Seite 37 von 115 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2298
  1. #721
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Dachte am anfang der 14.folge,wird ne langweilige Frauen folge.
    Aber zum schluss haben mir de Hände gezittert und hatte voll Tränen in den Augen.
    Was da abging war schon verdammt krass.
    Kann es immer noch nicht fassen.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    hat jemand ne Ahnung wann die nächste folge raus kommt? und wo schaut ihr die Serie an?

  4. #723
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    hat jemand ne Ahnung wann die nächste folge raus kommt? und wo schaut ihr die Serie an?
    Immer wöchentlich.Genauen Tag weis ich.Ich guck immer Sonntags aus dem Net

  5. #724
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Läuft immer Sonntags im US Fernsehen und gleich Tags darauf Montag um 21:00 Uhr auf deutsch bei FOX, welcher aber Pay TV ist. Top-Serien als TV-Premieren | FOX |

  6. #725
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Hab die aktuelle Folge (15) grade gesehen und muss sagen das diese doch wieder recht langweilig war... Von der vorletzten Folge dieser Staffel hab ich irgendwie mehr erwartet....

  7. #726
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab die aktuelle Folge (15) grade gesehen und muss sagen das diese doch wieder recht langweilig war... Von der vorletzten Folge dieser Staffel hab ich irgendwie mehr erwartet....
    ich denk dass es nochmal ein fieses "erwachen" gibt,
    Spoiler öffnen

  8. #727
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #728
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    @erijj
    Spoiler öffnen

  10. #729
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  11. #730
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Denery

    Schreib am besten vorher, das du was aus dem Comic postest weil hier nicht alle die Comics lesen.

  12. #731
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Denery

    Schreib am besten vorher, das du was aus dem Comic postest weil hier nicht alle die Comics lesen.
    NEIN, dann weiß er ja bescheid. FU, und ich habs schon gelesen....

  13. #732
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    hää
    habe nicht mal ein comic davon in der hand gehabt geschweige gelesen

  14. #733
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    hää
    habe nicht mal ein comic davon in der hand gehabt geschweige gelesen
    Haha geil, hast anscheinend ins schwarze getroffen

  15. #734
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    echt jetzt...wie geil haha^^
    so heute lotto spielen^^

  16. #735
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Dann hast du es halt bei Facebook oder ieiner anderen Seite gelesen?
    Oder war das jetzt einfach aus der Luft gegriffen?

  17. #736
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    nein ich schwöre ich habe die folge heute angesehen.
    habe es nirgends her.

    Spoiler öffnen

  18. #737
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    nein ich schwöre ich habe die folge heute angesehen.
    habe es nirgends her.

    Spoiler öffnen
    Finde ich nahe liegend, falls es denn wirklich so kommt. Habe mir auch schon überlegt dass da irgendwas faul sein muss, so einfach kann es ja nicht sein... Sonst würde die Serie bald vorbei sein, wenn alles in ein schönes, geordnetes Lager-Leben aufgeht.

  19. #738
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    So konnte die Folge leider erst heute sehen. Aber ich fand sie wirklich spannend. Auch als Glenn und Maggie sich endlich wieder getroffen haben.. War ein guter Moment.
    Und ich habe einen VERDACHT, vielleicht liege ich ja auch falsch..

    Spoiler öffnen

  20. #739
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    So konnte die Folge leider erst heute sehen. Aber ich fand sie wirklich spannend. Auch als Glenn und Maggie sich endlich wieder getroffen haben.. War ein guter Moment.
    Und ich habe einen VERDACHT, vielleicht liege ich ja auch falsch..

    Spoiler öffnen
    Ja damit meinte er Rick... Wurde schon einige Beiträge vor dir geschrieben.

  21. #740
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Achso ok, oh maaaan, ich glaube die nächste Folge kann echt eine der Spannendsten werden !

Seite 37 von 115 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge