Seite 45 von 139 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2776
  1. #881
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gamefreak ist nun eh nicht das größte Team aber programmiert zwei Spiele parallel.
    Wenn es denn nur zwei Spiele wären, an denen Game Freak gleichzeitig arbeitet. Gehen wir mal zurück ins Jahr 2018. Game Freak sagte bereits zu 3DS-Zeiten, dass sie für die Entwicklung eines Pokémon-Spiels mindestens drei Jahre benötigen. Vielleicht brauchen sie für Switch-Spiele nun auch mehr Zeit. Aber gehen wir von den üblichen drei Jahren aus. Dann hat Game Freak nämlich an folgenden Titeln parallel gearbeitet:

    - Town
    - vielleicht Feinarbeiten an LGP / LGE
    - Endphase von Schild/Schwert [Ich schätze, dass die Spiele prinzipiell schon seit Ende 2018 fertig sind und 2019 nur noch an Kleinigkeiten gearbeitet wurde. Die Übersetzungsarbeiten beginnen bei Pokémon-Spielen meistens im Januar und dann wird man an der Story etc. nichts mehr ändern]
    - Nachfolger von Schild/Schwert (Erscheinungstermin: 2020, möglicherweise D/P-Remake)
    - Pokémon-Spiel für 2021, sofern es kein Jahr ohne Veröffentlichung geben wird
    - Pokémon-Spiel für 2022 (9. Generation? Mit Schild/Schwert wurde auch bereits 2015 begonnen, als Sonne/Mond nicht einmal angekündigt waren)

    Dazu kommen kleinere Projekte wie Pokémon Home.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gamefreaks Spiel hat aber beim Release deutlich weniger Probleme als fast jeder Assassins Creed Teil, der nach AC3 aufn Markt kam .
    Also ich hab jeden Teil von AC gespielt und ich hatte nie Probleme. Wohingegen (Ultra-)Sonne/Mond generell ein Problem sind


    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wenn es denn nur zwei Spiele wären, an denen Game Freak gleichzeitig arbeitet. Gehen wir mal zurück ins Jahr 2018. Game Freak sagte bereits zu 3DS-Zeiten, dass sie für die Entwicklung eines Pokémon-Spiels mindestens drei Jahre benötigen. Vielleicht brauchen sie für Switch-Spiele nun auch mehr Zeit. Aber gehen wir von den üblichen drei Jahren aus. Dann hat Game Freak nämlich an folgenden Titeln parallel gearbeitet:

    - Town
    - vielleicht Feinarbeiten an LGP / LGE
    - Endphase von Schild/Schwert [Ich schätze, dass die Spiele prinzipiell schon seit Ende 2018 fertig sind und 2019 nur noch an Kleinigkeiten gearbeitet wurde. Die Übersetzungsarbeiten beginnen bei Pokémon-Spielen meistens im Januar und dann wird man an der Story etc. nichts mehr ändern]
    - Nachfolger von Schild/Schwert (Erscheinungstermin: 2020, möglicherweise D/P-Remake)
    - Pokémon-Spiel für 2021, sofern es kein Jahr ohne Veröffentlichung geben wird
    - Pokémon-Spiel für 2022 (9. Generation? Mit Schild/Schwert wurde auch bereits 2015 begonnen, als Sonne/Mond nicht einmal angekündigt waren)

    Dazu kommen kleinere Projekte wie Pokémon Home.
    Gamefreak ist das beste Beispiel wie man sich komplett übernehmen kann. Bei 143 Entwickler (Stand: 2018) völlig übertrieben. Zum Beispiel wurde AC Odyssey von Ubisoft Quebec entwickelt (500 Mitarbeiter) und die haben höchstens an Odyssey, Gods & Monsters und vielleicht an einem neuen AC gearbeitet.

  4. #883
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Gamefreak ist das beste Beispiel wie man sich komplett übernehmen kann.
    Ja, genau das ist das Problem von Game Freak (Nintendo und The Pokémon Company). Sie wollen jährlich Pokémon-Hauptspiele veröffentlichen. Die beste Lösung wäre sicherlich: Entweder GF (bzw. The Pokémon Company) investiert mehr Geld in Personal, um die jährliche Erscheinung von qualitativ hochwertigen Spielen zu relaisieren, oder aber GF kümmert sich nur noch um die "richtigen" Hauptspiele (sprich Rot/Blau, Gold/Silber, Rubin/Saphir, Diamant/Perl, Schwarz/Weiß, X/Y, Sonne/Mond und Schild/Schwert) und die Zusatzeditionen und Remakes werden - natürlich in Zusammenarbeit mit GF - von anderen Entwicklern realisiert (z.B. Genius Sonority [Colosseum / XD] oder Creatures Inc.).

    Wenn GF, TPC und Nintendo so weitermachen wie bisher, wird die Pokémon-Marke sicherlich irgendwann an Popularität verlieren. Sie müssen nämlich bedenken: GF mit den Hauptspielen ist das Fundament der Pokémon-Marke. Sie liefern den Inhalt für Pokémon GO (also die Pokémon), die Merchandise-Artikel (Karten, Plüschfiguren etc.) und den Anime. Ich schätze, dass sich Schild & Schwert recht gut verkaufen werden, aber ich denke nicht, dass sie die 16 Millionen verkauften Einheiten - wie noch Sonne/Mond, X/Y und D/P - knacken werden.

  5. #884
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Also ich hab jeden Teil von AC gespielt und ich hatte nie Probleme. Wohingegen (Ultra-)Sonne/Mond generell ein Problem sind
    Man kann sich Dinge auch schön reden, nur weil du keine Probleme hattest, sind sie deswegen noch lange nicht nonexistent.
    Desweiteren hat Ubisoft auch ziemlich heftig gepatcht, im Gegensatz zu Gamefreak, die pro Spiel maximal 2 Patches raushauen.

    Dein Problem mit Sun/Moon kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
    Desweiteren kann ich auch nicht verstehen, wie man ein Assassins Creed mit Pokemon vergleichen kann .

  6. #885
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Man kann sich Dinge auch schön reden
    Also nur Unity hatte derartige Probleme. Teil 4, Rogue, Syndicate, Origins und Odyssey liefen ohne Patches sehr gut. Das hat nix mit schön reden zu tun.^^
    Und wir vergleichen AC mit Pokemon weil GF jetzt auch auf "Openworld" mit "viel Abwechslung" machen will. Nur das bei so einem vorhaben eben mehr Leute/Zeit und Engagement von nöten sein muss.

    Ich mein selbst Lets Go sah fein geschliffener aus als nun das. Aber das lag auch daran das man dort noch die alte Methode der linearen Welt gefahren ist. Und nur 150 Pkmn drin waren.

  7. #886
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also nur Unity hatte derartige Probleme. Teil 4, Rogue, Syndicate, Origins und Odyssey liefen ohne Patches sehr gut. Das hat nix mit schön reden zu tun.^^
    Und wir vergleichen AC mit Pokemon weil GF jetzt auch auf "Openworld" mit "viel Abwechslung" machen will. Nur das bei so einem vorhaben eben mehr Leute/Zeit und Engagement von nöten sein muss.

    Ich mein selbst Lets Go sah fein geschliffener aus als nun das. Aber das lag auch daran das man dort noch die alte Methode der linearen Welt gefahren ist. Und nur 150 Pkmn drin waren.
    Da hab ich anderes gehört als "nur" Unity .

    Am Ende ist es mir eh egal, AC und Pokemon sind wie Äpfel und Birnen für mich. GF macht einiges falsch und das wissen wir inzwischen wohl alle. Alleine schon das Pokemon fehlen werden und man bis heute glaub noch keine genaue Liste hat, wer nun fehlt und wer nicht (Bis auf die bereits gezeigten, enthaltenen ist ja nichts weiter bekannt iirc).

    Trotzdem finde ich es schwach, sich über Sun/Moon auszukotzen aber dann ein Assassins Creed zu hypen .
    Sun/Moon waren beide nicht schlecht, Ultra kann man schon wieder was anderes zu sagen, da gebe ich recht.

  8. #887
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da hab ich anderes gehört als "nur" Unity
    Ich habs nicht nur gehört sondern gespielt. Wem glaubt man vor Gericht also mehr

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es mir eh egal, AC und Pokemon sind wie Äpfel und Birnen für mich. GF macht einiges falsch und das wissen wir inzwischen wohl alle.
    Geht ja nicht darum das Pokemon wie AC ist oder werden soll. Aber selbst für das was Pokemon sein will reicht es ja augenscheinlich nicht. AC ist daneben fast jedes Jahr im Umfang eines Witcher 3 und das ohne großartige Bugs und guter Grafik.
    Und das geht nur mit genauer Planung und genug Leuten. Was GameFreak und die Company hier versemmeln. Und auch noch laut Interviews das richtig gut finden.

  9. #888
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was GameFreak und die Company hier versemmeln. Und auch noch laut Interviews das richtig gut finden.
    DAS ist der große Witz einfach, man könnte meinen es sei ihr erstes Spiel .

  10. #889
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Man kann sich Dinge auch schön reden, nur weil du keine Probleme hattest, sind sie deswegen noch lange nicht nonexistent.
    Desweiteren hat Ubisoft auch ziemlich heftig gepatcht, im Gegensatz zu Gamefreak, die pro Spiel maximal 2 Patches raushauen.

    Dein Problem mit Sun/Moon kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
    Desweiteren kann ich auch nicht verstehen, wie man ein Assassins Creed mit Pokemon vergleichen kann .
    Komisch dass ich sonst niemanden kenne der Probleme mit AC hatte (mich ja mit eingeschlossen, der ALLE gespielt hat)

    Was mein Problem mit Sun/Moon ist/war? Bitte, dass die "Pokemon" im Titel hatten, war die größte Frechheit... 20h Texteinblendungen und 2h spielen. Mega großartig...

    Der Vergleich ist gültig, weil ein Ubisoft ein AC mit riesen Open World (welches auch gefüllt ist im Gegensatz zu Pokemon) ist und ein Pokemon Schwert/Schild von Gamefreak (anscheinend / bis jetzt) nicht mal 1/8 Inhalt eines AC bietet, obwohl ungefähr gleiche Entwicklungszeit. Dass Gamefreak wegen drölftausend Projekten das natürlich nicht gestemmt kriegt, haben wir aber schon erörtert.

  11. #890
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist gültig, weil ein Ubisoft ein AC mit riesen Open World (welches auch gefüllt ist im Gegensatz zu Pokemon) ist und ein Pokemon Schwert/Schild von Gamefreak (anscheinend / bis jetzt) nicht mal 1/8 Inhalt eines AC bietet, obwohl ungefähr gleiche Entwicklungszeit. Dass Gamefreak wegen drölftausend Projekten das natürlich nicht gestemmt kriegt, haben wir aber schon erörtert.
    Nein der Vergleich ist keinesfalls gültig weil er wie schon sämtliche deiner anderen "Argumentationen" volkommen an den Haaren herbeigezogen ist.

    Alleine an AC Origins saßen über 800 Leute was einfach mal 4 mal so viel ist wie Gamefreak überhaupt besitzt (Laut Wikipedia 143 Stand 2018) Alleine durch die Manpower kann man schon deutlich effektiver Arbeiten.
    @Sir Riku:

    Ich frage mich wie lange ihr den "Open World" Bullshit eigendlich noch glauben wollt. Die Naturzone ist KEINE Open World. Es ist 1 riesiges Gebiet zwischen dem Start Dorf und der ersten Großen Stadt. Man sah schon in den Trailern das es trotzdem noch die Klassischen Routen gibt die man per Top Down Ansicht erkundet. Scheinbar fokussiert sich jeder auf diese Naturzone Aber immer wenn diese in Trailern&Co gezeigt wurde sahen wir immer das gleiche Gebiet. So werden sicherlich nicht die restlichen Routen aussehen.

  12. #891
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nein der Vergleich ist keinesfalls gültig weil er wie schon sämtliche deiner anderen "Argumentationen" volkommen an den Haaren herbeigezogen ist.

    Alleine an AC Origins saßen über 800 Leute was einfach mal 4 mal so viel ist wie Gamefreak überhaupt besitzt (Laut Wikipedia 143 Stand 2018) Alleine durch die Manpower kann man schon deutlich effektiver Arbeiten.
    @Sir Riku:

    Ich frage mich wie lange ihr den "Open World" Bullshit eigendlich noch glauben wollt. Die Naturzone ist KEINE Open World. Es ist 1 riesiges Gebiet zwischen dem Start Dorf und der ersten Großen Stadt. Man sah schon in den Trailern das es trotzdem noch die Klassischen Routen gibt die man per Top Down Ansicht erkundet. Scheinbar fokussiert sich jeder auf diese Naturzone Aber immer wenn diese in Trailern&Co gezeigt wurde sahen wir immer das gleiche Gebiet. So werden sicherlich nicht die restlichen Routen aussehen.


    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Gamefreak ist das beste Beispiel wie man sich komplett übernehmen kann. Bei 143 Entwickler (Stand: 2018) völlig übertrieben. Zum Beispiel wurde AC Odyssey von Ubisoft Quebec entwickelt (500 Mitarbeiter) und die haben höchstens an Odyssey, Gods & Monsters und vielleicht an einem neuen AC gearbeitet.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Inhalt ist seit Origins da mit The Witcher zu vergleichen was 5 Jahre in Entwicklung war. Und Cyberpunk ist es nun schon 7.
    Hexenwerk ist es nicht. Aber wenn man insgesamt noch unerfahren mit HD/3D ist und dazu noch kein mega großes Studio ist ist es klar das ein Produkt irgendwo gespart hat wenn es nicht die Qualität hat von heutigen Games.

    Wenn du dir Nintendo eigene Marken anschaust wie Zelda BotW (was übrigens auch seine 5 Jahre Zeit hatte) oder Luigis Mansion...daran sieht man das Nintendo selbst genau den Weg zwischen Mitarbeiter, Zeit und Pflege gefunden hat trotz der limitierten Hardware.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    HD Games sind immer aufwändiger als sowas. Und wenn ein Studio damit innerhalb von 3 Jahren überfordert ist (was ja ersichtlich so ist) dann brauchen sie mehr Zeit oder müssen sich mehr Zeit nehmen (je nachdem wer das zu entscheiden hat halt).

    Wie Du siehst bestreitet das niemand. GENAU darum geht es doch. Gamefreak hat tausend Projekte aber nur eine Handvoll Entwickler. Statt 1-2 Projekte vernünftig zu machen, macht man 10 Projekte mies bis geht so.

  13. #892
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie lange ihr den "Open World" Bullshit eigendlich noch glauben wollt.
    Hab ich auch mit keinem Wort gesagt. Nur das dieses Game offener wird als sonst. Aber das können sie ja schon nicht handhaben. Aber irgendwann wollen sie ja noch größer werden.

  14. #893
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mit keinem Wort gesagt. Nur das dieses Game offener wird als sonst.
    Doch hast du:

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wir vergleichen AC mit Pokemon weil GF jetzt auch auf "Openworld" mit "viel Abwechslung" machen will.
    Und es wurde mit keinem Wort "Open World" oder "viel Abwechslung" von Gamefreak erwähnt.

    Es wurde lediglich die Naturzone gezeigt wo sich jeder gleich wieder mit "Open World" aufgeilt. Man hat EINE!!! große Leere Zone wo die Pokemon frei rumlaufen. Ich wiederhole es nochmal: EINE!!!

    Die Restlichen Routen werden nach wie vor Klassisch wie man sie von den Pokemon Spielen her kennt.......oder habt ihr Tatsächlich geglaubt SO sehen die Routen zwischen den Städten alle aus?? vielleicht wird man noch ne 2. Naturzone haben aber das Konzept wird sich sicher nicjt über das gesamte Spiel ziehen.

  15. #894
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dass es nur eine große Zone wird enttäuscht mich auch ziemlich heftig. Zwischen den Städten hätte es sich gleich mit mehreren Angeboten, stattdessen werden weitere "Themen" in eine Zone geworfen. Alle anderen Routen werden nach demselben Prinzip vonstatten gehen wie noch bei Rot/Blau, einfach von A nach B und fertig.

    Gibt auch einen interessanten Artikel auf nintendo everything. "One thing that we always want to keep in mind going forwards is that we want as many people to come in contact with and play Pokemon as possible." Jeder Mensch der Welt kennt Pokemon, wie groß soll der Markt noch werden? Meine Güte, so ziemlich jedes Interview enthielt widersprüchliche Aussagen, hier ist es wohl nichts anderes. Am Ende war ein ehrgeiziger Programmierer am Werk, der bereit war, alle Pokemon zu animieren, neue Texturen zu machen, mehrere Naturzonen reinzubringen, ein tolles Spiel draus zu machen. Zack, der Chef haut auf den Tisch und will das alles nicht, damit das Spiel noch rechtzeitig gegen Ende des Jahres raus kommt. xD Niemals geht es denen noch darum, ein großartiges Spiel draus zu machen, es wird nur noch um den Profit gehen. Und ich wette es wird ab nun jedes Jahr ein Pokemonspiel geben.

  16. #895
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und ich wette es wird ab nun jedes Jahr ein Pokemonspiel geben.
    Na warum auch nicht solange es Deppen gibt die es jedes Jahr kaufen wie z.b Fifa lass sie doch Geld machen. ^^

    Man könnte es auch abwechseln. 2020 dann Ultra Shield/Sword, 2021 lets go Johto (wobei sie dafür "noch" keine Pläne haben), 2022 Gen 9, 2022 Gen 9.5......usw

    So kann man halt entscheiden welches man kauft ob man direkt ne neue Gen haben will,auf den Zusatz wartet oder nen neues Spinoff. So hätte man quasi immer 3 Jahre Zeit bis was wirklich neues kommt.

  17. #896
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Doch hast du:
    Gänsefüßchen lernen wir nochmal. Und selbst mit der einen Zone sind sie überfordert. DAS ist der Punkt.Ob es nun komplett offen ist oder nicht.
    Und Abwechslung sollen die Games ja alle haben. Sonst könnte man ja immer das gleiche Game raus bringen.

  18. #897
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und selbst mit der einen Zone sind sie überfordert. DAS ist der Punkt.Ob es nun komplett offen ist oder nicht.
    Sorry aber WAS zum **** wollt ihr denn bitte haben? Es heisst NATUR Zone. Sollen da jetzt 50 Menschen rumrennen? Soll man da jetzt nen Campingplatz der Online Spieler finden? Sollen da jetzt Foodtrucks rumstehen? Soll da jetzt nen riesen Open Air Konzert stattfinden? WAS WOLLT IHR???

    Es dient als Übergang zur nächsten Stadt nur das eben Pokemon frei auf der Welt rumlaufen und Sichtbar sind. Warum reicht euch das bitte nicht? Wenn ich bei mir aus der Stadt rausfahre ist auch die nähere umgebung ziemlich trostlos. Auch wird sich dauernd jeschwert das es mehr wie der Anime sein soll....ja schön Ash trifft auf seiner Reise auch nur alle jubel Jahre mal nen Person mitten in der Pampa.

    Es sieht scheisse aus....aber das liegt daran dass das Ganze Game kacke aussieht. Ob man jetzt nun mitten in der Pampa die N64 Bäume stehen hat oder in schlauchigen Routen wie man sie gewohnt ist.

    Ich hab mittlerweile das Gefühl ihr kotzt euch aus nur um euch auszukotzen. Und sich dann über die Leute auszuheulen die wegen des Nationaldex meckern.

  19. #898
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich sage nicht was ich haben will. Ich sage das es so wie es jetzt schon ist ist zuviel für sie. Sieht man doch an der Grafik und der der kompletten leere.
    Und ich würde nicht sagen das alles schlecht aussieht. Die Städte in den Trailern sahen in meinen Augen besser ausgerarbeitet aus.

    Und ich kotze mich nicht aus. Das tust du gerade. Ich sage nur was ich beobachte. Und ich sage das sie einfach viel zu überfordert sind mit allem. Mehr nicht. Wenn du das nicht verstehst musst du nicht so meckern

  20. #899
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Für alle die sich nicht spoilern lassen möchten ist es wohl wieder an der Zeit sich etwas fern vom Internet zu halten. Für alle andere: Offenbar wurde der ganze Pokédex geleakt. Interessierten können sich bei einer gewisse zensierte-chan Seite schlau machen und erkundigen.

    Da ich mir selber nichts mehr vollspoilern möchte für die nächsten zwei Wochen weiß ich nicht was da noch alles geleakt wird. Daher diese Warnung.

  21. #900
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Falls die Leaks echt sein sollten: Die Endstufe von Chimpep gefällt mir. ^^

Seite 45 von 139 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild