Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Elex

  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Elex

    Gab es bis jetzt eigentlich nochmal ein Update?

  2. Anzeige

    Elex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Gab es bis jetzt eigentlich nochmal ein Update?
    Jub, aktuell heute glaube ich.

  4. #43
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Elex

    So, nun auch endlich bestellt, morgen ist es dann da!

    Die Gameplay Videos, bzw. deren Grafik schrecken mich ein wenig ab, aber gut ... dann kommen wenigstens ein paar nostalgische Gefühle von Gothic hoch und wie ihr wisst steh ich total auf Gothic (3).

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Elex

    Habe aus Frust das spielen, vorletztes Jahr, aufs Eis gelegt. Nun seit paar Tagen wieder angefangen, stärker geworden, mich den Berserker angeschlossen und schon einmal ein Krieger geworden... Macht echt Spaß.. Die Dialoge, sind wie gewohnt, der Hammer... Atmosphäre auch.


    Es macht einfach Spaß.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Habe aus Frust das spielen, vorletztes Jahr, aufs Eis gelegt. Nun seit paar Tagen wieder angefangen, stärker geworden, mich den Berserker angeschlossen und schon einmal ein Krieger geworden... Macht echt Spaß.. Die Dialoge, sind wie gewohnt, der Hammer... Atmosphäre auch.


    Es macht einfach Spaß.
    Es ist seit Gothic 2 eben das Beste vom Entwickler und auch in der heutigen Zeit in Sachen Quest-Qualität und NPCs so ziemlich mit das Beste.
    Nachdem ich Elex beendet hatte, konnte ich Monate lang an nichts anderem mehr Spaß haben.

  7. #46
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Elex

    Nach 70 Stunden endlich durch.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Geschichte war sehr fesselnd.

    Es gab auch Sachen, die fand ich jetzt nicht so ganz geil.. z. B Spiel hat sich selten nach Teleports aufgehängt, Spiel hat sich öfter nach Wurf von Granaten aufgehängt. Manche Situationen und die Verteilung der Monster waren einfach Übertrieben... Naja Grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel.


    Ob ich es noch einmal mit einer anderen Fraktion durchspielen werde ist noch fraglich, da ich das spielen im Allgemeinen schon ziemlich anstrengend fand und nicht am Anfang wieder von jedem aufs Mowl bekommen möchte...


    Habe mir deshalb alle Alternativen auf Youtube angeschaut.

    P. S

    Habe das Spiel als Berserker und der niedrigsten Kälte beendet.

    Spoiler öffnen






    Ich denke ich werde mir Skyrim als nächstes vornehmen.

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex

    Ich sehe das Elex lämpchen Leuchten und denke mir nur "Geil, kommen da neue News?" und dann hat es nur wer durchgespielt

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Es gab auch Sachen, die fand ich jetzt nicht so ganz geil.. z. B Spiel hat sich selten nach Teleports aufgehängt, Spiel hat sich öfter nach Wurf von Granaten aufgehängt.
    Auf Playstation gespielt? Auf der XBox gab es solche Probleme meines Wissens nach kaum. Aber so war es schon in der Vergangenheit bei den Risen spielen. Die wurden von 4Players schlecht bewertet, weil da angeblich beide Konsolenversionen abgeschmiert sind. Dabei waren die Bugs, die teils sogar genau definiert waren, auf der Xbox Version nicht vorhanden. Was natürlich dennoch ärgerlich bleibt.

  9. #48
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Elex

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Elex lämpchen Leuchten und denke mir nur "Geil, kommen da neue News?" und dann hat es nur wer durchgespielt


    Auf Playstation gespielt? Auf der XBox gab es solche Probleme meines Wissens nach kaum. Aber so war es schon in der Vergangenheit bei den Risen spielen. Die wurden von 4Players schlecht bewertet, weil da angeblich beide Konsolenversionen abgeschmiert sind. Dabei waren die Bugs, die teils sogar genau definiert waren, auf der Xbox Version nicht vorhanden. Was natürlich dennoch ärgerlich bleibt.

    Ja auf der Xbox.
    Habe keine Playstation


    Wartest wohl auf elex 2 news?

    Ich hab schon bißchen etwas darüber gelesen, aber bestätigt is da wohl noch nichts. Ehrlich gesagt würde ich mich über einen zweiten Teil freuen, vorallem weil das Ende in Elex 1 so schön ist
    Spoiler öffnen

    Bin da irgendwie schon mega gespannt...

    Aber erst kommt glaube ich das Gothic Remake von THQ Nordic.

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wartest wohl auf elex 2 news?

    Ich hab schon bißchen etwas darüber gelesen, aber bestätigt is da wohl noch nichts.
    Im Grunde genommen ist es recht offensichtlich, dass es einen zweiten Teil geben wird.
    Aber auch wenn nicht, mich interessiert nur das Spiel, welches Piranha Bytes am Ende entwickeln. Ganz gleich wie es heißen wird, es wird meinen Geschmack treffen. Da hat mich das Studio noch nie enttäuscht.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Aber erst kommt glaube ich das Gothic Remake von THQ Nordic.
    Das Spiel kommt ja nicht von Piranha Bytes, ist daher nur "semi interessant". Es fehlt dort ja der Charme. Antesten werde ich es vermutlich dennoch, sollte es auf Konsole kommen. Aber grundsätzlich = eher egal.

    Aber bei dem Spiel wurde ja auch erst vor kurzem mit der Entwicklung begonnen. Man hat die Teaser Demo entwickelt und danach erst entschieden.
    Piranha Bytes sind ja schon wesentlich länger am entwickeln, also bleibt die Frage offen, wann und was man bekommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Elex lieferprobleme

site:http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251