Seite 10 von 37 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 723
  1. #181
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Wie wertet das Allah? Kleine Sünden sind egal und große nicht? Dann wäre es ja blödsinn kleine Sünden überhaupt zu benennen da sie nichtig sind.
    Na es gibt einfach ein Punktesystem.
    Kleine Sünden 1 Punkt, große Sünden 3 Punkte. Wenn man einen Ungläubigen bekehrt, bekommt man wieder 3 Punkte von seinem Sündenkonto abgezogen.
    In die Hölle kommt man ab 10 Punkte.
    Wenn du einen Freund hast, aber körperlichen Kontakt vermeidest, bekommst du einen Punkt. Für jeden Kuss bekommst du ebenfalls einen Punkt und falls ihr zwei im Bett landet, bekommst du jedesmal 3 Punkte. Genieße also die drei male, die dir vergönnt sind, bevor du die 10 Punkte voll hast.

  2. Anzeige

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ist nich war, oder

  4. #183
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Doch! Wenn man 10 Punkte erreicht hat, erhöht sich das Renommee um einen Punkt

  5. #184
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Ich meint, das klingt wie bei weight watchers... Hierfür nen Punkt, dafür nen halben... Sorry ich lach mich gerade voll tot. Voll das gefeilsche.

    Hier mal die 20. größten Sünden im Islam

    Shirk (Vielgötterei)
    Yaas (Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung)
    Qunut (Mutlosigkeit/Niedergeschlagenheit)
    Al Amno Min Makr-illah (Geringschätzung der Strafen Allahs)
    Mord
    Aaq-e-Waledain (Ungehorsam gegenüber den Eltern)
    Qat-e-Rahimi (Abbruch der Familienbeziehungen)
    Usurpation des Reichtums der Waisenkinder
    Wucher
    Unzucht
    Sodomie
    Qazaf (Bezichtigung des Ehebruchs oder der Homosexualität)
    Alkohol
    Wetten
    Musik
    Singen
    Lügen
    Falscher Eid
    Falsches Zeugnis ablegen
    Die Zeugenaussage verbergen

    Ich meint, dass ein oder andere kann ich evtl. nachvollziehen wie zB Mord aber Musik und Singen ist ja echt mal voll daneben.

    Quelle

  6. #185
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Also siehst du eine andere Sexualität außer Hetero als unnormal an. Aus meiner Sicht gibt es in dieser Hinsicht keine Norm. Den kleinen Prozentsatz der abweicht von der Heterosexualität ist meiner meinung nach ganz normal. Man sollte es so sehen: Allah hat sie so geschaffen wie sie sind.
    Allah hat sie nicht so erschaffen. Die Menschen haben eine natürliche Veranlagung. Diese kann sich im laufe der Zeit verändern, dass heisst aber nicht, dass es der direkte Wille von Gott ist, dass sich der Mensch so ändert. Der Prophet Muhammed (s.a.w.) sagt bspw, dass jeder Mensch als Muslim geboren wird. Und das die Eltern ihn danach zu etwas anderem machen, wie z.b. zum Juden, Christen, Atheisten. Das heisst Erziehung ist ein wichtiger Faktor im Islam.


    Aus sicht der Religion oder eher der Gesellschaft, die ja aus uns gebildet wird... Das heißt, wir bestimmen die Norm, niemand anders!?
    Aus Sicht der Religion.


    Also sind die Eltern schuld, wenn das Kind nicht Hetero ist? Alles nur eine Sache der falschen Westlichen Erziehung? Das würde ja bedeuten, dass es unter den Moslems nur Heteros geben müsste? Wie soll ich das verstehen mit dem "Wie man das Kind erzieht, auf welche Sachen man bei Geschlechtern konkret achtet"?
    Natürlich nicht nur die Eltern. Vieles hat Einfluss auf den Menschen, wie du sicherlich weisst. Und viele Dinge können dazu beitragen, dass jemand Homosexuel wird.

    Mal ganz ehrlich Deine Aussagen und Argumentationen sind jenseits von Gut und Böse, zum einen sehr Altertümlich und zum anderen schon sehr Haltlos, Du versuchst Doktrin zu sein aber bist dabei sehr tolpatschig und Indoktrin.
    Für Dich sind alle die nicht an den Islam glauben mit keiner gesunden Einstellung gesegnet. Versuche doch mal Generell, das Leben etwas Rationeller zu sehen, es kann ja nicht sein das Du bewiesene Sachen ablehnst nur weil Dein Kochbuch Dir etwas anderes vorgibt, das ist ja schon etwas engstirnig und kurzsichtig. Ich finde es schade wenn ein Büchlein es einem verbietet frei zu denken bzw. sich Rationelle Gedanken zu machen dürfen, das gleicht ja einer religiösen Diktatur.


    Und ja ich bin gegen den Islam sowie gegen jegliche andere Religionen und schon gar wenn die Religion Politischen Einfluß hat. Ich mag es einfach nicht zum einen wenn ich Altertümlich bevormundet werde und ich mag es auch nicht wenn Fundierte Sachen mit nicht Fundierten Sachen abgegolten werden.

    Das heißt aber nicht das ich die Religionen nicht tolleriere, ich tolleriere es aber nicht wenn man mich als nicht gläubiger für Dumm verkaufen will und das versuchen Leider die Religionsanhänger sämtlicher Konfesionen, und warum ist das so, weil die Religions-Enthusiasten es selbst nicht tollerieren wollen.
    Und ganz ehrlich ein Argument ala "weils so im Ko(chbuch)ran steht" ist kein Argument und zählt nicht, es ist ganz simpel Schwachsinn.

    Zum Thema Gesunde Einstellung, erläutere doch mal waas für Dich ne Gesunde Einstellung, also Deine nicht soweit ich das aus Deinen Texten herauslesen kann.
    Erstmal sagst du dass du gegen den Islam bist und dann weiter unten, dass du sie doch tollerierst. Was denn nun? Zum gesunden Menschenverstand gehört es, dass man andere Denkweisen akzeptiert und dies in einem viel größerem Ausmaß, als das es scores und einige andere hier zeigen. Wie kann es sein, dass es damals möglich war, in einem Staat verschiedene Kulturen existiert haben, verschiedene Denkweisen akzeptiert wurden und die Menschen trotzdem in größerer Harmonie zusammengelegt haben, als das es heute in den meisten europäischen Länder möglich ist? Und das obwohl diese Länder von sich behaupten, die Menschrechte zu achten, Religionsfreiheit zu garantieren und viele andere Dinge, auf die sie so stolz sind.

    Aber soll ich dir was sagen. Das mit der Religionsfreiheit habt ihr versucht ganz klug zu machen. Wir schreiben einfach mal Religionsfreiheit ins GG, halten brauchen wir uns aber nicht wirklich daran. Und Religion ist ja auch nur Privatssache. Jeder soll ich da selber ein Bild machen. Das ist die größte Lüge überhaupt. Wie kann man behaupten, dass Religion privatssache ist und gleichzeitig sagen, dass es Religionsfreihit gibt. Wenn man damit meint, dass jeder selber entscheiden soll, welcher Religion man angehörenn will, dann ist dies schön und gut, aber viele sehen es heute so, dass Religion raus aus der Gesellschaft gerissen werden soll und man es im Alltag gar nicht mehr sehen will. Und das geht einfach nicht.

    Religion hat was mit Lebenspraxis zu tun, zu entscheiden wie man gewisse Dinge betrachtet, wie man viele Dinge im Alltag erledigt. Wie man sein Tag plant. Und das will man weg haben und spricht trotzdem noch von Religionsfreiheit? Eine größere Lüge gibt es ehrlich nicht. Und dann wundern sich einige immer noch über die Nazikeule. Lächerlich einfach nur.

    @Omega

    Ein gut gemeinter Rat. Verlass dich nicht allzuviel auf die muslimischen Foren. Da wird auch viel Mist erzählt. Dies soll nicht bezogen auf dein Post über Homosexuelle sein.

    @Goa

    Große Sünde=große Straftat vor Allah, kleine Sünde=kleine straftat vor Allah. Wo ist da das Problem des Verständnisses?

    Edit: Also Omega von wo hast du bitte diesen Schrott mit dem Punktesystem her? Ich hoffe das dass nur ein Scherz von dir war. Es gibt kein Punkesystem im Islam ey. Ins Paradies kommt man auch nicht, nur weil mein betet, oder fastet, oder weiss ich nicht was.

    Eine Überlieferung bestätigt dies. Der Prophet Muhammed (s.a.w.) sagte da, dass kein Mensch wegen seinen guten Taten ins Paradies kommt. Da fragten ihn die Gefährten, ob dies auch für ihn stimmt. Dies bejahte er und fügte noch hinzu, dass man nur durch die Barmherzigkeit Allahs ins Paradies kommt. (Buchari)

    @Goa

    Du weisst gar nicht die Weisheit hinter den ganzen Verboten die es gibt und warum dies dem Menschen schadet usw. Daher urteile nicht einfach so. Kennst du die Auswirkungen von Musik? Hast du dich schon mal damit beschäftigt überhaupt? Die meisten denken sich doch einfach nur, dass es eh die meisten machen, dann kann es ja nichts schlimmes sein. Sehr unweise.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #186
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Allah hat sie nicht so erschaffen. Die Menschen haben eine natürliche Veranlagung.
    Du hast auch eine natürliche Veranlagung........


    Der Islam, besonders die kruden Auffassungen der EZP Vogels und seinen Gefolgsleuten akzeptiert einfach nicht welcher Religion oder sexuellen Neigung man folgt. Radikale Moslems wie eben Vogel und seine Jünger akzeptieren auch nicht die wesentlichen westlichen Werte die in Jahrhunderten schweren Kämpfen errungen worden sind. Diese bilden den Kern unserer Gesellschaft: Die Freiheit des Idividuums. Und diese Freiheit – die eben von EZP bekämpft wird – ist das höchste Gut in unserer Gesellschaft, sie geht einher mit der Freiheit überliefertes in Frage zu stellen. Etwas das Vogels Islam ganz eindeutig bekämpft!

    Und letztendlich wird der Islam an der Idee dieser Freiheit im Westen scheitern.

    Ich bekomme viele Hasszuschriften – weil gerade diese Moslems es einfach gar nicht mehr erkennen können. Es geht nicht um den oder die Moslems, die aus einem islamischen Kuturkreis kommen und einfach nur Moslems sein wollen, sondern es geht – wie hier von Darki und Devour ständig proklamiert – den Islam als Weltanschauung. Diesen Part haben beide noch nicht registriert, da sie jede Ansprache als Angriff auf ihr Buch und EZP sehen.

    Dieser Islam wird durch Ansichten wie sie Vogel in die Welt ruft – und der willig viele der Ziellosen Jünger folgen – konterkariert und dieser Islam, der Kultur, Gesellschaft, Wissenschaft und Politik nicht getrennt zu betrachten in der Lage ist wird in Europa nie heimisch werden. Und das ist gut so!

    Gerade dieser radikale Islam EZPs gehört hier nicht her, weil er bezüglich aller oben genannten Punkte um Jahrhunderte hinterher hinkt und weil er den Glauben über Wissenschaft und Aufklärung stellt. Wie gehaltvoll dann Beiträge sind kennen wir ja zur Genüge. Und trotz aller Toleranz gegenüber Glaubensvorstellungen kann eine aufgeklärte Zivilisation sich weder schleichend dem Radikalismus ergeben, noch kann sie die Überlegenheit des Glaubens über Philosphie, Wissenschaft und Aufklärung nicht akzeptieren. Schon gar nicht, wenn – wie bei EZP – die angebl. Religion nur der Schleier für die eigenen politischen Interessen sind.

    Der Islam ist, und wird auf lange Zeit bleiben, eine politische Theoloie; und seine Verbreitung hat nicht zufällig mit dem Schwert stattgefunden. Anders als das Judentum, das von einer Tradition der Ohnmacht getragen wurde („Wir waren Sklaven Ägyptens“) oder das Christentum, das sich wegen seiner Verfolgung zur Wehr setzen musste. Der Islam trat, völlig traditionslos, von Anfang an als „Herr der Welt“ auf. Heute ist zwar nicht mehr viel davon übrig, aber wie verinnerlicht diese Tendenz noch greifbar ist beweisen doch solch radikale Thesen wie die von Darki und seinem Führer Vogel.

    Dieser Islam stellt das Kollektiv über das Individuum und weil er das Individuum nicht gegen das Kollektiv verteidigt, weil er Rechte von Minderheiten missachtet (z.B. Homosexualität) oder weil er trotz anderslautenden Lippenbekenntnisse an der Höherwertigkeit des Mannes festhält. Das geht sogar soweit, wie auch hier im Forum zu lesen war, dass die Meinung, dass Frauen Minderwertig sind zu einer scheinbar kulturell verinnerlichten Realität geworden ist.


    Mann muss sich schon immens viel Sand in die Augen streuen lassen, um all dies zu rechtfertigen oder zu leugnen. Wer dies hier im Forum rechtfertigt und leugnet dürfte wohl allen klar sein.

  8. #187
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Geil finde ich auch Alkohol, deswegen trinken sie Raki, wenn man den mit Wasser auffüllt sieht es aus Milch oder Ayran, also quasi ein Gottesbescheißer
    Was auch gut ist, Wetten, wenn ich so bei uns in der Stadt in die Wettbüros schaue, sind es 95% Migranten mit Gebetskette
    Und beides sind Tatsachen.

    @Dark

    lerne erst mal lesen und den kontext zu verstehen, es steht alles da. Und gewöhne Dir ab alles so hinzudrehen wie es Dir passt.
    Du kannst einfach nicht Vernüftig Argumentieren, ich kann Dir auch sagen warum, weil Du nicht Frei denken darfst, Du musst in Deinem Vorgefertigten Text denken, das schränkt Dich ein.

  9. #188
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Allah hat sie nicht so erschaffen. Die Menschen haben eine natürliche Veranlagung. Diese kann sich im laufe der Zeit verändern, dass heisst aber nicht, dass es der direkte Wille von Gott ist, dass sich der Mensch so ändert. Der Prophet Muhammed (s.a.w.) sagt bspw, dass jeder Mensch als Muslim geboren wird. Und das die Eltern ihn danach zu etwas anderem machen, wie z.b. zum Juden, Christen, Atheisten. Das heisst Erziehung ist ein wichtiger Faktor im Islam.


    Natürlich nicht nur die Eltern. Vieles hat Einfluss auf den Menschen, wie du sicherlich weisst. Und viele Dinge können dazu beitragen, dass jemand Homosexuel wird.
    Ich muss da für die Gegen- Islam- Parteii, ausnahmsweise eine winzige Lanze brechen.

    Ich bin der Meinung, dass Homosexualität nicht etwas ist, was man werden kann, sondern dass dies eine natürliche, angeborene Veranlagung ist. Dies mit Therapien zu bekämpfen oder gar zu sagen, man solle zwar Homosexualität tolerieren, nicht aber den Geschlechtsverkehr beider, ist paradox und widerspricht sich.
    Liebe ist in erster Linie durch Sex verbunden, man kann von niemandem erwarten, dass die körperliche Nähe, welche in jeder Liebe vorhanden ist, unterbunden wird.

    Wer Homosexualität, und andere Sexualitäten nicht toleriert, bzw tolerieren kann, der sollte selbst nicht toleriert werden.

    Ansonsten, mfG Xerdasus

  10. #189
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen

    Wer Homosexualität, und andere Sexualitäten nicht toleriert, bzw tolerieren kann, der sollte selbst nicht toleriert werden.
    In dem Land mit den heiligsten Stääten des Islam droht bei Homosexualität die Todesstrafe!

    In keinem islamisch geprägten Land gibt es eine taatliche Anerkennung von homosexuellen Paarbeziehungen - wenn das mit EZP und seiner Hofierung hier so weiter geht, dauerts sicher nicht mehr lange bis wir auch rechtliche Handhabe dagegen haben....

  11. #190
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    In dem Land mit den heiligsten Stääten des Islam droht bei Homosexualität die Todesstrafe!

    In keinem islamisch geprägten Land gibt es eine taatliche Anerkennung von homosexuellen Paarbeziehungen - wenn das mit EZP und seiner Hofierung hier so weiter geht, dauerts sicher nicht mehr lange bis wir auch rechtliche Handhabe dagegen haben....

    Nimm dir wie immer nur Dinge aus meinem Post raus, zu denen du was negatives sagen kannst.

    Und wer seine Finger seit Jahrzehnten in den arabischen Ländern hat, lässt du immer schön weg, ne. Wie verblendet und hasserfüllt du bist, kann man in jedem deiner Post sehen und da wundere mich nicht über deine Hasszuschriften.

    @Xer Sei vorsichtig mit deiner Wortwahl. Ich habe niemals gesagt, dass ich keine Homosexuellen toleriere. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht als etwas natürliches ansehe. Ich hoffe das jeder Homosexuelle ein glückliches und zufriedenes leben führen wird, ok. Genauso wie ich es für jeden Nichthomosexuellen ebenfalls hoffe. Das heisst aber nicht, dass ich Homosexualität als Normalität ansehe.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #191
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    In dem Land mit den heiligsten Stääten des Islam droht bei Homosexualität die Todesstrafe!

    In keinem islamisch geprägten Land gibt es eine taatliche Anerkennung von homosexuellen Paarbeziehungen
    Dann ist dies eine Sache die sofort bekämpft werden muss.
    Meiner Meinung nach wird Homosexualität in zuvielen Ländern verfolgt, und dass für eine ganz natürliche Sache die Todesstrafe ausgesprochen wird, ist in der Tat menschenverachtend.
    Allerdings dürfte dies kein Problem des Islams sondern ein globales Problem sein.
    Anhand Wikipedia erkennt man, dass in relativ wenigen Staaten Homosexualität toleriert wird.

    Aussagen wie "
    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Vieles hat Einfluss auf den Menschen, wie du sicherlich weisst. Und viele Dinge können dazu beitragen, dass jemand Homosexuel wird.
    " fördern Vorurteile, und dient sicherlich nicht zur Aufklärung bei.

    - wenn das mit EZP und seiner Hofierung hier so weiter geht, dauerts sicher nicht mehr lange bis wir auch rechtliche Handhabe dagegen haben....
    Das bezweifle ich.
    Das Christentum ist ebenfalls gegen eine Toleranz gegenüber Homosexualität, aber die Legalisierung wurde dennoch durchgesetzt, und das, obwohl uns die Kirche schon seit langer Zeit begleitet. Zu recht!

    Toleranz muss sich auch in den Ländern durchsetzen, die solch natürliche Dinge verbieten, ganz gleich, welche Religion welche Gesetze aufstellt.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das heisst aber nicht, dass ich Homosexualität als Normalität ansehe.
    Da ist der Fehler in deinem Satz.

    MfG Xerdasus

  13. #192
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dann ist dies eine Sache die sofort bekämpft werden muss.
    Da hast du Hoffnung. In islamischen Ländern haben Islamvertreter politische Macht - eine Toleranz gegen strenge Auslegungen würde Machtverlust bedeuten - deswegen wird sich da lange lange nichts ändern.


    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist ebenfalls gegen eine Toleranz gegenüber Homosexualität, aber die Legalisierung wurde dennoch durchgesetzt, und das, obwohl uns die Kirche schon seit langer Zeit begleitet. Zu recht!
    In keinem christlich geprägtem Land aber gibt es einen politischen Einfluss auf die Gesetzgebung wie man sie in islamischen Ländern findet.

    Das ist der kleine Unterschied - der Islam will weltliche Macht. Die Zeiten hat das Christentum und die aufgeklärte westliche Bevölkerung lange hinter sich. Ok, es gibt da noch ein paar Vögel....

  14. #193
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Nimm dir wie immer nur Dinge aus meinem Post raus, zu denen du was negatives sagen kannst.
    Komisch das gleiche denke ich mir immer bei Dir.

    Das liegt aber bei Dir daran das Du ein Religions - Lemming bist

  15. #194
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Da hast du Hoffnung. In islamischen Ländern haben Islamvertreter politische Macht - eine Toleranz gegen strenge Auslegungen würde Machtverlust bedeuten - deswegen wird sich da lange lange nichts ändern.
    Dann müssten die Länder, die Homosexualität legalisiert haben, ein Vorbild gegenüber islamischen Staaten sein und sich für die dortigen Menschenrechte einsetzen. Allerdings wäre da noch die Toleranz der Bevölkerung ein Problem.
    Sogar in unseren Staaten haben Homosexuelle immer noch Nachteile in der Gesellschaft, und ich will mir nicht vorstellen, wie das in der Bevölkerung islamischer Ländern aussieht.
    Menschenrechte geht jeder Religion vor!

    In keinem christlich geprägtem Land aber gibt es einen politischen Einfluss auf die Gesetzgebung wie man sie in islamischen Ländern findet.

    Das ist der kleine Unterschied - der Islam will weltliche Macht. Die Zeiten hat das Christentum und die aufgeklärte westliche Bevölkerung lange hinter sich. Ok, es gibt da noch ein paar Vögel....
    Richtig.
    Religion kann und darf existieren- aber man sollte ihr nicht zuviel Macht rüberbringen.

    MfG Xerdasus

  16. #195
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Nimm dir wie immer nur Dinge aus meinem Post raus, zu denen du was negatives sagen kannst.
    Du gibst nichts anderes von dir da ist das Problem. Wer mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und billige Propaganda nachplappert ohne auch nur einmal zu versuchen den Kopf zu drehen - na was denkst du, was dabei rauskommen kann. Wie Max Cavalera schon beschrieben hat:

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Das liegt [aber] bei daran das Du ein Religions - Lemming bist
    Dem kann sogar ich nichts mehr hinzufügen....

  17. #196
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dann ist dies eine Sache die sofort bekämpft werden muss.
    Meiner Meinung nach wird Homosexualität in zuvielen Ländern verfolgt, und dass für eine ganz natürliche Sache die Todesstrafe ausgesprochen wird, ist in der Tat menschenverachtend.
    Allerdings dürfte dies kein Problem des Islams sondern ein globales Problem sein.
    Anhand Wikipedia erkennt man, dass in relativ wenigen Staaten Homosexualität toleriert wird.

    Aussagen wie "" fördern Vorurteile, und dient sicherlich nicht zur Aufklärung bei.
    Ziemlich intolerant, dass du deine Meinung nur akzeptierst und keine andere.



    Das bezweifle ich.
    Das Christentum ist ebenfalls gegen eine Toleranz gegenüber Homosexualität, aber die Legalisierung wurde dennoch durchgesetzt, und das, obwohl uns die Kirche schon seit langer Zeit begleitet. Zu recht!

    Das stimmt auch nicht was scores hier wieder für ein Stuss erzählt.

    Toleranz muss sich auch in den Ländern durchsetzen, die solch natürliche Dinge verbieten, ganz gleich, welche Religion welche Gesetze aufstellt.
    Und das entscheiden natürlich die Menschen im Westen, ne? Haben wir gesehen, was das in den letzten Jahrzehnten mit den Politikern gebracht hat, die ihr gewählt habt und die eine lange und schöne Freundschaft zu den Diktatoren in den "islamischen Ländern" hatten. Kannst du dich noch an die Bilder von George Bush und dem König aus Saudi erinnern? Oder die Bilder von Westerwelle und Mubarak? Oder ist das schon wieder vergessen?



    Da ist der Fehler in deinem Satz.

    MfG Xerdasus
    Du akzeptierst einfach keine andere Sicht. Echt schade.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Da hast du Hoffnung. In islamischen Ländern haben Islamvertreter politische Macht - eine Toleranz gegen strenge Auslegungen würde Machtverlust bedeuten - deswegen wird sich da lange lange nichts ändern.
    Islamvertreter? Meinst du die, die vom Westen aufrechterhalten worden sind, damit es dir hier D gut geht und die Muslime in ihren eigenen Ländern ihre Religion nicht ausleben konnten? Tolle Menschrechte, ehrlich.




    In keinem christlich geprägtem Land aber gibt es einen politischen Einfluss auf die Gesetzgebung wie man sie in islamischen Ländern findet.
    Wann merkst du eigentlich, dass der Zug abgefahren ist? Kein Land regiert nach der Schari´a. Schnall das endlich mal.

    Das ist der kleine Unterschied - der Islam will weltliche Macht. Die Zeiten hat das Christentum und die aufgeklärte westliche Bevölkerung lange hinter sich. Ok, es gibt da noch ein paar Vögel....
    Ja, die Zeiten des Christentums sind vorbei, gekommen sind die Zeiten des Kapitalismus. Genau das gleiche, nur damit paar Menschen mehr vom Kuchen haben.

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Komisch das gleiche denke ich mir immer bei Dir.

    Das liegt aber bei daran das Du ein Religions - Lemming bist
    Kommentier ruhig wieder nichts von meinem Post. Habe ja gar nichts zu dir geschrieben, ne?

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #197
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Kommentier ruhig wieder nichts von meinem Post. Habe ja gar nichts zu dir geschrieben, ne?
    Aha, schön das Du es gemerkt hast, was soll ich denn Zitieren, ich habe einen Text an Dich geschrieben, Du hast Dir eine winzigkeit rausgsucht davon, aus dem Kontext gerissen und falsch interpretiert, zu dem rest hast Du gar nichts geschrieben, wie immer, darum sage ich ja Du drehst Dir hier die Sachen wie Du möchtest und Dir Dein Büchlein vorgibt, Du bist ja gar nicht Diskusionsfähig, warum sollte ich dann irgendetwas von Dir Zitieren? o.O

    Außerdem habe ich Dir eine Antwort gegeben, wer lesen kann ist im Vorteil

  19. #198
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nicht was scores hier wieder für ein Stuss erzählt.

    Dann beweise das Gegenteil...

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Islamvertreter? Meinst du die, die vom Westen aufrechterhalten worden sind, damit es dir hier D gut geht und die Muslime in ihren eigenen Ländern ihre Religion nicht ausleben konnten? Tolle Menschrechte, ehrlich.
    Tolle Moral - wo war die denn als es darum ging westliche Gelder und Waffenlieferungen abzulehnen - wo war da die Ethik des Islam?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wann merkst du eigentlich, dass der Zug abgefahren ist? Kein Land regiert nach der Schari´a. Schnall das endlich mal.
    Saudi Arabien z.b. hat die Sharia in seiner Verfassung verankert.....


    Wer also redet jetzt Stuss! Du willst das einfach nur nicht sehen, weil es nicht in deine radikal islamische Ideologie passt.Den realitätsbezogenen Teil scheint EZP wohl nicht in seine "Lehren" (aka Beweise) aufgenommen, was?

  20. #199
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ziemlich intolerant, dass du deine Meinung nur akzeptierst und keine andere.
    Du weisst dass ich nichts gegen dich als Person habe- also hör bitte auf, mir zu unterstellten, ich würde keine andere Meinung akzeptieren.
    Kaum widerspreche ich dir mal, gelte ich als intolerant...
    Intolerant ist wohl eher, wenn man Homosexualität nicht toleriert.
    Gut dass du's ansprichst!

    Das stimmt auch nicht was scores hier wieder für ein Stuss erzählt.
    In Bezug auf...?


    Und das entscheiden natürlich die Menschen im Westen, ne? Haben wir gesehen, was das in den letzten Jahrzehnten mit den Politikern gebracht hat, die ihr gewählt habt und die eine lange und schöne Freundschaft zu den Diktatoren in den "islamischen Ländern" hatten. Kannst du dich noch an die Bilder von George Bush und dem König aus Saudi erinnern? Oder die Bilder von Westerwelle und Mubarak? Oder ist das schon wieder vergessen?
    Welche Länder sind wohl zivilisierter?
    Diejenigen, die Homosexualität tolerieren oder diejenigen die aus stumpfen Glauben zu einem Gott einfach alles verbieten, was anders ist?
    Also, hier bevorzuge ich doch den Westen

    Du akzeptierst einfach keine andere Sicht. Echt schade.
    Woher kommt auf einmal diese Meinung?
    Gestern noch hiess es noch, dass du mich schätzt, heute bin ich auf einmal jemand, der keine andere Sicht akzeptiert?
    Sagt der, der der sturen Meinung ist, dass Homosexualität nicht normal ist.

    Sehr aufgeklärt.

    MfG Xerdasus

  21. #200
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ziemlich intolerant, dass du deine Meinung nur akzeptierst und keine andere.
    Das Gefühl hab ich eher bei Dir. Nebenbei fühle ich mich schon ein wenig von Dir diskriminiert.


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Vieles hat Einfluss auf den Menschen, wie du sicherlich weisst. Und viele Dinge können dazu beitragen, dass jemand Homosexuel wird.
    Niemand wird Homosexuel man ist es oder man ist es nicht!

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...:

  2. Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Christian emde Pierre vogelmuslime aus deutschland vertreiben