Seite 38 von 115 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2298
  1. #741
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Ich wette mit euch, dass es wieder einen feeeeetten Cliffhanger geben wird, da es ja das Staffelfinale ist.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Denke auch das da in der letzten Episode viel passieren wird, und auch einiges schief geht.

  4. #743
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Geht ja dann auch leider erst wieder im Oktober diesen Jahres weiter.. das ist immer 'ne Folter.

  5. #744
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ohhhh gott.. Oktober ?!!!!

  6. #745
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohhhh gott.. Oktober ?!!!!
    Ja das war bei der letzten Staffel auch so... Du guckst Walking Dead noch nicht solange oder ?

  7. #746
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: The Walking Dead

    2 Tage noch... Wann guckt Ihr immer? US Zeit oder den Tag danach?

  8. #747
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    FOX, deutschland, einen tag später

  9. #748
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Online auf einer Streaming Seite, Dienstags. Kann mir leider kein Pay-TV leisten.

  10. #749
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Online auf einer Streaming Seite, Dienstags. Kann mir leider kein Pay-TV leisten.
    Bad boy!!

  11. #750
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Wie soll man das auch sonst anders verfolgen, wenn man keinen Geldscheißer hat?

  12. #751
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Wie soll man das auch sonst anders verfolgen, wenn man keinen Geldscheißer hat?
    Such dir reiche FREUNDE

  13. #752
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Sorry, aber ich suche mir meine Freunde nicht nach Kontostand aus.
    Ist ja auch egal.

    Hat irgendwer von euch schonmal das Spiel gespielt? Für's Handy gibt's das ja, aber auch für die PS3 soweit ich weiß. Außerdem hab ich von einem Spiel gehört was gerade in der Mache ist, wo die Vorgeschichte von Daryl und Merle näher beleuchtet wird.

  14. #753
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Also nicht seitdem es die Serie gibt. Habe alles dann damals aber innerhalb 5-6 Tagen aufgeholt. Wusste daher nicht genau wie lang die Pause ist/war.

  15. #754
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Wie soll man das auch sonst anders verfolgen, wenn man keinen Geldscheißer hat?
    Geldscheißer ? Ich zahl für Sky 44€ im Monat... dafür rauche ich nicht Man muss sich auch mal was gönnen.

    Das Spiel fürs Handy ist das gleiche wie für Konsole. Ist nicht schlecht, fand es nur nach einiger Zeit ziemlich öde... Auch war es, als ich es gespielt habe nur auf english. Keine Ahnung ob das jetzt immer noch so ist.

    Back to Topic:

    Habe heute eine Preview zur letzten Folge der 4ten Staffel gesehen. Sah vielversprechend aus !!! Man kann gespannt sein ^^

  16. #755
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Muss ehrlich gestehen das ich gar nicht aufgeregt bin auf Montag, The Walking Dead fand ich seit Anfang der Staffel 4 nicht mehr so gut und die ganzen Filler Folgen jetzt waren einfach nur noch lw für das Ende einer Staffel.
    MMn haben sie einen großen Fehler gemacht und zwar den Gov. überleben zu lassen und ihn wieder zurück zu bringen.
    Man hätte die Folge zur Halbzeit am Ende von Staffel 3 bringen sollen, dann die ganzen Folgen die jetzt kamen am Anfang der 4 Staffel anstatt diese Seuche mit rein zu bringen, damit man in Staffel 4 nicht wieder im Gefängnis ist und hätten sich jetzt zur 2 hälfte mit Terminus beschäftigen können und dann zum Ende jetzt eine Stelle aus dem Comic wo jeder nur gedacht hätte WTF!?
    Aber die letzte Folge wird bestimmt ganz gut.

  17. #756
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    So, ich tipp mal das irgendwas mit glenn und maggie passiert..

  18. #757
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hoffentlich nicht.. Aber hab generell ein ungutes Gefühl.

  19. #758
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ich denk die letzte Folge spielt rund um die ganzen anderen und am Schluss erfährt man was Terminus und Mary wirklich sind und sieht wie die Glenn Gruppe mitten ins verderben laufen und dann Ende

  20. #759
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naja ich setze es mal vorsichtshalber in den Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen

  21. #760
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja ich setze es mal vorsichtshalber in den Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen
    Überrascht mich nicht wirklich

Seite 38 von 115 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge