Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 453
  1. #161
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Nero Beitrag anzeigen
    Ja ok das sind drei bei XBOX360 sind es hunderte . -.-
    So einfach kann man es sich wohl auch nicht machen. Klar die Ausfallrate bei der xbox 360 ist wesentlich grösser als bei der PS3. Aber so einfach lässt sich da auch keine Statistik erstellen. Ich habe sogar beide Konsolen von Anfang an hier stehen. Und beide verrichten ohne Probleme ihren Dienst.

  2. Anzeige

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    X-Box Game over

    Ausrufezeichen AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Hallo Freunde der X-Box 360
    hier ein kleiner auszug aus der unendlichen Geschichte Microsoft und Support.
    Meine erste Box lief genau 1 Jahr und 6 Monate. Nach einem Anruf beim Support ging alles sehr schnell. Die Box wurde 2 Tage später abgeholt und ca.7 Tage später kam die neue.Super Sache dachte ich.... Sie lief ganze 2 Monate. Also wieder alles von vorn. Arufen, abholen,bringen, so wie immer nur diesmal hat es 5 Wochen gedauert bis sie kam.Also schnell auspacken und los gehts. Was soll ich sagen. Nach 10 Minuten war exitus. 3 Rote Lichter und peng. Dann wieder angerufen........Ja,Ja alles klar wird abgeholt.Die Box steht jetzt seit 2 Wochen bei mir und wartet auf UPS.
    Wir kommen zum Thema Support.
    Nach ca. 1 Stunde in der Warteschleife kommt dann jemand der heißt Oliver,Marco, Heike, Peter oder so.... Ich kenne sie fast alle. Jedesmal erklärst du einem anderen dein Problem und jedesmal kommt eine andere Antwort zu Tage. Mir wurde 2 mal ein Rückruf angeboten (vom Vorgesetzten, warte noch heute darauf ).
    Dann war es ein Fehler vom Kollegen. Oder das System hat gestreikt. Es könnte auch bei UPS liegen. Also du wirst da nur verarscht und hingehalten. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht.....

  4. #163
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Wow ihr macht mir Angst habe meine X-Box360 vor einer
    Woche erst bekommen. Man hoert ja viel von ausfaellen
    der xbox aber stimmt das wirklich

  5. #164
    Wavedoc

    Frage AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Servus erst a mal

    Die Ausfallrate bei der 360 ist enorm hoch, Microsoft hat nun mittlerweile schon über eine knappe Million in die Reparatur diverser "Fehlschläge" gesteckt oder sofern es noch möglich ist, die 2005er Modelle verschickt.

    Ich meinerseits besass 2 Konsolen, eine 2006er die mir nach exakt 6 Monaten abgerauscht ist und eine 2005er (Ersatzteillager) . Mindestabstand eingehalten und den anderen Sicherheitskram inbegriffen. TOT !
    Zum M$-Kundenservice geschickt. Mit gelöschter HDD ein anderes Modell zurückgekriegt (2006). 6 Monate gezockt --> wieder Abfall.

    Also muss man anders an die Sache ran.
    Informiert und denn Kasten getoastet. Bringt a nix. Letzte Möglichkeit: Komplett auseinander gebastelt, gelötet und nen Intercooler drangestöpselt. Seit über einem Jahr hat sich das Thema: "Rings of Death/Doom" nun gegessen.

    P.S.: Gewiefte Bastler können die Kiste zudem auch noch komplett ruhig stellen

    Ist mir aber schnurze, ich mag den Hauch "Flughafen" in meiner Bude

    Cheeriho

  6. #165
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Die Neueren Versionen haben gewisse fehler nicht mehr oder

  7. #166
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Des mitn Hauch Flughafen is guat

  8. #167
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat DaveG Beitrag anzeigen
    Die Neueren Versionen haben gewisse fehler nicht mehr oder
    Zitat DaveG Beitrag anzeigen
    Des mitn Hauch Flughafen is guat
    Mit der Option "Editieren" lassen sich Doppelpostings wie diese vermeiden.

    Back to topic

  9. #168
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat DaveG Beitrag anzeigen
    Wow ihr macht mir Angst habe meine X-Box360 vor einer
    Woche erst bekommen. Man hoert ja viel von ausfaellen
    der xbox aber stimmt das wirklich
    es stimmt schon das viele ausfallen
    aber es stimmt auch das viele nicht ausfallen
    also ich hab meine xbox schon so lange (weis nich mehr wie lang aber sicher länger als ein jahr)
    hab leider nicht viele spiele
    meine xbox rännt am tag ca. 4-6 stunden und hat noch nie ein einziges proplem gemacht

    immer dran denken jedes gerät daste kaufst hat fehler von den boxen bis zum dings was da in der ecke steht
    ps: wennst trozdem noch angst hast kauf dir nen intercooler

  10. #169
    Wavedoc

    Ausrufezeichen AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    @Dave

    Relativ alle Boxen bis Dezember 2005 sind 100% fehlerhaft, schau einfach auf die Hinterseite deiner "5 PS-Turbine". Alle Boxen ab Juli 2006 sind zu 30% fehlerhaft.
    Wie gesagt, Abhilfe schaffen folgende Dinge:

    1. Intercooler und neue XPM's

    2. Kein 8 Stunden laufen lassen
    (födert keinefalls den Erhalt)

    3. Löten und Laufwerk wechseln

    4. Auf die Elite oder die neue 360 warten
    (wobei die Elite Geldschneiderei ist !)

    Aber manchmal hast einfach nur Glück und besitzt ein gut gelötetes Einzelstück ^_^

    Zum Basteln is die Seite net so arg:
    GameStore24.de -= Casemodding der Extraklasse =-

    Cheeriho

  11. #170
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    lol das mit 100 stimmt nicht

  12. #171
    Wavedoc

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Aber genau 100% !
    Auch dein "Baby" wird sterben *muhahaha*
    Sollte eine 2005er nach 2 Jahren OHNE Probleme noch laufen gibts einen Award oder hat (wie oben beschrieben) das Prädikat "gut verarbeitet" verdient.

    Der Doc

  13. #172
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    haha dann bekomm ich aber bald den award

    dann ist meine eben gut verarbeitet ich hab meine 2005er schon so lange und es gab kein proplem

    Ps: du bist ja auch ein DOC yippiaiye

  14. #173
    Wavedoc

    Rotes Gesicht AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    *lol*

    Aber i bin a .doc

    Wie lange hast du deine Box schon ?

  15. #174
    Karikatur

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    ich wollt mir eigntlich auch eine 360 kaufen aber wenn so viele ausfallen greif ich dann lieber zur ps3 oder wii

  16. #175
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    *lol*

    Aber i bin a .doc

    Wie lange hast du deine Box schon ?
    naja ungefähr 1 jahr und hmm 2-3 monate monate

    hey ein ösi bist auch noch und ein krebs auch

    bist du ich??
    ( muss adden auf freunde )

  17. #176
    M.Ganter M.Ganter ist offline

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen

    Also muss man anders an die Sache ran.
    Informiert und denn Kasten getoastet. Bringt a nix. Letzte Möglichkeit: Komplett auseinander gebastelt, gelötet und nen Intercooler drangestöpselt. Seit über einem Jahr hat sich das Thema: "Rings of Death/Doom" nun gegessen.

    Cheeriho
    D.h. diesen Intercooler steckt man einfach dran und gut ist? Ich muss also nix aufschrauben? Möchte nämlich meine Garantie behalten. Wie stark würde sich dann das Risiko verringern, dass es zu 3 roten Leuchten kommt?

  18. #177
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    du machst es einfach dran und fertig
    ich wuerde mal sagen sehr viel

  19. #178
    Wavedoc

    Reden AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Der Intercooler ist eigentlich a bewährte Sache, es gibt a Leute die sagen dass der Apperat Müll ist. Wen dem aber so wäre, dann wäre mein "Flughafenterminal" scho wieder dahi (kaputt). Ausserdem sprechen hohe Verkaufszahlen auch für sich.

    Legst 40 Eier hin, packst den Apparillo aus und klemmst ihn einfach ans Ende des Luftschachts. Total Easy

    Ich hab meinen bei gamesonly.at bestellt.

    Cheeriho, euer Doc

  20. #179
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    hi
    habe folgendes problem...

    hab meine xbox 360 heute bekommen..... 2-3 stunden ist alles gut gagangen dann war ich kurz weg und als ich wieder kam konnte ich die xbox nur noch mit dem controller einschalten bzw. kann das laufwerk gar nicht mehr öffnen...

    kann mir irgendjemand sagen was es da haben kann?

  21. #180
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ärger mit der Spielkonsole: Die X-Box 360 hat oft Mängel !!!

    Ein Hängerchen oder.. die Konsole ist kaputt. Tjo musst du zu reparatur schicken. Musst du halt 4 Wochen warten bis du die wieder hast.

    Achja, sind da 3 Rote Lämpchen an bei der Xbox360 wenn du Sie anmachst ?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dendy Spielkonsole aus Russland und China!: http://lh5.ggpht.com/_tbPUSWhIUVo/Sv5dYzvTDSI/AAAAAAAAATA/POiPwnkJaAY/dendy_classic_steepler_3.jpg Hallo! Na wer kennt noch die Dendy...

  2. Neue Spielkonsole?: Hi, hier News: Lenovo plant Spielekonsole - Ebox mit Bewegungssteuerung | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de "...In China wäre die...

  3. Apple TV als Spielkonsole?: Ich habe ein recht Interessanten Artikel über möglichen Einsatz von Apple TV in Zukunft gefunden, viel spaß :) Quelle

  4. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Xbox Live Problem ??? Hey ich hab ein Problem,wenn ich xbox live spiel (xbox360) dann flieg ich immer bei der 16ten minute von der angefangennen...

  5. Wie verlief der Kauf eurer Spielkonsole: Hallo liebe Konsolenbesitzer! Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über die Vermarktung von Spielkonsolen und ich muss dabei den Kauf einer...