Seite 18 von 115 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2298
  1. #341
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wir haben nun gestern die ersten beiden Folgen der 3ten Staffel geschaut.
    Dazu sag ich nur Nett Nett

    Spoiler öffnen
    Ja, morgen kommt bereits die dritte Folge.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    @LuDaCriSoNe

    Das ist nur bei Network-Sendern so. Bei allen Kabelserien hat eine Staffel üblich 10-12 Folgen. Diese wird glücklicherweise sogar noch mehr haben.

  4. #343
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Walking Dead

    Dadurch dass The Walking Dead eine Spielzeit von 40 Minuten pro Episode bietet, sind meiner Meinung nach 12-14 Folgen pro Staffel in Ordnung. Gerade wenn man sieht dass auch andere Serien von AMC wie Breaking Bad ebenso ihre Staffeln meißtens auf zwei Quartale aufteilen - sprich Frühling 12 Folgen und Winter 12 Folgen. Solange die Qualität der Serie das ganze rechtfertigt, mach ich mir keine Sorgen.

    Meine Gedanken zur aktuellen dritten Episode:

    Spoiler öffnen


    Bisher muss ich leider sagen dass ich weiterhin mit der dritten Staffel noch nicht richtig warm werde. Großes Manko ist auch der übersprungene Winter, denn gerade das Setting hätte meiner Meinung nach einiges an neuen Storyideen die das "Überleben" und "Kämpfen" beleuchten mit sich bringen können.

  5. #344
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Hab die 3 Folge jetzt auch geschaut und:

    Spoiler öffnen

  6. #345
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  7. #346
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    @LuDaCriSoNe

    Das ist nur bei Network-Sendern so. Bei allen Kabelserien hat eine Staffel üblich 10-12 Folgen. Diese wird glücklicherweise sogar noch mehr haben.
    Was ist nen Network Sender ? Die Serie läuft da also im Netz ?!?
    Heute Abend läuft ja Folge 3 der 3ten Season. Bei Fox über Unity Media steht, das Folge 3 der 1ten Staffel läuft xD Jedenfalls bei mir...

  8. #347
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Er meinte wohl Seiten wie kinoxxxxx

  9. #348
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Gestern mit letzter Kraft die ersten 2 Folgen von Staffel 2 auf RTL angesehen und ich bin echt begeistert. Typisch wie mans aus der Videospielreihe gewohnt ist, gibt es schöne Wechsel zwischen ruhigen und sehr sehr spannenden Szenen. Vor allem die ganze Sache mit Carl hat bei mir teilweise echt Herzrasen ausgelöst!

    Freu mich schon auf Heute, 22:20 gehts weiter mit Staffel 2. Vor allem bin ich gespannt wie
    Spoiler öffnen


    Achja, wieso ist Staffel 1 ab 18 und Staffel 2 ab 16? Hat mich schon irgendwie gewundert weils da eigentlich genauso brutal zuging ... ich sag nur Zombiehäutung *würg*

  10. #349
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Du meinst wohl Shane

  11. #350
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen

    Achja, wieso ist Staffel 1 ab 18 und Staffel 2 ab 16? Hat mich schon irgendwie gewundert weils da eigentlich genauso brutal zuging ... ich sag nur Zombiehäutung *würg*
    Insgesamt ist die zweite Staffel auf jeden Fall ab 18 freigegeben, allerdings bekommt jede Folge einer Staffel eine eigene Wertung. Manche Folgen sind also ab 18, manche hingegen nur ab 16 weil dort etwas weniger Brutalität vorkommt.

  12. #351
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Shane
    Jaa, den meinte ich. Hatte so ne dumme Eselsbrücke im Kopf, die ich von Shawn of the dead herleite

  13. #352
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Vill. nochmal zur kleinen Erinnerung, ab 5 November, also ab nächsten Montag gibt es die 2 Staffel offizielle auf DVD und BR zu kaufen

  14. #353
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Was ist nen Network Sender ? Die Serie läuft da also im Netz ?!?
    Heute Abend läuft ja Folge 3 der 3ten Season. Bei Fox über Unity Media steht, das Folge 3 der 1ten Staffel läuft xD Jedenfalls bei mir...
    Pay-TV Sender sind Sender, wofür man bezahlen muss. Sprich, genau wie Sky in Deutschland, muss man in der USA für Serien wie Breaking Bad, Dexter und The Walking Dead zahlen. Und genau diese Serien verfügen für gewöhnlich weniger Folgen pro Season. Dabei hat die 3. Staffel mit 16 Folgen schon überdurschnittlich viele Folgen (für eine Pay TV Serie).

  15. #354
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Das hat wohl weniger was damit zu tun ob paytv oder freetv sondern damit das die folgen länger dauern als bei einer durchschnittsserie.

  16. #355
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead

    Ach Mist! Da gucke ich die ganze Zeit die zweite Staffel auf RTL II und verpenne völlig die dritte Folge der dritten Staffel.
    Naja, wird ja nochmal wiederholt.

  17. #356
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Walking Dead

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das hat wohl weniger was damit zu tun ob paytv oder freetv sondern damit das die folgen länger dauern als bei einer durchschnittsserie.
    Doch, das hat sehr wohl was mit Pay oder Free TV zutun. Dazu brauchst du nur die Serien zu vergleichen (Dexter, American Horror Story, Homeland, The Walking Dead, Breaking Bad, True Blood haben alle etwa 12-13 Folgen).
    Und eine Folge TWD geht übrigens ca. 45 Minuten.

  18. #357
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Was ist denn der genau Grund dafür?

  19. #358
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was ist denn der genau Grund dafür?
    Weiß glaube ich wohl keiner. Für Network-Sender ist es aber definitiv profitabler ein Set zu haben und es für 22 Folgen zu nutzen, als nur für 12. Da Pay-TV Sender allerdings eine weitere Einnahmequelle haben, sollte dies ein kleineres Problem spielen. Schließlich shooten sie sogar öfter auch außerhalb, wir in Neuseeland zum Beispiel. Kann aber natürlich sein, dass ich falsch liege und es an etwas ganz anderem liegt.

    Weniger Folgen sind aber sehr viel besser für den Handlungsstrang, da dieser dadurch strikter und direkter durchgeführt wird ohne irgendwelche Fillerfolgen. So bleibt auch mehr Zeit, um die Folgen qualitativ besser zu schreiben und zu drehen.


  20. #359
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das hat wohl weniger was damit zu tun ob paytv oder freetv sondern damit das die folgen länger dauern als bei einer durchschnittsserie.
    Nein, es ist so wie er sagte.
    Und überdurchschnittlich lange sind die Folgen auch nicht ...
    Dafür sollten die Folgen jeweils 50min minimum gehen.
    Folgen von Supetnatural, Fringe (die sogar trotz Network-Sender mal wirklich überdeuchschnitzlich waren, zu Beginn) gehen zB auch nicht kürzer.

    Und selbst wenn dem so wäre, wäre dies nur ein weiteres Indiz für Pay-TV, da man auf viel Werbung verzichten könnte. Hypotetisch.^^

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was ist denn der genau Grund dafür?
    Budget.
    In der Regel ist es einfach die Finanzierung.
    Da werden einfach nicht so viele Folgen bestellt.


    So, jetzt zur dritten Folge, Staffel 3:
    Spoiler öffnen

  21. #360
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ab heute (05.11.2012) gibt es bei Media Markt, dass limitierte Steelbook zu The Walking Dead Season 2 auf Blu-Ray.
    Als Fan hab ich natürlich schon zugeschlagen, kann es nur empfehlen

    Es kostet dort übrigens 29€ !

Seite 18 von 115 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge