Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    War und jetzt lass uns aufhören zu spammen [big][/big]

  2. Anzeige

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ich glaube, ich muss hier mal was klarstellen:

    Es mag ja sein, dass ich ihn mal gut fand, aber da war ich auch noch nicht so interessiert an der Szene, so etwas kommt nunmal bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt. Mittlerweile interessiert mich nicht mehr nur wie sich der Rapper anhört, sondern auch wie er rappt und über was er rappt, und da hat Sido einen weiten Sprung nach vorn gemacht..

    @Illesco: Nich jeder Mensch ist komerz und du darfst auch nicht gleich sagen, der und der ist scheisse, weil er früher mal scheisse ist, ich finde Sidos Part nunmal nicht schlecht, da er auch nicht schlecht ist, es mag ja gewollt sein, aber wenn ja, hat er es trotzdem gut umgesetzt und mir gefällt es..

    Jetzt zum Punkt: Es scheint, du willst mit deinem Post andeuten, dass ich soetwas nicht verstehe, oder?? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, ich gebe jedem Rapper "eine zweite Chance"..wenn er einmal scheisse war, heißt das nicht, dass er nicht besser werden kann und wenn er besser wird, dann nehm ich das auch an..

  4. #23
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Stimmt, wir sind hier net in einem Chat
    Also, ich werd mir die Ansage kaufen, alleine aus dem Grund weil ich ein Sammler bin UND Ansage ist dann natürlich pflicht^^

  5. #24
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Nein, du hast mich komplett, aber komplett, so komplett falsch verstanden.

    Sido ist heute nur noch eine Mediensau und macht wie gesagt nur noch Gesselschaftskritik für die Medien. Obwohl, ob er das dafür macht weiß ich nicht, aber dafür bekommt er die positiven Kritiken. Sido hat mir früher auch viel besser gefallen als jetzt, schon wieder hast du da was falsch verstanden. Er hat seine Skillz nicht verbesser, er ist höchstens für ein paar Leute die kein Plan von Rap haben erwachsener geworden.

    Und ich hab eigentlich was anderes gedacht,aber du als Kollegah-Hörer und so sagst das hier:

    und über was er rappt, und da hat Sido einen weiten Sprung nach vorn gemacht..
    ???

    Über solche Themen zu rappen wie Sido ist einfach und gleichzeitig das schwerste der Welt. Einfach ist für Sido dass er damit Leute erreichen kann, das schafft er. Aber das kann jeder, seine Gefühle aufs Papier bringen. Das gut zu machen allerdings ist so was von schwer. Vielleicht solltest du mal selber versuchen so einen Text zu schreiben...

    Du wirst sehen das ist einfach, aber die Texte so gut hinzubekommen, dass man sich von anderen absetzen kann ist schwer. Bestes Beispiel dafür ist Bushido. Alle finden Bushido scheiße, aber seine deepen Tracks finden viele geil.

    Wenn ich richtig überlege nehm ich das gar nicht Sido übel, sondern denen die das so gut finden. Da fehlt irgendwie das besondere, weil das so jeder hinbekommen würde. Früher war Sido wirklich noch ein Drogenopfer, das war sein Ding. Plötzlich wird er erwachsener, aber seine Musik wird 08/15. Kein Gaga mehr und so.

    Nächster Punkt:

    Es mag ja sein, dass ich ihn mal gut fand, aber da war ich auch noch nicht so interessiert an der Szene, so etwas kommt nunmal bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt.
    Ich habe dir nie unterstellt dass du Bushido noch gut findest. Ich habe damit nur gesagt, dass es mich nicht wirklich interessiert was Lablablablas Meinung ist. Meinungen kann man sich sonst wo hinstecken, wenn sie dumm sind (übertrieben gesagt). Und deine MEINUNG war auch das Bushido gut ist, deswegen der Vergleich.

    Jetzt zum Punkt: Es scheint, du willst mit deinem Post andeuten, dass ich soetwas nicht verstehe, oder??
    Womit von meinem Post das denn ?

    Wenn ja muss ich dich enttäuschen, ich gebe jedem Rapper "eine zweite Chance"..wenn er einmal scheisse war, heißt das nicht, dass er nicht besser werden kann und wenn er besser wird, dann nehm ich das auch an..
    Tu ich genauso und genauso tu ich es auch andersum.

    Zum Abschluss: Bushido hatte genau wie früher Sido auch nie wirklich gute Rapskillz, aber ums wie Hagebau zu sagen "Mach dein Ding". Das machte die beiden aus, die waren nie Monsterrapper, die waren auch nie richtig gut, aber es hat Spaß gemacht sie anzuhören. So gehts dir jetzt vielleicht mit Sido, heißt aber lange nicht dass er gut ist.

    Da liegt der kleine Unterschied zwischen "Geschmack" und "Können". Ich dachte ehrlich gesagt das hast du mittlerweile verstanden...

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Kannst du mir bitte mal sagen, wann ich gesagt habe, dass er gut ist?? Ich habe lediglich gesagt, ich finde seinen neuen Stil gelungen, besser als seine früher teils abartigen Tracks(meine subjektive Meinung)..von Skillz etc. und dass er sich "raptechnisch" verbessert hat war in meinem Post nicht die Rede

  7. #26
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    wenn er einmal scheisse war, heißt das nicht, dass er nicht besser werden kann und wenn er besser wird, dann nehm ich das auch an..
    Wenn du sowas in dem Zusammenhang schreibst, was soll man da sonst denken.

  8. #27
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Wenn du das so verstanden hast, tut es mir leid, in dem Fall meine ich besser wie "war scheisse ist besser geworden" verstanden was ich meine??

  9. #28
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Also meinst du jetzt doch er ist besser ? Ich dachte JETZT eigentlich du meinst, du magst seinen neuen Style mehr...

  10. #29
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Du hast es immer noch nicht gerallt wa?
    Ich fand seinen Style früher scheisse, aber den jetzt eig ganz angenehm, nicht mehr nervig und so, auch wenn es nur aufgesetzt ist, das ist mir relativ egal..d.h.aber nicht , dass er jetzt ein guter Rapper ist, aber für mich hat er sich verbessert, so jetzt hasts aber verstanden wa

  11. #30
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ja, so mein ich das doch auch. Aber du hast eben geschrieben "war scheiße, ist besser geworden", aber du sagst ja selber dass er nicht besser ist sondern dass du ihn nicht mehr so nervig usw. findest ?

  12. #31
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Genau das meine ich...Was andere geil fanden(z.B. mein block, meine Maske)ist mir sowas von aufn Sack gegangen, jetzt ist er "ruhiger" und, wenn auch aufgesetzt, schlauer geworden..

    da können wa gleich ne diskussion über sido aufmachen, is ja alles spam hier

  13. #32
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    naja das ist halt geschmackssache..ich fand seinen alten style besser..du den siggi von heute^^
    jedem das seine..hoffe er hats auch verstanden jetzt

  14. #33
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Kitty Kats Teil war richtig gut ! Sidos und Flers Teil war aber am besten aus . Wenisgtens zwei die Erwachsen sind .

  15. #34
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ich bekomme gleich die neue Anasage , dann
    schreibich einen BEricht .

  16. #35
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    o.O Du ?

    Hätte ich echt nicht erwartet ...

  17. #36
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Wie hört sich das an , hast du etwas
    gegen Hip Hop Musik ?

  18. #37
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    So wie ich Illesco kenne hat er nur was gegen Schlechte

  19. #38
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Eben. Nur (es kann auch sein dass ich dich jetzt verwechsel) würde ich dich von dem was ich von dir gelesen hab, kaum als HipHop-Hörer einstufen. Das kannst du jetzt als Kompliment oder als Beleidigung ansehen, optimal wäre voll nur es neutral zu sehen

    Denk nicht ich stecke Leute immer in Schubladen, aber man merkt schon manchmal son bisschen wer welche Musikrichtung hören könnte.

  20. #39
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Eben. Nur (es kann auch sein dass ich dich jetzt verwechsel) würde ich dich von dem was ich von dir gelesen hab, kaum als HipHop-Hörer einstufen. Das kannst du jetzt als Kompliment oder als Beleidigung ansehen, optimal wäre voll nur es neutral zu sehen

    Denk nicht ich stecke Leute immer in Schubladen, aber man merkt schon manchmal son bisschen wer welche Musikrichtung hören könnte.
    Mhm es ist mir scheiißegal was du über mich denkst und in
    welche Musikrichtung du irgendwen einschätzt.
    Hier geht es um die Ansage 8 und nich um irgendwelche einschätzungen
    von Leuten die keine Ahnugn haben.

  21. #40
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Nicht aufregen, jeder der hört was er zum kotzen findet, dann sind wir scheisse bzw. haben wa keine Ahnung..da kenn ich noch einen xD hihi
    Naja wie gesagt hab die Ansage 2 mal ganz gehört, jetzt wenn überhaupt nur noch den Track "Anti Ansage"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro: Hi, würde mal gerne wissen wie es bei euch steht. In dem Forum sollten nur user betrachtet werden die Deutschrap ein Teil Ihres Ichs sehen, keine...

  2. HIlfe bei Ansage von Stück: Hi Leute , ich muss bald auf einem Konzert das Stück Phantom der Oper ansagen . Das hier ist mein vorläufiger Text . Wie findet ihr den ? Und was...

  3. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  4. Aggro Berlin oder egj?: Wer ist besser?Ich finde von meiner seite aggro berlin besser. es gab ja schon mal ein theard aber ich mach den jetzt mit umfragen:lol:

  5. Aggro Ansage Nr.5 [DOPPEL-CD]: Aggro Ansage Nr.5 Typ: Alben Erscheinungstermin: 02.12.2005