Seite 206 von 515 ErsteErste ... 186196205206207216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 10283
  1. #4101
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @PsychoGamer

    Ist das echt eine neue Erkenntnis? :0
    Als ich das las, funkte mein Hirn "weiß ich doch schon".....Bin irgendwie verwirrt,dachte das wäre seit Anfang bekannt ...häh?! Schräg.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4102
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...behandeln.html

    Bayern will Depressive als „potenzielle Straftäter“ behandeln

    Journalist Heribert Prantl etwa schreibt in der „Süddeutschen Zeitung“: „Bayern plant ... eine Art Polizeirecht gegen psychisch kranke Menschen.“ Prantl zieht Parallelen zu dem Fall Gustl Mollath. Mollath ist eines der bekanntesten Justizopfer Deutschlands. Er wurde in Bayern nach diversen Delikten für schuldunfähig erklärt und 2006 in den Maßregelvollzug eingewiesen – zu Unrecht, wie 2014 in einem Wiederaufnahmeverfahren entschieden wurde. In dem Urteil von 2014 wurde dem heute 62-Jährigen auch eine Entschädigung für seine Zwangsunterbringung in der Psychiatrie zugesprochen.

    Prantl sieht in dem Entwurf für das neue bayerische PsychKG eine „Mollathisierung des Rechts“. Zitat: „Depressive Menschen sollen künftig nach Regeln, die bisher nur für Straftäter galten, in Krankenhäusern festgesetzt werden können – ohne dass (wie bei Gustl Mollath) eine Straftat vorliegt“, heißt es in dem Kommentar weiter. Positiv bewertet Prantl nur den Ausbau von Krisendiensten, ansonsten orientiere sich das Gesetz „am Strafrecht und am Maßregelvollzug für Straftäter“.

    Tatsächlich findet sich in dem Gesetzentwurf eine Ausweitung der Gründe, wegen derer ein psychisch Kranker auch gegen seinen Willen untergebracht werden kann.
    Anzeige

    Bisher sind die Hürden sehr hoch, eine Eigengefährdung muss gegeben oder die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch den Kranken gefährdet sein. Im neuen PsychKG werden nun noch weitere mögliche Gründe angeführt, so etwa eine Gefährdung der „Rechtsgüter anderer, das Allgemeinwohl oder sich selbst“ (Seite 30 des Gesetzentwurfes, Voraussetzungen der Unterbringung, nach Verhältnismäßigkeitsgrundsatz).

    Auch das Portal „In Franken“ hat mit Kritikern des Entwurfes gesprochen. „Verbände und Betroffene kritisieren, der Entwurf helfe psychisch Kranken nicht, sondern fördere die Angst der Betroffenen vor der Psychiatrie und stempele sie zu potenziellen Straftätern“, heißt es dort.

  4. #4103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja Bayern. Die planen ja auch ein neues Polizeigesetz, bei dem die Grenzen zwischen Polizei und Geheimdienst quasi verschwimmen. Ein Polizeirecht, das jeden nach gefallen zum "Gefährder" mit eingeschränkten rechten macht etc. Das ganze mit "Türkei" statt "Bayern" im Text und alle werden im Dreieck ob dieses Unterdrücker-Staats springen...

    Polizeigesetz: In Bayern droht bald überall Gefahr |*ZEIT ONLINE

    Und dann muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen, wie lange es dauert, bis der Bayernminister Seehofer so einen Quatsch auch in ganz Deutschland haben will...

  5. #4104
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei bittet um Mithilfe:40jähriger Mann wurde vergewaltigt :0 :0 :0
    https://www.google.com/amp/s/m.bild....ildMobile.html

    ...

  6. #4105
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein schrecklich dummer Gesetzesentwurf.
    Was passiert wohl wenn Depressive zukünftig noch mehr Stigmatisiert werden? Sich hilfe suchen? Nein sie werden es vermeiden das irgendwer was merkt und somit kann man ihnen nicht helfen. Dies wird zwangsläufig zu mehr Suiziden führen

  7. #4106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein schrecklich dummer Gesetzesentwurf.
    Was passiert wohl wenn Depressive zukünftig noch mehr Stigmatisiert werden? Sich hilfe suchen? Nein sie werden es vermeiden das irgendwer was merkt und somit kann man ihnen nicht helfen. Dies wird zwangsläufig zu mehr Suiziden führen
    Der abschließende Kommentar der Süddeutschen zum Thema:

    Und wo entsteht dieses Gesetz? Nicht in Moskau, sondern in München. Ein Rechtsstaat sieht anders aus.
    Als wussten "Insider" nicht ohnehin schon lange, dass Recht in Bayern anders ist als anderswo.

  8. #4107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein schrecklich dummer Gesetzesentwurf.
    Was passiert wohl wenn Depressive zukünftig noch mehr Stigmatisiert werden? Sich hilfe suchen? Nein sie werden es vermeiden das irgendwer was merkt und somit kann man ihnen nicht helfen. Dies wird zwangsläufig zu mehr Suiziden führen
    Oder mehr Morde.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der abschließende Kommentar der Süddeutschen zum Thema:



    Als wussten "Insider" nicht ohnehin schon lange, dass Recht in Bayern anders ist als anderswo.
    Bayern ist doch eh Ausland

  9. #4108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bayern ist doch eh Ausland
    Ja, aber wir hier wollen es ja auch nicht. Bayern ist für Deutsche quasi österreichisch und für Österreicher Piefkenland. Es gehört nirgends dazu. Man ey, Bayern ist wie ein Deutsch-Türke der zweiten Generation.

  10. #4109
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook

    15-Jähriger bei Schlägerei in Passau getötet

    Nach einer Schlägerei unter Jugendlichen ist in Passau ein 15-Jähriger an den Folgen seiner Verletzung gestorben.

    Zuvor hatte es gegen 18 Uhr eine – möglicherweise zuvor verabredete – Auseinandersetzung in einer örtlichen Fußgängerunterführung gegeben, an der fünf weitere junge Leute beteiligt waren, wie die „Passauer Neue Presse“ berichtet.

    Wie das Blatt weiter berichtet, wurde der Junge niedergeschlagen, fiel auf den Boden und dann in die Bewusstlosigkeit. Ein alarmierter Notarzt versuchte den 15-Jährigen noch zu reanimieren, der Junge verstarb jedoch anschließend im örtlichen Klinikum.

    Alle Beteiligten an der Tat – sie sind zwischen 14 und 25 Jahren alt – wurden vorläufig festgenommen, so Walter Feiler, der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der genaue Grund für die Schlägerei ist noch unklar. Laut der Staatsanwaltschaft kannten sich Opfer und Täter.
    Einfach nur traurig.

  11. #4110
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was der Arme wohl kurz vorher durchgestanden haben muss...Angst....hab Gänsehaut.

    Ruhe in Frieden :'(


    Ich hoffe die Täter werden NIE WIEDER glücklich.

  12. #4111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer sich zum Kloppen verabredet, muss damit rechnen, dass er übel enden kann. Bei einem anderen Verlauf hätte das Opfer genauso gut Täter sein können, der einen anderen so trifft, dass dieser dann verstorben wäre. Ich bin ehrlich, dass sich da mein Mitgefühl in Grenzen hält.
    Gebt den jungen Leuten endlich eine gescheite Beschäftigung und Perspektiven, damit sie sich die Zeit nicht mit so einem Schwachsinn totschlagen (haha...) müssen...

  13. #4112
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer sich zum Kloppen verabredet, muss damit rechnen, dass er übel enden kann. Bei einem anderen Verlauf hätte das Opfer genauso gut Täter sein können, der einen anderen so trifft, dass dieser dann verstorben wäre. Ich bin ehrlich, dass sich da mein Mitgefühl in Grenzen hält.
    Gebt den jungen Leuten endlich eine gescheite Beschäftigung und Perspektiven, damit sie sich die Zeit nicht mit so einem Schwachsinn totschlagen (haha...) müssen...
    Wenn man sich kloppen will, sucht man sich 'n Gym, oder 'n Garten, zieht die Handschuhe an & kämpft. Mann gegen Mann! Und nicht fünf gegen einen... wahrscheinlich noch mit Messern, Totschlägern etc. bewaffnet.

  14. #4113
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer sich zum Kloppen verabredet, muss damit rechnen, dass er übel enden kann. Bei einem anderen Verlauf hätte das Opfer genauso gut Täter sein können, der einen anderen so trifft, dass dieser dann verstorben wäre. Ich bin ehrlich, dass sich da mein Mitgefühl in Grenzen hält.
    Gebt den jungen Leuten endlich eine gescheite Beschäftigung und Perspektiven, damit sie sich die Zeit nicht mit so einem Schwachsinn totschlagen (haha...) müssen...
    Du bist da ja idR eh sehr feinfühlig. Auf Kommentare wie die Deinen kann man diesbezüglich denke ich gut verzichten.

    Hier ist ein Mensch verstorben - eine Mutter, ein Vater hat sein Kind verloren. Haha?

  15. #4114
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer sich zum Kloppen verabredet, muss damit rechnen, dass er übel enden kann. Bei einem anderen Verlauf hätte das Opfer genauso gut Täter sein können, der einen anderen so trifft, dass dieser dann verstorben wäre. Ich bin ehrlich, dass sich da mein Mitgefühl in Grenzen hält.
    Gebt den jungen Leuten endlich eine gescheite Beschäftigung und Perspektiven, damit sie sich die Zeit nicht mit so einem Schwachsinn totschlagen (haha...) müssen...
    Aber das weiß man doch gar nicht, in dem Artikel hieß es nur vage, dass es möglicherweise verabredet gewesen sein könnte und der Grund für die Schlägerei noch unklar ist.
    Für mich wirkt das eher so, als wenn sich die anderen Fünf dort verabredet hätten, um dann zusammen auf den anderen einzuschlagen. Auf jeden Fall ist es sowieso armselig, dass einer der Täter wohl schon 25 war und sich dann toll vorkommt, wenn er einen 15-jährigen verprügelt.

