Seite 565 von 712 ErsteErste ... 545555564565566575585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.300 von 14225
  1. #11281
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Rangordnung ist eine Sache aber Stärkste-Level ist schon etwas ganz anders und genau darüber geht es im Moment.
    Ace war schwächer als Marco/Jozu und Vista auch wenn er die zweite Division anführte.
    Wenn hier schon einer schreibt dass Sabo sich als Zweitstärkste der Revos bezeichnet, dann kann es zwischen ihm und der Nr.1 die nur Dragon sein kann niemand anderen geben.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11282
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Yay, wieder ein wenig Sabo Action.
    Burgess macht sich wieder lächerlich. Ich weiß echt nicht ob man den bisher ernst nehmen sollte.
    Und was macht Fujitora während alldem? Er ist Admiral, er sollte zumindest mal versuchen den Birdcage aufzuhalten.

  4. #11283
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Der Chapter war wiedermal sehr geil!

    Doflamingo ist jetzt sooo richtig angepisst und möchte nach Ruffy suchen! Ich kann's ihm nicht verübeln. Immerhin zerstörte Ruffy seine Fabrik, sein System und dazu auch noch die Glaubwürdigkeit der Bürger in Dressrosa - zudem hatte Doflamingo auch noch richtig davor von Ruffy eine auf die Fresse bekommen.

    Ich finde es gut, dass Sabo so stark ist. Denn meiner Meinung nach müsste er jetzt Burgess fertig machen. Denn Sabo steht zumindest auf Admiral-Niveau (kann zwar nicht gewinnen, aber mithalten). Wäre dann schon sehr lame, wenn Sabo von Burgess richtig kassiert.

    Aber ich stelle mir schon seit was-weiß-ich-wievielen-Kapiteln vor, warum Fujitora rein GAR NICHTS unternimmt?! Shishibukai hin oder her - irgendwann gibt es doch auch mal für Leute, die diesen Titel tragen, eine klare Grenze. Doflamingo hat diese Grenze jetzt ganz klar durchbrochen, was tut unser starker Admiral in diesem Augenblick? Jetzt ernsthaft: was macht denn Fujitora die ganze Zeit in dieser Situation? Um die Zivilisten können sich auch die normalen Marinesoldaten kümmern oder die Vize-Admiräle. Er hingegen könnte doch beispielsweise Zorro dabei helfen, den Birdcage aufzuhalten! Das ist momentan die einzige Sache, welches mich persönlich stört.

    Ansonsten war das Kapitel wiedermal top! Eichiro Oda - mach weiter so! ...auch wenn er diesen Satz hier ehh nicht liest.

  5. #11284
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber ich stelle mir schon seit was-weiß-ich-wievielen-Kapiteln vor, warum Fujitora rein GAR NICHTS unternimmt?! Shishibukai hin oder her - irgendwann gibt es doch auch mal für Leute, die diesen Titel tragen, eine klare Grenze. Doflamingo hat diese Grenze jetzt ganz klar durchbrochen, was tut unser starker Admiral in diesem Augenblick? Jetzt ernsthaft: was macht denn Fujitora die ganze Zeit in dieser Situation? Um die Zivilisten können sich auch die normalen Marinesoldaten kümmern oder die Vize-Admiräle. Er hingegen könnte doch beispielsweise Zorro dabei helfen, den Birdcage aufzuhalten! Das ist momentan die einzige Sache, welches mich persönlich stört.
    Er kann das nicht so einfach machen, Doflamingo hat in diesem punkt Immunität und die Marine sind der WG untergeben, das System der Samurai wird von ganz oben den 5 Weisen geregelt. Fujitora kann keinen kontakt zu ihnen herstellen-> Vogelkäfig, dazu kommen noch Sachen dass er sich davor entschieden hat mit Doflamingo zu Kämpfen und nicht gegen ihn(eigentlich sind Law/Ruffy für das Chaos verantwortlich). Das wichtigste ist aber dass Doflamingo nicht nur ein Samurai ist, er ist auch der aktuelle König von Dressrosa.
    Fujitora will eh das System der Samurai abschaffen, das was im Moment passiert kommt ihm nur entgegen auch wenn es Opfer gibt, am aller besten wäre ja noch wenn der Übeltätet noch von anderen Piraten umgehauen wird und die WG verliert ein Königreich als verbündeten. Dann hat er sofort seine Argumente welche er den 5 Weisen vorlegen kann um das System der Samurai abzuschaffen.
    Die Frage ist eher ob er es solange durchzieht oder doch noch eingreift weil es Ruffy es von der zeit her nicht schafft.

  6. #11285
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    So Ruffy braucht also nur noch eine Minute, den Birdcage kann man etwas verlangsamen. Dennoch ein nicht gutes Kapitel, da es einfach nur dazu dient den Arc zu strecken.Ich hoffe das im nächsten Chapter Don Flamingo endlich besiegt wird, denn langsam geht der Dress Rosa Arc mir auf den Keks. Immerhin ist der schon seit guten 2 Jahren am Laufen bzw seit Manga Kapitel 700

  7. #11286
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wurde auch mal Zeit dass Fujitora hilft. Ich hoffe das Ruffy sich im nächsten Kapitel erholen wird und Doffy endlich erledigt. War jetzt kein tolles Kapitel, aber schlecht war es auch nicht unbedingt.

  8. #11287
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mein Gefühl sagt mir das es zu einem Part 2 zw Ruffy und Doffy kommt bzw die Endphase. Schon allein der Gedanke das Law wieder an Ruffy rumdoktert, denke ich das Ruffy wieder kämpfen kann zumindest halbwegs, sprich es wird mehr brauchen als nur einen Schlag um Doffy endgültig in die Schranken zu weisen. Selbst wenn der Birdcage seinen Stillstand erreicht und zerstört wird, könnte der Kampf zwischen Ruffy und Doffy weiter gehen. Natürlich wird der Arc in die Länge gezogen aber wir wissen auch das Oda keine halbe Sachen macht und strikt seinen Plan folgt. Sollte es doch nicht so sein, dann wäre ich auch zufrieden, ich glaube der Arc kommt einem nur so lange vor weil Oda viele Pausen eingelegt hatte.

    Die "lichter" also doch die tränen der Prinzessin, immerhin hilft sie damit den Leuten.
    Aber geschockt war ich etwas bei Fujitora als er meinte das er auch mit helfen werde. Ich hätte eher erwartet : " macht mal Platz, ihr hattet eure Chance ", mit eins seiner Techniken den Birdcage stark zu demolieren.. fehlanzeige. vilt ist das einfach so das selbst ein Admiral nicht immer alles kann. Theoretisch gesehen hätte er Doffy einfach besiegen können und der Cage verschwindet.. aber storytechnisch sind ihm ja die Hände gebunden.

  9. #11288
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Law doktort an Ruffy rum? Sah im Bild eher aus als würde er die letzte Minute abwarten und ihn mit letzter Kraft beschützen wollen falls Doffy wieder kommt. Aber das er mit Ruffy irgendwas macht, sah ich nirgends im Kapitel.

  10. #11289
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Law doktort an Ruffy rum?
    nur eine Vermutung von mir. Zumindest als er sagte " Überlass ihn mir " könnte er schon was gemacht haben an Ruffy, oder auch nicht. Muss man abwarten, kann mich natürlich irren.

  11. #11290
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich finde es schon übertrieben wie op der birdcage is. Das nichtmal ein admiral was dagegen unternehemen kann. Wäre einer der älteren admiräle dabei gewesen, hätten die das alleine geschafft ? Für mich siehts so aus,dass der birdcage mega op is, sogar op'iger als sein eig. schöpfer selbst

  12. #11291
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo find ich auch das ding sieht mir nicht grad so aus ob es mit haki in Verbindung steht da müsste ja doffy permanent das haki auf den käfig halten

    Hatte da schon gedacht das ein zorro den käfig zerschneiden würde oder wenigtens ein admiral und warum man kein signal außerhalb des käfigs macht weis ich auch nicht genau sowas könnte ich mir eher bei der Barriere von Bartolomeo vorstellen

    Hätte gern gesehen wie zorro doffy angreift auch wenn es luffys kampf ist bei arlong hat er das auch gemacht

  13. #11292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Jo find ich auch das ding sieht mir nicht grad so aus ob es mit haki in Verbindung steht da müsste ja doffy permanent das haki auf den käfig halten

    Hatte da schon gedacht das ein zorro den käfig zerschneiden würde oder wenigtens ein admiral und warum man kein signal außerhalb des käfigs macht weis ich auch nicht genau sowas könnte ich mir eher bei der Barriere von Bartolomeo vorstellen

    Hätte gern gesehen wie zorro doffy angreift auch wenn es luffys kampf ist bei arlong hat er das auch gemacht
    Was soll dein Signal von außerhalb des Käfigs bringen ? Wenn ich den post richtig verstanden habe ?

  14. #11293
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Langweiliges Kapitel finde ich. Könnte jetzt die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein, aber ich rechne nicht damit, dass Ruffy im nächsten Kapitel schon gewinnt.

  15. #11294
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was soll dein Signal von außerhalb des Käfigs bringen ? Wenn ich den post richtig verstanden habe ?
    Ohh meinte warum kein signal (tele Schnecke) außerhalb des käfig möglich ist

  16. #11295
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ohh meinte warum kein signal (tele Schnecke) außerhalb des käfig möglich ist
    Und was soll das bringen? Hilfe wird auch so nicht kommen

    Die einzige Methode ist es Don Flamingo zu besiegen

  17. #11296
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen? Hilfe wird auch so nicht kommen

    Die einzige Methode ist es Don Flamingo zu besiegen
    Ich glaub schon sonst hätten es die Marine soldaten nicht versucht gehabt

    Ganz besonders weil doffy entlarvt worde

  18. #11297
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  19. #11298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Chapter war mal wieder mehr als unnötig. Man hätte Don Flamingo direkt von Ruffys Gear 4 Attacke besiegen lassen sollen, ganz ehrlich die letzten Kapitel dienten doch nur dazu den Arc zu strecken.....

  20. #11299
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Boah mal sehen ob die beim nächsten chap es schaffen die sache noch weiter hinaus zu ziehen


    Ist nächste woche pause?

  21. #11300
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    kann mich nur Daywalker anschließen. Das Kapitel war zu vorhersehbar und klischeehaft " in aller letzter Sekunde kommt unser Held " so in etwa war die Richtung, zu klischeehaft. Dadurch streckt sich der Arc unnötigerweise. Nächstes Kapitel sollte Ende mit Mingo sein, hoffe ich.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece