihr mich fragt. Ich weiß auch nicht ob es stimmt, aber die UK Version von der 1sten *räusper* Staffel soll die einzige ohne Cut sein - diese soll auch KEINE deutsche Tonspur besitzen. Mit ein Grund wieso ich die Finger davon lasse.

    Eine gecuttete 6 Folgen Staffel für 25 Euro... hmhm...

  9. #148
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Bei einigen der neuen Serien merkt man aber eben einfach auch das pro Folge mehr Budget drauf geht. Und dann hab ich lieber 10 Folgen je Staffel in entsprechender Qualität als billig produzierte 20+ Folgen. Wenn man Game of Thrones oder Spartacus sieht, dann sind da auch 10 Folgen je Staffel normal, aber trotzdem verpulvern die das gleiche Geld. Die 'mehrteiliger Film' Aussage ist da gar nicht so falsch, denn das ganze wirkt dann auch eher wie eine hochwertigere Filmproduktion (klar ginge immer noch besser). Die 6 Folgen Staffel ist natürlich wirklich extrem kurz. Aber wenn die ersten 3 Folgen im TV laufen ist sind die Skripte für die anderen 3 längst fertig, ebenso wie die Dreharbeiten. Bei einer von vornherein mit 20 Folgen geplanten Staffel kann man da vielleicht noch was reißen und bei einer 10 Folgen Staffel vielleicht auch noch Kleinigkeiten am Ende umschreiben aber bei bei 6 geplanten Folgen geht da schlicht nix mehr. Und da die Folgen eben mit entsprechendem Budget produziert werden, konnte man nicht einfach mal 20 Folgen produzieren und dann schauen wie es läuft. Ich finde zwar auch, dass es ruhig 10 hätten werden können, aber bin auch mit den 6 sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich ein ganz anderer Haken.

  10. #149
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Wieso in unter 5 Stunden? Kannst du nicht rechnen? Ich hab dich geschrieben das eine folge fast eine Stunde dauert oder?

  11. #150
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wieso in unter 5 Stunden? Kannst du nicht rechnen? Ich hab dich geschrieben das eine folge fast eine Stunde dauert oder?
    die foglen gehen 45 minuten...

    45 minuten x 6 folgen = 270 minuten geteilt durch 60 minuten = 4 einhalb stunden ... aufschlag auf folge eins mit spielfilm + 45 minuten = 315 minuten geteilt durch 60 minuten = gute 5 stunden (und 15 minuten) *hust*....

  12. #151
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Walking Dead

    TWD hat doch nur in der 1. Staffel 6 Episoden, in der 2. sind es dann ja 13 Episoden und die 3. Staffel wird sogar 16 haben.

    Über 20 Folgen haben eigentlich nur Serien, die im Free TV laufen. Serien wie TWD, die in der USA auf Pay TV Sendern laufen, kommen eher mit 10-13 Folgen aus. Wobei dann halt die 1. Staffel immer weniger Folgen bekommt (das ist auch bei Free TV Serien so), damit im Falle eines Flopes die finanzielle Auswirkung nicht so groß ist.

  13. #152
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    die foglen gehen 45 minuten...

    45 minuten x 6 folgen = 270 minuten geteilt durch 60 minuten = 4 einhalb stunden ... aufschlag auf folge eins mit spielfilm + 45 minuten = 315 minuten geteilt durch 60 minuten = gute 5 stunden (und 15 minuten) *hust*....
    Ich denke nicht, dass wir uns jetzt über ein paar Minuten mehr oder weniger unterhalten müssen.
    Eine Serienstaffel mit 6 Folgen ist zu wenig - ob Budgetrisiko oder nicht.

    Lief TWD nicht auch mal auf RTL2?

  14. #153
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    wollt auch nur allgemein mal *klugscheissen*


    Jup und ungeschnitten... hergott ze fix und ich habs nicht aufgenommen, naja nehm ichs von fox auf...

  15. #154
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Irgendwo im deutschen Fernsehen auf jeden Fall. Aber entscheidend ist ja immer wo die Serie zuerst läuft. Es gibt auch Serien die werden in den USA abgesetzt und laufen bei uns dann sher gut. Trotzdem kräht da kein Hahn mehr nach dem deutschen Markt zu dem Zeitpunkt. Das könnte sich natürlich in naher Zukunft ändern, da TWD ja mit nicht mal einer Woche Verspätung im deutschen PayTV kam.

    Wenn 6 Folgen zu wenig sind, kann ich dir die BBC-Serie Sherlock sehr empfehlen. Die haben je Staffel ganze 3 Folgen. Das kann man wirklich nicht mehr als Serie, sondern eher als Mini-Filmsammlung bezeichnen. Da geht die Folge dann auch eine glatte Stunde. Also 3 Stunden je Staffel.

    Wenn man das Ganze mit SitComs vergleicht kommt man auch nicht auf sehr viel mehr Laufzeit. Da hat man dann 22 Folgen zu je 20 Minuten und kommt auf immerhin 7h20Min. Billiger sind die Boxsets dann auch nicht.

    Das man als Erwachsener in Deutshcland nicht mal ungeschnittene Filme und Serien bekommen kann ist natürlich wieder ein Spezialthema für sich. Das geht mir auch auf den Keks.

  16. #155
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    *klugscheissmodus an*

    Wobei bei TWD da die filmfirma, die den kompletten eu raum bedient, geschlafen hat und es bei uns sowieso nur eine um ein paar sek im gesamten eu raum geschnittene fassung gibt, richtig uncut ist nur die usa bd, bzw. dvd.

    *kschm aus*

  17. #156
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Eine Serienstaffel mit 6 Folgen ist zu wenig
    Wer entscheidet das? Du?

  18. #157
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet das? Du?
    Bisschen blöd die Antwort oder? Magst nicht mal wieder ein wenig sachlicher werden?

    Ich sagte doch dass ich es anders kenne - nämlich dass eine Serienstaffel um die 20 Folgen hat. Kann ja sein dass sich das in den letzten 10 Jahren geändert hat. Seit dem schaue ich so gut wie keine Serien mehr (ca. seit Akte X)

  19. #158
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead ist eine so geniale Serie, ob sie jetzt 6 oder 20 Folgen hat, ist doch völlig egal.
    Entweder gehts einem darum das man viele Folgen hat, oder es geht einem darum eine geniale Serie zu sehen, ob jetzt 6 oder mehr Folgen.

  20. #159
    iSimulacron3

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    The Walking Dead ist eine so geniale Serie, ob sie jetzt 6 oder 20 Folgen hat, ist doch völlig egal.
    Entweder gehts einem darum das man viele Folgen hat, oder es geht einem darum eine geniale Serie zu sehen, ob jetzt 6 oder mehr Folgen.
    Ja ist ja richtig. Qualität ist wichtiger als Quantität.
    War nur letztens im Saturn und weil ich schon viel Gutes von TWD gehört habe + die Staffel im Regal sah (für 25 Euro) dacht ich mir "Nimmste mal mit!"

    Guckte hinten drauf und las "6 Folgen" - das ist für mich (!) (ich weiß ja nun dass ihr das anders seht und es ist doch okay^^) keine Staffel sondern eben... 6 Folgen... verdammt.

    Aber nun gut. 13 Folgen in der 2ten Staffel kommt dem schon etwas näher, was ich unter einer Serienstaffel verstehe. Immer noch zu wenig, aber gut.

  21. #160
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Simulacron3

    Ich versteh schon was du meinst^^
    Als mir ein Freund die Serie gezeigt hat war ich auch erst ein wenig enttäuscht das es nur 6 Folgen gibt, aber wie schon geschrieben, ich finde die Serie ist richtig geil gemacht und es lohnt sich die anzusehen.
    Wenn du sie dir nicht auf DVD kaufen willst kannst du sie dir ja auch im Internet anschauen, so hab ich es gemacht und hab mir dann nach dem schauen im I-Net die BR gekauft.

Seite 8 von 115 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge