Seite 27 von 115 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2298
  1. #521
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge 15 war sehr gut!
    Sind einige Dinge passiert die ich jetzt gar nicht mehr erwartet hätte und das Ende fand ich persönlich sehr traurig.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Scheisse! Ich habs verpasst.
    Freitag und Sonntag vergessen!
    Mist. ^^

  4. #523
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Dumme frage wo guckt ihr das xD ^^ ( Ich streame es über iPad lieg im bett ) hab kein Sky bzw. PayTV ^^

  5. #524
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    folge 15 war einfach nur genial
    Spoiler öffnen

  6. #525
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Dumme frage wo guckt ihr das xD ^^ ( Ich streame es über iPad lieg im bett ) hab kein Sky bzw. PayTV ^^
    FOX HD via SKY

    Muss mir wohl die aktuelle Folgen auch auf einem Streaming Portal dessen Namen nicht genannt werden dürfen, ansehen.^^

    Hoffentlich gibt es die aktuelle Folge auch bald auf xxxx2k ...
    Bis spätestens Sonntag muss ich die geguckt haben.

  7. #526
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    folge 15 war einfach nur genial
    Spoiler öffnen
    Verdammt wieso klick ich dadrauf xD ... egal gibts schon folge 15 oder auf english o.o? es kam doch erst folge 14 o.O

  8. #527
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: The Walking Dead

    Die erste Staffel kommt im Mai völlig ungeschnitten in Deutschland heraus, die fehlenden Sekunden sind dann also auch dabei!

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5178

  9. #528
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Folge 15 war endlich wieder besser. Emotionales Ende. Bin schon gespannt, wie es weitergeht... :3

  10. #529
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Walking Dead

    Das Ende fand ich überragend. Diese Bruderliebe konnte man als Zuschauer förmlich spüren. Endlich mal eine Folge, die lange in Erinnerung bleiben wird. Was mich aber sehr stört, ist die Charakterentwicklung von Steven Yeun. In der ersten Staffel noch der genialste Charakter, mittlerweile mit seinen ständigen Liebeserklärungen an seine neue Ehefrau ziemlich kitschig und nervig. Der Versuch von den Machern hiermit vermutlich eine bestimmte weibliche Zielgruppe zu gewinnen finde ich in so einer Serie völlig daneben. So ist das aber mittlerweile in modernen Filmen und Serien. Darum empfiehlt es sich die Serie nicht auf Sky, sondern im Internet anzuschauen. Da kann man nämlich immer schön vorspulen.

  11. #530
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Walking Dead

    Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird...

    Bleiben sie im Gefängnis und ziehen in den "Krieg" ? Oder sehen sie zu das sie Land gewinnen? Wir werden es erleben!

    Allerdings müssen wir uns wieder bis ende Oktober gedulden. Grausam.

  12. #531
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Walking Dead

    heute kommt oder kam die final episode von staffel 3 bin gespannt wie flitzebogen

  13. #532
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Naja, also im Gegensatz zu den anderen Folgen in letzter Zeit war das an sich eine gute Folge, aber ein sehr schwaches Finale.

  14. #533
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Walking Dead

    Würde jemand ne kurze zusammenfassung der folge vom we geben? natürlich im spoilerkasten!

  15. #534
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Naja, also im Gegensatz zu den anderen Folgen in letzter Zeit war das an sich eine gute Folge, aber ein sehr schwaches Finale.
    kam schon die 16.folge in deutsch ?

  16. #535
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    kam schon die 16.folge in deutsch ?
    Nee die Folge kam gestern ja erst auf englisch auf AMC, auf deutsch erst Freitag.

  17. #536
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Was für ein schlechtes Finale und leider insgesamt eine schlechte Staffel. Bereits zweimal hintereinander nun. Und der Lead-Up zur 4. Staffel ist genauso wenig vielversprechend.

  18. #537
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    fand die letzte folge der 3ten staffel doch recht anständig..
    Spoiler öffnen

  19. #538
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Es wird schon darüber geredet das man bald mit der Planung von Staffel 5 und 6 beginnen möchte, weil die Zuschauerzahlen für sich sprechen wie man meint.
    Quelle war Facebook, weis aber nicht mehr genau wo, ich such später mal danach.

  20. #539
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Walking Dead

    Über zig Folgen Spannung aufbauen für das große Finale und dann so was... Sack voll heißer Luft...

  21. #540
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Dicker Spoiler für Happy End in der 4. Staffel:
    Spoiler öffnen

Seite 27 von 115 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge