Seite 35 von 98 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1950
  1. #681
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Warten wir mal ab, wozu man aber auch sagen muss, dass Kolasinac ja schon gegen Mainz fraglich war. Und bei Coke ist es ganz normal, dass man nach so einer langen Verletzung eben nicht direkt wieder fit ist und es kleinere Rückschläge gibt.

    Einfach abwarten, zur allergrößten Not wird es dann auf Calliguri und Kehrer auf den Außen hinaus laufen.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bundesliga: Schalke 04 und Max Meyer planen Trennung - sportal.de

    Auch wenn er am Wochenende gut gespielt hat, wäre es für beide Seiten wohl das beste. Weinzierl braucht ihn nicht, sagt er durch die Blume. Und Meyers Leistungen rechtfertigen einen Stammplatz auch nicht.
    20 Mio. Euro wären ein gutes Handgeld, da kann man viel mit machen. Vielleicht kriegt man aus England ja sogar noch ein bisschen mehr rausgepresst.

  4. #683
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Schalke 04 und Max Meyer planen Trennung - sportal.de

    Auch wenn er am Wochenende gut gespielt hat, wäre es für beide Seiten wohl das beste. Weinzierl braucht ihn nicht, sagt er durch die Blume. Und Meyers Leistungen rechtfertigen einen Stammplatz auch nicht.
    20 Mio. Euro wären ein gutes Handgeld, da kann man viel mit machen. Vielleicht kriegt man aus England ja sogar noch ein bisschen mehr rausgepresst.
    Da stimme ich mit überein. Auch wenn er gegen Wolfsburg wirklich ein tolles Spiel gemacht hat, sind seine Leistungen einfach nicht konstant. JA Max Meyer ist noch jung, aber man darf nicht vergessen wie lange der schon für Schalke spielt. Die Entwicklung diese Saison ist für ihn einfach eine absolute Katastrophe und ich denke eine Trennung wäre das Beste, auch wenn er ja ein Schalker Jung ist.

  5. #684
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bundesliga: Christian Heidel kämpft um Verbleib von Holger Badstuber bei Schalke 04 - sportal.de
    Scheinbar verplant man das Meyer-Geld auch schon... ich weiß ja nicht. Badstuber halte ich nach wie vor für einen super Jungen. Aber ihm fehlt noch immer die Spielpraxis und ich habe Sorge, dass er sich nach einer Verpflichtung sofort verletzen würde... das passt zu seinem und unserem "Glück".
    Und Baba... der hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber scheinbar hat man im Hinterkopf, dass Kolasinac wohl gehen wird. Dann braucht man wieder jemanden für die Position. Aber ob das zwingend Baba sein muss?

  6. #685
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Christian Heidel kämpft um Verbleib von Holger Badstuber bei Schalke 04 - sportal.de
    Scheinbar verplant man das Meyer-Geld auch schon... ich weiß ja nicht. Badstuber halte ich nach wie vor für einen super Jungen. Aber ihm fehlt noch immer die Spielpraxis und ich habe Sorge, dass er sich nach einer Verpflichtung sofort verletzen würde... das passt zu seinem und unserem "Glück".
    Und Baba... der hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber scheinbar hat man im Hinterkopf, dass Kolasinac wohl gehen wird. Dann braucht man wieder jemanden für die Position. Aber ob das zwingend Baba sein muss?
    Baba kennt halt dann schon den Verein, was eben ein immenser Vorteil ist und die Verpflichtung an sich hat ja auch Sinn gemacht. Doch dann hat ja Kolasinac angefangen so extrem gut zu spielen, womit niemand rechnen konnte. Baba hat mir aber immer ordentlich gefallen, hat ja auch oft viel bewegt. Doch dann kam diese Verletzung beim schwachsinnigen Afrikacup......
    Badstuber sehe ich kritisch, sicherlich ein guter Junger den die Spielpraxis fehlt und das merkt man. Auf der anderen Seite, schafft er es nicht einen schwachen Höwedes oder einen einen schwachen Nastasic zu verdrängen. Gut Höwedes kann man auch in Klammern setzen, weil er Führungsspieler und Kapitän ist. Die Spiele von Badstuber auf Schalke waren okay, mehr nicht. Man sollte halt sehen, dass man eben mit Thilo Kehrer ein großes Talent hat, dass jetzt auf den Außenpositionen Spielpraxis sammelt. Da kann man eigentlich jemand anderen holen,wenn man denn muss? Wenn wir beim 4-5-1 bleiben gibt es zwei Positionen in der IV. Wenn alle fit sind, haben wir dann mit Naldo (gut der ist schon älter) Höwedes,Nastasic und Kehrer die Innenverteidiger Positionen doppelt besetzt. Brauchen wir da wirklich einen Badstuber?

  7. #686
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar will den FC Schalke 04 im Sommer verlassen - sportal.de
    Und noch eine Meldung. War zu erwarten, aber ich weiß nicht, was er hat. Als er spielte, hat er nicht mit guten Leistungen geglänzt.
    Dann war er verletzt, Burgi wurde geholt und der spielt gut und trifft auch regelmäßig. Wieso sollte Weinzierl also den Hunter statt Burgi oder gar beide spielen lassen?
    Natürlich ist er unzufrieden, aber das er nur so wenig spielt hat halt auch Gründe.

    Man sollte ihm jetzt einen guten Abschied gewähren, denn den hat er sich nach der langen Zeit und den vielen Toren verdient. Und dann sollte man ihn in Frieden ziehen lassen.

  8. #687
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Er ist unzufrieden, er war ja jahrelang DER Star auf Schalke, und sitzt nur noch auf der Bank, was sich aber abgezeichnet hat, schon in der letzten Saison. Huntelaar hat ja nie durch extreme Geschwindigkeit, oder eine grandiose Übersicht geglänzt sondern war brutal effektiv vor dem Tor. Sicherlich der Spieler hat uns oft genug den ***** gerettet, und ein Abschiedsspiel steht ihn da wirklich zu, doch die Leistung reicht einfach nicht mehr für die Stammelf. Wir haben aktuell mit dem 4-5-1 wieder einigermaßen Erfolg, und eben mit Burgstaller genau den Spielertyp den Weinzierl brauchte, abgesehen davon sorgt dieser ja auch für Belebung im Strafraum. Grade wenn ich an die Ballannahme von Burgstaller bei seinem zweiten Tor gegen Wolfsburg zurück denke, hätte sich Huntelaar wahrscheinlich die Knochen gebrochen. Weinzierl wollte Huntelaar unbedingt halten, leider ging diese Rechnung aber gar nicht auf.
    Die Trennung ist folgerichtig, er ist DER Topverdiener auf Schalke und bringt keine Leistungen mehr, ebenso kehrt ja auch in der nächsten Saison Embolo zurück, wo durch es noch schwieriger werden dürfte.

  9. #688
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Tja was soll man da noch sagen. Schalke zerlegt sich selber...

  10. #689
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tja was soll man da noch sagen. Schalke zerlegt sich selber...
    Das war aber wirklich sehr mies..
    Wer so scheiße spielt darf sich nicht wundern wenn sie das spiel verlieren, Schalke kann sich glücklich schätzen das es NUR ein 2:0 und nicht höher ausgefallen ist.^^

  11. #690
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tja was soll man da noch sagen. Schalke zerlegt sich selber...
    Kennt man das nicht anders ??? Fakt ist das man sich von Weinzierl sicherlich deutlich mehr versprochen hat, vom Spielsystem aber grade auch von der Mentalität.

  12. #691
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die Mentalität ist wirklich ein großes Problem. Neben der fehlenden Flexibilität, vor allem offensiv. Aber dass die nicht mal kämpfen... Meyer oder Bentaleb gestern... spielen einen katastrophalen Fehlpass und bleiben einfach stehen. Da müssen sie die Beine in die Hand nehmen und den Ball gefälligst zurückerobern. Wenigstens versuchen müssen sie es... das geht einfach gar nicht. Die hätte ich als Trainer sofort zu mir zitiert...

  13. #692
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Mentalität ist wirklich ein großes Problem. Neben der fehlenden Flexibilität, vor allem offensiv. Aber dass die nicht mal kämpfen... Meyer oder Bentaleb gestern... spielen einen katastrophalen Fehlpass und bleiben einfach stehen. Da müssen sie die Beine in die Hand nehmen und den Ball gefälligst zurückerobern. Wenigstens versuchen müssen sie es... das geht einfach gar nicht. Die hätte ich als Trainer sofort zu mir zitiert...
    Na es ist halt wirklich fraglich. Diese Spiele dürften für Weinzierl ein größeres Problem seien, als andere Niederlagen. Man kann gegen einen stärkeren Gegner verlieren, aber so ein Auftritt? Wo nichts ging? Ebenso das Weinzierl nicht gewechselt hat zur Pausa, was dringend nötig war, auch das man Coke nicht nachgemeldet hat.... Fakt ist das man sich fußballerisch eben nicht wirklich weiter entwickelt hat, sondern Spiele nur aufgrund individueller Klasse gewinnt. Das Spiel gestern hat mich sehr geärgert, da war keine Leidenschaft und kein Kampf zu sehen, nichts. Dazu dann eben mit Amsterdam die beeindruckend gespielt haben, grade offensiv.

  14. #693
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Genau das wird auch langsam zum Problem bei Weinzierl. Es ist ja nicht nur die Einstellung bei solchen Spielen, sondern auch die taktischen Peinlichkeiten. Wie @frable schon sagte: Wir sind einfach zu leicht ausrechenbar. Was eigentlich bei den Spielern auch gar nicht der Fall sein dürfte. Ein bisschen Pressing und schon kriegt das Team gar nichts mehr auf die Kette. Die waren gestern sowas von gedankenlahm, das war schon grauenvoll. Als ob man nicht gewusst hätte, was einen gegen dieses junge Ajax-Team erwarten würde. Viel mehr sagte man doch vor dem Spiel, man müsse gegen dieses im Pressing starke Team auch mal mit der nötigen Härte und Konsequenz zu Werke gehen.
    Und was ist draus geworden? Nichts. Keine Konsequenz, keine Härte. Man war eigentlich immer zu spät am Mann, hat nie den Willen und den Kampf gezeigt und war auch sonst einfach zu langsam. Dabei sollten da mit Bentaleb, mit Goretzka, mit Meyer eigentlich Spieler sein, die mit solchen Situationen umgehen können. Die eigentlich die nötige Ruhe und Raffinesse am Ball haben. Aber wie du schon sagst, unter Weinzierl entwickelt sich (leider) niemand weiter. Eher im Gegenteil. Bentaleb baut immer mehr ab, Goretzka erwischt immer öfter schlechtere Tage, Meyer ist nie unter Weinzierl angekommen... vielmehr denkt der scheinbar nach einem überragenden Spiel gegen Wolfsburg, dass das nun alles läuft.

    Ich kann mich nur wiederholen: Außer Ralle, Höwedes und Burgi hatte keiner eine vernünftige Einstellung. Und noch krasser: Ohne Ralle wären wir mit 0:5 abgereist und hätten nächste Woche gar nicht mehr antreten brauchen. Es kann einfach nicht sein, dass man einen Stürmer aus Liga 2 holen muss, damit der den Jungs zeigt, wie Kampf geht. Gerade in so einem Spiel!!! EL-Viertelfinale!!! Da muss man niemanden mehr motivieren oder auf das Spiel einstellen. Da hat jeder verdammte Spieler 90 Minuten + zu brennen! Da bleibt man beim Fehlpass nicht stehen, da hadert man nach einem Fehlpass nicht. Da nimmt man seine gottverdammten Eier in die Hand und reisst sich den gottverdammten ***** auf. Ajax presst? Dann presst man dagegen! Und spielt nicht so einen beschissenen Angsthasenfußball.

    Und da hat Weinzierl auch zu beitragen. Wieso lässt er Schöpf ewig lange auf dem Feld, obwohl der ja nun sichtlich überfordert war und auch keine Leidenschaft gezeigt hat. Wieso bringt man dann statt Schöpf runterzunehmen Stambouli (einen DEFENSIVEN!!!!) für Meyer? Wieso bringt man dann Huntelaar und stellt Burgi auf außen, obwohl man einen Kono hat, der bisher in der EL ja nicht so schlecht war? Ich meine, was soll Huntelaar machen? Es kam kein einziger gottverlassener Ball in die Spitze. Es kam keine einzige Flanke in den Strafraum. Was soll da ein Huntelaar machen? Sich den Ball im Mittelfeld holen und das Spiel ankurbeln? Haha. Echt. Ist ja genau das Spiel, für das Huntelaar prädestiniert ist. Haha.
    Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ein Auswärtstor hätte die Tür wieder weit aufgeworfen. Defensiv war doch eh schon alles scheiße, was soll da Stambouli für Meyer bringen? Danach wurde es ja eher noch schlimmer. Ergo absoluter Bullshit. Und eierlos. Absolut eierlos. Das zeigt einfach, wie unsicher Weinzierl selber ist.

    Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn man so ein Spiel 0:2 oder 0:4 verliert. Wenn ich merke, dass sich 11 Mann den ***** aufreissen und alles geben, dann kann ich damit super leben. Dann war der Gegner einfach besser. Aber ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn ich sehe, wie lustlos und halbherzig da manche Spieler über den Platz traben. Da kriege ich die absolute Hasskappe, ehrlich. Das geht nicht. Wenn die Jungs keinen Bock haben und sich zu fein sind, gegen Ajax 100% zu geben, um das verdammte Halbfinale (!!!!) zu erreichen, dann sollen sie ihren ***** auf das Sofa schwingen und nie wieder das Trikot anziehen. So einfach ist das.
    Scheiß auf Personalsorgen. Wenn Schöpf nächstes Mal wieder von Anfang an ran darf, dann läuft da irgendwas gehörig falsch. Es ist natürlich falsch, eine Niederlage nur an einem Spieler festzumachen. Aber was ist denn das für ein Zeichen? Jeder Schwanz hat gesehen, was für eine erbärmliche Leistung ein Schöpf oder auch ein Bentaleb abgeliefert haben. Wenn die Belohnung dafür ein Stammplatz im nächsten Spiel ist... wieso sollten sich andere dann anstrengen? Ich meine, ein Kehrer war auch nicht gut, aber der spielt auch nicht so oft und muss auch Lehrgeld zahlen. Alles okay. Bentaleb und Schöpf sind auch vergleichsweise jung, aber trotzdem mit genug Erfahrung. Oder auch Meyer.
    Zumal Ajax da ja fast mit einer A-Jugend spielt. Und die kocht uns - einen selbsternannten CL-Kandidaten - so ab. Man muss einfach erkennen, dass Schalke mit der Entwicklung, nicht mehr als ein mittelmäßiger Bundesligist ist. Sollte man mit dem Kader nicht sein, aber es ist so.

    Einstellung, Taktik, Wille, Kampfgeist... alles völlig unkonstant. Und was das Verhalten im Strafraum angeht... gegen Wolfsburg hätte es noch mehr Elfmeter geben können und jetzt schon wieder so ein selten dummes Zweikampfverhalten. Wir brauchen gar nicht mehr über Schiri-Glück oder -Unglück sprechen. Wenn wir so dumm im Strafraum rumstümpern, dann darf uns gar nichts mehr wundern.
    Ich bin jedenfalls mit dieser Saison fertig. Ich habe die Hinrunde noch jedes Spiel geschaut. Das wurde jetzt immer weniger und seit gestern hat mich das Team verloren. Die sollen erstmal 3-4 Spiele in Folge zeigen, dass sie Bock haben, dieses Trikot zu tragen. Und nicht immer nur dann, wenn ihnen das Wasser zum Halse steht. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich stehe nach wie vor zu Schalke. Aber das, was die da zeigen, dass hat weder mit Schalke, noch mit Maloche, noch mit Ambitionen was zu tun. Das ist einfach nur schwach.

    Sturmis Worte zum Sonntag (am Freitag): Over and out.

    P.S.: Das Spiel zu schauen war gestern die größte Zeitverschwendung meines Lebens.

  15. #694
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Langsam dürfte es aber auch für Weinzierl knifflig werden. SICHERLICH man sollte ihn Zeit geben und die hat er bekommen, für Schalker Verhältnisse hat Weinzierl paradiesische Zustände, doch die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt. Das einzig konstante ist die Schwankungen in der Leistung. Dazu dann eben auch Heidel der bei Kono wohl mal alle Fans angelogen hat.
    Ich verstehe es einfach nicht. Mal spielt man wirklich super, schlägt Wolfsburg mit tollen Offensiv Fußball, spielt dann aber gegen Bremen absolute Grütze....
    Weinzierl macht auch oft eine unglückliche Figur. Ob es wirklich so klug war es lustig zu finden das man immer schlecht gestartet ist? Die mangelnde Bereitschaft etwas zu ändern, oder zu verändern ? Dabei muss ich aber sagen an sich hat der Stambouli Wechsel gestern Sinn gemacht um das Zentrum zu stabilisieren.
    Insgesamt aber habe ich die Saison auch abgeschenkt, eine Saison zum Vergessen. Sicherlich auch mit Schiripech, ABER das ist nicht ausschlaggebend. Wenn ich da an die Spiele gegen Hoffenheim und Köln in der Rückrunde zurück denke, wo man man die Drei Punkte eigentlich auf nen Silber-tablett bekommen hatte, und wie man dann gespielt hat.....Das alleine wären 4 Punkte mehr gewesen, aber nein die Mannschaft hat einfach keinen Bock mehr zu spielen....
    Man muss im Sommer eine schonungslose Analyse betreiben. Fakt ist all das was man von Weinzierl erwartet hat wurde nicht wirklich umgesetzt. Ob man jetzt mit den Trainer weiter arbeiten will oder nicht muss genauso analysiert werden wie das Verhalten von Spielern. Und die Verantwortlichen müssen sich an die eigene Nase packen und nicht immer alles auf Andere schieben, oder auf Verletzungen.

    P.S: Mir graut es schon vor dem Spiel in Darmstadt, ich denke wir haben da gute Chancen uns wie der BVB zu blamieren.

  16. #695
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich bin mal gespannt welche Überraschung man für den netten Herrn Werner bereithält...

  17. #696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt welche Überraschung man für den netten Herrn Werner bereithält...
    Ich denke es wird wie bei Manuel Neuer werden, sobald Werner an den Ball kommt wird er halt ausgepfiffen werden.

  18. #697
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bei Neuer hingen aber auch eine Figur von ihm am Strick an der Autobahnbrücke. Ich hoffe, dass sich unsere Fans dahingehend nicht wieder so dermaßen asozial geben.

  19. #698
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Einige Baustellen: Gestresste Schalker leiden unter Blessur-Welle - Bundesliga - kicker
    Wie grauenhaft sich das halt einfach mal liest. Am 34. Spieltag haben wir niemanden mehr, der noch spielen kann. xD

  20. #699
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist ja zum Glück nichts Gravierendes und alle Achtung das Goretzka dann noch gegen Ajax gespielt hat. Passt aber auch in die Saison mit diesen immensen Verletzungspech.

  21. #700
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja zum Glück nichts Gravierendes und alle Achtung das Goretzka dann noch gegen Ajax gespielt hat. Passt aber auch in die Saison mit diesen immensen Verletzungspech.
    Nichts gravierendes, aber man sollte die Jungs jetzt auch nicht verheizen... Benny braucht auch endlich mal seine Pause, ebenso wie Goretzka oder auch Kolasinac. Die drei Jungs haben diese Saison unfassbar viel geackert und insbesondere Gore und Kola haben eine starke Entwicklung gehabt. Trotz der durchaus beschissenen Saison. Gores Einsatz gegen Ajax war unfassbar kämpferisch, aber das hat ihn sicherlich auch mitgenommen. Ich denke mal, dass wir die letzten 2-3 Spiele, wenn es dann um nichts mehr geht, die Jungs auch mal schonen könnten. Das machen die Bayern doch auch immer, wieso sollten wir das nicht auch können? Wenn nach oben und unten nichts mehr geht, dann ist die Saison doch eh durch.

Seite 35 von 98 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...