  16. #4115
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sehe ich auch so. Da haben welche wohl selbst nie genug Prügel bekommen und suchen sich jetzt jemanden, um sich abzureagieren oder was??

    Themawechsel. Es ist auch nicht sehr erfreulich. Musste mich gerade durch einen Berg Wirtschaftsnachrichten durchwühlen und siehe da, die folgende paßt gang gut in die derzeitige Lage. Ich weiß, ich bin ein Schwarzmaler, ein Euch-Allen-den-Spaßverderber, ein immer so negativ denkendes arrogantes ******och aber wenn ich so was lese, dann war schön länger anhand von ausreichend vorliegendem Datenmaterial klar, dass es soooooooo nicht mehr weitergeht, lange nicht mehr. Es ist aber auch irgendwie logisch, das sich alles einmal nur begrenzt ausdehnen und wachsen kann. Was also genau prophezeit man uns, eine


    Düstere Prognose für unseren künftigen Wohlstand

    Der IWF warnt vor dem Ende des globalen Booms. Insbesondere in reichen Ländern wie Deutschland dürfte der Wohlstand künftig nur noch begrenzt wachsen.....

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Wohlstand.html
    Schluß, aus, vorbei mit der Spaßgesellschaft und hätten wir uns das je zu träumen gewagt, jetzt, wo auch noch der neo-elitär-liberale Macron de France die EU umbauen will, wohin wird uns das führen, aber, das hier auszuführen, führe jetzt zu weit. Ich fahre jetzt auch erst einmal fort. Bis dann.

  17. #4116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich kloppen will, sucht man sich 'n Gym, oder 'n Garten, zieht die Handschuhe an & kämpft. Mann gegen Mann! Und nicht fünf gegen einen... wahrscheinlich noch mit Messern, Totschlägern etc. bewaffnet.
    Wo steht im verlinkten Artikel etwas von "5 gegen 1"?

    An der Auseinandersetzung der beiden Jugendlichen hätten sich dann bald weitere Anwesende beteiligt.
    Es können also durchaus mehrere Leute auf beiden Seiten beteiligt gewesen sein. Nur weil 5 oder 6 Tatverdächtige festgenommen wurden, heißt das ja noch nicht, dass auch alle gegen das eine Opfer gewalttätig wurden. Es dürfte nun im Zuge der Ermittlungen herauszufinden sein, wer gegen wen gekämpft hat.

    Dass man sich zum Kloppen lieber einen Ring unter Aufsicht eines Ringrichters sucht, dürfte ohne Zweifel jedem klar sein. Ich habe auch in keinster Weise das Verprügeln von jemandem verharmlost. Gewalt ist sowohl "just 4 fun" als auch als Teil von Problemlösungen zu verurteilen.

    @Fred Stiller: Und nun?

    @Junko Enoshima: Natürlich verfasse ich meine Beiträge aufgrund der zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Informationen. Die Sinnlosigkeit solcher körperlichen Auseinandersetzungen dürften durch meinen abschließenden Satz eigentlich mehr als deutlich geworden sein.
    Wenn es sich um eine verabredete Klopperei gehandelt haben sollte, dann wäre die Sinnlosigkeit einfach nur um ein Vielfaches höher und mein Beitrag drückt lediglich aus, dass bei so etwas jeder Opfer und Täter werden kann. Oftmals ist es dann nur noch purer Zufall, welche Rolle man einnimmt.

  18. #4117
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo steht im verlinkten Artikel etwas von "5 gegen 1"?
    Ist doch wurscht, ob 2 gegen 1, 5 gegen 1, oder 20 gegen 1. Das klärt Mann untereinander.

    Hab es aus 'nem anderen Artikel:

    https://www.focus.de/panorama/welt/s...d_8779052.html

  19. #4118
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nichts @Jonny Knox - ich bewege mich nun mal im Internet; da bekommt man es eben hin und wieder mit Soziopathen zutun - ich verurteile Dich deswegen nicht.

  20. #4119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nichts @Jonny Knox - ich bewege mich nun mal im Internet; da bekommt man es eben hin und wieder mit Soziopathen zutun - ich verurteile Dich deswegen nicht.
    Schön, danke für dein Verständnis.



    @Psychigamer: ich habe nirgends das Gegenteil geschrieben.

  21. #4120
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nichts @Jonny Knox - ich bewege mich nun mal im Internet; da bekommt man es eben hin und wieder mit Soziopathen zutun - ich verurteile Dich deswegen nicht.
    Jemanden als Soziopathen zu betiteln, und das öffentlich im Forum. Das ist mir auch noch nicht untergekommen. Wir haben mit den neuen Regeln ganz klar abgesteckt, dass so etwas hier nicht gerne gesehen ist und dass wir hart durchgreifen werden. Andere User hat es auch schon erwischt, jetzt bist du dran.

    Du erhälst Politikforumverbot bis zum 24.04.2018 0:00. Bitte verhalte dich in Zukunft besser.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme