Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. #101
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Wozu dann die (unnötige) Frage?


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Hättest du n Röhrenfernsehr hätt ich dir vielleicht weiterhelfen können kenn mich da ziemlich gut aus. Sry

  4. #103
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Welche Filmformate kann man über USB abspielen

    hab nen film im avi format der wird aufm usb net erkannt
    muß ich den irgendwie umwandeln ??

  5. #104
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Welche Filmformate kann man über usb abspielen

    Multimediamöglichkeiten

    Von externen Datenträgern lassen sich seit dem letzten Dashboardupdate auch Videos im .wmv-Format abspielen, jedoch nicht auf die 20GB Festplatte kopieren. Auch dabei lässt sich die Größe des Bildausschnitts bestimmen. Die Konsole unterstützt auch hochauflösende .wmv-Filme. Videos können auch von einem im Netzwerk befindlichen Server oder Computer mit Windows Media Center Edition zur Xbox360 gestreamt und dort abgespielt werden. Dieses ist mit Videos bis zu HD-Auflösungen und in mehreren Codecs (MPEG-2, Mpeg4, WMV) und Containern (WMV, MOV, TS) möglich.[20] Seit dem Dashboard Update im Dezember 2007 werden nun auch DivX- und Xvid-Formate unterstützt. ("Optionale Medienaktualisierung" erforderlich)

    Die Konsole kann in Verbindung mit einem Computer und den Betriebssystemen XP Media Center Edition (MCE) oder Vista Home Premium als Media Center Extender (MCX) eingesetzt werden. Die xbox 360 ist dabei der einzige Hardwareextender auf dem Markt der XP und Vista gleichzeitig unterstützt. Dabei werden die Audio- und Videoinhalte eines Media Center PCs über LAN oder WLAN auf die Konsole gestreamt, die als Fernsteuerung des PCs dient.
    wikipedia ist dein freund^^ habs mal für dich rausgesucht

  6. #105
    Blackburn2507 Blackburn2507 ist offline

    Musik auf XBox 360

    Mal ne ganz simple und schnelle Frage:

    Wie kann man Musik auf die Festplatte der XBox 360 speichern?

    Ich weiss, das man einen MP3 Player zB. anschliessen kann, und das man die 360 mit dem PC verbinden kann und so Musik hören kann, aber es gibt ja auch die Möglichkeit sie von der "Festplatte" zu hören.

    Wie funktioniert das?

    Danke schonmal im Vorraus.

  7. #106
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Musik, Bilder und Filme

    steck die cd.oder mp3 rein,dann im hauptmenü auf musik,dann auf des,was du reingetan hast und dann cd rippen

  8. #107
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Musik, Bilder und Filme

    aber bei CD´s gehen nur Audio CD´s also wenn du ne Menge Musik draufmachen willste viel Spass das dauert (pro CD etwa 15 Stücke je nach Länge)
    und vom MP3 Player kannste zwar direkt hören aber nix auf die HDD machen

  9. #108
    Itachi,Uchiha

    sachen auf festplatte speichern.

    Wie kann ich wenn ich z.b eine cd mit musik reinlege. die musik von der cd auf der xbox360 festplatte machen. Und das gleiche mit en videos

  10. #109
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: sachen auf festplatte speichern.

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Wie kann ich wenn ich z.b eine cd mit musik reinlege. die musik von der cd auf der xbox360 festplatte machen. Und das gleiche mit en videos
    du kannst nur audiocds auf die festplatte rippen, keine Mp3's oder Videodateien

  11. #110
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: sachen auf festplatte speichern.

    Zitat Davomatico Beitrag anzeigen
    du kannst nur audiocds auf die festplatte rippen, keine Mp3's oder Videodateien
    ganz genau.. kannst nur Musik von Audio-CDs rippen.. videos gehen wie gesagt nicht, egal welches format die haben

  12. #111
    Itachi,Uchiha

    AW: sachen auf festplatte speichern.

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    ganz genau.. kannst nur Musik von Audio-CDs rippen.. videos gehen wie gesagt nicht, egal welches format die haben


    wie kann ich die audio dateien rippen?

  13. #112
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: sachen auf festplatte speichern.

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    wie kann ich die audio dateien rippen?
    legst ne audio-cd in die XBox ein und startest die CD dann... da steht dann oben: CD rippen.. anwählen und fertig kannst deine Mp3s am PC auch als Audio-CD brennen und dann gehen die auch auf der xbox^^

  14. #113
    marco1988 marco1988 ist offline

    Musik rippen

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und freue Mich schon auf die Zukunft

    Hier auch schonmal meine beiden Fragen.

    Habe Mir vor ca.1Woche eine XBOX360 Elite gekauft.
    Nun möchte Ich meine Musiksammlung auf die HDD 120GB rippen.

    Die XBOX360 Elite rippt aber so gut wie bei jeder CD nur ungefähr 3 von 15 Titeln, die restlichen werden beim Ripping Vorgang mit einen durchgestrichenen Kreis angezeigt, und somit als Fehler (wird nicht gerippt). (Dies geschieht meist bei gebrannten CDs.)

    Das andere Problem ist, wenn Ich versuche original CDs auf die HDD zu rippen, funktioniert es zwar glücklicherweise, doch die Titel, die die XBOX360 Elite von der CD liest, sind ganz falsch. Ich habe eine Musik CD mit italienischen Liedern gerippt, und meine XBOX360 Elite benennt diese CD und deren Titeln mit Titeln von Linkin Park und deren Musik Album. (Ich habe keinerlei Linkin Park Lieder drauf, nur zur Info, falls das relevant sein sollte.)


    Was kann Ich gegen diese Probleme tun?

    Bitte helft Mir.


    Danke allen ganz herlich im Vorraus, und wünsche frohe Ostern.

    Grüße
    Marco

    ---

    Ist es ein allgemienes XBOX360 Elite Problem, oder ein Individuelles Problem, was Geräteabhängig ist ?

    Weiß da jemand was drüber?

    Danke
    Marco

  15. #114
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Willkommen erstmal

    Also:

    Beide Probleme lassen sich wahrscheinlich mit einer Datei, die du via xBox Live runterladen kannst, beheben.

    Du musst einfach mal dein Lan Kabel in deine Box stecken, dann Live oder Gold Mitgliedschaft anmelden (Falls du nur Silber machst,kriegst sogar einen Monat Gratis Gold Mitgliedschaft geschenkt ) und dann musst du noch das neue Dashboard (Betriebssystem) runterladen und später dann erscheint ein Fenster in dem eine Medienaktualisierung angeboten wird. Diese installierst du dann. Diese wird das erste Problem beheben. Vermutlich sogar auch das 2. .

    PS: Das neue Dashboard musst du sogar installieren. Ansonsten kannst du nicht xBox Live gehen. Die Medienaktualisierung ist optional, wird aber vermutlich sogar beide Probleme beheben. Beide Updates sind natürlich kostenlos.


    Hoffe konnte dir helfen.





    Falls dieser Post hilfreich war, bitte gut bewerten Danke^^



    Achja: Ja, das erste Problem ist allgemeines xBox Problem, beim 2. Problem bin ich mir wie gesagt nicht sicher.







    Black

  16. #115
    iceman12 iceman12 ist offline

    ich brauche einen tip zur xbox360

    da ich die erst seit kurzem habe weis ich leider noch nicht alles, wer kann mir einen link, oder sagen wo ich ein program finde, das meine filme und musik usw, vom computer zur xe spiel............so ist alles ok, nur das geht nicht richtig.........das program solte auf deutch sein..........ich danke euch leute...

  17. #116
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Musik, Bilder und Filme

    WAS? Ich hab kein Wort verstanden. Kannst du bitte nochmal genauer sagen was los ist Danke ^^

  18. #117
    Pánthéos

    AW: Musik, Bilder und Filme

    Oh man... wie soll ich denn 16 GB Musik auf Audios brennen und dann einzeln rippen oder die Originale alle nach und nach einlegen ( was auch wühlen im Keller etc. bedeuten würde...). Gehts nicht einfacher? Anscheinend nicht...

    Ach Microsoft, warum nicht direkt vom Datenträger auf die Festplatte? Naja, muss ich halt immer wieder meinen PC per Audiokabel an meinen Verstärker und somit Boxen anschließen...

  19. #118
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab?

    Hallo Leute meine frage wurde ja eigentlich schon im Thema gestellt

    Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab?
    Ich würde mir gerne Clip und so auf den USB Stick packen und sie ^dann auf der Xbox360 Abspielen lassen, doch in welchem Format mussen sie sein

    Hoffe auf schnellle Antwort


    MFG Chris1995

  20. #119
    fabdn fabdn ist offline

    AW: Welche Filmformate kann man über USB abspielen

    Für hochauflösende Inhalte nimmt man h264 in einem MP4-Container (5.1 Ton leider nicht möglich), Matroska geht nicht
    - oder alternativ Microsoft's WMV-HD.
    Für SD-Content kann man einfach XVID oder DIVX in einem handelsüblichen Container wie AVI verwenden.

    Beachte das die 360 nicht NTFS unterstützt, sondern lediglich FAT32 und HFS+. Ich empfehle HFS+ da FAT32 keine Dateien >4GB verwalten kann.

  21. #120
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    AW: Welche Filmformate kann man über USB abspielen

    SOrry aber diese ganzen Wörter verstehe ich nicht ich wollte nur wissen welches format die Clips/Videos haben mussen (Z.B Mg4, Divx........)
    Um sie vom USB STick auf der PSP abzuspielen????

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Bilder für Filme einfügen: Also du musst einfach nur das Bild in den Filmordner wo die Filmdatei ist kopieren, sollte dann so aussehen für Transporter 1 z.B. : ...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  4. Musik Filme: Ahoi! Habe am Samstag endeckt das es vom Rolling Stone eine Music Movie Collection gibt und mir gleich drei DVDs davon zugelegt :yeah: ...

  5. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann ich meine gespeicherten lieder von der xbox 360 auf einen stick ziehen

wie kann man musik auf die xbox 360 machen