Seite 125 von 341 ErsteErste ... 105115124125126135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 6803
  1. #2481
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat schischa Beitrag anzeigen
    Ein paar Aasgeier setzen die Wii U bei ebay nun für mehr als das doppelte rein in den USA. Saudumm von den Leuten, die sie sich für soviel Geld holen -.-

    Absurd hohe Preise über 1000$ für Wii U bei Ebay | Wii U Spiele
    Warte nur ab bis dies hier auch geschieht. Ich will darum wetten.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab sie mir schon vorbestellt, also mache ich mir darüber keine Gedanken. Und selbst wenn, dann hätte ich gewartet, bevor ich mir das Ding zum doppelten Preis hole. Ein paar Wochen warten ist da auch nicht so schlimm. So nötig hab ich es doch auch wieder nicht^^

  4. #2483
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo Wii U

    Bei der letzten Ausgabe von Iwata asks war Nintendo ungewohnt offen, was die Hardware betrifft. Dieses mal gibt es jede Menge neue Informationen zur nächsten Konsole.

    Anhang 129484

    Hier die Zusammenfassung von WiiUX.
    WiiUX - Wii U News: Umfassende Hardware-Enthüllungen zur Wii U

    Und hier das komplette Interview.
    Iwata Asks

  5. #2484
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Nintendo Wii U

    • Durch die Architektur von Wii U gibt es nur eine Kernkomponente, dieHitze erzeugt. Dadurch benötigt Wii U nur einen einzigen Passivkühler.
    • Wii U erzeugt dreimal so viel Hitze wie die Wii-Konsole. Daher wurde ein größere Lüfter verbaut und es war ziemlich anspruchsvoll, ein Gehäuse mit optimaler Luftzirkulation zu entwickeln. Dabei muss aber auch auf Aspekte wie die Lautstärke des Lüfters geachtet werden.
    Ok. Ich tippe mal auf schlecht übersetzt.

  6. #2485
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Naja ok die Daten über die man sich seit der Ankündigung der WII U die Mäuler zerreisst sind es aber nicht aber besser als nichts^^

  7. #2486
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Dass NSMB U in 1080p, also volles HD, läuft, war meine persönliche Top Meldung heute :O

  8. #2487
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo hat die 1080p aber in diesem Satz wieder gestrichen. Kann also sein das es doch auf 720p läuft.

  9. #2488
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Oh mann es reicht als wäre nicht schon genug Wirrwarr um die WII U deren Leistung und Spiele jetzt macht Nintendo selber weiter......

    Ich krieg nen Anfall ich muss irgendetwas Kaputt machen hier..................

  10. #2489
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Wii U

    Najaaaa, das dürfte doch gerade für dieses Spiel ja wohl sowas von egal sein, ob dat nun 720p oder 1080p sind.... egaaaaal.

  11. #2490
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Nintendo Wii U

    Irgentwie hab ich bei der Aussage, die Wii U brauche nur ein einziges Kühlelement, und die Planung der Kühlung wäre besonders kompliziert gewesen, ein klein wenig Angst: ich hab keine Lust das die Wii U ständig zu heiß wird oder ein Debakel wird wie die ersten Xbox 360...

  12. #2491
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Die USK hat ne ganze Reihe Wii U-Spiele geprüft (auch ZombiU).

    Über 10 Wii U-Spiele erhalten USK-Einstufung | Wii U Spiele

  13. #2492
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Jaja, der Thread hier war schon immer etwas trollig.

    In Deutschland soll zum Launch dem Einzelhandel ein Kontigent von 50.000 Einheiten zur Verfügung stehen.

    Deutschland: Erhält der Handel 50.000 Einheiten der Wii U zur Markteinführung? // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  14. #2493
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hätte einige Fragen zur Wii U:

    Ist mein Classic Controller Pro zur Wii U kompatibel?
    Kann ich weiterhin meine Fernbedienung und Nunchuk verwenden?
    Die Wii U ist abwärtskompatibel,d.h. sie spielt meine Wii-Games richtig?

  15. #2494
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich hätte einige Fragen zur Wii U:

    Ist mein Classic Controller Pro zur Wii U kompatibel?
    Kann ich weiterhin meine Fernbedienung und Nunchuk verwenden?
    Die Wii U ist abwärtskompatibel,d.h. sie spielt meine Wii-Games richtig?
    ja, ja und ja

  16. #2495
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Nintendo Wii U

    Kann ich eigentlich auch meine alte Fernbedienung OHNE Motion Plus mit der Wii U verwenden oder ist MP vorraussetzung?

  17. #2496
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Geht auch ohne

  18. #2497
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Nintendo Wii U

    braucht man den nunchuk und die fernbedienung überhaupt noch wenn man nur Wii U Games zocken möchte ?

  19. #2498
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    braucht man den nunchuk und die fernbedienung überhaupt noch wenn man nur Wii U Games zocken möchte ?
    Ja.
    Die Spiele werden nicht nur für den Pro Controller entwickelt.
    Gerade bei Nintendo Land z.b. werden diese für andere Mitspieler gebraucht. So spielen meistens die anderen gegen den mit dem Wii U Tablet Controller (dieser sieht Dinge die die anderen nicht sehen).

  20. #2499
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Nein, nur wenn du bestimmte Multiplayer Sachen spielen willst, z.B. bei Nintendo Land (dort ist dann sogar Remote+ nötig). Aber sonst sollte das Grundgerät mit Gamepad für alle Spiele im Einzelspielermodus reichen.

  21. #2500
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Nintendo Wii U

    danke das wollte ich wissen aber ich kaufe mir sowieso wenn dann das premium pack

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard