Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    Es sind ein paar neue Screenshots am start

    Hier der Link: Sega Superstars Tennis

  2. Anzeige

    AW: Sega Superstars Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sega Superstars Tennis


  4. #23
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    Heute wurde bekannt, das die Wii Version des Spiels keinerlei Onlinefunktionen bieten wird.
    Im Gegensatz zu der Xbox 360, wo es einen Online-Mehrspielermodus geben wird.

    Link/News

    MfG
    Digger21

    PS: Ich finde es echt eine Frechheit das uns Wiispielern so oft die Onlinefunktionen vorenthalten bleiben

  5. #24
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Sega Superstars Tennis

    Oh nein,schade dann ist es wohl nicht gekauft

  6. #25
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Sega Superstars Tennis

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    PS: Ich finde es echt eine Frechheit das uns Wiispielern so oft die Onlinefunktionen vorenthalten bleiben
    ja, ich finds auch dämlich

    nur langsam frage ich mich woran das liegt
    ich denke nicht, dass die entwickler dran schuld sind

    da gibts möglicherweise wirklich nen ganz bestimmten grund
    ich würd gern mal erfahren was dran schuld ist

    es sind mittlerweile schon so viele games
    und das wird auffällig

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    Ja ist schon komisch das Nintendo den "Onlinemarkt" so kampflos aufgibt und anscheinend freiwillig das Feld räumt.

    Naja ich werde mich auf MOHH2 stürzen (wenn es endlich bei mir ist) und mal gucken wie dort der Onlinemodus geweorden ist.

  8. #27
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Sega Superstars Tennis

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    da gibts möglicherweise wirklich nen ganz bestimmten grund
    ich würd gern mal erfahren was dran schuld ist
    Ein Grund ist bestimmt die fehlende Möglichkeit zu kommunizieren. Warum sollte ein Entwickler einen Online-Part basteln, wenn sich die Spieler nicht vernünftig absprechen können usw.

    Sobald Nintendo irgendwann mal eine Kommunikations-Möglichkeit anbietet, hoffe ich, dass auch mehr Online-Titel kommen (die mehr bieten als nur Highscores zu vergleichen).

  9. #28
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    Sega hat heute nen neues Video veröffentlicht

    Link zum Video

    MfG
    Digger21

    PS: Der Trailer ist wohl nicht aus der Wii Version, aber gibt nen kleinen Einblick in das Game.

  10. #29
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    SRY wegen Doppelpost

    Aber die Europäische Internetseite zu SEGA Tennis ist jetzt online

    SEGA Tennis

    MfG
    Digger21

  11. #30
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sega Superstars Tennis

    Die Videos machen mich mal gar nicht an... komisch ;D

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sega Superstars Tennis

    Ich habs mir zwar anfangs fest vorgenommen, aber ich werde Sega Superstars Tennis wohl doch nicht kaufen
    Das Gameplay spricht mich einfach so garnicht an :/ Ich meine damit nicht dass ich Tennisspiele hasse, sondern dass die Bewegungen usw. einfach zu lahm sind, das Spiel scheint heftig zu ruckeln,....schwer zu beschrieben, aber man siehts halt in den Trailern ^^

    Aufjedenfall hol ichs mir doch nicht.....aber trotzdem hätte ich gerne endlich die Artworks der Charaktere
    Gibt es denn schon irgendwo die Artworks der Chars zum speichern? Ich war zwar auf der offiziellen Seite, aber da gibts noch nix

    Vielleicht hat ja jemand ne tolle Seite
    PS: Ich bin eigentlich, wenns um Bilder geht, hauptsächlich auf diesen Seiten aktiv

    - Gamekult Jeux Video
    - IGN.com: Games, Cheats, Movies and More
    - Xbox 360 & Xbox Games, Cheats, and Reviews at TeamXbox
    - Die offizielle Hauptseite des jeweiligen Games von dem ich Artworks und Konzeptzeichnungen suche ^^

  13. #32
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Sega Superstars Tennis

    also die wertungen, die ich bisher gelesen habe, sind eigentlich alle sehr gut gewesen
    und das ruckeln liegt vielleicht an deiner internetverbindung

  14. #33
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Sega Superstars Tennis

    Das liegt ganz sicher nicht an MEINEM Internet xD Ich habe das auch schon von 2 Freunden gehört dass sie da etwas...komisch finden
    Naja, eigentlich hat das nichts mit ruckeln zu tun Ich meinte eher dass die Bewegungen einfach nicht sehr flüssig aussehen

    PS: Kann mir jemand mit den Artworks helfen? (sieh 2 Beiträge weiter oben)

  15. #34
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sega Superstars Tennis

    Auf der offiziellen Homepage werden aber schon einige Chars vorgestellt,
    aber richtige Artworks habe ich auch noch nicht gefunden

  16. #35
    Yoshi1987 Yoshi1987 ist offline
    Avatar von Yoshi1987

    AW: Sega Superstars Tennis

    Habe mir das Spiel heute mal in der Videothek ausgeliehen. Also ich finde, es ist schlechter wie Tennis von Wii Sports...Hat einer von euch sich das Spiel gekauft? Wenn ja, wie findet ihr es??

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sega Superstars Tennis

    Das Spiel ist der reinste Mario Tennis Abklatsch, blos in schlecht xD^^

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.
    Ich find es auch eher mau und dafür, dass die Wii voll auf Kids, Familien und Casual-Gamer zugeschnitten ist und auch dieses bunte Spiel, stören mich - nicht zuletzt als Vater - das Mini-Spiel mit den Zombies. Zwar ist das Blut nur grün aber die Atmo und das Szenario gehen für ein Kinder-/Familienspiel, was sonst in quietschebunt daherkommt überhaupt gar nicht.

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990
    Zitat Yoshi1987 Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel heute mal in der Videothek ausgeliehen. Also ich finde, es ist schlechter wie Tennis von Wii Sports...Hat einer von euch sich das Spiel gekauft? Wenn ja, wie findet ihr es??
    Komischerweise Sagen manche Kritiker, dass das Wii Sports von der Steuerung her besser ist xD^^

  20. #39
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21
    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Komischerweise Sagen manche Kritiker, dass das Wii Sports von der Steuerung her besser ist xD^^
    Also so wie ich beide Sätze lese, meint ihr das Gleiche

  21. #40
    Yoshi1987 Yoshi1987 ist offline
    Avatar von Yoshi1987

    AW: Sega Superstars Tennis

    Genau so meinte ich das. Bei Sega kann man den Schlag gar nicht richtig steuern...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sega Superstars Tennis: Sega Superstars Tennis Das ist der Xbox-360-Thread zu Sega's kunterbuntem Tennis-Spaß!:D INFOS System PS2, PS3, 360, Wii, DS Entwickler Sumo...

  2. Sega Superstars Tennis: SEGA SUPERSTARS? TENNIS http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2946.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: --

  3. Sega Superstars Tennis - Review: SEGA Superstar Tennis Grafik 7/10 Die Grafik ist nett: Verspielt, bunt und überladen! Meiner Meinung nach ist die Grafik für so ein Party Spiel...

  4. Sega Superstar Tennis: Hi wollt fragen wie das Spiel Sega Superstar Tennis so ist? Hat es ne Story oder spielt man nur mit ausgewählten figuren gegen ausgewählte Gegner? ^^

  5. Fehler: 8002A705 bei Sega Superstars Tennis online: Bisher liefen alle meine PS3 Games online ohne Probleme. Nur für FIFA musst ich die Ports ,die im Handbuch stehen, öffnen. Dann lief das auch 1A....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content